checkAd

    Paion "buy" (Seite 8365)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 64
    Gesamt: 16.514.452
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0282
     
    EUR
    -17,06 %
    -0,0058 EUR
    Letzter Kurs 16:42:21 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    6,9300+17,46
    0,6125+13,43
    WertpapierKursPerf. %
    13,265-12,67
    0,5050-15,83
    3,1100-18,10
    1,9500-25,14
    0,5310-28,24

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8365
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 20:44:59
      Beitrag Nr. 39.757 ()
      Ja - das hast du bereits. Leider nicht aufgepasst!
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 20:43:56
      Beitrag Nr. 39.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.955.258 von RoyalFlasch70 am 09.05.14 20:22:32@ RoyalFlasch70 - wie viele Jahre kann man einen solchen Verlust ins nächste Jahr vortragen? Kann man das 3 Jahre vor sich her schieben? Das wären ja tatsächlich ein ganz schöner Mammon (an Steuerersparnis), der da bei einem Kauf mit übernommen werden kann. Vermutlich wird sich der Betrag noch erhöhen oder hast du schon das laufende und nächste Jahr mit eingerechnet?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 20:32:45
      Beitrag Nr. 39.755 ()
      Nach den Ergebnissen der Phase 2 wird es Schlag auf Schlag gehen. Ich denke aber hier werden erstmals viele weitere Deals im Rahmen der String of Pearls Strategie folgen bis Big Pharma in USA und EU richtig in die Kasse greift.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 20:22:32
      Beitrag Nr. 39.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.955.168 von wolfi123tiere am 09.05.14 20:11:06Paion hat bis 31.12.2013 ein Verlustvortrag von 167 Mio.!!

      Wenn wir und Investoren in 2014 nun ca.11 Mio. und 55 Mio.Euro in neue Aktien investieren und das Kapital von 2013 bis zu Einnahmen von Pemi verbraucht werden ist somit in 2015 ein Verlustvortrag von ca.240-250 Mio.Euro aufgelaufen somit werden bei Erfolg von Remi die ersten ca. 250 Mio. Euro Einnahmen voll Steuerfrei sein!!!

      Bei 50 Mio. Aktien fast alleine 2 Euro pro Aktie wert,falls ein Übernahmekandidat Paion schlucken sollte ist ein Verlustvortrag für eine Firma die fette Gewinne macht auch nicht uninteressant!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 20:11:06
      Beitrag Nr. 39.753 ()
      #Bicypapa , super Arbeit , danke .

      Für mich steht fest, nicht nur wegen dem Bericht von Bicypapa, dass Paion bereits seit längerem mit einem oder mehreren Partnern für die USA verhandelt und auch gefunden hat, und es letztendlich um die Konditionen geht. Ob es sich dabei um einen Geldgeber oder um ein Pharmaunternehmen handelt kann ich nicht sagen. Ich tippe eher auf ein Pharmaunternehmen. Die letzten Tage haben mir wieder gezeigt, welche Unsicherheit entsteht, wenn wider Erwartung nicht alle 4 Wochen vermutete, positive Meldungen kommen. Was dann passiert , kann man am Kurs sehr schön sehen.Es hat sich nichts, aber auch gar nichts an der Story und damit der positiven Zukunftsaussichten geändert. Und da an der Börse Zukunft gehandelt wird, wird der Kurs auch in Kürze anziehen.
      Ich sage es nochmal, die Marktkapitalisierung ist mit diesen Markterwartungen ein Witz.
      Als im Dezember die erste Kapitalerhöhung verkündet wurde, ist der Kurs auch auf 1.80 abgetaucht, um dann auf bis zu 5 Euro zu steigen.
      Was Paion z.Zt. macht ist im Sinne des Unternehmens und deren Aktionäre. Nämlich den Wert des Unternehmens zu steigern. Wer das noch nicht kapiert hat, sollte sich wirklich von der Aktie verabschieden.
      Es geht bei der Sache doch schon lange nicht mehr um die medizinische Leistung von Remimazolam,(ist doch längst bewiesen) sondern von dessen Einsparpotentialen in Mrd Höhe vor allem in den USA.
      Und das kann mir keiner erzählen, dass da keine größeren Adressen Interesse hätten.

      Bicypapa, nochmals danke und ein schönen Wochenende.:p
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 20:05:54
      Beitrag Nr. 39.752 ()
      Seite 80!!!

      Paion hat einen Verlustvortrag Nutzbar von 167 Mio. Euro ,die Summe ist nicht zu verachten bei zukünftigen Gewinnen/Einnahmen!:eek::eek:

      Ein Wert von 1 ,50 Euro pro Aktie an Wert oder für die ersten 167 Mio. an Einnahmen von Paion Reingewinn!
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 20:00:19
      Beitrag Nr. 39.751 ()
      Ist schon bekannt, ob die Bezugsrechte wieder verkauft werden können? So wie es derzeit aussieht, werde ich keine Flöhe mehr übrig haben, um noch weitere Paions dazuzukaufen. Außerdem ist mein Depot sowieso bis unters Dach mit Paionaktien belegt.

      Ich denke, da werde ich nicht der Einzige sein, der die Bezugsrechte nicht mehr ausüben kann.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 19:54:27
      Beitrag Nr. 39.750 ()
      Danke an BICYPAPA vorab!

      Die KE ist für mich jetzt zu 99,9% sicher, wenn man sich das Interview durchliest spürt man das PAION sich nicht auf Kleinaktionäre diesbezüglich verlassen muß, Sie haben wohl schon einige interessierter Institutionelle an der Angel, da ist es mir eigentlich dann auch egal wer sich daran beteiligt, natütlich währen mir eine gesunde Mischung aus mehreren Institutionellen und Kleinaktionären sehr wichtig, nicht das sich ein großer wieder ein Riesenstück vom Kuchen schnappt und um dann irgendwann bei nem gewissen Gewinn wieder auf den Markt schmeißt, das verheerende Wirkund auf den Kurs hat, wie schon gesehen.....da Haltefristen anscheinend (nicht) mehr so "in" sind...bin gespannt wie die Verteilung aussehen wird, auf den Bezugspreis und auf den Newsflow, weil bis 2015-2016 ist doch ne lange Zeit, da sollte der Kurs schon einigermaßen stabil sein, viel mehr Nerven möchten wir hier nicht mehr verlieren :-)
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 19:54:22
      Beitrag Nr. 39.749 ()
      Interview :-)
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 19:53:11
      Beitrag Nr. 39.748 ()
      Nach der Verunsicherung der letzten Tage tut Dein Engagement und das damit verbundene Interwie richtig gut Bicypapa!

      Herzlichen Dank dafür :-)
      • 1
      • 8365
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,18
      +0,01
      -4,72
      -8,51
      -0,15
      -3,38
      +1,20
      -12,44
      +1,19
      -0,66
      Paion "buy"