checkAd

    Selbstmordattentäter von London... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.07.05 22:46:01 von
    neuester Beitrag 18.07.05 15:41:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 993.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 22:46:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      waren möglicherweise gar keine Selbstmordattentäter.

      Die Anschläge von London waren nach Einschätzung der britischen Polizei womöglich doch keine Selbstmordattentate. "Wir haben keine eindeutigen Beweise, dass die Männer Selbstmordattentäter waren", zitierte der "Sunday Telegraph" einen Sprecher von Scotland Yard. Das Quartett sei unter Umständen von Hintermännern in eine Falle gelockt worden.
      Polizei: Hintermänner wollten keinen Verrat riskieren
      Nach dieser These handelten die Attentäter in der Überzeugung, selbst mit dem Leben davonzukommen. Die Hintermänner wollten womöglich "nicht riskieren, dass die vier Männer gefasst werden und alles verraten", zitierte der "Sunday Telegraph" aus Geheimdienstkreisen. Diese Hypothese werde gestützt von der Tatsache, dass die Attentäter die Parkscheine für ihr Auto bezahlten und vor den Anschlägen die Rückfahrscheine für die Bahn gelöst hatten. Trotzdem seien bei den Attentätern keine Zeitzünder gefunden wurden. Scotland-Yard-Chef Ian Blair hatte die Anschläge am vergangenen Donnerstag als Selbstmordattentate bezeichnet.


      http://onnachrichten.t-online.de/c/48/67/86/4867868.html

      Kann man denn niemandem mehr trauen?:eek:

      Obwohl, wer andere in die Luft sprengen will, hat es eh nicht besser verdient.
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 23:11:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.258.090 von detektivrockford am 17.07.05 22:46:01[/posting]Obwohl, wer andere in die Luft sprengen will, hat es eh nicht besser verdient.

      Darum geht es nicht! Wenn das stimmt, bedeutet das logischerweise, dass es für die Initiatoren doch nicht so einfach ist "Freiwillige" zu bekommen wie befürchtet, jedenfalls nicht in Europa. Da sind die islamistischen Jungs vom westlichen Gedankengut wohl schon zu sehr "versaut".

      Und da heißt es strategisch anzusetzen! Auch islamische Mütter und Väter lieben ihre Kinder und wenn man denen beweisen und klar machen kann, dass ihre Kinder gegen ihren freien Willen und hinterhältig in die Luft gejagt werden, könnte man mit dem nötigen Fingerspitzengefühl bei diesen Menschen und Glaubensgemeinschaften aktive(!) Verbündete im Kampf gegen den Terrorismus finden.
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 23:24:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine Möglichkeit wird mal wieder gänzlich außer acht gelassen:

      Die mutmaßlichen Attentäter waren nicht die Attentäter. Das ist natürlich politisch unkorrekt, aber wo bleiben die Beweise?
      Avatar
      schrieb am 17.07.05 23:31:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.258.201 von derdieschnautzelangsamvollhat am 17.07.05 23:24:01[/posting]Ach komm, Verschwörungsthreads gibt es hier im Board doch zur Genüge, mit allen beliebigen Variationen des Schwachsinns, es muss doch wirklich nicht jeder thread damit zugemüllt weden.
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 08:24:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Man bedenke was für einen logistischen aufwand es zeitlich erfordert ,falls es keine beabsichtigten selbstmordattentate gewesen wären.Ob durch zeitzünder oder durch funk ausgelöst an verschieden orten ohne wissen der täter würde eine qualität aufweisen die sehr unwahrscheinlich ist,zuviele unsicherheiten punktgenau diese auszulösen.Es gibt auch noch gewisse unsicherheiten der darstellungen darüber hinaus.So sollen alle in der U-Bahn selbst stattgefunden haben,zuminderst in einem fall sehr zweifelhaft.Die erste TV übertragung zeigte aufnahmen eines U-Bahn benutzers mittels handy vom innenraum.Auffällig dabei die nach innen gewölbten kapputen scheiben etc., was sich eigentlich ausschliesst bei einer raumexplosion.Könnte natürlich auch der vermutete 5 mann dafür verantwortlich sein,der zusätzlich eine bombe ausserhalb des U-Bahn waggens zur exklosion gebracht hat.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 08:44:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      <<<Das Quartett sei unter Umständen von Hintermännern in eine Falle gelockt worden.
      Polizei: Hintermänner wollten keinen Verrat riskieren>>>:laugh::laugh::laugh:


      ... wer´s glaubt ! Nix als Propaganda ... genutzt um einen Keil zwischen die Organisationen zu treiben !

      Alles Lügen von Scotland-Yard !

      ... wer glaubt den Amis und Britten denn überhaupt noch etwas !
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 09:14:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer von euch würde wohl für seine überzeugung(en) in den tod gehen ???
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 09:18:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.258.843 von printmedien am 18.07.05 08:44:40[/posting]Genau das ist das Problem. Die USA und GB sind seit der unsäglichen Geschichte mit dem Massenvernichtungswaffen im Irak völlig unglaubwürdig geworden....so unglaubwürdig, dass man ihnen heute nicht mal die Wahrheit glauben würde, wenn sie diese denn ausnahmsweise mal verkünden....oder doch nicht...wer weiß das schon :look:
      Avatar
      schrieb am 18.07.05 15:41:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Als erstes wurden gleich weitere Einschränkungen persönlicher Freiheiten und die nächste Stufe des totalitären Überwachunbgsstatts angekündigt.

      Um zu instrumentalisieren sind die Attentäter anscheinend gut genug.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Selbstmordattentäter von London...