checkAd

    X-Tra-Card-Guthaben schwillt an - Wer kann helfen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.05 11:11:45 von
    neuester Beitrag 16.07.05 13:51:41 von
    Beiträge: 6
    ID: 993.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 394
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 11:11:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich habe ein Handy mit X-Tra-Card, benutze dieses aber sehr selten (war eigentlich auch nur als Notfall-Handy gedacht). Ich muss regelmäßig das Karten-Guthaben auffüllen, damit das alte Guthaben nicht verfällt. Mittlerweile hat sich ein hohes Guthaben auf der Karte angesammelt. Hat jemand einen Tipp, was ich mit dem Guthaben anfangen kann, oder eine günstigere Notfall-Handy-Alternative? Danke!
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 11:17:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da fällt mir nur eins ein: telefonieren! :)
      Wenn Du das nächste mal zum Hörer greiftst, nimm das Handy!
      Ist zwar wohl nicht das, was Du hören wolltest, aber einen besseren Tipp habe ich da jetzt auch nicht... :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 11:21:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.252.755 von grobio am 16.07.05 11:11:45[/posting]Oder ruf mal über`s Handy ne Sex-Hotline an.
      Dann dürfte dein Guthaben schnell weg sein!!


      Oder noch besser: Ruf den Börsenbäcker "Frick" an!!!
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 11:50:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Telefonieren mit dem Handy ist doch sau-teuer, wenn man stattdessen das Festnetz nutzen kann. Hat einer die aktuellen X-Tra-Card Tarife?

      Kann man sich das Guthaben nicht auszahlen oder umbuchen lassen?
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 11:51:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Idee (ggf. nicht neu):

      - Jemand gründet eine gebührenpflichtige SMS Hotline
      - Der Kunde (Handybesitzer) sendet eine SMS mit seiner Kontonummer und dem gewünschten Betrag
      - Der Betreiber läßt den Betrag von der Prepaid-Karte des Kunden abbuchen
      - Der Betreiber behält eine Bearbeitungsgebühr ein und überweist den Restbetrag auf das Bankkonto des Kunden

      Gibt`s das vielleicht schon?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 13:51:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      das wurde bereits von osteuropäischen Betrügern durchgeführt.
      Deswegen ist es auch heute nicht mehr so einfach, Prepaid Karten zu bekommen.

      Der Trick damals war : Eine 0190 Nummer wurde beantragt,
      eine große Anzahl Karten mit Guthaben wurde geholt, abtelefoniert, und da war er, der satte Gewinn.

      Zahlen muß es wie immer der normale Kunde.

      Mann, telefonier die Scheiße ab, das hier ist ein Börsenboard, das Sparmannsdörfer und Geizhalsboard ist nebenan...:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      X-Tra-Card-Guthaben schwillt an - Wer kann helfen??