checkAd

    Paion "buy" (Seite 8367)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.514.389
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95
    9,6900-33,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8367
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 18:02:46
      Beitrag Nr. 39.737 ()
      Geschäftsbericht von Paion nun auf HP von 2013

      http://www.paion.de/
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 17:55:19
      Beitrag Nr. 39.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.952.698 von BICYPAPA am 09.05.14 14:50:57das interview hat dem kurs aber heut gutgetan. :keks:
      bleibt hier spannend.

      bleibe trotzdem nur betrachtend und warte mit einem erneuten investment erst mal bis zur hv und der preisbekanntagbe für den Bezug.

      ich rechne mit mind. 30% kursabschlag und regem bezugsrechtshandel ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 17:42:41
      Beitrag Nr. 39.735 ()
      Soll jetzt nicht abwertend sein! Respekt
      Gute Zusammenfassung der GBe obwohl 2 Punkte hatte ich so nicht auf dem Schirm!:rolleyes:
      Paion will jetzt mit dem Kopf durch die Wand, einziges Hindernis eine Scheiternde KE (Remimazolam (GA) scheint ja bis in Phase-3 zu funktionieren.!
      Kommt Paion in USA/EU bis zur Zulassung wird sich auch jemand (mindestens) für den Vertrieb finden, dass Paion das selber macht (außer DACH) ist für mich abwegig!
      Remimazolam wird sicher in nicht allen drei Indikation ein Blockbuster (ne Ergänzung zu Propofol allemal) aber wenn der eingeschlagene Weg an Ziel führt bleibt sicher was (genug) hängen.:)
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 17:33:30
      Beitrag Nr. 39.734 ()
      diese themen, werden von herrn söhngen auf der HV noch intensiever besprochen.und die KE wird so durchgewunken, und wird auch voll von allen gezeichnet,vielleicht sogar überzeichnet.ist nur meine meinung!!!
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 17:10:40
      Beitrag Nr. 39.733 ()
      Das Gesamtbild, das die Paion AG abgibt incl. der sehr wertvolle und aufschlussreiche Fragen/Antworten-Katalog, den BICYPAPA hier hereingestellt hat, unterstreicht den Eindruck, das Paion die Remi-Story unter allen Umständen zum Erfolg bringen möchte und auch wird. Die Arbeit/die Schritte der Paion AG ist/sind nachzuvollziehen und in jeder Hinsicht, so sehe ich das, vernünftig und erfolgsorientiert.

      Natürlich sind alle Restrisiken erst dann ausgeräumt, wenn alle Zulassungen unter Dach und Fach sind. Doch bis heute hat offenbar trotz eingehender und nachhaltiger Suche noch niemand ein/das "Haar in der Suppe" entdeckt.

      Bin mittlerweile (natürlich nur meine Meinung) davon überzeugt, das Remi ein Blockbuster-Erfolg, das die Paion-Aktie in der Folge ein Tenbagger wird. Spätestens, wenn alle Zulassungen erfolgt sind, werden Übernahmeangebote bzw. Lizenzangebote den Kurs nach oben treiben und richtig Stimmung in diesen Thread bringen. Bin auch mal gespannt, ob eine bzw. welche Rolle Fresenius hier noch spielen werde.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 17:05:55
      Beitrag Nr. 39.732 ()
      @bicipapa: jetzt weiß ich, weshalb du das ganze Wochenende beschäftigt warst. Danke für deine Mühe. Einige Fragen wurden brauchbar beantwortet. Ich habe aber das Gefühl, dass auch etwas gemauert wurde. In 2 Wochen gibt es vielleicht noch einen Nachschlag. Das hoffe ich zumindest. War eigentlich von China die Rede? Muss ich noch mal nachlesen.

      Bis der Geldregen einsetzt, werden wir wohl noch bis 2016 warten müssen. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn sich der Kurs von Paion auf einem guten Niveau stabilisieren würde. Oder wird jetzt 2 Jahre lang hin- und hergezockt?
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 17:04:50
      Beitrag Nr. 39.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.953.516 von GGordon am 09.05.14 16:29:26Würdest du Paion als Überbewertet und Tesla als Unterbewertet sehn oder bei wem der beiden wird sich auf Sicht von 1-2 Jahren der Kurs besser entwickeln und wäre ein Chance/Risicoverhältnis besser!?

      Misstrauen in gewissem Maße ist richtig aber die Arbeit und Mühe von Usern sofort in ein schlechtes Licht zu rücken finde ich Unverschämt und entspricht dem Niveau von Aktiendr..,ich finde es einfach Schade das dein Verhalten so Respektlos und Unkonstruktiv war und das bringe ich sofort zum Ausdruck auch wenn ich dich jetzt etwas forsch angehe!

      Was willst du uns mit dem Chartbild erklären!?

      Ist Luft nach oben oder unten da,du könntest auch ein Auspuff oder Kaffeekanne als Bild reinstellen nixsagend oder gar ein Regen/Sonnenschirm!
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 17:00:02
      Beitrag Nr. 39.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.953.726 von RoyalFlasch70 am 09.05.14 16:51:01diese fragen wurden nicht eigenmächtig, von herrn penner beantwortet. sondern mit absprache herrn söhngen, eingenmächtig würde er diese aussagen, nicht so am telefon beantworten.habe auch schon mal, mit ihm gesprochen, auch so fragen gestellt, aber sie wurden nie so beantwotet.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 16:51:01
      Beitrag Nr. 39.729 ()
      Bis jetzt gibt es keinen Grund für Misstrauen gegen Paion und alles hat Sinn und Ziel,wer verkaufen will soll es tun,wer kauft soll es auch tun und wer zockt soll es auch tun,wer nix von allem will soll Rasen mähen oder sonstiges tun.

      Es macht viel Arbeit so einen Fragenkatalog zu erarbeiten der auch Anspruchsvoll mit Mühe erarbeitet,zusammengestellt ,verschickt und von PR auch Maßvoll beantwortet wurde unter Beachtung von PR Richtlinien seitens Paion und den beteiligten Personen gilt mein Respekt für die Arbeit.

      Dank an BICYPAPA !!!

      Und gerade jetzt in der noch Newsarmen Zeit in der zockereien viele Investoren/Aktionäre abkochen wollen ist dies doch mal wieder eine gute Sache,das es Zockern nicht passt ist klar!

      Es wird damit auch nicht gepusht sondern einfach Fragen beantwortet,ich habe zwar selbst am Telefon mit Herr Penner vor Wochen gesprochen und einige Fragen selbst gestellt was auch jeder tun kann und ich muss sagen da hat man auch Zeit oder nimmt sich diese was ich bei zb der Coba nicht behaupten kann oder anderen Firmen wo man am Telefon nicht gerade Gesprächsfreudig behandelt wird.

      Manch einer hat zur HV keine Zeit oder Möglichkeit und da sind sollche Fragenkataloge nicht schlecht im Vorab oder Fragen zur HV!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 16:45:37
      Beitrag Nr. 39.728 ()
      wenn es gut läuft, wird 2015 in japan schon mit remi geargeite, und die ersten zahlungen, gehen an paion.würde mich nicht wundern, wenn zu der KE auch die nachricht von ONO kommt.

      bicypapa vielen dank für deine mühe.bist du auch auf der HV!!
      • 1
      • 8367
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,64
      +1,27
      -33,06
      +2,17
      -0,11
      -1,24
      -7,28
      -0,52
      -0,27
      -0,82
      Paion "buy"