checkAd

    Paion "buy" (Seite 8587)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 65
    Gesamt: 16.513.823
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0450
     
    EUR
    -14,45 %
    -0,0076 EUR
    Letzter Kurs 17:51:32 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    2,9400+73,96
    0,9300+54,46
    2,4700+33,51
    4,2400+15,85
    WertpapierKursPerf. %
    1,3000-19,25
    2,2600-19,29
    1,8100-23,95
    1,4300-24,34
    1,5300-46,03

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8587
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 15:15:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 14:50:48
      Beitrag Nr. 37.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.737.739 von butschi am 31.03.14 14:31:25Noch einmal schön erläutert!
      Wie immer.
      Mmn geht Paion voll auf GA wenn Ono die Zulassung einreichen sollte, bleibt nur die Frage mit KE oder findet sich noch ein Partner (oder beides).
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 14:31:25
      Beitrag Nr. 37.535 ()
      Sogar 35%! Midazolam kommt ja auch in der Intensivmedizin (Langzeitsedierung) zum Einsatz, es wird schon seinen Grund haben warum die Indikation ICU Japan nicht rund läuft und die USA Kurznarkose sich so zieht!
      Mit OHNE Anästhesist, na das sehe ich zur zeit auch nicht. Alles Fakten die gerne Ignoriert werden.


      Ich denke hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

      Paion hat drei Bereiche, wo sich Paion auch gegen unterschiedliche Lead-Medikamente und mit UNTERSCHIEDLICHEN Vorteilen positionieren kann/muss.

      Anästhesie für Chirurgische Eingriffe
      (hier wird IMHO immer eine Anasäthesist, dabei sein müssen)

      EU/Japan / gegen Propofol http://www.ono.co.jp/eng/news/pdf/sm_cn131114.pdf
      Vorteil weniger Cardio/Atemdepression, das sollte insbesondere bei Herz-Ops wohl nicht ganz unwichtig sein.

      Allgemein ist ein größerer chirurgischer Eingriff, je nach Patientenalter und Gesundheit sowieso schon ein großes Risiko, da sind weniger Probleme durch die Anästhesie sicher wichtig und sehr willkommen.

      ICU / Intensivmedizin / Langfristige Gabe
      PII in Japan erstmal zurückgestellt
      Umsatzträger USA/EU ist hier Precedex oder Generika.

      Hier muss man die Pharmakologischen Daten abwarten, das ist, wenn man den Precedex-Umsatz ansieht, der wohl stark nach der ICU-Zulassung gestiegen ist, sicher ein lukrativer Markt, leider erstmal zurückgestellt.

      Kurze Eingriffe, wie Darmspiegelung

      USA gegen Propofol/Midazolam

      http://www.clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01145222?term=paio…
      Hier geht der US-Markt wohl von Midazolam zu Propofol, wegen schnellerem Patientendurchsatz (2:3).

      Da wird wohl in USA und EU teilweise gegen die Empfehlungen ohne Anästhesist gearbeitet, da dies teilweise nicht von allen Krankenkassen bezahlt wird und man sich die Mehrkosten sparen möchte. Ohne extra Anästhesist ist Propofol, wohl dann doch ein größeres Risiko.

      Hier geht es um Sicherheit gegen Propofol, ggfs Label wie Midazolam (Nutzung ohne Anästhesists) und gleicher/schnelleren Durchsatz als Propofol.

      http://www.paion.de/images/stories/investoren/finanznachrich…


      http://www.dgap-medientreff.de/news/wirtschaft/dgap-news-pai…

      Die PII von Paion war bei Herzchirurgischen Eingriffen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:26:58
      Beitrag Nr. 37.534 ()
      Zitat von XXMI: Zum Kugeln, im Artikel geht es um Midazolam u. Propofohl (der Konkurrenz) die Remimazolam ja ersetzen soll.
      Eigentlich müsste man dich hierfür loben.
      OB Remimazolam nun (Kurznarkose,ICU) besser oder schlechter ist muss sich ja noch durch weitere Studien klären. ist aber ne andere Geschichte:laugh:


      Genau! Das ist das hüpfende Komma. ;)
      Aber außer uns beiden merkt das offenbar Keiner:confused:
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:22:29
      Beitrag Nr. 37.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.736.963 von schrotkugel am 31.03.14 12:32:26Zum Kugeln, im Artikel geht es um Midazolam u. Propofohl (der Konkurrenz) die Remimazolam ja ersetzen soll.
      Eigentlich müsste man dich hierfür loben.
      OB Remimazolam nun (Kurznarkose,ICU) besser oder schlechter ist muss sich ja noch durch weitere Studien klären. ist aber ne andere Geschichte:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:22:23
      Beitrag Nr. 37.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.737.283 von schrotkugel am 31.03.14 13:17:36Nein, ich lasse mich nur nicht vor deinen Karren spannen.

      Du kannst dir die Antwort doch selber geben, wenn Du den Artikel (über Propofol) komplett gelesen hast.
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:17:36
      Beitrag Nr. 37.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.737.119 von Japetus am 31.03.14 12:54:27Reines Rückzugsgefecht...

      Die Debatte entspann sich ja um diesen Satz von mir:

      "Dies lässt mich schon sehr daran zweifeln, dass der Einsatz von Remi ohne Anästhesist eine gute Idee wäre."

      Und bis jetzt wurde kein einziges Argument vorgetragen, mit dem diese Einschätzung auch nur halbwegs stichhaltig ab absurdum geführt worden wäre.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 13:04:54
      Beitrag Nr. 37.530 ()
      Ja genau diese Ausblendefunktion ist was Tolles von WO. Ich wende Sie auch immer mehr in diesem Forum an. Man erspart sich einfach viele unsachlichen Beiträge von Nichtpaionaktionären.
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 12:54:27
      Beitrag Nr. 37.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.736.963 von schrotkugel am 31.03.14 12:32:26Ich könnte hierzu mit einem Stichpunkt antworten, der ebenfalls aus diesem Artikel stammt und deine Aussage relativiert.
      Das lasse ich aber sein, weil ich den Eindruck habe, dass deine Einwürfe kampagnenartig sind (und nicht neutral-kritisch) und dich die User mit medizinischen Fachkenntnissen inzwischen ausgeblendet haben.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.14 12:51:59
      Beitrag Nr. 37.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.737.061 von mj1972 am 31.03.14 12:47:35diese worte möchte ich, hier nicht aussprechen sonst würde ich gespärt werde!!!!!!!!
      • 1
      • 8587
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,29
      -1,78
      -2,99
      0,00
      -0,22
      +1,14
      -1,17
      +0,15
      -0,82
      -1,32
      Paion "buy"