checkAd

    Dax-Kurz-Wochenprognose - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 01:07:18 von
    neuester Beitrag 25.03.00 23:21:07 von
    Beiträge: 33
    ID: 99.433
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.465
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 01:07:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Freunde!

      Vielen Dank für die vielen emails! Ihr habt mich überzeugt weiter zu machen!

      Ab Mittwoch gibt es unseren Service wieder in gewohnter Form.
      Zur Wochenprognose ausnahmsweise einmal in KURZFORM!

      Nach dem der Dax noch unter dem EInfluss des dreifachen Verfallstermin stand (grosses aufräumen) sollte der Index bis zum Wochenende bis auf mindestens 7400-7600 Punkten korrigieren!
      Zu beachten ist morgen abend die Entscheidung der amerikanischen Notenbank FAT. EIne Erhöhung um 25 Basispunkten ist im derzeitigen Kursniveau eingepreist. Sollte die FAT um 50 Basispunkte erhöhen wird es neben dem DOW auch im DAX am Mittwoch zu stärkeren Kurseinbrüchen kommen.
      Eine wesentliche Bedeutung kommt dem BIOS zu. Hier wird die Haltung der Notenbank für die Zukunft festgelegt. Das BIOS wird etwa eine halbe Stunde nach dem Zinsentscheid bekannt gegeben. Eine Erhöhung um 25 Basispunkte und ein "neutrales Bios" sollten dem amerikanischen Markt kurzfristig Steigerungspotential geben.
      Ich denke die Notenbank wird um 25 Basispunkte erhöhen und ihre Tendenz zu weiteren Zinserhöhungen über das BIOS dokumentieren. Oder sie erhöht um 50 Basispunkte und stellt das Bios neutral. Beide Möglichkeiten sollten den amerikanischen Markt unter Druck setzen. Und damit auch die Ralley am deutschen Markt beenden. Entsprechende Befürchtungen wurden bereits durch den Einbruch an der NASDAQ beobachtet. Da es sich bei diesen Werten um extrem zinssensitive Werte handelt. Der positive DOW war lediglich eine Folge der Umschichtungen aus den Technologietiteln in "Qualität".
      Alles in Allem sehen wir den DAX bis zum Ende dieser Woche deutlich schwächer!

      Gruss

      LORDEXTRA
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 01:18:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Lord,

      schön das Du weiter machst. Werde deine Prognosen künftig genau beobachten und statistisch auswerten. Mal sehen ob deine Billanz dann immer noch so positiv bleibt. Ansonsten finde ich deinen Beitrag sehr sachlich und inhaltlich gut nachvollziehbar.
      Vor allen Dingen steht mal wieder was qualitatives im Board! Wann stellst Du dich mal wieder einer Chatrunde?
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 01:33:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Lord,

      schön, daß Du weitermachst und ich freue mich schon auf
      Deine Prognosen.
      - Endlich mal wieder was verwertbares im Board.
      Ich denke Du stehst über denen, die hier unsachliche und
      unqualifizierte Beiträge ins Board stellen.(IQ21 schlägt IQ23)

      Wann läuft die Sache mit Onelist an ??
      Bitte um Mitteilung.


      Gruß

      Evergreen
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 02:26:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Lord,
      da bist Du ja wieder... *ggg* Was ist denn, wenn ich Dich jetzt kritisiere, ist dann wieder erst mal für eine Woche Sendepause? Nun gut, ich will es nicht ausprobieren... Also schauen wir mal, was die Fed (= Federal Reserve Bank = US-Notenbank) bzw. Allan Greenspan morgen bzw. heute machen werden... Mir jedenfalls wäre es sehr recht, wenn der DAX mal ein bißchen nach Süden ginge, damit ich vielleicht noch mit +/-0 aus meinen Puts herauskomme... Übrigens, damit Du keine Gewissensbisse bekommst, Lord, ich habe sie nicht auf Deine Empfehlung hin gekauft.. *g*
      Mfg, k.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 02:28:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bravo, gute Entscheidung, daß Du Deinen Service fortsetzt! Könntest Du bitte noch eine Einschätzung zum EURO, zum NIKKEI und zum NEMAX/NEMAX50 posten? Danke im voraus. Wann gibt`s wieder Mails?

      Boersenfreund

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 06:59:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      `n morgen,

      kann mir jemand mal erklären was "FAT" und "BIOS" sein soll?

      mfg, dr. illwitz
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 09:50:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube, das weiß er selbst nicht. Arm.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 10:15:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi,

      der Verschollene aus dem All. Hi Du, danke für den Tip, werde mir im Laufe des
      Tages Puts holen.

      PS: mach einfach weiter so

      critiger
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 10:48:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wunderbar Lord das Du wieder da bist.
      Ich würde mich auch gerne mit Puts eindecken, weiß allerdings nicht welche. Die von der Citibank werden doch am meisten gekauft, oder?
      Wo komme ich an die WKN dran.
      Möchte mir einen kurzfristigen kaufen der natürlich schnell nach oben geht wenn der DAX fällt.
      Wäre froh wenn Du mir helfen könntest oder auch andere hier im Board.
      Vielen Dank
      FUN10000
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 12:14:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      erst wenn der Dax die 7.700 signifikant durchbricht, werde ich mir
      Puts holen. Liquidität ist immer noch reichlich vorhanden, aber
      das Börsenumfeld wird zunehmend ein bischen schlechter. Bin mal gespannt
      wie weit das noch laufen soll.

      drreal
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 12:31:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      hi drreal,

      vielleicht kannst du mir erklären was ein "FAT" ist, du scheinst dich ja aus zu kennen, vonwegen liquidität und so.

      Mich würde auch interessieren, seit wann NASDAQ-Werte "extrem zinssensitive Werte" sind wie LORDEXTRA oben schreibt. Als ottonormalverbraucher entnahm ich dem finanzteil meiner provinzpostille bisher gerade das gegenteil. Zumindest wurde die angebliche zinsUNempfindlichkeit der high-tech-werte als eine erklärung für deren höhenflug gehandelt.

      mfg, dr. illwitz
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 13:17:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich glaube, da erwartest Du zuviel an Aufklärung, lieber illwitz!

      Dieser Extralord ist m.E. schließlich noch eine Spur unverschämter (und unwissender) als ein gewisser Elliott-Waver.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 13:31:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      hy doc faust,

      lass mich doch ein bisschen den advocatus diaboli spielen ;-)

      wenn der text oben wirklich von LORDEXTRA stammt, ist es entweder eine handfeste verarsche oder der typ hat keine ahnung

      mfg, dr. illwitz
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 14:39:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich glaube, in einem LORDEXTRA-Thread ist mein posting am besten aufgehoben ;-)))

      *peace* (soll heissen: lasst uns doch einfach wieder mal ein wenig konstruktiver miteinander umgehen. für destruktive kritik und p(r)olemik sollten euch eure online-gebühren einfach zu schade sein ;-)

      also:
      an alle, die sich für citibank-emittierte optionsscheine interessieren:
      http://warrants.citibank.com/template/quotes/default.cfm?bookmarked=2frame_search&market_country=Deutschland&language_id=DE&country_map=DE&market_id=DE (futzack!! leider kackt bei diesem string der URL-Tag ab - kopiert ihn euch also einfach in die zwischenablage)

      hier findet ihr eine komfortable datenbank mit allen verfügbaren citi-os, in der ihr nach verschiedenen kriterien eure os heraussuchen könnt. darüberhinaus sind dort auch immer die letzten kurse erfasst.

      wenn euch die auswahl an os genügt, die dort feilgeboten werden (und es sind ja nicht gerade wenige - zumindest für dax30-werte sollte sich dort für jeden anlegertyp der passende schein finden.) so habt ihr als citibank-kunden mit online-freischaltung die grossartige möglichkeit, über das sog. "citibank atomated trading system (cats)", kostenlosen realtime-handel zu betreiben!
      ich selbst mache das schon seit einiger zeit und man hat hier wirklich ausgezeichnete reaktionsmöglichkeiten, auch über die normalen börsenzeiten hinaus (ich glaube zur zeit von 8cet30 bis 22cet00!)

      weitere infos zum ausserbörslichem handel bei der citibank:
      http://http://public.citibank.de/de/set_.htm?prd00000.htm von dort dann über: Fonds&Investment|CATS-Handelssystem bzw CATS-Werte.

      wie man kunde bei einer bank wird, brauche ich hier ja wohl nicht zu erklären, oder?
      ich hoffe, mit dieser ausführung auch unseren lemmingen geholfen zu haben ;-) diese sollten nämlich auch an die sog. termingeschäftsfähigkeit denken. ihr unterschreibt dafür. die banken machen idr nur ein kurzes gespräch und händigen euch eine broschüre über die risiken aus. es interessiert sie dabei nicht, ob ihr`s auch wirklich gerallt habt - erst recht nicht bei online-brokerage, wo es keinerlei beratung gibt und ihr ganz auf euch allein gestellt seid!

      also: lieber mal hier im board nachschauen oder leute anquatschen, die`s schon ne weile machen. gerade am anfang kann man nämlich viele fehler machen.
      wenn ich mal etwas mehr zeit habe, mache ich hierzu mal ne webseite auf.

      greetings
      netzwolf
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 14:42:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      An LORDEXTRA:
      Welchen kurzfristigen Put wuerdest du empfehlen?
      Danke im Vorraus!

      P.s. Lass dich nicht unter kriegen!

      Cu
      Ave
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 15:21:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      also gut netzwolf,

      hast ja recht, versuchen wir`s mal konstruktiv. in diesem fall aber kritisch, denn obiges posting kommt mir reichlich merkwürdig vor

      1) wenn jemand 250 mio umsatz hat, also wohl professionelles wertpapiermangement betreibt, dann schreibt der bestimmt nicht "FAT" und "BIOS", wo "Fed" und "bias" gemeint ist

      also entweder LORDEXTRA ist nicht das was er vorgibt zu sein, oder er testet sein jünger, oder es ist garnicht LORDEXTRA der da schreibt

      das merkwürdigste ist aber, dass von hunderten von lesern keiner nachfragt, was das ist: "FAT". wirklich traurig, diese unkritsche aufnahme von `information`. stattdessen wird gelobhuddelt was das zeug hält

      2) jeder der zeitung liest, ist besser informiert als mit einem solchen statement. nicht nur weiss man, dass nicht etwa zinsängste den nasdaq-rückgang ausgelöst haben, da müsste eher das gegenteil der fall sein, denn die zinssituation entspannt sich zur zeit, sondern eine bemerkung von politischer seite über patentrechtliche probleme bzgl genforschung hat einen scharfen rückgang ua im biotech-sektor ausgelöst. ausserdem ist es schlichtweg falsch, zumindest was die herrschende meinung anbelangt, zu behaupten, nasdaq-werte seien extrem zinssensitiv. unsinn!

      der sogenannten "new economy" wird ja gerade zugetraut, dass sie von der noch nicht beendeten zinssteigunsphase des f.e.d. weniger beeinflusst wird als die "old economy". dies desshalb, weil sie wessentlich weniger kapitalgüterintensiv arbeitet... ua

      wer immer also dieser LORDEXTRA ist, ich wünsche den börsenneulingen hier deutlich mehr kritisches hinterfragen. hier kann schliesslich jeder fast alles posten. ausserdem gibt es im netz eine fülle von handfesten guten informationen. was einem keiner abnehmen kann, ist halt, selbst spreu vom weizen trennen zu lernen

      ;-) dr. illwitz
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 15:48:35
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Freunde!!!

      Da ihr mir mit euren blöden Fragen jetzt so langsam wirklich auf die Eier geht will ich mich mal ausnamsweise herablassen und euch mein geheimstes Basiswissen auf grund dem ich immer so erfolgreich an der Börse handele und auch immer weiss wo es hingeht, nicht länger verschweigen, also:

      FAT: File Allocation Table, das ist die Belegungstabelle zum Verwalten des freien und belegten Platzes auf der Festplatte im Computer

      BIOS: Basic Input Output System, das ist das Startprogramm was ein PC zum Hochfahren braucht, dies befindet sich im ROM des Computers

      Ich hoffe ich habe euch mit diesen wichtigen Informationen geholfen. Ihr solltet sie jedenfalls bei zukünftigen Investitionen z.Bsp. in DAX-Puts berücksichtigen. Als Put empfehle ich euch am besten einen mit höchstens 14 Tagen Laufzeit z.Bsp. WKN 844281, damit könnt ihr ein kleines Vermögen machen, wenn ihr ein grosses einsetzt.

      Und in Zukunft nervt mich hier nicht mit solchem Kinderkram, sondern lest erst mal das "Lexikon der Kapitalanlage", dass ihr bei der Depoteröffnung von eurer Bank mitbekommen habt. Danach seit ihr selbst so klug wie ich.

      Aber über schöne Gedichte freue ich mich immer.

      Viele Grüße von eurem LORDEXTRA
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 16:08:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi,

      Loard ich finde Du hast absolut Recht. Aber bedenke, dass das Geschreibsel
      in den Börsenbücher solcher Mist ist und kein gesunder Mensch versteht,
      was eigendlich gemeint ist.

      Und zu Euch liebe Börsianer, Ihr müsst Euch selber informieren anhand
      Fachbüchern und Zeitschriften. Solltet Ihr dennoch nicht klarkommen, was
      die Ausdrucksweise anbelangt, na die Börse ist halt nicht einfach,
      dann schreibt es einfach und Ihr bekommt auch eine klare Antwort.

      gruesse cmjs
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 16:11:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jetzt hab ich auch mal ne Frage:

      WAS SOLL DER SCHEISS HIER????

      Um konstruktive Antworten wird gebeten.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 16:14:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      auf derart gross geschriebene zufälligkeiten kommt man schon selber, lieber lord. punkt 2) meines postings hast du unbeantwortet gelassen. du bist schlecht informiert. und gibst schlechte information als gute weiter. das nenn` ich eine verarsche. du kannst einem egal sein. normaler spammer. marke unerheblich. setz dich wieder.

      allerdings sollte das jedem, der sich hier hinters licht hat führen lassen, zu denken geben. immerhin ist geld im spiel. und da hört die freundschaft ja bekanntlich auf.

      so oder so sehr lehrreich das stück
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 16:34:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      was der scheiss hier soll?

      lordextra ist ein typ der einige börsensprüche ablässt und sich dann mit anderem pseudo ("drreal" zum beispiel) selber in den himmel lobt. siehe posting "LORDEXTRA Genialer Börsenguru oder Phantast ?" vom 9.3. dort hat sich lordextra wohl als drreal selber belobigen wollen, aber versehentlich als lordextra eingelogt

      auf diese weise sind ihm buchstäblich hunderte von lesern auf den leim gekrochen. selbst jetzt noch nimmt die liste derjenigen ständig zu, die auch in seine mailingliste aufgenommen werden wollen

      es ist wirklich zum schieflachen
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 16:39:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi,

      na du Lordextra, komische Wortwahl Deinerseite. Hast Du den Beitrag
      über Computer und Co wirklich geschrieben. Ich glaube dass das nicht
      Deine Wortwahl ist.

      drreal
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 16:50:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 17:03:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      offensichtlich ist es hier möglich, unter einer fremden ID zu posten, denn der LORDEXTRA-Beitrag von 15:48 ist garntiert nicht vom Original-LORDEXTRA.

      Er sollte sich wirklich überlegen, ob er nicht an geeigneterer Stelle agiert. Angebote gibt es ja. Wenn übersehen: proidea2000@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 17:10:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      Leute, sagt mal was ist denn hier los. Dort ernennen sich Poster
      einfach zum Dr. und andere sind dann so kritisch, die Ihre Meinungen
      so unsachlich wie nie diskutieren. Also ehrlich auch an die Redaktion
      von WO muss ich sagen, Euer Pobing (Internetsite) verkommt total.
      Gibt es keine Menschen mit gebildeten und sachlichen Meinungen. SOllte
      das so weitergehen werd ich diese Abschnitte mal der Öffentlichkeit und
      Presse geben. Die werden sich einen totlachen.

      Hört doch mal endlich auf und schreibt endlich vernünftige Beiträge.
      Es gibt Neulinge und wenn die das lesen kommt garantiert keiner wieder

      liebe gruesse cmjs
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 17:17:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hi,

      ilwitz hast Recht, ich hab den Beitrag gelesen. Aber an einigen Stellen
      gibt es mehr zu bemängeln. Glaubst Du dass der Beitrag von LORDEXTRA
      um 15:48 wirklich von LE ist. Irgendwas geht hier nicht mit rechten Dingen
      vor. Denn ich habe erst meinen Skip geändert. Ausserdem hab ich von mir einen
      Bericht gefunden unter Adelong, der von mir aber niemals stammt.

      Ich sag nur ????????

      drreal
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 17:20:17
      Beitrag Nr. 27 ()
      cmjs: wenn man deine postings überfliegt, was an einem informativen board wie hier ja schnell geht, möchte man wetten, dass du nichts weiter bist, als ein weiteres LORDEXTRA-pseudo

      cmjs = lordextra

      du fängst jetzt definitv an, dich lächerlich zu machen

      mfg, dr. illwitz
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:06:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Mach dir nichts drauß Lordextra.
      So ein dummes geposte von einigen mußt du einfach links liegen lassen.
      Ich bin für deine Ratschläge dankbar und würde mich freuen wie du die jetzige Situation siehst. Dow hoch, Nasdaq runter, Internetwerte stehen auf der Stelle. Was soll ich machen?
      Dax Put? Ich weiß es nicht. Wäre dankbar deine Meinung zu hören.
      Gerne würde ich wissen , um welche Zeit du im Internet bist.
      Wann kann man dich am besten erreichen. Bin mit Optionsscheinen noch ein Neuling, aber sehr risikofreudig, wenn dir das weiterhilft.
      Fruß FUN10000
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 18:57:02
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi,
      bin mal gespannt was heute abend passiert in Sachen Zins. Aber noch
      interessanter wird es nach der Zinsentscheidung in dieser Woche. An eine
      reine Seitwärtsbewegung kann ich einfach nicht glauben.

      critiger
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:04:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Fun1000 ist definitiv von LORDEXTRA geschrieben.
      Hier, wie in den anderen Pseudonymen herrscht immer die selbe Einfalt vor::

      "von LORDEXTRA, 22.03.00 12:57:00 672569
      An mein Pseudonym,

      du kleiner Schreiberling! Ich denke Du bist ein mies bezahlter kleiner Redakteur, der davon träumt in seinem Leben
      auch einmal Erfolg zu haben. Ich denke mit Neid und Missgunst kommst du da nicht weiter. Arbeite an Dir du kleines
      Licht!

      LORDEXTRA"

      Und mit o.g. Bildern beschreibt sich der LORD selbst sehr gut "auch einmal Erfolg haben wollen", das möchte er selbst!


      Als weiteres behaupte ich, daß die vermeintlichen LORDEXTRAFÄLSCHER wiederum nur er selbst ist; er wollte sich einen Grund zum Abgang "verschaffen". Und dabei hat er dann in seinem Witz alles das rausgelassen, was er tatsächlich so denkt. Ich betone hierbei aber v.a.: was er denkt!!!! Mir wird immer klarer, daß er eben gerade nicht viel denkt!!!!



      Also Leute, a

      falls Ihr noch Interesse am LE habt, lest Euch mal die Beiträge der letzten Tage durch.

      Lordextra ist in mehrfacher Hinsicht ein FÄLSCHER!

      Ich möchte jetzt mal wissen, wie die WO-redaktion sich hier darstellt:

      Ihr müßt das doch frühzeitig gemerkt haben. Ich bitte um eine ERKLÄRUNG VONSEITEN DER REDAKTION!
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:31:32
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die lehren, die wir aus einer solchen diskusion ziehen sollten.

      jesus ist tod, zwar wieder aufgefahren gen himmel aber heute nicht anwesend.

      lordextra oder wie sich der kerl schreibt, ist ein anleger wie jeder anderer, der einzig zur unterstützung seines daytradings sich die dienste dieser seite nutzbar macht.

      Man erinnert sich bitte, auch wir bewegen den dax oder einen anderen kurs.

      wenn wir alle seine counts verfolgen und als umkehrformation ansehen, kann er bei mehr als 50 % wahrscheinlichkeit, allein durch die veröffentlichung dieser counts erreichen, daß diese durch unser handeln (bei entsprechender marktsituation) annähernd erreicht werden.

      hierdurch erzielt man gute gewinne indem man seine orders knapp unter die vorher prognostizierten counts setzt. System Prior und andere.

      also heiratet den kerl oder kopiert sein system mit abgespeckten counts so lange der noch _in_ ist.

      die börse unterliegt aktuell nurnoch stimmungen und nicht mehr fundamentalen Überlegungen.

      1928 ff läßt grüßen zumindest werden wir korrekturen von 50 % in einzelwerten in den nächsten 15 Monaten des öfteren beobachten.

      ocjm
      Avatar
      schrieb am 23.03.00 23:44:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      Was Du schreibst, ocjm1, grenzt an Blasemie
      Avatar
      schrieb am 25.03.00 23:21:07
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ja mein Lord, jetzt ist es auch noch vorbei mit deinen
      Zufallstreffern.
      Von wegen DAX wesentlich schwächer, 7400-7600 Punkte HaHa.
      Naja Lord Bock, warte auf dein nächstes Pseudonym !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax-Kurz-Wochenprognose