checkAd

    Paion "buy" (Seite 8811)

    eröffnet am 12.07.05 19:39:23 von
    neuester Beitrag 12.04.24 13:32:35 von
    Beiträge: 123.397
    ID: 992.863
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 16.514.389
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5EG5 · WKN: A3E5EG · Symbol: PA8
    0,0340
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    52,25+93,52
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    WertpapierKursPerf. %
    0,8500-12,97
    2,2900-17,63
    2,6700-28,03
    5,2300-32,95
    9,6900-33,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8811
    • 12340

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 17:51:54
      Beitrag Nr. 35.297 ()
      Nichts von Bedeutung aber ein Lebenszeichen. :)

      http://www.teletrader.com/news/details/24588380

      PAION AG / Vorabbekanntmachung über die Veröffentlichung von Rechnungslegungsberichten

      05.03.2014 14:00

      Bekanntmachung nach § 37v, 37w, 37x ff. WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------

      Hiermit gibt die PAION AG bekannt, dass folgende Finanzberichte
      veröffentlicht werden:

      Bericht: Konzern-Jahresfinanzbericht
      Veröffentlichungsdatum / Deutsch: 12.03.2014
      Veröffentlichungsdatum / Englisch: 12.03.2014
      Deutsch: http://www.paion.de/berichte-2014/
      Englisch: http://www.paion.de/en/berichte-2014/





      05.03.2014 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche
      Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
      DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 17:34:56
      Beitrag Nr. 35.296 ()
      manchmal ist es auch je negativer die einstellung ist, könnte eine positive überraschung kommen, und zwar wo keiner mit rechnet. was schon des öffteren passiert ist also abwarten und ein oder zwei bierchen trinken.
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 17:28:54
      Beitrag Nr. 35.295 ()
      Ich würde diese (Börsen-)News nicht überbewerten. Schau mal auf heute.de und tagesthemen.de, wenn es um solche weltbewegenden Nachrichten geht. Den ganzen Tag schon ist die Krim dort kaum noch vertreten. Die Meldung kam auf Tagesschau 24 gerade mal als Text-Ticker am unteren Bildrand.

      Im übrigen passt deine Prognose auch nicht zum Rest des Marktes, welcher genau mit Eröffnung der US(Vor-)Börsen anfing abzustürzen. Der Gesamtmarkt ist aber viel eher von so einem Konflikt betroffen, als Paion.

      Auch die sonstigen Börsen-News sprechen kaum von der Krim, etwa finanzen.net oder godmode-trader.

      Sicher ist das Thema nicht vom Tisch, behaupte ich auch gar nicht. Bevor da aber keine Panzer rollen - und damit rechnen im Moment kaum noch Leute - ist das erst mal weniger maßgeblich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 17:22:21
      Beitrag Nr. 35.294 ()
      @zart_beseitet

      Das sehe ich etwas anders. Als die Meldung reinkam, dass es schüsse auf KRIM gab, da sind die Kurse sofort abgeschmiert. Schau dir die Tages-Charts mal genauer an.
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 17:10:29
      Beitrag Nr. 35.293 ()
      Zitat von VaJo: Am Mittwoch kann er nichts neues sagen außer das was bekannt ist.
      Und da der Kurs immer noch über 4 Euro steht würde ich nicht sagen das die Stimmung schlecht ist.

      Schlecht ist die Stimmung bei Aktien allgemein, wegen der Unsicherheit was weiter im Osten passiert. Nur will ich darauf nicht näher eingehen sonst hagelt es wieder Sperrwünsche bei den Mods ;)


      Glaub ich auch nicht.
      Klar ist, dass Paion deswegen Montag letzter Woche wie alle Aktien abverkauft wurde. Lügen wurden auch die Leute gestraft, die das hier teils ultra-aggressiv am Sonntag ausschließen wollten.

      Mittleweile ist die Krim-Krise aber schon wieder alter Tobak. Zumindest auf dem aktuellen Stand der Entwicklung. Dein drittes Weltkriegsszenario wird nicht eintreten. Heute waren es einfach nur grottenschlechte China-News, die den Gesamtmarkt zum Einbrechen bringen. Höchstens 10 Prozent davon war Krim. Und die China-News haben mit Paion so gut wie nichts zu tun.

      Die Ursache sehe ich hier eindeutig bei den Zahlen und der Tatsache, dass Leute schmeißen, weil sie keine Lust haben von den enttäuschten Spekulanten am Mittwoch ins Minus gedrückt zu werden, nur weil es einfach zu viele gibt, die immer wieder glauben, man würde ausgerechnet mit den Zahlen die besten News veröffentlichen, obwohl das NOCH NIE passiert ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 17:07:04
      Beitrag Nr. 35.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.599.447 von hu_trademaster am 10.03.14 16:52:59Die Langfristcharts verderben einem echt die schlechte Laune :D
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 16:52:59
      Beitrag Nr. 35.291 ()
      Das sieht doch alles gut aus, wenn man sich den Chart so anschaut. Sieht aktuell etwas nach Seitwärts-Bewegung aus, aber bald könnte es auch wieder hoch gehen.
      RIM trägt weiteres bei. Die Anleger sind verunsichert.

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 16:50:06
      Beitrag Nr. 35.290 ()
      Wird Zeit für ne neue Staffel Dschungelcamp damit die Nachrichtenlage allgemein bissl positiver wahrgenommen wird in Dtld. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 16:45:06
      Beitrag Nr. 35.289 ()
      Am Mittwoch kann er nichts neues sagen außer das was bekannt ist.
      Und da der Kurs immer noch über 4 Euro steht würde ich nicht sagen das die Stimmung schlecht ist.

      Schlecht ist die Stimmung bei Aktien allgemein, wegen der Unsicherheit was weiter im Osten passiert. Nur will ich darauf nicht näher eingehen sonst hagelt es wieder Sperrwünsche bei den Mods ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 16:41:01
      Beitrag Nr. 35.288 ()
      Keine Fantasie. Die Leute schmeißen wie blöd, weil eben doch viele wissen, dass am Mittwoch nichts Neues bekanntgegeben wird und diese etwas clvereren Leute damit rechnen, dass weniger clevere und enttäuschte Spekulanten ihre Stücke verkaufen und es zu einem Kursrutsch kommt. So war es schließlich bisher fast jedes mal, wenn es Zahlen gab.

      Dieses mal ist die Stimmung vor den Zahlen aber so drastisch eingebrochen, dass es vielleicht mal anders kommt.
      • 1
      • 8811
      • 12340
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -4,06
      +1,46
      -33,06
      +2,17
      -0,11
      -1,24
      -7,28
      -15,88
      -0,27
      -0,82
      Paion "buy"