checkAd

    Geil, jetzt hat Hartz endlich Zeit für Hartz V und Hartz Sex! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.05 21:52:39 von
    neuester Beitrag 14.07.05 01:31:02 von
    Beiträge: 3
    ID: 993.147
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 21:52:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      [Ironie an]

      Hartz V wird allerdings arbeitslosen Frauen in Deutschland weniger gefallen. Denn P. Hartz und seine Kommission planen, dass jeder anständige zeugungsfähige Arbeitslose eine Edelnutte aus Brasilien bekommen soll. Einzige Bedingung ist, dass diese Frau schwanger werden muss (Hartz Sex). Hintergrund dieser Pläne ist, dass dank der hohen Aidsrate bei Brasilianerinnen so weniger potentielle Rentner das Rentenalter erreichen. Gleichzeitig ergibt sich jedoch eine Bevölkerungsexplosion in Deutschland aufgrund der vielen Kinder. Auch die Ausländerrate kann so endlich gesteigert werden, wobei hier wichtig ist das Südamerikanerinnen nach Deutschland kommen um einen Ausgleich gegenüber Russen, Türken und anderen Nationalitäten zu schaffen. Denn zuviele Moslems soll es ja nicht geben und Brasilianerinnen sind eben noch echte Christen.
      Angenehmer Nebeneffekt von Hartz V und Hartz Sex ist, dass dadurch das nun Deutsch-Brasilianer auf die Welt kommen, auch die deutsche Fussballnationalmannschaft endlich mal mit der brasilianischen Mannschaft mithalten und diese besiegen kann. So wird Deutschland dann im Jahre 2022 oder 2026 Weltmeister, was wiederum - aufgrund der dadurch erzeugten positiven Stimmung des Volkes - zu einem Wirtschaftsaufschwung, ja beinahe schon Wirtschaftswunder, führen sollte.
      Hartz V und Hartz Sex sind also gut durchdacht und Kanzler Schröder sowie Gehilfin Angela wollen diese Gesetze auch noch vor der Neuwahl durchbringen. Selbst die SPD ist übrigens begeistert von diesen Plänen, O-Ton Otmar Schreiner: "Geil, endlich für lau f*cken!". Nur einer hat etwas gegen die Pläne, nämlich der Bayer Stiegler. Sein Kommentar: "Das erinnert mich stark an die Nazi Zeit!".
      Stiegler überlegt daher in die SPD einzutreten, die ebenfalls gegen Hartz V und Hartz Sex protestiert. O-Ton Guido Westerwelle: "Gleichberechtigung bedeutet, dass auch schwule Brasilianer nach Deutschland kommen müssen damit auch ich beglückt werden kann!".
      Das Lager der "Roten Socken" um Lafontaine und Gysi will die Pläne nicht kommentieren. Dies dürfte daran liegen das man zwar eigentlich für Harzt V und besonders Hartz Sex wäre, dies jedoch nicht offen aussprechen mag da sonst die Ehefrauen mit dem Nudelholz drohen. Lafontaine erklärt darum das Projekt PDS/WASG erstmal für beendet, da "die SPD in die richtige Richtung" geht. Daraufhin zieht sich auch Gysi endgültig zurück. Sein Kommentar: "Schade, für uns beiden Herzkranken kommt das Jahre zu spät!".

      [Ironie aus]
      Avatar
      schrieb am 13.07.05 23:36:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      ob Schröder für die neue Aufgabe noch das nötige Stehvermögen hat ? :eek:;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.05 01:31:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.230.246 von FYWO am 13.07.05 21:52:39[/posting]Ach deswegen die Steuererhöhung...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geil, jetzt hat Hartz endlich Zeit für Hartz V und Hartz Sex!