checkAd

    Paion "buy" (Seite 8404)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 27.03.24 19:56:53 von
    Beiträge: 123.389
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 39
    Gesamt: 16.511.338
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1100+804,86
    6,5000+83,62
    3,1600+56,44
    20,400+55,25
    3,9700+37,85
    WertpapierKursPerf. %
    3,4800-11,67
    11,100-11,90
    2,2200-13,28
    3,6350-13,45
    2,1100-18,53

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8404
    • 12339

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 10:52:06
      Beitrag Nr. 39.359 ()
      ... alles zu seiner Zeit, sie wissen schon, wie sie die KE optimal unterstützen werden - und es besteht noch das "Rest-Risiko", dass es plötzlich noch ganz anders kommt, denn jeder US-Interessent muss sich jetzt gerade akut entscheiden, ob er später nur 12,5 oder 15% Lizenzen zahlen möchte (- dafür läuft die Frist sozusagen gerade ab) oder ob er doch nur Vermarktungspartner werden möchte (- bei dafür nur minimal weniger Risiko, weil die Phase III hier ein unterdurchschnittliches Rest-Risiko hat...)
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 10:45:01
      Beitrag Nr. 39.358 ()
      Raus will ich auch nicht :)

      Würde aber gerne mal was positives sehen wollen. Nur im Moment lässt uns Söhntgen im Regen stehen. :confused:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 10:36:16
      Beitrag Nr. 39.357 ()
      Zitat von sharetrend: Zumindest ist es seitens Paion nach der Ankündigung einer Kapitalerhöhung ruhig geworden.
      Keine News, kein Statement, kein garnichts. Das Osterei blieb leider aus.

      Umsatz ist auch zur Zeit rückläufig und lässt somit den Tradern den Raum, den Kurs mit Ministückzahlen in die Knie zu zwingen.

      Wenn von Seiten Paion nicht mal was nettes kommtm dann sehen wir echt die 2,50€ aber möglicherweise ist das noch von Söhntgen gewollt.

      Vielleicht ist Söhntgen auch größenwahnsinnig !


      Vielleicht, möglicherweise, wenn, aber......

      hier werdenn SLs abgefischt....würde mich ja schon etwas ärgern wenn ich kurz vor der Ziellinie draussen bin.....

      Einige werden hier bestimmt auch auf EPI umschichten mit dem Unterschied das Sie da sehr sehr teuer einsteigen und vielleicht noch ne Chance auf max. 50-75% haben, bei PAION sind wir da schon im dreistelligen Bereich kleiner Unterschied, hier kann man noch günstig rein....

      aber trotz allem- nur nicht nervös werden....;)
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 10:31:20
      Beitrag Nr. 39.356 ()
      Zumindest ist es seitens Paion nach der Ankündigung einer Kapitalerhöhung ruhig geworden.
      Keine News, kein Statement, kein garnichts. Das Osterei blieb leider aus.

      Umsatz ist auch zur Zeit rückläufig und lässt somit den Tradern den Raum, den Kurs mit Ministückzahlen in die Knie zu zwingen.

      Wenn von Seiten Paion nicht mal was nettes kommtm dann sehen wir echt die 2,50€ aber möglicherweise ist das noch von Söhntgen gewollt.

      Vielleicht ist Söhntgen auch größenwahnsinnig !
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 10:23:34
      Beitrag Nr. 39.355 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 08:45:31
      Beitrag Nr. 39.354 ()
      Moin Hauswand,

      genau, deswegen verstehe ich die Aufregung um die KE ganz und gar nicht, wenn man das Interview gehört hat, konnte man das wohl erwarten, auch in der Höhe, alles in allem viel Aufregung um nichts, an den Zukunfsaussichten hat sich nichts geändert, W.S. hat, was man auch aus dem Interview raushören kann, noch einige Pfeile im Köcher, bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis der III. Studie :-)
      Avatar
      schrieb am 01.05.14 20:31:07
      Beitrag Nr. 39.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.907.306 von Explore1 am 01.05.14 19:43:18N'abend Explore1,

      sehr aufschlussreich dieses Intrview und vielleicht sollten alle Zweifler sich das auch nochmal an hören.

      Einiges was in dem Interview angekündigt wird ist auch schon passiert und die Börse ist immer ein Risiko,
      aber wer noch nie nach gründlicher Recherche in ein Unternehemn vertraut hat, gewinnt selten.

      Natürlich gibt es auch Blindfische die gewinnen,
      aber das ist reines Glück, wie beim Lotto.:D

      Gruß
      hauswand :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.05.14 19:43:18
      Beitrag Nr. 39.352 ()
      Vielleicht sollten einige sich mal wieder dieses Interview anhören, da sind schon einige Fragen beantwortet (Marktkapitalisierung und Selbstvermarktung....)
      http://www.brn-ag.de/26250-Paion-Jahreszahlen-2013--wieder-V…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.14 18:59:29
      Beitrag Nr. 39.351 ()
      Im Augenblick gibt es auch nichts Konstruktives über Paion zu berichten. Also wird ein wenig im Nebel herumgestochert und der Kurs macht auch keine großen Sprünge.

      BICIPAPA hat schon unsere gesammelten Fragen an den Vorstand geschickt. Da warten wir jetzt auf die Antwort. Ich denke, da liegen noch einige Pfeile im Köcher und ist bereit, abgeschossen zu werden. Oder es wurden noch einige Perlen auf die Kette aufgereiht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich inzwischen keine Interessenten gemeldet haben. Es dauert nicht mehr lange, dann müssen alle Katzen aus dem Sack. Wenn ich so recht überlege, sind einige gute Nachrichten zu erwarten. An schlechte Meldungen glaube ich nicht; kann natürlich auch was kommen. Wichtig ist, dass nichts überstürzt wird und dass alle Maßnahmen fruchten - mit viel Erfolgsaussichten.

      In spätestens 3 Wochen sind wir um ein Stück schlauer, und der Kurs von Paion vielleicht ein wenig höher. Wisst ihr noch, welche Zahlen zum 30.06. getippt wurden? 1/2 Krachermeldungen sind dazu aber noch erforderlich.
      Avatar
      schrieb am 01.05.14 16:31:53
      Beitrag Nr. 39.350 ()
      Moin, moin
      Je mehr negatives von Schrotti, XXMI und Co. kommt desto interesanter wird die Aktie.
      weiter so Jungs. Ihr besorgt euch soviel Fachwissen für nix.
      • 1
      • 8404
      • 12339
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,20
      +0,38
      -0,87
      0,00
      +0,09
      -1,11
      +0,29
      +0,20
      +0,39
      -2,55
      Paion "buy"