checkAd

    Comdefect, Du zeichnest Dich arm - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 02:44:16 von
    neuester Beitrag 21.03.00 10:00:14 von
    Beiträge: 10
    ID: 99.446
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 02:44:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Comdefect Kunden.

      wie ist bei Euch die Zuteilung bei Zeichnungen?

      Seit 1 Jahr zeichne ich fast alles. Ausser WEB.de mit Affinity war absolut nichts zu gewinnen.

      Jetzt muss auch noch eine Zeichnung mit Liquidität hinterlegt werden, was bedeutet, man hinterlegt ein paar tausender für 3 %.

      Selbst bei der Spasskasse hab ich ne bessere Quote.

      Und die Com is ja oft Konsortialführer. Ein Hohn !

      Ist nicht langsam ein Punkt gekommen, wo eine massivere Beschwerde nötig wird?

      Ich werde garantiert, nach dem COM IPO kündigen.
      Mir reichts endgültig.

      Oder bin ich ein Einzelfall ?

      Wie sind Eure Zuteilungen ??

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 04:43:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du brauchst dich nicht zu beschweren-das habe ich schon getan und nichts alles dumme Antworten bekommen. Obendrein haben sie noch einen zur Gutschrift eingereichten Scheck verschlampt. Deine Erfahrungen kann ich voll und ganz bestätigen. Vergiss es einfach. Ärger sie ein bisschen mit 1-Pfennig Überweisungen auf konten, wo die Buchungsgebühren gleich null sind und such dir was Besseres: Entrium oder Direkt-Anlage-Bank.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 05:27:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab außer web.de jetzt noch 50 Travel24.com zu 29 Euro bekommen.
      Als ich sie bekam war mir schon klar, dass mit denen kein Gewinn zu machen ist.
      Stehen jetzt irgendwo bei 24,50.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 08:53:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi!

      Seit ca. einem Jahr zeichne ich alles bei CD, wo wenigstens ein kleiner Gewinn zu erwarten ist. Bei drei Depots (drei Personen), wobei in einem Depot (noch) eine Menge Aktien liegen: Zuteilungsquote=0%
      (wenn man mal von web.de absieht, was ja nicht der Verdienst von CD war)

      MfG
      Manager
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 09:06:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr müßt Rohwedder zeichnen.

      Die bekommt Ihr mit 90%er Sicherheit voll zugeteilt.

      (Habe bislang auch nur Travel und Web bekommen)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 09:06:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr müßt Rohwedder zeichnen.

      Die bekommt Ihr mit 90%er Sicherheit voll zugeteilt.

      (Habe bislang auch nur Travel und Web bekommen)
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 09:15:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nachdem die volle Cashliquidität zum Zeichnungszeitpunkt haben wollen, habe ich das aufgegeben.

      Da man ja sowieso nix bekommt, kann man lieber gute Ideen im Markt direkt verwirklichen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 09:43:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe bisher auch alles gezeichnet bei dem die Codi im Konsortium war und habe auch noch nie was bekommen (ausgenommen web.de aber das war ja eher Affinity). Da allerdings die meisten Zeichnungen 30-40 fach überzeichnet sind und meistens das Losverfahren angewandt wird, sind halt die Chancen auch nicht sehr groß. Statisch gesehen ist man bei ständiger 40-facher Überzeichnung halt erst beim 20. mal dabei.
      Trotzdem würde es mich doch mal sehr interessieren wer denn bei der Codi schon mal zum Zug gekommen ist. Irgendjemand muß die Aktien ja bekommen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 09:51:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zeichne seit 2 Jahren alles, was im Graumarkt mehr als 25 % über dem Emissionspreis.

      Nicht einmal was bekommen.....

      Einmal habe ich mit meinen Zeichnungen nicht auf die Graumarktkurse geachtet.Kleindienst/Softmatic.
      Beide bekommen, beide Kurse sofort in den Keller....

      Die verarschen nach Strich und Faden, haltet Euer Geld fest.
      Consors ist keinen Deut besser, eher noch krimineller...
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 10:00:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich bin seit 1 Jahr dabei und habe Beate Uhse, Ricardo.de, Kleindienst, Constantin und Web.de bekommen. Gruß, Barny G.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comdefect, Du zeichnest Dich arm