checkAd

    Viropharma - explosiv! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.05 12:07:10 von
    neuester Beitrag 20.07.05 17:05:58 von
    Beiträge: 3
    ID: 994.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 595
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,5285+36,60
    1,4800+33,82
    2,9300+29,07
    4,6700+26,90
    0,6000+25,26
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,6820-17,82
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,2000-54,12

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 12:07:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Nachdem Piper Jaffray die Gewinnschätzungen deutlich angehoben und die Aktie mit einem mehr als verdoppelten Kursziel kürzlich zum Kauf empfohlen haben konnte sie ja schon schön durchstarten. Charttechnisch ist aber nach diesem Break noch viel mehr zu erwarten, denn der nächste Widerstand liegt erst im Bereich 18$ bis 20$. Wenn die Aktie da angekommen ist sollte man aber kurzfristig auch mal Gewinne mitnehmen, denn diese Widerstandszone erscheint schon etwas massiver zu sein. Nichtsdestotrotz ist die Aktie fundamental bei Kursen unter 25$ eigentlich billig, denn sie haben ein Medikament auf dem Markt, reduzieren ihre Verschuldung drastisch und werden selbst nach der vorsichtigen Piper Jaffray Schätzung dieses Jahr ca. 1$ pro Aktie verdienen. Und ein KGV von 25 halte ich für vertretbar. Daher bleibe ich bei meiner Kaufempfehlung für Viropharma mit kurzfristigem Kursziel von 18$ und mittelfristigem Kursziel von 25$. Langfristig kann es aber, bei erfolgreicher Medikamentenentwicklung, durchaus sogar wieder in Richtung des ATH aus dem Jahre 2000 gehen...

      FYWO
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 13:46:42
      Beitrag Nr. 2 ()


      Alles richtig FYWO-und vielleicht auch mal erwähenswert, das wir gestern ein Blockkauf erleben dürften im höhe von 4.988.580 USD, nicht gerade "Klimpergeld", jetzt wo wir den sicheren Hafen von kürsen jenseits die magischen 10 Dollar Grenze notieren, werden die größere Instis angezogen wie die proverbial fliegen:D

      In for the long run,
      Whyso:)
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 17:05:58
      Beitrag Nr. 3 ()


      Sweet:rolleyes::lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,09
      +5,46
      -3,09
      -0,82
      -0,04
      0,00
      -0,62
      +0,48
      +0,30
      +0,96
      Viropharma - explosiv!