checkAd

    Paion "buy" (Seite 7709)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 27.03.24 19:56:53 von
    Beiträge: 123.389
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 101
    Gesamt: 16.511.400
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    1,4900+133,18
    0,5299+52,04
    2,4300+49,08
    4,3900+30,65
    WertpapierKursPerf. %
    0,8798-13,75
    6,1200-17,85
    2,1000-18,92
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7709
    • 12339

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 12:56:04
      Beitrag Nr. 46.309 ()
      Ich werte diese News, Beförderung des Herrn Omari zum Finanzvorstand der Paion AG, als sehr gute News.

      Auszug:

      "Seit 2012 haben wir gemeinsam insgesamt sieben produktbezogene Transaktionen und drei Finanzmarkttransaktionen durchgeführt. Herrn Omaris unternehmerische Entschlossenheit gepaart mit dem Blick für die jeweiligen finanziellen Risiken haben maßgeblich zur jetzigen Position der PAION beigetragen", kommentierte Dr. Wolfgang Söhngen, Vorstandsvorsitzender von PAION."

      Herr Omari hat sehr gute Arbeit geleistet; alle finanziellen Vorhaben wurden erfolgreich abgeschlossen.

      So etwas spricht sich in der Branche herum; so ein Mann steigert durch solch gelungene finanzielle Aktionen seinen Marktwert beträchtlich. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er lukrative Angebote seitens anderer Unternehmen erhalten hat
      (wir kennen dieses Mitbewerberverhalten u.a. vom Fussballtransfermarkt) .

      Das er zum Finanzvorstand der Paion AG aufgerückt ist, spricht für ihn selbst, für die Paion AG und kann uns Anleger verdeutlichen, das am Finanzruder der Paion AG ein richtig fähiger Mann sitzt.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 12:48:18
      Beitrag Nr. 46.308 ()
      mal gerade 45000st gehandelt, ist doch im grunde ein gutes zeichen! jetzt gibt keiner mehr große stückzahl ab,wenn sie schlau sind.es können jetzt, jeden tag news kommen, die denn kurs nach oben schleudern werden.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 12:10:52
      Beitrag Nr. 46.307 ()
      Nachdem heute mogen soviel Trübsal geblasen wurde konnte ich nicht widerstehen ...bin noch auch wieder on board ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:49:12
      Beitrag Nr. 46.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.621.151 von Pali1 am 27.08.14 11:36:58Wäre schön wenn es so wäre. Ich bin gespannt. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:42:14
      Beitrag Nr. 46.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.620.869 von tesaa4 am 27.08.14 11:15:50So sehe ich das allerdings auch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:38:12
      Beitrag Nr. 46.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.621.151 von Pali1 am 27.08.14 11:36:58
      Zitat von Pali1: Mann kann diese News durchaus positiv deuten.

      Gäbe es schlechte News aus Japan oder sollten sonstige Dinge nicht so laufen wie geplant, würde bestimmt kein Mitarbeiter in die Vorstandsetage befördert werden, m. Meinung nach.....


      ..Habe dies übrigens schon bei anderen AGs erlebt die kurz vor dem Durchbruch waren, daher meine positive Aussicht.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:36:58
      Beitrag Nr. 46.303 ()
      Mann kann diese News durchaus positiv deuten.

      Gäbe es schlechte News aus Japan oder sollten sonstige Dinge nicht so laufen wie geplant, würde bestimmt kein Mitarbeiter in die Vorstandsetage befördert werden, m. Meinung nach.....
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:33:09
      Beitrag Nr. 46.302 ()
      Es ist schon komisch wenn man mal genau darüber nachdenkt.
      Da gibt es einige hier im Forum die diese Aktie besitzen, aber über den momentanen Verlauf nicht Glücklich sind und vielleicht sogar mit Paion im Minus stehen.

      Was macht der schlaue Aktionär ? Er verkauft und realisiert eventuell Verluste oder streicht Gewinne ein. Das somit frei gewordene Geld kann er dann in bessere Kapitalanlagen z.Bsp. Aktien investieren und sein Glück erneut versuchen.

      Wenn man aber in der Aktie investiert bleiben will und daran glaubt das sie in naher Zukunft steigen wird, ( was bei Paion in den nächsten Monaten auf jeden Fall passieren wird ) damit das eventuelles Minus im Depot kleiner wird, oder sogar Gewinne erzielt werden, redet man doch sein Investment nicht schlecht. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

      Klar man kann vernünftig Diskutieren, nur was hier zum Teil gepostet wird tut wirklich teilweise verdammt weh.

      Oder bist du da andere Meinung mfierke? :-)
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:28:25
      Beitrag Nr. 46.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.618.475 von Leitenbach am 27.08.14 08:26:10
      Zitat von Leitenbach: Die Pusherei war leider sehr offensichtlich und Dr. Söhngen hat man in der HV angemerkt, wie viel von der Zustimmung zur KE abhängt - der war total nervös und gab ein relativ schlechtes Bild ab. Deswegen habe ich gern auf die Teilnahme an der KE verzichtet.

      Nun macht mir die ONO-Zulassungsstory Sorgen, zu der wir langsam etwas hören müssten. Bis dahin ist Paion nur eine Wette auf eine nach wie vor ungewisse Zukunft - auch wenn das hier viele anders sehen.

      Bis zu konkreten positiven Nachrichten beschäftige ich mich lieber mit besseren Kandidaten wie z.B. Advantag. Eine zwar ebenfalls sehr heiße- aber inzwischen sehr konkrete Story. Nach 51 Mio. Umsatz in 2013 erwarte ich 250 Mio. in 2014 - und das bei ordentlichem Gewinn und ausgeschütteten Gratisaktien im Sommer 2014. Der Vorstandschef dort ist Realist - was man von den Söhngens leider nicht immer behaupten kann!


      .... hoffe für dich das diese heiße Spekulation aufgeht , so hast du es ja in dem anderen Thread tituliert , laufen deine Zapfaktien jetzt eigentlich besser ??

      Bzgl. Paion wird es sicher nicht mehr lange dauern bis weitere News kommen ! Sagt mir mein Bauchgefühl !
      Avatar
      schrieb am 27.08.14 11:15:50
      Beitrag Nr. 46.300 ()
      ..... wird jetzt wohl nicht mehr lange dauern bis die Info von ONO kommt!!

      ....... nur Geduld !:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7709
      • 12339
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,27
      +0,26
      +1,04
      0,00
      +0,12
      -0,61
      +0,29
      -0,88
      -0,35
      -2,23
      Paion "buy"