checkAd

    Paion "buy" (Seite 8362)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 27.03.24 19:56:53 von
    Beiträge: 123.389
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 14
    Gesamt: 16.511.443
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8362
    • 12339

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 23:23:21
      Beitrag Nr. 39.779 ()
      Wenn man selbst an der HV nicht teilnehmen kann, wen sollte man dann am besten bei der Bestellung der Eintrittskarten wählen. Kann bei IngDiBa abgesehen von meinem Namen drei verschiedene Organisationen auswählen. Aber welche sollte man am besten wählen? Habt ihr da Erfahrung?
      Überlege zwar, ob ich selbst hinfahre, aber ich würde dann mit der Bahn fahren müssen. Und vor Ort dann alles mit dem Taxi. Ob ich darauf Lust habe, muss ich mir noch überlegen.
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 20:25:04
      Beitrag Nr. 39.778 ()
      sorry falsches thread
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 18:02:04
      Beitrag Nr. 39.777 ()
      bin auch dort investiert, aber hier ist poet-thread.

      hier wird chips hergestellt

      dort remi


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 17:48:06
      Beitrag Nr. 39.776 ()
      Was hier viele gar nicht auf dem Kasten haben ist, wann und wie die KE erfolgen soll. Söhngen wird sicher die Studienergebnisse in Europa abwarten auf der Anderen Seite mit Sicherheit noch Perlen verpartnern. Auf der anderen Seite warten wir mal ab ob man die KE in mehrere kleine aufteilt. Also ich kann mir gut vorstellen, dass hier die nächsten Wochen noch mächtig schwung in den Kurs kommt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 12:47:52
      Beitrag Nr. 39.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.957.214 von hauswand am 10.05.14 11:42:49Hast du mal die 104 Seiten durchgelesen?

      Übrigens ist Paion Ende Juni 2014 wieder in USA ,ist wieder wie bei der CVI Zeichnung im Februar 2014:D:D


      23. - 26. Juni 2014
      BIO 2014 - Annual International Convention 2014, San Diego
      Unternehmenspräsentation, Dr. Wolfgang Söhngen, PAION CEO
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 12:34:48
      Beitrag Nr. 39.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.957.080 von BankCroupier am 10.05.14 11:03:56Kannst du dir vorstellen!

      A:Das Paion mit Bekanntgabe der Kapitalerhöhung nicht schon für den Fall der Genehmigung bei HV Zeichner parat hat falls Aktionäre nicht alle zeichnen,zb hat CVI wieder ca 6 Mio. Euro cash,vielleicht haben sie deshalb bei über 4 Euro Kasse gemacht,nicht wegen Krimkrise sondern wegen der nächsten geplanten Kapitalerhöhung bei einem Richtkurs für die 18,5 Mio. neuen Aktien um 2,50-3 Euro.

      B:Da Paion im Primestandard ist nun Fonds oder andere auch zeichnen könnten

      C:Das Paion mit Meldungen im Juni 2014 rechnet welche weitere Steine sind was Aktionäre an Fakten sehen wollen vor Zeichnung wie ebenso Heuschrecken,Fonds usw.

      D: Das auch vielleicht weitere Perl of Strings wiederum sich dann entscheiden wenn News öffentlich sind und Kapitalerhöhung für USA und Europa genehmigt oder gar abgeschlossen sind

      Dies wären für mich logische Schritte!

      Und da besteht keine ADHOC Pflicht weil man schliesslich noch"in Verhandlungen"ist und Dinge dann unterzeichnet werden wenn andere Dinge eintreffen.

      Sprich Fakten und ADHOC Meldungen folgen dann plötzlich anderen ADHOC Meldungen,Fakten werden aufgrund anderer Fakten zu ADHOC-Meldungen,in Verhandlung bestehendes wird amtlich gemacht!

      Wie gesagt meine Meinung und der Verlustvortrag hat was obendrauf pro Aktie in Zukunft bei Erfolg von Remi.

      Verlustvortragnutzung bei Übernahme/Beteiligung eines Pharmareisen will ich jetzt nicht durchspielen,dies ist zu weit weg momentan oder Mantelnutzung von Paion falls Remi floppen würde,die meissten gehn ja wohl vom Erfolg von Remi und Paion aus!
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 12:02:42
      Beitrag Nr. 39.773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.957.080 von BankCroupier am 10.05.14 11:03:56sollte die ke nicht voll gezeichnet werden, sondern nur zur hälfte wird damit die us studie sofort begonnen. sie wollen nicht noch mehr zeit verstreichen lassen, ich weiß nur, das zur zeit der us markt für paion der wichtigste ist.eu kommt, nach us erfolg von ganz allein.
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 11:59:53
      Beitrag Nr. 39.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.957.214 von hauswand am 10.05.14 11:42:49Hallo hauswand,

      bei den vorliegenden exzellenten Studienergebnissen von Remi, sei es in der Wirkung, der Verträglichkeit oder den enormen Kosteneinsparungen im Gesundheitswesen, müsste die KE doch eigentlich auf ein hohes Interesse bei Investoren stoßen. Da sind Propofol & Midazolam bis jetzt zu klaren Außenseitern deklassiert worden.
      Wollen wir das Beste hoffen! :)

      VG
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 11:42:49
      Beitrag Nr. 39.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.957.080 von BankCroupier am 10.05.14 11:03:56Hallo BankCroupier,

      diese Meinung haben viele und wenn die KE ein Erfolg wird,
      reagiert auch der Kurs, dann geht es auf nach Norden.

      Wenn aber in der Ukraine keine Ruhe einkehrt,
      spielt das alles keine Rolle!:rolleyes:

      Gruß
      hauswand :cool:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 11:42:49
      Beitrag Nr. 39.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.957.080 von BankCroupier am 10.05.14 11:03:56Ja,
      Paion hat anscheinend Angebote abgelehnt somit wird das ganze auch zu einem heftigen Pokerspiel.
      Bleibt zu hoffen das Herr Söhngen noch was in der Hand hat oder durch ONO in die Hand bekommt. Zur KE kommen dann die Karten (Leipzig, Zulassungsantrag, weitere Territorien?) auf den Tisch. Möglich das bei so einem Spiel doch noch das Blatt vorher abgekauft wird um sich den Topf (oder Teile) zu sichern.
      Dazu passt das Paion noch 1 MIO. € an Einnahmen erwartet, kann ja nur ein Meilenstein oder ein kl. Deal sein (zu ONO wird ja nichts durch Paion bekanntgegeben)!
      Der Zulassungsantrag von ONO für Japan ist immerhin im 2. HJ. 14 geplant so lange muss ich:rolleyes:wohl mindestens dabei bleiben. :look:
      Zeitlich passt alles! KE, Zulassungsantrag usw. fehlt noch ein Investor/(Vertriebs)Partner. Bekommt Paion die benötigte Summe zusammen läuft die Zeit erst recht für Remimazolam und Paion.
      • 1
      • 8362
      • 12339
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,76
      +0,35
      +1,84
      0,00
      +0,06
      -0,53
      -0,88
      -1,38
      -0,67
      +0,32

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      Paion "buy"