checkAd

    **** LYCOS auf dem weg zur 2,00 Euro Marke **** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.05 12:58:42 von
    neuester Beitrag 13.07.05 16:32:17 von
    Beiträge: 66
    ID: 993.016
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.323
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 12:58:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      die hätten wir geknackt auf geht es Jungs
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:01:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Aktie von Lycos Europe konnte in den letzten Tagen bereits zulegen. Mit dem Sprung über 90 Cent ist der Weg für weitere Kurssteigerungen geebnet.

      Lycos Europe N.V. (WKN 932728) hat die Kern-Maßnahmen seines Ende 2004 angekündigten Kostenoptimierungs-Programms bereits im zweiten Quartal 2005 und somit ein Quartal früher als geplant abgeschlossen. Mit den Maßnahmen will der Internet-Service-Provider jährliche Einsparungen von rund 30 Mio. Euro erzielen. Damit ist die Basis für ein ausgeglichenes Finanzergebnis im Geschäftsjahr 2006 gelegt.

      Auf Grund der erfolgreich vorgezogenen Umsetzung der wichtigsten Restrukturierungsschritte vom dritten auf das zweite Quartal 2005 - wie beispielsweise die Zentralisierung von Produkt-Einheiten - wird sich der Restrukturierungsaufwand für das zweite Quartal 2005 entgegen der ursprünglichen Planung von rund 1,5 Mio. Euro auf rund Mio. Euro erhöhen und damit auch mindernd auf das EBITDA-Ergebnis für diesen Zeitraum auswirken. Aber, so ist aus der Firmenzentrale zu hören, soll der gesamte Restrukturierungsaufwand im Jahr 2005 davon unberührt bleiben.

      Nach der Übernahme des Kerngeschäfts von Web.de durch den Konkurrenten United Internet im Frühjahr 2005 hat die Branchenkonsolidierung im Internetsektor die nächste Stufe erreicht. Daher kochten zuletzt auch die Übernahmespekulationen bei Lycos Europe wieder hoch.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:02:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bleibe dabei, Lycos ist zu absoluten Dumpingspreisen immer noch am Markt!

      Rating: Lycos Strong buy, Lycos ist Outperforment!
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:03:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey asuro hast ja schon die neue Überschrift !!

      Kursziel 2,50
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:07:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      sollte heute locker über 1.05 gehen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:10:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      #1, #2, #3, #4
      sagt mal kauft ihr immer das gleiche? in jedem thread findet man euch zusammen!
      kömisch!:rolleyes: Selbstgespräche?
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:14:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      hi

      gehöre aber auch mit dazu :);):cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:14:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      ist wahrscheinlich ein und derselbe user der mehrere ids zum pushen benutzt!!!

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:21:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      i gehöre auch mit dazu
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:22:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Holzagent oder DeraufdemHolzwegist
      Du hast echt wenig bis keine Ahnung.Wahrscheinlich bist Du nicht mal in der Lage eine Firma zu analysieren.Hast mal wieder den Einstieg verpennt weil nicht irgendein sch... Börsenbrief Dir dausend versprochen hat was?:laugh:

      @jacksonville

      Das will ich überlesen haben.Ich bin hier korrekt einmal registriert weitere Behauptungen werde ich WO melden.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:23:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich kann euch nur raten gebt kein Stück aus der Hand
      und ihr werdet noch viel freude mit Lycos haben!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:25:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo bleibt ruhig läuft alles nach Plan bei Lycos !
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:28:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.225.195 von Teedoubleyou am 13.07.05 13:22:45[/posting]:confused::confused::confused:
      Warum antwortest du denn darauf obwohl andere gemeint waren!
      Jetzt hast du dich aber selbst verraten!!!!!:laugh:
      Was war denn das jetzt...................
      Hast dich wohl in der ID vertan vor lauter Aufregung!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:29:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nö ich bleib nicht ruhig wenn jemand behauptet ich bin hier mehrfach registriert um zu pushen! Lycos muß nicht gepusht werden.Langsame Anstiege sind mir viel lieber.;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:30:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      So Holzagent jetzt reicht es.:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:30:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:31:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.225.273 von Teedoubleyou am 13.07.05 13:29:32[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      "Nö ich bleib nicht ruhig wenn jemand behauptet ich bin hier mehrfach registriert um zu pushen! Lycos muß nicht gepusht werden.Langsame Anstiege sind mir viel lieber."

      warum reagierst du auf Beiträge die eigentlich nicht dich betreffen??????
      Also noch eindeutiger gehts nicht,jetzt bist du ins Fettnäpfchen getreten!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:32:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      " Nö ich bleib nicht ruhig wenn jemand behauptet ich bin hier mehrfach registriert um zu pushen! Lycos muß nicht gepusht werden.Langsame Anstiege sind mir viel lieber."

      :laugh::laugh:
      um dich ging es am Anfang garnicht! Aber du antwortest darauf als hätte man dich angesprochen!!!! Sehr verdächtig!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:33:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      kommt wieder zum Thema !!
      Lycos Kursziel 2,00 :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:33:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      So ist es Mause :cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:35:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:38:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich überlasse es jetzt WO was passiert.;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:39:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      :laugh:
      die sollten sich mal Beitrag #10 von dir anschauen!!!!
      Also noch eindeutiger geht es nicht!!!!
      Ohne Worte.......
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:41:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      HolzAgent es wird langweilig :yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:41:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      #18
      Wie geil ist das denn!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Sperren wegen Dummheit!

      Gruß
      hohlini
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:41:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.225.411 von hohlini am 13.07.05 13:41:36[/posting]:laugh:
      sehe ich auch so!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:46:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      @hohlini

      Dein Username ist Programm.Beleidigungen, nur weiter so Freunde.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:48:10
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh:erklär doch mal warum du dich in #10 angesprochen fühlst obwohl vorher kein beitrah von dir drin war!
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:48:25
      Beitrag Nr. 29 ()
      100K im Kauf
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:49:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      köstlich
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:50:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      stimmt Lycos ist lecker:lick:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:50:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wir überlassen das jetzt mal den Mods.Anhand der IP ist das alles überprüfbar und ich habe darum gebeten das zu prüfen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:52:55
      Beitrag Nr. 33 ()
      klar! da braucht man nichts mehr prüfen! steht doch schon alles drin!
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:55:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Na dann ist ja gut.Du hast nicht keine Ahnung von Aktien sondern auch keine von Datenbanken und IPs.Bin schon gespannt wie lange Du hier noch postest.:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:55:51
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]17.225.100 von katzenpeter am 13.07.05 13:14:04[/posting]Ich bin auch schon lange dabei !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:57:40
      Beitrag Nr. 36 ()
      [posting]17.225.307 von HolzAgent am 13.07.05 13:32:48[/posting]Der Kurs wird von anderen gemacht !!
      Die paar WO-ler können den Kurs nicht pushen, ich lach mich schief.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 13:58:39
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]17.225.566 von Teedoubleyou am 13.07.05 13:55:47[/posting]warum antwortest du auf einen sachverhalt der dich theoretisch nicht betroffen hat!?????
      Praktisch hast du dich mit der mit verlaub DUMMEN antwort selbst verraten!!!
      Niemand hatte dich vorher wegen doppel ID etwas gefragt aber du antwortest in beitrag nummer 10 als bist du gemeint!

      jetzt komm hier nicht mit solchen parolen sondern antworte du held !!!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:02:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      HolzAgent ich warte nur noch auf Deine Sperrung.Mach ruhig weiter mit Deinen Beleidígungen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:06:06
      Beitrag Nr. 39 ()
      Leutchen, macht doch einfach mal friedlich und erfreut euch an dem steigendem Kurs.:)
      Es gibt immer Shorties, die den anderen die Gewinne nicht gönnen. :(
      ABER, es müssen keine Beleidigungen oder Anschuldigungen sein.:mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:07:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      :mad:
      beleidigung???? Wir können den Spieß mal rumdrehen und der Sachverhalt ist immer noch offen!!!! Wieso du auf einen Verdacht antwortest der dich theoretisch nicht betrifft???
      Antworte auf die Frage du Held!!!!!

      Du beantwortest keine Frage und kommst hier mit dummen sprüchen! Warum kommt keine Antwort???? :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:14:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich poste seit geraumer Zeit im Lycos Thread mit den anderen Investierten zusammen ist ja wohl logisch.In mehreren Threads parallel.Und ich fühle mich hier durchaus angesprochen und auch angegriffen.Das werde ich nicht auf mir und anderen sitzen lassen, so einfach ist das. WO kann das alles genau unter die Lupe nehmen und dann backst Du kleine Brötchen.:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:17:05
      Beitrag Nr. 42 ()
      105000 zu 0,96 € :eek::eek::eek:

      beruhigt euch endlich, es wird langweilig.:D

      ciao
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:17:56
      Beitrag Nr. 43 ()
      #27
      Ich sage dir jetzt mal was wirklich unfair ist!
      Hier wird mit Aktien, also Geld gehandelt. Lycos hat sicher
      gute Perspektiven, da braucht man nicht viel Pushen. Und erst
      recht nicht mit ner Doppel-ID! Das ist unfair gegenüber allen
      anderen Boardteilnehmern! Und das Du dich selbst verraten
      hast kannst Du ja nicht abstreiten. Drohst nur mit MOD und
      beziehst keine Stellung. Also diesmal ohne Beleidigung und
      OHNE WORTE......

      Gruß
      hohlini
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:18:29
      Beitrag Nr. 44 ()
      ohne worte!
      So eine dumme Antwort hab ich schon lange nicht mehr gelesen!!!!!:mad:

      Du hast gezielt 2 user angesprochen die NUR in diesem thread waren!
      Niemand hatte dir vorher etwas vorgeworfen aber deine antwort in beitrag #10 ist dumm, dümmer gehts nicht
      fühlt sich angesprochen weil andere user gemeint waren und das auch so deklariert war. dein name hatte in diesem thread vorher keine rolle gespielt!

      und jetzt spiel hier nicht den großen, klar
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:20:30
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]17.225.788 von hohlini am 13.07.05 14:17:56[/posting]volle zustimmung!
      markiert hier den unschuldigen hat sich aber selbst gestellt!
      typen gibt es........
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:21:46
      Beitrag Nr. 46 ()
      Drohe nicht ,sondern habe die MODs um meine Überprüfung gebeten.Ich lasse das hier nicht darauf beruhen.Was die Aktie betrifft so guck Dir bitte mal meine Threads an seitdem ich das erste Mal gepostet habe hat die Aktie um 30 Cent zugelegt und das nicht weil ich gepusht habe.Denk doch mal nach es sind ca 300 Mio Aktien im Umlauf.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:24:55
      Beitrag Nr. 47 ()
      :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:31:25
      Beitrag Nr. 48 ()
      Lycos kann nicht von den paar WO-ler hochgepusht werden.
      Hier spielen Leute aus einer anderen Liga mit. Sonst wäre der Kurs nicht so lange auf der Stelle geblieben.
      Ich denke mal, da hat eine große Adresse die ganze Zeit eingesammt und hat jetzt den Deckel wegfliegen lassen.
      Mir kann es nur recht sein, ich bin schon sehr sehr lange in Lycos dabei und alles mittlerweile Steuerfrei
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:34:51
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Alpenhex
      Genau richtig, denn dazu halten wir viel zu wenig Stücke.Der Kurs wird seit langer Zeit durch Kleinstverkäufe gedrückt, die in sich schon unlogisch sind.40 und 65 Stück täglich mehrmals.Da muß etwas dahinter stecken, wenn man bedenkt das ca 20 Euro Gebühren pro Trade anfallen.:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:36:00
      Beitrag Nr. 50 ()
      LYCOS auf dem weg zur 2,00 Euro Marke :eek: :laugh: :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:39:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      #48
      Hallo Alpenhex,
      es geht auch weniger um das Gepushe. Teedoubleyou könnte
      doch einfach mal erklären warum er sich angesprochen fühlte.
      Das WO-Boardteilnehmer Lycos nicht pushen können dürfte hier
      jedem klar sein. Es geht um eine vermutete Doppel-ID! Wäre
      ja nicht zuviel verlangt dazu mal Stellung zu beziehen warum
      er sich angesprochen fühlte! Dürfte aber schwer fallen.

      Gruß
      hohlini
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:40:26
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:40:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Teedoubleyou

      halte doch einfach den Mund!

      Es ist ja wohl eindeutig! [ wer das nachvollziehen will liest sich posting 1-10 mal durch]

      Wenn du so "Banane im Kopf" bis mit mehren ID´s hier zu posten um deine eigenen Vorteile daraus zu schlagen, aber diese nicht unter Kontrolle hast bist du doch wohl selber schuld! :O

      Und nun Jammer nicht wie ein kleines Kind und drohe mit WO! :mad:

      Dessen Möglichkeiten doppel ID´s aufzuspüren ist sowieso gering wenn sich ein User schlau anstellt!


      Gruß
      Warrant
      ( ein geile Kindertagesstätte hier :cool: )
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:49:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      na ich bekomme wohl doch noch einpaar zu 0,90
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:52:43
      Beitrag Nr. 55 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:53:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ich poste in mehreren Threads parallel da kommt schonmal was durcheinander.Und ich sage es noch einmal ich habe keine zweite ID.Egal ob angesprochen oder nicht.:cool::mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 14:56:25
      Beitrag Nr. 57 ()
      [posting]17.226.136 von Teedoubleyou am 13.07.05 14:53:22[/posting]klar deshalb hast du auch auf zwei bestimmte USER geantwortet!!!
      gerade die zwei User die hier im Thread waren! und ich war in keinem anderen thread wo du gepostet hast,also komm nicht mit so einer ausrede!


      Ja kann schon sein das du in mehreren threads postest deshalb hast du auch deine id´s ausversehen verwechselt und damit kam diese verräterische antwort in beitrag 10 zustande!!!!:laugh:

      Mittlerweile merken das immer mehr............
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:03:26
      Beitrag Nr. 58 ()
      [posting]17.226.097 von paula5 am 13.07.05 14:49:56[/posting]ich hoffe doch nicht ;););)
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:04:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      könnte mal einer die ordertiefe einstellen ?
      danke
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:18:58
      Beitrag Nr. 60 ()
      @asuro
      @mausejule
      @paula5
      @occan

      Würdet Ihr so nett sein hier bitte mal zu klicken und dann den Inhalt des gelben Fensters hier zu posten.Der Ort stimmt zwar nicht immer aber an 5 verschiedenen Orten mit 5 IPs kann ich ja wohl nicht posten.
      http://www.ip2phrase.com

      Dies ist mein Ergebnis

      Special welcome to our visitor from FREIBURG IM BREISGAU, GERMANY.

      Your IP address is 84.128.162.216 connecting to the Internet through
      DEUTSCHE TELEKOM AG.
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:25:35
      Beitrag Nr. 61 ()
      ist das leben nicht schön , ich verkaufe bei 3 euro und ihr macht euch hier an lustig immer wieder bei wo , oder auch nicht leider haben 90% bei wo nichts zu suchen , alter sollte auf 30 begrenzt sein aber die meisten hier sind 13 bis 25 :mad::mad::mad:da paßt das sparbuch besser!!! ach und diese aktie hier fällt oder steigt nicht wegen euch :laugh::laugh::laugh:wie gesagt da speilen andere mit :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:34:16
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ occan

      THATS IT :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:34:38
      Beitrag Nr. 63 ()
      0,98 ETR
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:37:41
      Beitrag Nr. 64 ()
      @asuro

      starten wir nochmals einen Versuch ? Ich glaube nicht, daß das heute noch klappt. Würde mich natürlich freuen, aber morgen reichts auch :lick::lick::lick:

      Ciao snaui
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:55:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      joo genau morgen reicht auch noch :lick:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 16:32:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      So, ist mir in der Sonne zu warm geworden!

      Lese gerade wir haben den Euro angekratzt. Schon sind auch die ersten Stänkerpötte da, die noch kein Ticket haben.
      Gestern habe ich noch gepostet: letzter Tag unter 0,90.
      Wer nich hören will muß eben mehr bezaaaaaaaaaaaahlen!!!
      :D:D:D:D:D:D:D
      Hier werd nicht stänkert!
      Lieber heute noch unter 1 rein und dann

      AB IN DEN NOOOOOOOOOOOOOOOOOOORDEN! :kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **** LYCOS auf dem weg zur 2,00 Euro Marke ****