checkAd

    Lächerlichmachung von Frau Merkel ist unangebracht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.07.05 16:36:58 von
    neuester Beitrag 27.07.05 23:35:50 von
    Beiträge: 75
    ID: 993.727
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.677
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 16:36:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin beileibe kein Konservativer ,aber Frau Merkels innerparteiliches Durchsetzungsvermögen ringt mir größten Respekt ab.
      In gewissen Funktionen braucht es eben Liebe zur Macht und Beherrschung aller Ränkespiele.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 16:51:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Merkel plappert das nach, was ihr die Berater einflüstern. Jemand wie Angela Merkel, die ja nun wirklich eine phantastische Ausgangsbasis hat/hatte, demontiert sich von Tag zu Tag mehr.

      Hier ein paar Rückzugs-Beispiele großmauliger Unions-Ankündigungen:

      Kostenloses Pflichtkindergartenjahr ist nicht finanzierbar!
      Kindergelderhöhung ist nicht finanzierbar!
      Monatsbeitrag der Kopfpauschale von ca. 109,- Euro wurde zurückgezogen, mit der Begründung, man müsse erst die Höhe der Gesundheitsausgaben in 2006 abwarten!

      Die Bundeswehr aber soll besser ausgestattet werden für Auslandseinsätze - mit einem evtl. Irak-Einsatz hat das aber nichts zu tun. Deutsche Soldaten werden nicht in den Irak geschickt, so A. Merkel.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 16:58:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stella, um das geht es mir nicht.
      Mir gefällt, wie die Merkel die Männer in CDU und CSU in Schach hält.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 17:05:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.254.502 von hausmannskost am 16.07.05 16:36:58[/posting]Prima Satire.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 17:25:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.254.547 von hausmannskost am 16.07.05 16:58:16[/posting]Die Mwst-Erhöhung, ursprünglich gedacht zur Senkung der AL-Versicherung, muss sie zu Hälfte an die Landesfürsten abgeben, damit die ihre Haushalte sanieren können - ich frage mich, wer da wen in Schach hält :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 17:27:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Stella: Wann kommt denn endlich der von den Grünen mal geplante NATO-Austritt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 18:03:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.254.610 von puhvogel am 16.07.05 17:27:45[/posting]@puhvogel
      je mehr Menschen die Grünen wählen, umso größer die Wahrscheinlichkeit... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 19:24:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      #2 von StellaLuna Userinfo Nachricht an User Beiträge des Users ausblenden 16.07.05 16:51:40 Beitrag Nr.: 17.254.528

      ...

      Deutsche Soldaten werden nicht in den Irak geschickt, so A. Merkel.

      > Womit Sie ja auch nicht unrecht hat. Es wird statt des Irak, der Iran werden ...

      Gruß,

      AL
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 19:41:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachtrag :

      Für den Fall der Goldwaage setze ich ein vielleicht ein.

      Ansonsten sollte sich jeder selbst überlegen, in welchem Land die Interessen unserer Großindustrie am besten unterkommen könnten ...

      Gruß,

      AL
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 19:52:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei einer bestimmten Wahlquote wird die Wahrscheinlichkeit zur Sicherheit :

      Bei 50 % Grünen fangen nichtbeamtete Bürger dann wegen Hunger (-> unbezahlbare Ökoprodukte) ihre Nachbarländer zu überfallen. Da brauchen wir nicht auszutreten, wir werden einfach von der NATO ausgeschlossen.

      Finde ich übrigens spannend, dass du es einer Frau nicht zutraust, eigene Gedanken zu formulieren und auszusprechen.
      Wulff und Koch haben die Merkel bestimmt als Marionette installiert, damit sie die testosterongesteuerten männlichen Wähler anlockt wie das Licht die Motten. :laugh:

      Na ja , diese Einstellung finde ich ja ein wenig sexistisch.... :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 20:21:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      die merkelin war angepasste fdj aktivistin im osten und ist jetzt in der partei der anpasser. wie soll man von opportunisten visionen erwarten können?
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 20:37:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      Klar war die Merkel viel in ihrem Leben, sogar mal engagierte Naturwissenschaftlerin. Ein Leben voll bewusst erfahrener Wendungen ohne größere Schäden ehrt doch einen Menschen.

      Ich respektiere Angela als Frau, die sich gegen miese Machenschaften ihrer männlichen "Parteifreunde" mit Erfolg und ohne sich sonderlich anstrengen zu müssen, durchgesetzt hat.
      Ich als Dunkelroter mag einfach Frauen, die ohne große Vernetzung im Ränkespiel die miesesten Kerle ausstechen.
      Und ich kenne das Netz der Konservativen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 20:43:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ach so, wenn man im falschen System Anpasser war, und schön mitgemacht hat, ist das heute sozusagen eine Art Selbsterfahrungstrip gewesen. Wäre die CDU nicht so ein Heuchlerverein, hätte sie Fischer mit seiner Straßenklopperei mindestens den gleichen Status zuerkannt.
      In Deutschland ist man psychisch anscheinend schon so am Ende, daß jetzt schon eine ehemalige Systemfeindin als Heilsbringerin ersehnt wird. Wahrscheinlich könnte man auch Tim&Struppi als Kanzlerkandidaten aufstellen, und sie hätten ebenfalls gut Chancen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 20:51:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Heizkessel, hast ja eh recht ,mMn, was die Moral dieser christlich-konservativen(ehemals christlich-sozialen) Partei anbelangt. Nur mir imponiert eben die Frau Merkel, die all diese männlichen Heuchler ihrer neuen Partei in die Tasche gesteckt hat.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 20:56:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      ja und? warum soll eine frau die machtspielchen nicht genauso oder besser beherrschen als ein mann? da ist sie sicher nicht die erste und wird auch nicht die letzte sein. :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 20:57:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      Frau Merkel ist ein typisches Bsp. dafür, wie man aus ganz ganz wenig ganz ganz viel machen kann,
      vorausgesetzt man hat genug Sponsoren und die richtigen Medien im Rücken.

      Prominente Beispiele gibts ja genug, etwa Mr. Bush oder Verona Feldbusch.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 21:00:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      heizkessel, na ja, eine die das so genial beherrscht wie A. Merkel, das gibt es alle drei, vier Dekaden, ok stantepede fällt mir nur die Thatcher ein. :laugh: :)
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 21:04:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      von der thatcher hat sie vielleicht die menschliche kälte, aber sicher nicht diese verachtende arrogante härte. :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 21:07:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schily hat nicht nur die Ausschußmitglieder und die Opposition für dumm verkauft, sondern auch die Medien und die Öffentlichkeit. Dafür müßte er eigentlich zurücktreten - hätte er einen Funken Anstand und/oder Verstand.

      Aber ich habe keinen Zweifel daran, daß er bald zurückgetreten wird und er selbst im Falle einer großen Opposition dank solcher Glanzleistungen wie gestern nicht mehr mitspielen wird.

      Leider erhält er seine Pension und sonstigen Bezüge vom Geld all der Steuerzahler, die gestern zum Narren gehalten wurden, dennoch.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 21:07:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      thatcherlike ist jedenfalls zuviel für eine Partei , die das C für christlich im Namen trägt.:)
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 21:12:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      haulong, otto ist eh schon 75 und freut sich auf seine Villa in der Toscana, Wiederwahl wäre für ihn ein Grund, sich die Glock aus der Lade zu ziehen.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 21:14:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      was hat denn schily jetzt damit zu tun?
      da kann wieder jemand seinen schaum vorm mund nicht in den richtigen thread einfügen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 21:24:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.255.092 von Heizkessel am 16.07.05 21:14:47[/posting]Heizkessel,

      irgendwie muß ich Dir jetzt Recht geben. Aber letztlich spielt es keine Rolle, auf welchem Güllehaufen man den Schaum abläßt.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 21:26:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      das hat sich terror-otto wohl gestern auch gedacht, und die ausschussler mit 5 std wasserfolter gequält. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 22:11:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      nochmal zu thatcher: sie hat so oder so ähnlich mal bemerkt, daß die allermeisten männer in ihrer (politischen) umgebung absolute kinder seien, mit denen man auch umgehen müsse wie mit kindern.

      dafür gehört ihr eigentlich noch der nobelpreis verliehen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 22:22:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.255.010 von hausmannskost am 16.07.05 20:37:11[/posting]Hausmannskost, dunkelrot und kein Konservativer - steht aber auf Angela...sächsischer Sofffftiiiiiihhhhh? :cool:
      Die Frau hat keinen Plan, kein Charisma, keine Botschaft. Sie ist eine Intregantin die ihre gleichen sucht, hinterhältig, verschlagen und aggressiv.
      Na ja, wenn Du auf so Frauen stehst...:rolleyes:
      Jeder Jeck is anders...
      Es hat schon was perverses...;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 22:32:20
      Beitrag Nr. 27 ()
      #26, besseralslotto

      Ich gebs ja zu, ich mag solche Frauen eben, die sich ohne Essenz durchschlängeln. Hat aber nichts mit Parteizugehörigkeit zu tun. Und in die ersten Pfründe der Konservativen als ostdeutsche, kinderlose, wendehälsige Frau vorzustoßen, ja das hat was mit Qualität zu tun.

      Freundschaft
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 22:33:19
      Beitrag Nr. 28 ()
      [posting]17.255.075 von hausmannskost am 16.07.05 21:07:55[/posting]"thatcherlike" in Deutschland zu handeln ist nicht möglich. Kein Landesfürst würde "alle Macht" der Kanzlerin übertragen. Thatcher hatte keine Landes-Ministerpräsidenten, die sie bei Laune halten und denen sie dienen mußte.
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 22:41:32
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 22:52:59
      Beitrag Nr. 30 ()
      #1-28

      ...Ich gebs ja zu, ich mag solche Frauen eben...
      ..."thatcherlike" in Deutschland zu handeln ist nicht möglich. Kein Landesfürst würde " alle Macht" der Kanzlerin übertragen...
      ...Hausmannskost, dunkelrot und kein Konservativer - steht aber auf Angela...sächsischer Sofffftiiiiiihhhhh?
      ...nochmal zu thatcher: sie hat so oder so ähnlich mal bemerkt, daß die allermeisten männer in ihrer (politischen) umgebung absolute kinder seien...
      ...da kann wieder jemand seinen schaum vorm mund nicht in den richtigen thread einfügen...
      ...Aber letztlich spielt es keine Rolle, auf welchem Güllehaufen man den Schaum abläßt...

      leute, respekt, das ist alles genial.
      Ja, wenn ihr in der regierung säßet, ja DANN...
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 23:25:58
      Beitrag Nr. 31 ()
      Was solls denn. Steinewerfer und Polizistentreter und 68er Chaoten haben es bei den Linken doch auch zu was gebracht.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 23:34:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Wilbi,

      genau - und wenn einer im Suff einen tot fährt, dann kommt er in den Knast oder wird Minister in Bayern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 23:37:37
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]17.255.359 von Art Bechstein am 16.07.05 23:34:48[/posting]oder wird Minister in Bayern das ist auch lebenslänglich, zumindest in Bayern :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 23:40:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      Stella,

      es sei denn, er wird MP oder Kaiser....
      Avatar
      schrieb am 16.07.05 23:45:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      Seltsam, daß noch so viele Bremer um diese Zeit am Posten sind.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 01:23:46
      Beitrag Nr. 36 ()
      bremer ???
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 08:25:29
      Beitrag Nr. 37 ()
      arbeitpferd

      kannst Du als Ausländer nicht wissen; Bremen hat bei der Pisa-Studie von den deutschen Bundesländern am schlechtesten abgeschnitten. Wilbi hat mit seinem Posting andeuten wollen, dass diejenigen, die nicht seiner Meinung sind, offensichtlich blöd sind, weil sie aus Bremen kommen.

      Keine Ursache..

      Art
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 11:33:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      [posting]17.255.672 von Art Bechstein am 17.07.05 08:25:29[/posting]ArtBeckstein,
      ich freue mich, daß es doch noch ein paar Sozis gibt, die schalten können.
      Ansonsten wird das Niveau damit bestimmt, daß mangels sachlicher Argumente bei Personen auf irgendwelchen körperlichen Belangen rumgetreten wird, als wenn gute Politik was mit Aussehen zu tun hätte. Deshalb sage ich auch nicht, daß nur plattnasige Sozis hier posten.

      wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 11:46:25
      Beitrag Nr. 39 ()
      Stoiber hält es zudem für wichtig, dass in einer von CDU-Chefin Angela Merkel geführten Bundesregierung Ministerpräsidenten vertreten sind. " Es spielt sicher eine wichtige Rolle, dass in einer unionsgeführten Bundesregierung auch CDU/CSU- Ministerpräsidenten mitmachen und ihre Regierungspraxis einbringen" , sagte Stoiber. Für sich selber lehnte Stoiber jede Festlegung ab. Als Parteivorsitzender stelle er sich auf beide Möglichkeiten ein, auf München und Berlin.
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,365546,00.h…

      Einen Teil der Mwst-Erhöhung haben die Landesfürsten der "Kanzlerin" abgepresst und jetzt sollen ein paar Landesfürsten ihre "Regierungspraxis" einbringen - die Länderregenten scheinen kein großes Vertrauen in Ihre Kandidatin zu haben!

      Die Demontage Merkels nimmt ihren Lauf :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 11:56:39
      Beitrag Nr. 40 ()
      Stoiber nicht Mitglied in Merkels Kompetenzteam

      CSU-Chef Edmund Stoiber wird nach Angaben von Unions-Kanzlerkandidatin Angela Merkel nicht Mitglied des so genannten Wahlkampf-Kompetenzteams. Als Parteichef könne er sich aber zu allen Themen einbringen.

      Merkel sagte laut „Passauer Neue Presse“ vom Freitag, sie sei 2002 auch nicht Mitglied des damaligen Stoiber-Kompetenzteams gewesen. Gleichwohl habe sie aber als CDU-Parteivorsitzende den Wahlkampf entscheidend mitbestimmt. Das werde jetzt auch bei Stoiber der Fall sein. „Er kann sich als Parteivorsitzender zu allen politischen Themen einbringen“, wurde Merkel zitiert.
      http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-article-detail-…

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 13:58:37
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 14:08:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      Wilbi,

      Argumente gegen Merkel bzw. die Union hast Du doch schon gelesen...also nun tu mal nicht so...
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 14:55:05
      Beitrag Nr. 43 ()
      Frau Dr. Merkel hat heute Geburtstag!
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 15:03:25
      Beitrag Nr. 44 ()
      [posting]17.256.625 von Waldsperling am 17.07.05 14:55:05[/posting]dann wird sie sich über Stoibers Geburtstagsgeschenk freuen :laugh:

      4 % Arbeitslose mit Schwarz/Gelb - Happy Birthday :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 15:19:03
      Beitrag Nr. 45 ()
      [posting]17.256.647 von StellaLuna am 17.07.05 15:03:25[/posting]Edmund gönnt ihr bestimmt 4 % mehr als heute. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 15:23:39
      Beitrag Nr. 46 ()
      [posting]17.256.689 von Waldsperling am 17.07.05 15:19:03[/posting]Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wann das Dementi der 4 % kommt!
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 15:30:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Wer die 4% nicht schafft ist es nicht wert, wiedergewählt zu werden. :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 15:32:56
      Beitrag Nr. 48 ()
      " lächerlichmachung von frau merkel ist unangebracht"

      finde ich auch,
      daß macht sie schon ganz alleine.
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 16:21:13
      Beitrag Nr. 49 ()
      [posting]17.256.486 von Art Bechstein am 17.07.05 14:08:22[/posting]Art Bechstein,
      im gewissen Sinne hast Du recht.Ich hätte lieber den Wulf als Kanzlerkandidaten gehabt. Und das Wahlprogramm befriedigt mich auch nicht
      Nur ich kann es nicht vertragen, wenn aufgrund körperlicher Behinderungen auf Poltik geschlossen wird, oder wird das von Sozen toleriert?
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 16:24:55
      Beitrag Nr. 50 ()
      [posting]17.256.828 von Wilbi am 17.07.05 16:21:13[/posting]welche Körperbehinderung hat Angela Merkel :confused:

      Oder ist für Dich bereits körperbehindert wer nicht dem Schönheitsideal entspricht?
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 16:25:40
      Beitrag Nr. 51 ()
      Wilbi,

      ich glaube, da gibt es zwischen Sozen und Reaktionären keinen Unterschied...nun reg Dich aber bitte nicht künstlich auf :laugh:

      Art
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 17:32:07
      Beitrag Nr. 52 ()
      [posting]17.256.828 von Wilbi am 17.07.05 16:21:13[/posting]Es ist unerträglich, wie du Frau Dr. Merkel verunglimpft.

      Mir ist keine Behinderung bekannt.

      Solch eine Lüge hat in diesem Board noch kein politischer Gegner der Frau Dr. Merkel verbreitet.

      Pfui Deibel!
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 20:07:29
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich glaube nach wie vor, dass Angela Merkel eine geniale Machtpolitikerin ist(hat wohl ihren "Fürsten" 18mal gelesen).
      Ok, ein paar Zugeständnisse an die Provinzkaiser wird es wohl gegeben haben, aber das dürfte zu diesem "monks-game" dazugehören, selbstredend.
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 23:11:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 23:18:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      Bitte etwas mehr Stil!

      Immerhin geht es in diesem Schräd um unsere künftige Kanzlerin...;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 23:22:03
      Beitrag Nr. 56 ()
      du meinst soviel stil, wie die meute hier im umgang mit dem derzeitigen kanzler gezeigt hat?
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 23:31:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 14:01:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 15:30:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ Heizkessel

      Wieviel Stil hat denn ein die Opposition als "Penner" bezeichnender Kanzler verdient?
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 15:40:01
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 18:47:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      [posting]17.262.691 von columbus am 18.07.05 15:30:21[/posting]Stil verdient man nicht, den hat man oder auch nicht. :rolleyes:
      Und davon abgesehen,gibt es ein schlimmeres Schimpfwort als: "POLITIKER"?! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 19:13:01
      Beitrag Nr. 62 ()
      Na wenn schon dieser Thread aufgewärmt wird, dann auch noch dies: Angela, ich werde zwar Deine scheinchristliche, dafür umso wirtschaftsliberalere Partei nie wählen, aber ich habe Respekt davor, wie Du mit Karma diese machtgeilen Zipfelhuber abgesägt hast(das zum Threadthema)
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 10:50:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      # 56 Hausmannskost,

      das würde ich aber auch als Beleidigung empfinden, wenn Leute wie Du die Angela wählen würden. Wo sollte das denn noch hinführen. Wir wollen doch nicht wieder 99,?%-Verhältnisse.:kiss:
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 14:43:34
      Beitrag Nr. 64 ()



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:07:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      [posting]17.256.982 von Waldsperling am 17.07.05 17:32:07[/posting]<Mir ist keine Behinderung bekannt.>

      Doch! Ihr unsympathisches Äusseres! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 15:18:20
      Beitrag Nr. 66 ()
      Naja, das Frau Merkel wohl nicht die schärfste ist weiß wohl jeder, das brauchen die Sozen hier auhc nicht noch 25 mal breit treten!

      Aber meine lieben Sozen Ihr wählt ja nicht das Playmate 2005.
      Das bei euch nach außen hin immer alles gut aussieht und im inneren dann für die Tonne durfte das Volk 7 Jahre lang erfahren!

      mfg

      schobaer
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 16:09:25
      Beitrag Nr. 67 ()
      [posting]17.348.808 von dickdiver am 26.07.05 15:07:47[/posting]Der dicke Diver ist wohl der Meinung, daß Frauen wie Claudia Schiffer und Verona Feldbusch eine bessere Politik machen.
      wilbi:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 00:22:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      [posting]17.349.805 von Wilbi am 26.07.05 16:09:25[/posting]Schlechtere Politik als die Merkel kann man ja gar nicht machen.;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 07:33:21
      Beitrag Nr. 69 ()
      [posting]17.349.805 von Wilbi am 26.07.05 16:09:25[/posting]@Wilbi: Das nun nicht. Aber "unsere" Claudia ist ja nun wirklich schöner anzuschauen. ;)

      Gruß
      dick
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 14:24:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      # 62 Connor,

      ich halte die Merkel ungefähr für mindestens so intelligent wie Dich, wenn ich Deine überaus intelligenten Postings lese. Teufel noch mal, das ist ja hochgeistig.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 16:29:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]17.355.603 von ConnorMcLoud am 27.07.05 00:22:39[/posting]Connorchen, eine Bitte an Dich:

      Laß die Smilies weg!!! Das war doch immer gerade Dein Markenzeichen ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 21:07:20
      Beitrag Nr. 72 ()
      "Es ist der Irak, der uns alle mit seinen Massenvernichtungswaffen bedroht!"
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 21:16:38
      Beitrag Nr. 73 ()
      # 65 Aber Wassermann, die Smilis sind doch noch das intelligenteste in seinen Postings, ich bitte Dich.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 21:54:05
      Beitrag Nr. 74 ()
      >>>Es ist der Irak, der uns alle mit seinen Massenvernichtungswaffen bedroht!" <<<


      Das müßte man in jede Hauswand meißeln!
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 23:35:50
      Beitrag Nr. 75 ()
      Das nun nicht. Aber " unsere" Claudia ist ja nun wirklich schöner anzuschauen

      Ich glaube , ich lach mich schlapp; die Heulsuse Claudia ist schöner anzusehen:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lächerlichmachung von Frau Merkel ist unangebracht