checkAd

    Wie bekloppt ist eigentlich T-Mobil? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.07.05 15:47:28 von
    neuester Beitrag 21.07.05 09:59:41 von
    Beiträge: 4
    ID: 994.532
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 664
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 15:47:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verzocken die heute auch noch die Führung in der Mannschaftswertung? Mal sehen, ob die Herrschaften noch aufwachen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 15:50:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      15:41 Nach Aussage von Mario Kummer hat für T-Mobile auf jeden Fall die Gesamtwertung Vorrang. Nach dem Ausfall von Klöden und der verletzungsbedingten Schwächung von Kessler blieben der Mannschaft momentan auch keine Fahrer, um im Hauptfeld effektiv Tempo zu machen - zumal sich Tobias Steinhauser heute offenbar nicht gut fühlt.

      Haben die nur drei Fahrer? Sollen halt Ulrich und Wino mal ein zeichen setzen und vorneweg strampeln.
      Avatar
      schrieb am 20.07.05 16:07:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na du bist ja lustig.

      Was man T-Mobile vorwerfen kann, ist dass sie nicht gleich reagiert haben als Discovery 2 Fahrer vorn hatten. Da hätte Steinhäuser oder Guerini mitspringen müssen.

      Aber jetzt hinterherzufahren ist Blödsinn. Da könnten nur Geurini und Schreck nachführen, ansonsten ist Kessler verletzt, Steinhäuser erkältet, Klöden ausgestiegen und Ullrich und Vino dürfen ihre Kräfte vor der morgigen Etappe nicht verschwenden. Guerini wird sicher für morgen auch gebracuht, also wäre eigentlich nur Schreck für die Nachführarbeit da, und das bringt ja nun gar nichts.
      Avatar
      schrieb am 21.07.05 09:59:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      mannschaftswertung spielt eh keine rolle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie bekloppt ist eigentlich T-Mobil?