checkAd

    Fansong für Iweumo - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.05 15:05:46 von
    neuester Beitrag 14.07.05 14:48:22 von
    Beiträge: 9
    ID: 993.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:05:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wir sollten ein Lied für unseren beliebten Schotten schreiben! Leider bin ich auf diesem Gebiet als Songwriter nicht so bewandert, so daß es mir nicht leicht fällt, einen Song zu texten.

      Vielleicht habt Ihr ja ein paar Vorschläge!

      Also es sollte in etwa so lauten:

      "...und die schottische Fahne weht über dem Tivoli und gibt weithin sichtbar Zeugnis ab, für wen unsere Herzen schlagen... Chris, Chris oh Chris - nur Du allein sollst unser Goalgetter sein..." " Dein Antritt der ist wunderbar und streichelst Du die Kugel zart, klingt aus all den Kehlen ein Orkan: oh scottish boy, you are so fine... please, give us a sign...." Oho, I-weee-luuuu-moooooo


      Für konstruktive Vorschläge inklusive Melodie usw. wäre ich sehr dankbar!
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:09:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oh mann........
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:18:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.226.276 von Mr.Hausse2003 am 13.07.05 15:05:46[/posting]Kannst du mit deinem Handycap nicht Frührente beantragen ?


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:20:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 15:21:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      ?

      ???

      ??????????????????

      ?!


      !


      !!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 17:07:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich kann nur vermuten, dass

      Mr.Hausse2003 = Iwelumo

      alles andere ist in keinster Weise annäherungsweise zu erklären
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 22:04:17
      Beitrag Nr. 7 ()
      demnächst gibt für den imgkalslhd(oder wie der heisst)mit seiner beknackten alemannia mal wieder zweistellig auf die mütze.....und da bin ich dabei:-)))
      Jubiläumssportfest 14.07 - 18.07
      Programm Samstag 16.07

      15.30 Uhr
      Profi Blitzturnier
      um den Pokal der Volksbank Ettlingen


      Alemannia Aachen SC Freiburg Karlsruher SC Partizan Belgrad

      15.30 - 16.15 Uhr SC Freiburg - Partizan Belgrad
      16.30 - 17.15 Uhr Karlsruher SC - Alemannia Aachen
      17.30 - 18.15 Uhr Spiel um Platz 3
      18.30 - 19.15 Uhr Endspiel

      Vorverkauf 8,- | Tageskasse 9,- | Jugendliche 5,-

      Vorverkauf (ab 20.06)
      bei Volksbank Ettlingen und allen Filialen
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 08:54:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      1. spielt iwelumo nicht mehr bei aachen, weil das ne flasche ist
      2. dieses Blitzturnier ist so wichtig wie die Produktion eines Sackes Reis in China

      3. am 12.08 kommt Karlsruhe nach Aachen und kann sich jetzt schon mal auf ne Klatsche einstellen
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 14:48:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      #3: guter Hinweis, vielleicht kannst du dies ja in meinen berühmten Thread im Karriere-Forum: "Frührenter auf Psycho..." einbringen?

      Aber sonst finde ich den Iwelumo eigentlich ganz ok. Ob der Ebbers wohl wirklich mehr bringt in Aachen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fansong für Iweumo