checkAd

    BuLi-Tipprunde Saison 2005/2005 - Fun Begleitthread! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 20.07.05 20:13:36 von
    neuester Beitrag 19.05.06 09:17:12 von
    Beiträge: 760
    ID: 994.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.935
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 14:34:30
      Beitrag Nr. 501 ()
      Herrn Motzkis objektiver Fußball-Blick ist leider etwas getrübt :cry:

      Auf dem einen Auge sieht er nur blauweiß :(
      Und auf dem anderen lässt er sich von einem Herrn namens Hoeness permanent blenden :D
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 15:40:17
      Beitrag Nr. 502 ()
      Und nach der Partie gegen H96 werden sie wieder etwas
      abzuwischen haben Und zwar diesmal die Tränen in Ihrem Gesicht
      :laugh:

      Tränen der Freude werde ich mir abwischen. :look:
      H96 hat Hertha schon letztes Jahr gnadelos betrogen, :mad:
      aber dieses Mal, machen meine blauen, leichtfüssigen Jungs den Sack zu,
      wenn wir 2:0 in Führung liegen. :D :p

      @Juno :kiss:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 17:04:38
      Beitrag Nr. 503 ()
      [posting]19.752.384 von herr.motzki am 17.01.06 15:40:17[/posting]H96 hat Hertha schon letztes Jahr gnadelos betrogen:laugh::laugh::laugh:


      Ich sach doch: Verklärter Blick :rolleyes:

      Umgekehrt war es, Herr Motzki - genau umgekehrt :cry:


      Und ich bleibe dabei: Es werden Tränen der Enttäuschung sein, die Sie sich nächste aus dem Gesicht wischen müssen :(

      Wer 0:3 gegen Owwebach verklatscht, sollte vor H96 zittern und in Ehrfurcht erstarren :cool:


      Doch weil ich mich stets als anständiges Schwein bewege, schicke ich Ihnen, sehr geehrter Herr Motzki, auf diesem
      Wege schon einmal eine Wischgelegenheit :)




      Fürchte, am kommenden Samstag werden diese Tücher in Börlin vergriffen sein :(

      In diesem Sinne wünsche ich Ihnen
      ein frohes Fest und alles erdenklich Gute :)

      Mit frdl. Gruß,
      Ihr ergebener hwzock ;)
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 10:33:40
      Beitrag Nr. 504 ()
      @Zocki
      Falko ist eben ein legitimer Nachfolger vom "Alten Sepp"....... ;)
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Testspiel
      OFC überrascht gegen Hertha
      Im Trainingslager im spanischen Marbella ist Kickers Offenbach eine kleine Überraschung gelungen.
      Der Zweitligist bezwang in einem Testspiel den klassenhöheren Hertha BSC klar mit 3:0 (0:0).

      Nach einer torlosen ersten Hälfte brachte Thorsten Judt die Hessen in der 78. Minuten auf die Siegerstraße.
      Laszlo Kanyuk (87.) und erneut Judt per Foulelfmeter (90.) sorgten in den Schlussminuten für den unerwarteten Erfolg.

      Allerdings hatte Hertha-Trainer Falko Götz in der Begegnung fast nur die zweite Reihe aufgeboten,
      was sicher auch den schwierigen Platzverhältnissen geschuldet war. Das Spiel, das lange vor der Absage stand,
      fand bei strömendem Regen und auf einem völlig aufgeweichten Rasen statt.

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      "Feucht" kann es schon werden,
      aber anders als Sie denken... ;)



      Leider werde ich meinen Lieblingssekt
      am indischen Strand nicht verköstigen können.
      Aber ich werde mir



      ein prächtiges indisches Bier schmecken lassen. :lick:

      Habe ich erst kürzlich getestet, Zocki, selbst Sie könnten da nicht nein sagen. :laugh:

      Alles klar soweit.... :D :p

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 18:36:09
      Beitrag Nr. 505 ()
      Sehr geehrter Herr Motzki,

      habe mich nach längeren Überlegungen dazu entschlossen,
      die ausstehende Begegnung zwischen den Fußball-Bundesligisten

      Hertha BSE und Hannover 96 :kiss:

      in unserem beliebten Tippspiel mit 0:1, also einer Heimniderlage des Hauptstadtklubs, einzupflegen :cool:

      Ein solcher Spielausgang wird mich in der Spitzengruppe dieses Wettbewerbs etablieren und Sie noch weiter von mir trennen :D

      Nun werden Sie berechtigter Weise fragen: "Wieso nur 0:1" :(

      Und die Antwort will ich ihnen auch nicht schuldig bleiben. Meine Roten aus der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover werden derzeit von erheblichen Verletzungssorgen geplagt :cry: Sie sind heuer also nicht so gut wie der 1. FC Nürnberg oder gar Kickers Owwebach, gegen die ihr favorisierter Klub sang- und klanglos 2:5 und 0:3 :eek: unter die Räder kam :(

      Hinzu kommt die Tatsache, dass es mir explizit in diesem Spiel nicht um eine exakte Ergebnisvorhersage geht, sondern lediglich um die Tendenz. Selbstverständlich werde ich aber auch mit jedem anderen Spielausgang, der meine Vorhersage bestätigt, zufrieden sein. Will heißen, auch gegen ein 1,2,3 oder gar 5:0 der Hannoveraner gegen Börlin hätte ich nicht das geringste einzuwenden :)

      Nun hoffe ich, dass Sie rechtzeitig im

      Indernet

      ihres bevorzugten Urlaubslandes das Resultat erfahren, wünsche Ihnen - ungeachtet der bevorstehenden Tränen - im wahrsten Sinne eine gute Erholung :laugh:
      und verbleibe wie immer
      hochachtungsvoll und ergebens
      Ihr hwzock ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 18:39:57
      Beitrag Nr. 506 ()
      [posting]19.857.890 von hwzock am 24.01.06 18:36:09[/posting]Hangover .............
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 19:38:12
      Beitrag Nr. 507 ()
      ohh.... es geht weiter....:rolleyes:

      Auffi gehtzi :cool:

      Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten...echt :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 19:44:42
      Beitrag Nr. 508 ()
      Das runde muss ins eckige :look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:18:08
      Beitrag Nr. 509 ()
      @Zocki

      Dieses Ergebnis werde ich noch in Berlin erleben dürfen. ;)
      Ich fliege erst übernächsten Sonntag. :D

      Endlich geht`s wieder los.
      Und natürlich mit einem Heimsieg
      von meiner Oma HERHTA. :kiss:

      @Lasse

      Haben Sie schon Ihre Frau gebeten
      die Tippreihe einzupflegen. :D :p :laugh:

      Schöne Grüsse an den Rhein

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:56:34
      Beitrag Nr. 510 ()
      Endlich geht`s wieder los.
      Und natürlich mit einem Heimsieg
      von meiner Oma HERHTA.


      :laugh::laugh::laugh: jawoll :laugh::laugh::laugh: heimspiel im 4 1/2-sterne-seniorenstadion :laugh::laugh::laugh: endlich wieder krückenfußball live :laugh::laugh::laugh:
      nicht, das jetzt im hertha-fanshop auch noch tabs zur gebißreinigung angeboten werden :laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh: "blau-weißer sprudel..." :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 21:33:08
      Beitrag Nr. 511 ()
      @Tach Matschie :)

      Na, geht der Strom wieder
      in Ihrem Scherbenviertel. :D

      Gestern auch den überragenden Sieg
      von St.Pauli erlebt. :laugh:

      HM :cool:

      Das wird die schlimmste Rückrunde,
      die Sie jemals erleben durften.
      Nächstes Jahr spielen Sie in der II`ten Liga
      der BuLi_Tipprunde. :D :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 20:48:30
      Beitrag Nr. 512 ()
      Kicken´se den endlich wieder :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:18:56
      Beitrag Nr. 513 ()
      Guten morgen Herr Motzki :)

      Gratuliere zu dem glücklichen, wenn auch nicht unverdienten
      Punktgewinn
      ihrer alten Dame Hertha BSE gegen meine jungen, kämpferischen Burschen von Hannover 96 :cool:

      Viel hat nun wahrlich nicht gefehlt, und der Hauptstadt-Klub wäre desaströs in die Rückrunde gestartet :(

      Im Leben gleicht sich ebend alles aus. War es in der Hinrunde der begnadete Tarnat, der Sekunden vor dem Abpfiff des Aufeinandertreffens Rot gegen Blau zum 2:2 traf, so war es diesmla ein unbekannter Spieler namens van Burik, der dem Traditionsklub aus der Niedersachsen-Metropole noch glücklich zwei Punkte raubte :cry:

      So werden wir, sehr geehrter Herr Motzki, nun vermutlich bis zur nächsten Saison warten müssen, um einen Sieger in den Begegnungen zwischen Hertha und 96 zu sehen ;)

      Mit freundlichem Gruß,
      Ihr hwzock :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:29:22
      Beitrag Nr. 514 ()
      Lange musste ich Herrn Motzki gestern trösten :D Wäre die Nachspielzeit nicht gewesen, hätten wir Beide nie mit dem Weinen aufgehört :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:50:08
      Beitrag Nr. 515 ()
      juno, liebe schwester, wenn du herrn motzki weiterhin so voller hingabe .... tröstest,
      würde es mich nicht wundern, wenn er seiner alten dame noch untreu wird :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 11:58:46
      Beitrag Nr. 516 ()
      [posting]19.940.665 von Juno234 am 29.01.06 11:29:22[/posting]Schade, dass sooooo lange nachgespielt wurde :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 12:05:43
      Beitrag Nr. 517 ()
      Schwesterchen :kiss: Wird aber auf die Dauer anstrengend mit dem Trösten, wenn die Alte Dame soooooooooo weiterspielt :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 10:17:59
      Beitrag Nr. 518 ()
      Ist schon schändlich,
      was da wieder für eine Tretertruppe aufgetreten ist. :mad:
      Für den indischen Strand,
      werde ich mein St.Pauli_Trikot mitnehmen.
      (das mit dem Totenkopf) :D
      Selbst bis Indien muss sich inzwischen rumgesprochen haben,
      was für ein mieser Fussball in der Hauptstadt abgeliefert wird. :rolleyes:

      Und ich mute mir ja über die Saison schon viel zu,
      aber dass ich mich jetzt schon im Urlaub verhöhnen lasse....:mad:
      Jedefalls werde ich einen Teufel tun
      und auch nur ein einziges Hertha_Ergebnis abrufen.
      (jedenfalls nicht am Wochenende) ;)

      Schöne Dank an meine Mädels für die tröstenden Worte. :kiss:

      best regards

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 10:25:33
      Beitrag Nr. 519 ()
      [posting]19.954.399 von herr.motzki am 30.01.06 10:17:59[/posting]Tretertruppe? :confused:

      Ich hau Dich äh Sie gleich :mad:


      Das, sehr geehrter Herr Motzki,
      nehmen Sie bitte unverzüglich mit dem Ausdruck des höchsten
      Bedauerns zurück. Denn mein bevorzugter Verein Hannover 96 hat auf des Gegners Platz eindrucksvoll bewiesen, auch
      mit zehn Mann mit der Spitze mithalten zu können. :cool:

      Zudem sei Ihnen gesagt, dass Fußball ein Männersport ist :D
      Sie mit Ihrem zarten Gemüt allerdings wären besser Tribünengast beim Dart :D

      Hochachtungsvoll
      hwzock :)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 10:38:24
      Beitrag Nr. 520 ()
      [posting]19.954.399 von herr.motzki am 30.01.06 10:17:59[/posting]und hinterher ist das geschreie wieder groß :rolleyes:
      das war doch schon vorher mehr als klar :laugh:

      einen gruß an hwzock, der wie ich keine rosarote brille getragen hat :D;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:13:56
      Beitrag Nr. 521 ()
      @Zocki

      Mit "Tretertruppe" meinte ich doch diese verzogenen Bubis von HERHTA. :rolleyes: :mad: :laugh:

      @Matschie

      Wären Sie ein echter Hertha_Fan,
      dann würde ich Ihnen für den Zeitraum meiner Abwesenheit
      meine Premiumkarte "leihen".
      Dann würden Sie endlich einmal den obersten Verwalter
      derjenigen Behörde kennenlernen,
      der Ihnen monatlich die Stütze überweist. :D

      Schöne Grüsse

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:15:36
      Beitrag Nr. 522 ()
      [posting]19.960.015 von herr.motzki am 30.01.06 16:13:56[/posting]Okay, Herr Motzki, dann is die Sache für mich erledigt ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 16:31:24
      Beitrag Nr. 523 ()
      [posting]19.960.015 von herr.motzki am 30.01.06 16:13:56[/posting]sie und premiumkarte :eek: das glaube ich erst, wenn ich eine kopie davon in meinem bm-fach sehe ;)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 17:33:07
      Beitrag Nr. 524 ()
      Woanders heißen die ViP-Karten :rolleyes:

      Er meint bestimmt seine Premiere-Kartemit der er samstags (noch) Zuhause in der ersten Reihe sitzt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 19:02:10
      Beitrag Nr. 525 ()
      @hwzock

      Sie mit Ihrem zarten Gemüt allerdings wären besser Tribünengast beim Dart :laugh:

      Zartes Gemüt ist gut. Haben Sie nicht die Übertragungen der letzten Weltmeisterschaft gesehen. ;)
      Selten sieht man mehr besoffene, harte Proll`s auf einem Haufen als beim Dart. :laugh:
      Und genau deshalb gehe ich ja zu Hertha.
      Die wirklichen Berliner Feingeister geben sich jetzt bei der Alten Dame die Kante,
      indem sie sich für teuer Geld jedes Wochenende quälen lassen. :laugh: :p

      @Matschie

      Sie wissen sehr gut, dass dies nicht geht.
      Premiumkarten werden "ausschliesslich" auf den (guten) Namen augestellt.
      Und dann wäre doch mein Name bekannt
      und ich nicht mehr sicher vor Ihren Bittstellungen. :laugh: :D

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 20:38:32
      Beitrag Nr. 526 ()
      [posting]19.962.899 von herr.motzki am 30.01.06 19:02:10[/posting]Und dann wäre doch mein Name bekannt
      und ich nicht mehr sicher vor Ihren Bittstellungen.


      das wäre er auch, jedenfalls für mich ;), wenn sie mir die karte überlassen würden :D
      ich möchte mir doch meine monatskarte jetzt nicht umsonst gekauft haben :eek::mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 10:29:12
      Beitrag Nr. 527 ()
      [posting]19.962.899 von herr.motzki am 30.01.06 19:02:10[/posting]Dachte mir ebend, das wäre die richtige Gesellschaft für Sie, Herr Motzki :(

      Aber sind die Hertha-Frösche nich auch alle Prolls? :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:04:28
      Beitrag Nr. 528 ()
      @Zocki

      Aber sind die Hertha-Frösche nicht auch alle Prolls?

      Naja, viele schon, aber (Gottseidank) nicht alle. :D
      Auch werden Sie jene
      von Ihnen angesprochene Spezies
      wohl kaum in den Blöcken
      B-C-D-E (oder deren Mitte)
      finden. :D

      Die Hertha_Proleten
      finden Sie überwiegend in der Ostkurve,
      also da, wo der Gute Matschie her ist. ;)

      @Matschie

      Monateskarte? Als hätten Sie jemals Geld
      für ein BVG_Ticket ausgegeben. :laugh:

      HM
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:08:10
      Beitrag Nr. 529 ()
      [posting]19.976.378 von herr.motzki am 31.01.06 16:04:28[/posting]Auch werden Sie jene
      von Ihnen angesprochene Spezies
      wohl kaum in den Blöcken
      B-C-D-E (oder deren Mitte)
      finden


      Der gemeine Pöbel is inzwischen überall zu finden :(

      Selbst in Indien, Sie werden sehen :cry:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:17:44
      Beitrag Nr. 530 ()
      Der gemeine Pöbel is inzwischen überall zu finden
      Selbst in Indien, Sie werden sehen


      Nicht wo ich mich aufhalte, Zocki.
      Und wenn es mir Samstags schlecht gehen sollte,
      gibt es ja immer noch.....



      COBRA....übernehmen sie.... :laugh: :lick: :D


      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:23:33
      Beitrag Nr. 531 ()
      Sie werden viel trinken müssen, Herr Motzki :(

      Schließlich steht auch ihrer Hertha eine schwere Englische Woche bevor :D


      Wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen dennoch einen angenehmen Urlaub mit bester Erholung ;)

      Und nicht vergessen: Die Ergebnisse von Hertha und 96 erfahren sie auch an Ihrem elitären Aufenthaltsort im

      Indernet :D

      Na dann Prost,:lick:
      ergebenst Ihr
      hwzock :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.06 16:36:33
      Beitrag Nr. 532 ()
      Und nicht vergessen: Die Ergebnisse von Hertha und 96 erfahren sie auch an Ihrem elitären Aufenthaltsort im
      Indernet


      Einen Teufel werde ich tun,
      denn schliesslich möchte ich mich
      einmal im Jahr amüsieren. :laugh:

      Schöne Grüsse nach Hannover ;)

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 00:27:14
      Beitrag Nr. 533 ()
      [posting]19.976.378 von herr.motzki am 31.01.06 16:04:28[/posting]Monateskarte? Als hätten Sie jemals Geld
      für ein BVG_Ticket ausgegeben.


      :mad: ich schmeiße seit 7 jahren mein geld in den berliner stadtsäckel für monatskarten :O
      und das wird immer mehr :(

      und dann gibt es noch nicht einmal anständigen fußball zu sehen :mad::cry::rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 10:26:58
      Beitrag Nr. 534 ()
      Moin Matschie

      Fahr nach Hannover, da werden Sie geholfen ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 12:26:46
      Beitrag Nr. 535 ()
      Fahr nach Hannover, da werden Sie geholfen :laugh:

      Warum wohl sind alle Fans so heiss "nach Berlin" zu fahren, Zocki. ;)
      Die wissen sehr gut,
      dass sie da wenigstens einmal im Jahr eine richtige Jausse machen können,
      was in einem Dorf wie Hannover ja schlecht möglich wäre. :D

      Und selbst ein Anti_Berliner wie Matschie,
      würde niemals nie in die Wallachei (Hannover) fahren. ;) :p

      @Matschie

      Da muss ich Ihnen zustimmen,
      die Tickets werden immer teurer
      und jetzt muss man auch noch einen Kompass mitnehmen,
      damit man nicht ausversehen "im Kreis" fährt
      und wegen Schwarzfahren angezeigt wird. :laugh:

      Genau aus diesem Grund fahre ich Auto,
      da kann ich hin und her
      und muss mich nicht diesen Narzissten von Busfahrern aussetzen,
      die einem mit Freunden die Türe vor der Nase zumachen. :mad: :laugh:

      Psst, Matschie.
      Bei EBAY gibt es jede Menge Karten für das Bayern_Spiel.
      Dann können Sie hernach wenigstens sagen,
      Sie hätten eine gute Mannschaft gesehen.... :laugh: :D

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 12:34:13
      Beitrag Nr. 536 ()
      Sehr geehrter Herr Motzki,

      da geht es ja auch stets um Pokal-Endspiele, also Begegnungen, in denen zwei filigran spielende Teams aufeinander treffen, und nicht um den alltäglichen Rumpelfußball der Hertha BSE :rolleyes:

      Ich selbst war dabei, als weiland der Zweitligist Hannover 96 Borussia Mönchengladbach nach Elfmeterschießen die sicher geglaubte Trophäe entreissen konnte. Und dieser Erfolg wurde anschließend in der Niedersachsen-Metropole (den Ausdruck Wallachei kenne ich gar nich, muss wohl eine Berliner Spezie sein :( ) ausgiebig gefeiert. :cool:

      Da war die Wiedervereinigung eine Farce gegen :D
      Leider habe ich sie bei dieser Drei-Tages-Sause nicht entdecken können :cry: Sonst verfügten Sie über eine defizilere Meinung über die international bedeutungsvolle Expo-Stadt Hannover :D

      Aber; wer viele Jahre eingemauert war, weiß natürlich nich von heute auf morgen, was Leben bedeutet :cry:

      In der Hoffnung, Ihren Horizont
      noch vor der anstehenden Urlaubsreise
      ein Stück weit erweitert haben zu können,
      verbleibe ich - verbunden mit den besten Urlaubswünschen -
      ergebenst Ihr
      hwzock ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:05:31
      Beitrag Nr. 537 ()



      Nu raten Se ma, Herr Motzki :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:12:04
      Beitrag Nr. 538 ()
      [posting]19.990.051 von herr.motzki am 01.02.06 12:26:46[/posting]Psst, Matschie.
      Bei EBAY gibt es jede Menge Karten für das Bayern_Spiel.
      Dann können Sie hernach wenigstens sagen,
      Sie hätten eine gute Mannschaft gesehen....


      also das sie so schamlos und erniedrigend über ihre hertha reden,
      hätte ich ja nicht von ihnen gedacht :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:13:22
      Beitrag Nr. 539 ()
      Und selbst ein Anti_Berliner wie Matschie, würde niemals nie in die Wallachei (Hannover) fahren.

      Aber die Berlinerin fährt zum Auswärtsspiel nach Mainz :) Das 1. nach Jahrzehnten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:13:51
      Beitrag Nr. 540 ()
      [posting]19.996.868 von Matschie am 01.02.06 18:12:04[/posting]Herr Motzki is halt urlaubsreif :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.06 18:53:43
      Beitrag Nr. 541 ()
      [posting]19.996.898 von hwzock am 01.02.06 18:13:51[/posting]dann sollte er gleich bis zum ende der buli-saison weg bleiben :laugh:
      er erspart sich damit einiges an aufregungen :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 01:15:11
      Beitrag Nr. 542 ()
      Hallo, meine Liebste Juno :kiss:

      Diese Spiel ist aber erst am 25.03.2006 15:30 FSV Mainz 05 Hertha BSC Berlin
      Und bis dahin bin ich (leider) wieder in Berlin. :rolleyes:

      @Matschie

      Ich sagte nicht "welche" Mannschaft ich meinte. ;)

      @Zocki

      Ja, ganz gewiss. Aber ganz sicher nicht ausschliesslich
      wegen meiner Alten Omi HERHTA. :laugh:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 08:34:57
      Beitrag Nr. 543 ()
      [posting]20.004.114 von herr.motzki am 02.02.06 01:15:11[/posting]Ich sagte nicht " welche" Mannschaft ich meinte.

      leiden sie an schizophrenie? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 12:25:42
      Beitrag Nr. 544 ()
      [posting]20.004.776 von Matschie am 02.02.06 08:34:57[/posting]Er is halt urlaubsreif :rolleyes:

      Bald wird er in Indien
      mit Inderinnen sündigen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 22:28:28
      Beitrag Nr. 545 ()
      [posting]20.004.114 von herr.motzki am 02.02.06 01:15:11[/posting]herr motzki,

      vielleicht sollte sie mal die schöne stadt berlin verlassen,
      um den karneavalsverein einen besuch abstatten.
      sie können doch nicht unsere süße juno so allein,
      in die welt der spassvögel reisen lassen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 08:21:39
      Beitrag Nr. 546 ()
      [posting]20.037.307 von gesine am 03.02.06 22:28:28[/posting]Liebes Schwesterlein,
      keine Angst, ich habe ausreichend männlichen Beistand auf dieser Reise :laugh: Aber keinen Hertha-Schal :eek: Kann der liebe Herr Motzki stricken? :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 08:45:37
      Beitrag Nr. 547 ()
      Vielleicht leiht mir ja Matschie seine Hertha-Kluft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 12:07:59
      Beitrag Nr. 548 ()
      [posting]20.038.887 von Juno234 am 04.02.06 08:21:39[/posting]süsse schwester :kiss:
      kann ja mal schauen ob heute im waldstadion,
      alias leckende commerzbankarena,
      ein schälchen für dich liegen bleibt.
      ich hasse diese spieltage,
      in dennen meine lieblingsmanschaften gegeneinander kicken :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 12:17:27
      Beitrag Nr. 549 ()
      [posting]20.040.339 von gesine am 04.02.06 12:07:59[/posting]lass aber nicht deinen liegen :eek: Den brauchen wir noch :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:05:21
      Beitrag Nr. 550 ()
      Liebe BuLi_Tipper,

      ich melde mich dann aus Indien wieder. ;)

      Schöne Grüsse an alle Tipper
      und ganz besondere Grüsse
      an meine beiden Mädels Juno&Gesine. :kiss:

      best regards

      HM :cool:

      Hertha hat einen Punkt geholt. :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 18:21:38
      Beitrag Nr. 551 ()
      Und beide "Mädels" (Herr Motzki, wir sind Damen :) ) haben exakt richtig getippt :):):)
      Ihnen eine gute Zeit :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:14:44
      Beitrag Nr. 552 ()
      [posting]20.044.412 von Juno234 am 04.02.06 18:21:38[/posting]schwesterlein, uns blieb ja nix anderes übrig :rolleyes:
      also so zu tippen ;)

      herr motzki,

      geniesen sie die zeit in diesem wunderbaren land
      Avatar
      schrieb am 04.02.06 22:58:34
      Beitrag Nr. 553 ()
      [posting]20.044.220 von herr.motzki am 04.02.06 18:05:21[/posting]vergessen sie nicht, mir ihre eintrittskarte zukommen zu lassen. :kiss::D
      sie wollen doch wohl nicht, daß dieter keinen hat, der ihm ein taschentuch reicht,
      wenn ihm beim spiel seiner hertha die tränen kommen :rolleyes::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:42:14
      Beitrag Nr. 554 ()
      Gegen Bayern wird der Dieter aber mit einem Tüchle nich auskommen :(
      Avatar
      schrieb am 07.02.06 11:46:14
      Beitrag Nr. 555 ()
      555

      Avatar
      schrieb am 07.02.06 21:56:46
      Beitrag Nr. 556 ()
      0:0 :laugh::laugh::laugh: da haben aber viele tausend berliner ihr geld umsonst rausgeschmissen :rolleyes:

      das hätten sie mal lieber spenden sollen :p:D
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:12:53
      Beitrag Nr. 557 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 23:07:25
      Beitrag Nr. 558 ()
      @hwzock

      ich möchte ja deine siegesfeier nicht stören, aber warum hast du nicht auf einen sieg deiner lieben getippt (so wie ich :D)? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 10:27:36
      Beitrag Nr. 559 ()
      [posting]20.108.826 von Matschie am 08.02.06 23:07:25[/posting]Gute Frage, Matschie :)

      Aber immer, wenn ich auf Sieg meiner Roten getippt habe (wie eigentlich stets :D ), ham se Remis gespielt und ich hab mich geärgert :mad:

      Nu hab ich`s ma umgekehrt gemacht und hatte Grund zum Feiern :cool:

      Scheiß was auf die drei Punkte, das war eh nich mein Spieltach :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 18:44:40
      Beitrag Nr. 560 ()
      Bremen ......... :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.02.06 20:39:19
      Beitrag Nr. 561 ()
      @sg

      ich bin ja entsetzt :eek: gegen die eigene mannschaft tippen und dann auch noch punkten :eek::eek::eek:

      hast du getrunken? :confused::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 14:26:15
      Beitrag Nr. 562 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 11:05:19
      Beitrag Nr. 563 ()
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 11:08:03
      Beitrag Nr. 564 ()
      [posting]20.176.509 von nocherts am 13.02.06 11:05:19[/posting]:cry::mad:

      Aber Samstach :coo:

      Samstach gibt`s Haue :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.06 12:16:39
      Beitrag Nr. 565 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 12:42:31
      Beitrag Nr. 566 ()
      :eek::eek::eek:

      Also diese Message wird Herrn Motzki
      selbst in Hinterindien vom Hocker hauen :(

      Vielleicht guckt er im
      Indernet :D

      Hertha-Trainer Falko Götz kämpft um seinen Job und das Vertrauen der Fans. Mitten in der größten sportlichen Krise des Hauptstadtclubs seit zwei Jahren stellte sich der Cheftrainer im Internet-Chat der Kritik und den Fragen von 2000 Hertha-Anhängern. „Nein, ich trete auf keinen Fall zurück“, :laugh: antwortete Götz auf eine Frage nach möglichen persönlichen Konsequenzen. Der Trainer räumte auch eigene Fehler ein und kündigte schon für das Spiel gegen Schalke einen System-Wechsel auf zwei Stürmer an. :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.02.06 20:56:12
      Beitrag Nr. 567 ()
      hertha :laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 08:31:24
      Beitrag Nr. 568 ()
      Liebster Herr Motzki :)
      auch wenn ich - wie Matschie - gegen unsere Alte Dame getippt habe - frau muss Realistin sein - sende ich dir tröstende :kiss::kiss: ins Indernet :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 11:28:40
      Beitrag Nr. 569 ()
      Sehr geehrter Herr Motzki,

      auch wenn mir Ihre nun wirklich in die Jahre gekommene alte Dame fünf :eek: lecker Pünktle beschert hat, so möchte
      ich Ihnen auf diesem Wege ob des desolaten Leistungsvermögens Ihrer bevorzugten Mannschaft meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen :(

      In der Hoffnung, dass Sie am anderen Ende der Welt,
      wo - wie inzwischen auch hier - der Hauptstadtklub keine
      Rolle spielt, diese Beileidsbekundung erreichen möge,
      verbleibe ich
      mit stillem Gruß
      Ihr
      hwzock :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 14:11:06
      Beitrag Nr. 570 ()
      auch hier der artikel ;)

      Für Götz brechen schwere Zeiten an

      Berlin/München - Alarmstufe Rot in Berlin!

      Seit sieben Bundesliga-Spielen ohne Sieg, Platz fünf verloren und zudem fünf Platzverweise innerhalb einer Woche - das sind die nackten Zahlen, die die sportliche Welt in der Hauptstadt derzeit mächtig ins Wanken bringen.

      Bei der 1:2 (1:2)-Niederlage gegen Schalke 04 zeigte sich Hertha im Vergleich zum desaströsen Uefa-Cup-Spiel gegen Rapid Bukarest (0:1) zwar verbessert, nur: Viel schlechter ging es ja auch kaum. :rolleyes:

      Friedrich stärkt Götz den Rücken

      Die Luft für Trainer Falko Götz wird immer dünner, die Zahl seiner Fürsprecher nimmt zunehmend ab. Allein der gesperrte Kapitän Arne Friedrich deutete an, dass man auch für das Verbleiben des Coaches spielen wolle.

      Manager Dieter Hoeneß dagegen verweigerte nach dem Spiel jeglichen Kommentar über den Trainer. :D

      "Ich beteilige mich nicht an einer Trainerdiskussion, auch wenn ich die Kritik an unserem Fußball nachvollziehen kann", diktierte der sehr ruhig wirkende Hoeneß den Journalisten in die Notizblöcke. Allerdings ließ der Manager wissen, dass es "in mir drinnen ganz anders aussieht".

      Marcelinho geschoren und ohne Inspiration

      Nach einem klaren Statement für den Trainer, der auch vor und während des Spiels gegen die Schalker mit teilweise wenig nachvollziehbaren Entscheidungen aufwartete, klang das nicht.

      Trotz der seit Wochen anhaltenden Formkrise Marcelinhos bot Götz den Brasilianer erneut von Beginn an auf. Angeblich hatte Götz geplant, den Spielmacher zunächst auf der Bank zu lassen. Erst durch Intervention der Mannschaft soll Marcelinho erneut den Weg in die Startformation gefunden haben.

      Dort spielte der geschorene Brasilianer - der rote Irokesenschnitt war wieder einer blondierten Mähne gewichen - wie auch in den vergangenen Wochen: farblos, unauffällig und ohne Inspiration.

      "Man muss Geduld haben"

      "Man muss Geduld haben mit Hertha", sagte Marcelinhio hinterher und fügte treuherzig hinzu: "Die Lust ist da."

      Deshalb warb Marceliinho auch um mehr Verständnis von Medien und Fans: "Ich verstehe die Kritik, aber man darf nicht vergessen, was ich in den vergangenen vier Jahren für Hertha geleistet habe." :rolleyes:

      Ein Defensiver für einen Defensiven

      Sein Trainer schien ihm diesen Gefallen zu tun und ging auf Schmusekurs mit dem sensiblen Kicker. "Wenn er immer so kämpft wie heute, dann steht er für mich nicht zur Debatte", lobte Götz sein Sorgenkind.

      Immerhin versuchte sich Marcelinho über weite Strecken gegen die Niederlage zu stemmen. Genauso seine Mannschaftskollegen, denen der Wille nicht abzusprechen war.

      Doch viel mehr bot die Hertha nicht. Taktisch wie spielerisch enttäuschten die Berliner erneut. Und Götz` Entscheidung, 20 Minuten vor Schluss mit Samba für Dardai den einen defensiven Spieler durch einen anderen zu ersetzen, quittierten die ohnehin leidgeprüften Fans mit Pfiffen.

      Immerhin hatte Götz der öffentlichen Forderung nach einem zweiten Stürmer von Beginn an nachgegeben, indem er Pantelic als zweite Sturmspitze neben Sverkos aufbot.

      Der Serbe blieb während der gesamten 90 Minuten ohne Torschuss. "Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich zwei Stürmer aufbiete", sagte Götz später dazu trotzig.

      Beim Uefa-Cup-Rückspiel in Bukarest wird also erneut mit einer offensiveren Hertha-Ausrichtung zu rechnen sein.

      Sollten die Hauptstädter allerdings scheitern, könnten die Mechansimen des Geschäfts in Form einer Entlassung Götz` schnell greifen, selbst wenn es sich bei den Rumänen ebensowenig um eine "Kirmes-Truppe" handelt wie bei den Schalkern, wie Götz feststellte.

      Götz sehr loyal

      Immerhin ließ Götz, im Gegensatz zu Hoeneß, einen Einblick in sein Seelenleben zu: "Mich berührt die Situation natürlich schon, schließlich ist Hertha mein Lieblingsverein", sagte Götz.

      Ein Beweis, wie loyal Götz seinen Arbeitgebern gegenüber steht, schließlich hatte der Coach bei seinem damaligen Engagement bei 1860 München auch davon gesprochen, bei seinem "absoluten Traumverein" arbeiten zu dürfen.

      Wie in einem Traum dürfte sich auch Schalkes Trainer Mirko Slomka derzeit fühlen. Der mit viel Skepsis beäugte Neu-Coach der Gelsenkirchener scheint all seine Kritiker Lügen zu Strafen. In den fünf Bundesliga-Spielen unter Slomkas Führung blieb Schalke ohne Niederlage.

      Ein Traum für Slomka

      "Wir haben heute über Kampf zu unserem Spiel gefunden, das ist für uns ja eher nicht typisch" freute sich der Coach. "Wir haben jetzt die nötige Ruhe und Gelassenheit, mit der man erfolgreich arbeiten kann."

      Von solchen Umständen kann man in Berlin derzeit nur träumen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 22:46:34
      Beitrag Nr. 571 ()
      Das wäre dieses Wochenende ein 45 Punkte Tipp geworden, wenn ich nicht vergessen hätte die ersten 7 Spiele zu tippen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.02.06 22:48:53
      Beitrag Nr. 572 ()
      Das war eientlich ganz nett von dir Fuller! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 10:29:27
      Beitrag Nr. 573 ()
      Ich bedanke mich auch :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 10:51:06
      Beitrag Nr. 574 ()
      @Hallo BuLi_Tipper

      Schoene Gruesse sendet Ihnen
      Motzke aus dem schoenen (und warmen) Indien!

      Ergebnisse von Hertha werden ignoriert
      und so steht einem dollen Urlaub nix im Wege.

      Alles Gute wuenscht wie immer....

      HM
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:02:26
      Beitrag Nr. 575 ()
      :eek:

      DAs Indernet funktioniert :D

      Und weichgespült issa auch, der Herr Motzki :cool:


      Na dann: Schöne Ferien ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:06:02
      Beitrag Nr. 576 ()
      [posting]20.302.561 von herr.motzki am 21.02.06 10:51:06[/posting]gibts in indien keine smilies? :confused::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:07:40
      Beitrag Nr. 577 ()
      Die haben doch nix zu lachen, die Inder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.02.06 11:19:29
      Beitrag Nr. 578 ()
      Wie Hertha :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 15:07:24
      Beitrag Nr. 579 ()
      Ich bin inzwischen in Kerala,
      also so ziemlich im Sueden
      und es ist dolle heiss (35Grad)

      Und ich bin trotzdem besser drauf,
      als dieser muede Haufen von Hertha. :laugh:

      ;)
      :laugh:
      :kiss:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 17:49:35
      Beitrag Nr. 580 ()
      [posting]20.343.968 von herr.motzki am 23.02.06 15:07:24[/posting]seine sie froh :laugh: die fliegen gerade hochkant ausm uefa-cup raus :rolleyes:

      das dürfte morgen noch für einigen gesprächsstoff (oder auch taten :eek: ) sorgen :D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.02.06 17:50:45
      Beitrag Nr. 581 ()
      [posting]20.343.968 von herr.motzki am 23.02.06 15:07:24[/posting]Dann brauchen Se ja nur noch was, was gut drunter is, Herr Motzki ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 20:37:23
      Beitrag Nr. 582 ()
      ein posting ohne kommentar :D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:18:04
      Beitrag Nr. 583 ()
      Hertha hat mir einen Fünfer gebracht :cool:

      Helau
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:18:34
      Beitrag Nr. 584 ()
      Auf die is ebend Verlass :D

      Helau
      Avatar
      schrieb am 27.02.06 19:25:28
      Beitrag Nr. 585 ()
      Hätt ich auch haben wollen :cry: Noch nicht mal Matschie hat gegen Hertha getippt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.02.06 11:44:32
      Beitrag Nr. 586 ()
      Hertha „verzettelt“ sich im Abstiegskampf :laugh::laugh::laugh:


      Der Stuhl von Hertha-Trainer Falko Götz (43) wackelt bedenklich. Denn seine Profis scheinen nicht mehr auf ihn zu „hören“...

      In Duisburg beim 1:2 jedenfalls gab Götz seine Anweisungen in der 34. Minute schon per Zettel. Profi Boateng bekam das Papier als Erster.

      Wie beim Spiel „Stille Post“ wurde der Zettel per Kette über Marx und Schmidt zu Kapitän Friedrich gereicht, der ganz verdutzt draufguckte.

      Götz: „Das war kein Witz-Zettel, sondern taktische Anweisungen.“

      BILD stöberte den ominösen Zettel später (am Hertha-Strafraum) auf.

      Auf einem aufgemalten Fußball-Feld stand die neue Aufstellung nach Madlungs Platzverweis (18. Min.).

      Schmidt (Schm. abgekürzt) wurde aus dem Mittelfeld zum Abwehrchef berufen, Marx ging von rechts ins Mittelfeld-Zentrum. Friedrich heißt dort „Fried.“

      Aber diese stille Post half auch nicht! Jetzt darf sich Götz im Schicksalsspiel gegen Köln nicht verzetteln.

      Manager Hoeneß fordert: „Da müssen wir gewinnen.“ Mit oder ohne Zettel... :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:45:31
      Beitrag Nr. 587 ()
      es gibt tatsächlich noch eine mannschaft, die schlechter spielt als die hertha :eek::laugh::eek:

      einfach nur geil das spiel :laugh::laugh::laugh:
      noch steht es nur 4:0 :D

      zwar schon etwas älter, aber die rosarote brille sitzt noch bei vielen auf der nase :laugh::laugh::laugh:

      Aktuelle BILDWOCHE-Umfrage: 39 Prozent der Bundesbürger glauben, daß Deutschland Fußball-Weltmeister wird

      29.12.2005 - 12:09 Uhr
      Hamburg (ots) - 24 Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM wollte die
      aktuelle TV-Zeitschrift BILDWOCHE wissen, was die Deutschen der
      Nationalmannschaft im eigenen Land zutrauen. Das Ergebnis der
      repräsentativen Umfrage (1002 Befragte, emnid): Mehr als jeder dritte
      Bundesbürger (39 Prozent) glaubt: Ballack & Co. holen den Titel!

      Dabei glauben mehr Frauen (42 Prozent) als Männer (36 Prozent) an
      einen WM-Sieg der Deutschen; insgesamt herrscht in den neuen Ländern
      (41 Prozent) größere Zuversicht als in den alten Bundesländern (38
      Prozent).

      Die komplette Umfrage steht Ihnen auf Anfrage zur Verfügung.
      Zitate aus dieser Veröffentlichung nur bei Quellenangabe
      "TV-Zeitschrift BILDWOCHE".
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 22:50:24
      Beitrag Nr. 588 ()
      nein :eek::eek::eek: 4:1 :eek::eek::eek:

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:01:48
      Beitrag Nr. 589 ()
      aus aus aus :eek::eek::eek: deutschland ist weltmeister :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:55:03
      Beitrag Nr. 590 ()
      jawoll :laugh::laugh::laugh:



      aus einem anderen sräd entliehen :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.06 23:57:58
      Beitrag Nr. 591 ()
      Du meinstest wohl Waldmeister! :mad:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 10:05:03
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zur rechten Zeit ein Schuss vor den Bug :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.03.06 13:58:57
      Beitrag Nr. 593 ()
      Da lach ich gerne mit :D


      Avatar
      schrieb am 03.03.06 10:55:26
      Beitrag Nr. 594 ()
      Nationalteam wie Hertha BSC... :rolleyes:



      Thomas Doll: "Kommt, lasst uns eine geile WM spielen!" :cool:



      München - Das Debakel von Florenz und seine Konsequenzen - Fußball-Deutschland diskutiert über den katastrophalen Auftritt der deutschen Mannschaft beim 1:4 in Italien.

      "Der Mittwoch hat jedem wehgetan, dem die Nationalmannschaft am Herzen liegt", sagt HSV-Trainer Thomas Doll. "Wir können die Nationalmannschaft ja jetzt nicht einfach abmelden. Die müssen einfach sagen: Kommt, lasst uns eine geile WM spielen."

      Die Verantwortlichen in der Bundesliga stärken Bundestrainer Jürgen Klinsmann fast einheitlich den Rücken. Die Reaktionen:

      Manager Uli Hoeneß (Bayern München): "Man muss jetzt einfach die Ruhe bewahren. Es bringt nichts, aufgeregt zu sein. Wir müssen alles sachlich analysieren. Ich bin kein Freund von Grundsatzurteilen nach einem Spiel. Es war kein gutes Spiel, es besteht aber kein Grund zur Panik. Es macht keinen Sinn, reinzuschlagen. Wir in der Bundesliga müssen alle einen Schulterschluss für die Nationalmannschaft hinbekommen. Es ist jetzt nicht angebracht, sich auseinander dividieren zu lassen. Es wäre ein Fehler, sich von seinem Ziel zu verabschieden, dass wir Weltmeister werden wollen. Sonst brauchen wir gar nicht antreten, wenn wir diese Zielsetzung nicht haben."

      Trainer Thomas Doll (Hamburger SV): "Man weiß ja aus eigener Erfahrung, was für ein Prestige-Duell Italien gegen Deutschland ist. Die Italiener haben das voll angenommen. Man hat bei der deutschen Mannschaft gesehen, dass der Eine oder Andere auch vom Verein her verunsichert ist. Der Mittwoch hat jedem wehgetan, dem die Nationalmannschaft am Herzen liegt. Wir können die Nationalmannschaft ja jetzt nicht einfach abmelden. Die müssen einfach sagen: Kommt, lasst uns eine geile WM spielen. Wir haben Topleute bei der Nationalmannschaft, die genau wissen, was zu tun ist."

      Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Das war natürlich nicht das, was wir uns erhofft und erwartet hatten. Wir können absolut nicht zufrieden sein. Was wir gesehen haben reicht nicht. Es gibt noch einiges zu tun. Ich kann nicht die Aufstellung mit Jürgen Klinsmann beratschlagen. Wir sprechen zwar oft, aber er hat die Verantwortung und das Recht, die Dinge so zu tun, wie er sich das vorstellt. Bei den Werder-Spielern war es ein Riesenunterschied zu dem, was wir ein paar Tage vorher gegen Turin gesehen haben. Das hängt mit der Mannschaft zusammen und bei Klose damit, dass er keine Bälle bekommen hat."

      Manager Klaus Allofs (Werder Bremen): "Es gibt für diese Leistung schon eine Erklärung. Es haben Spieler gespielt, die nicht in Form sind, dazu solche, die in ihren Vereinen gar nicht zum Einsatz kommen. Da muss man sich nicht wundern."

      Trainer Wolfgang Wolf (1. FC Kaiserslautern): "Für das Selbstwertgefühl ist so eine Niederlage natürlich happig. Jürgen Klinsmann muss sich auch daran messen lassen, dass er mal gesagt hat, dass nur Spieler zum Einsatz kommen, die regelmäßig spielen."

      Manager Dieter Hoeneß (Hertha BSC Berlin): "Das war natürlich alles andere als das, was man sich zu diesem Zeitpunkt gewünscht hat. Im Prinzip muss noch an allen Ecken und Enden gearbeitet werden. Das ähnelt in gewisser Weise unserer Situation bei Hertha BSC Berlin."

      Manager Rudi Assauer (Schalke 04): "Man kann mittelmäßigen Spielern in kürzester Zeit nicht Weltklassespieler machen. Das kann kein Trainer. Das Ergebnis zeigt, dass wir momentan nicht die Form und die Klasse haben, um einigermaßen gegen eine Mannschaft wie Italien bestehen zu können. Man darf in Italien 1:2 verlieren, aber nicht 1:4. Dass Tiefschläge kommen, ist normal. Aber am Ende wird abgerechnet."

      Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Das war ein schwaches Spiel, sowohl vom Ergebnis als auch von der Art und Weise her. Das Spiel sollte man aber nicht überbewerten. Wir haben vor der EM 2004 auch mal mit 1:5 in Bukarest verloren. Das ist in einem Testspiel schon mal möglich. Nichtsdestotrotz müssen die Fehler aufgearbeitet werden, aber das werden Klinsmann und sein Team schon tun."

      Trainer Jürgen Kohler (Duisburg): "Das war mangelnder Einsatz und fehlende Laufbereitschaft. So darf man sich nicht präsentieren. Durch die Niederlage hat die Nationalmannschaft an Kredit verloren. Den kann man sich in drei Wochen aber wiederholen."

      Trainer Jürgen Klopp (FSV Mainz): "Das frühe 2:0 hat den Italienern natürlich brutal in die Karte gespielt. Jetzt aber eine klassische Schwächediskussion zu führen, das halte ich für überzogen. Ich bin davon überzeugt, dass es mit diesem Personal klappen kann."



      Trainer Thomas von Heesen (Arminia Bielefeld): "Ich mag es nicht, wenn von allen Seiten nur draufgehauen wird. Ich möchte viel lieber konstruktive Kritik hören. Ich glaube, dass die Mannschaft genügend Zeit hat, die individuelle Klasse der Gegner durch gute interne Organisation zu kompensieren."

      Manager Peter Pander (Borussia Mönchengladbach): "Das Spiel sollte man aus den Geschichtsbüchern streichen. Darüber muss noch gesprochen werden. Da hat der deutsche Fußball keine gute Visitenkarte abgegeben."
      Avatar
      schrieb am 03.03.06 11:57:13
      Beitrag Nr. 595 ()
      [posting]20.482.100 von ElMakaay am 03.03.06 10:55:26[/posting]Manager Dieter Hoeneß (Hertha BSC Berlin): " Das war natürlich alles andere als das, was man sich zu diesem Zeitpunkt gewünscht hat. Im Prinzip muss noch an allen Ecken und Enden gearbeitet werden. Das ähnelt in gewisser Weise unserer Situation bei Hertha BSC Berlin."

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 11:54:39
      Beitrag Nr. 596 ()
      Politiker wollen Klinsmann vorladen :laugh:



      Die Politik will Jürgen Klinsmann in die Mangel nehmen :eek:



      München - Das 1:4-Debakel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Italien am vergangenen Mittwoch nimmt immer skurrilere Formen an.

      Nun hat sich auch die deutsche Politik eingeschaltet. :rolleyes:

      Bundestagsabgeordnete von CDU, SPD und FDP wollen Bundestrainer Jürgen Klinsmann vor den Sportausschuss des Parlaments zitieren lassen.

      "WM ist ein nationales Anliegen"

      "Die WM ist ein nationales Anliegen", sagte die FDP-Sportexpertin Miriam Gruß der "Bild".

      "Deshalb sollte Jürgen Klinsmann weniger als 100 Tage vor der WM nicht mehr experimentieren. Er sollte dem Sportausschuss jetzt sein Konzept vorlegen. Es geht ja nicht nur darum, ob eine Mannschaft mal schlecht spielt, sondern um die Frage: Wie präsentiert sich Deutschland?"



      CDU-Politiker will "ein paar Antworten"

      Norbert Barthle (CDU) hätte von Klinsmann "gerne ein paar Antworten", schließlich sei der Bund "der größte Sponsor der WM".

      "Es wäre schön, wenn Herr Klinsmann dem Sportausschuss erklären würde, wie er Weltmeister werden will", so Barthle, "das Spiel gegen Italien war grausam und man fragt sich, wie er das bis zum Sommer noch aufholen will."

      "Er soll endlich sagen, auf wen er setzt"

      Der SPD-Sportexperte Reinhold Hemker fordert von Klinsmann eine klare Aussage, wer für Deutschland den vierten WM-Titel holen soll.

      "Die WM steht vor der Tür, da muss langsam mal klar sein, wer spielt. Klinsmann hat gute Spieler, aber es gibt zu viele Unsicherheiten. Er sollte jetzt endlich sagen, auf wen er setzt."
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 17:30:21
      Beitrag Nr. 597 ()
      Scheisse da setze ich einmal net auf meinen FC und schon gewinnen die auswärts... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 17:31:59
      Beitrag Nr. 598 ()
      [posting]20.510.676 von Fuller81 am 04.03.06 17:30:21[/posting]Bist kein Einzelfall ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 18:16:33
      Beitrag Nr. 599 ()
      hertha :laugh::laugh::laugh: meine punkte :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 19:03:07
      Beitrag Nr. 600 ()
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 19:09:10
      Beitrag Nr. 601 ()
      Wenn der FC so weiter macht, dann ist der UI-Cup noch drin. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 19:12:20
      Beitrag Nr. 602 ()
      [posting]20.512.216 von Fuller81 am 04.03.06 19:09:10[/posting]hoffentlich war das der Durchbruch ....... ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.06 21:24:15
      Beitrag Nr. 603 ()
      Null Punkte hab ich noch nie geschafft :cry:

      Danke, Hertha :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 08:01:42
      Beitrag Nr. 604 ()
      Ich sollte mit meinen 3 Pünktchen ja nun wirklich nicht lästern :D Aber diese großartige Leistung hast du nicht nur allein geschafft, hwzock :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 11:28:43
      Beitrag Nr. 605 ()
      [posting]20.517.475 von Juno234 am 05.03.06 08:01:42[/posting]:eek:

      Wer denn noch? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 11:48:02
      Beitrag Nr. 606 ()
      Schwester gesine :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 11:48:26
      Beitrag Nr. 607 ()
      [posting]20.520.479 von Juno234 am 05.03.06 11:48:02[/posting]:laugh::laugh::laugh:

      DAs is ja nu nix neues :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 15:23:58
      Beitrag Nr. 608 ()
      Wäre Herr Motzki bloß nich nach Indien gefahren :(

      Guggsu hier :D


      "Galgenfrist" für Götz :laugh::laugh::laugh:

      Hertha-Manager Dieter Hoeneß gewährte Götz auf der Pressekonferenz am Tag nach dem Spiel noch eine Schonfrist.

      "Wir werden jetzt keine klaren Aussagen zu dem Thema machen. In den nächsten Tagen setzen wir uns zusammen, um über die Gesamtsituation des Vereins zu sprechen. Zu weiteren Details werde ich jetzt keine Stellung nehmen", sagte Hoeneß. :laugh:

      Tränen in den Augen :cry:

      Vor dem Spiel zwischen Berlin und dem 1. FC Köln (2:4) :D standen beide Vereine, beide Mannschaften und deren Trainer unter Druck. Nach den neunzig zum Teil haarsträubenden Minuten von Berlin blieb lediglich ein bedauernswerter Götz übrig. Mit Tränen in den Augen druckste der 43-Jährige auf einer gespenstisch anmutenden Pressekonferenz herum und rang um richtige Worte nach einem falschen Spiel.

      "Mir fehlen die Worte. Das war unfassbar, was da auf dem Platz abgegangen ist. Einer von den Pfostentreffern hätte ruhig mal rein gehen können. :( Ich kann es im Augenblick wirklich nicht verstehen. Dieses Spiel geht mir sehr nahe." :laugh:

      DDie anwesenden Journalisten trauten sich kaum, dem Gepeinigten eine Frage zum Spiel zu stellen; an eine nach seiner persönlichen Zukunft in der Hauptstadt war kaum zu denken. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 16:05:56
      Beitrag Nr. 609 ()
      [posting]20.520.479 von Juno234 am 05.03.06 11:48:02[/posting]Schwesterlein hat bei den letzten spieltagen gut aufgeholt :) Heute wird sie dich noch überholen, hwzock :D
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 16:38:08
      Beitrag Nr. 610 ()
      [posting]20.522.518 von Juno234 am 05.03.06 16:05:56[/posting]Heute werde ich wohl auch richtigliegen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.06 16:44:42
      Beitrag Nr. 611 ()
      [posting]20.522.904 von hwzock am 05.03.06 16:38:08[/posting]im bett vielleicht :rolleyes::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 12:32:49
      Beitrag Nr. 612 ()
      Tabelle Rückrunde ;)

      Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.

      1 FC Schalke 04 7 5 2 0 15:6 9 17
      2 Bayern München 7 4 2 1 13:7 6 14

      3 Werder Bremen 7 4 2 1 9:5 4 14

      4 Bayer Leverkusen 7 4 1 2 17:12 5 13
      5 Kaiserslautern 7 3 3 1 11:7 4 12

      6 Hamburger SV 7 4 0 3 9:9 0 12
      7 1. FC Nürnberg 7 3 1 3 8:7 1 10
      8 Borussia Dortmund 7 2 3 2 6:5 1 9
      9 VfB Stuttgart 7 2 3 2 6:5 1 9
      10 Hannover 96 7 2 3 2 8:8 0 9
      11 Bor M`gladbach 7 2 2 3 6:8 -2 8
      12 VfL Wolfsburg 7 2 2 3 8:11 -3 8
      13 MSV Duisburg 7 2 2 3 8:12 -4 8
      14 Arm Bielefeld 7 2 1 4 5:9 -4 7
      15 1. FC Köln 7 1 3 3 8:13 -5 6

      16 1. FSV Mainz 05 7 1 2 4 9:13 -4 5
      17 Eint Frankfurt 7 1 2 4 7:12 -5 5
      18 Hertha BSC 7 0 4 3 7:11 -4 4 :rolleyes::yawn:


      und mit Falko Götz der Umbruch......


      :eek::O:eek:
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 13:44:59
      Beitrag Nr. 613 ()
      [posting]20.572.677 von ElMakaay am 08.03.06 12:32:49[/posting]Ein Neuer is Hertha zu teuer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 17:45:26
      Beitrag Nr. 614 ()
      Wo ist eigentlich uny alias Ronnywurm? :confused:

      Moechte ihn der Fairness halber schon warnen, dass es
      in unserem persoenlichen Zweikampf 15:5 fuer mich bei
      vier unentschiedenen und noch 10 offenen Spieltagen
      steht. Uny, das heisst, dass Du die letzten 10 Spieltage
      gewinnen musst! :eek:

      Fuer den Fall, dass Du das schaffst und der grosse Kampf
      also 15:15 ausgeht: Muessen wir dann beide 50 Euro oder
      beide 25 Euro zahlen oder entscheidet dann die insgesamt
      erreichte Punktzahl?

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 10.03.06 17:49:30
      Beitrag Nr. 615 ()
      Oh, ich sehe gerade, er hat die Mitgliedschaft beendet,
      aber er tippt ja schon noch. Er wird doch wohl nicht
      wegen dieses Wettkampfs weggelaufen sein? :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:05:56
      Beitrag Nr. 616 ()
      hertha :eek::laugh::eek:
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:20:04
      Beitrag Nr. 617 ()
      Ich werd auch von Woche zu Woche schlechter. Pech im Spiel, hoffentlich Glück in der Liebe! :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.06 22:28:19
      Beitrag Nr. 618 ()
      [posting]20.639.248 von Fuller81 am 11.03.06 22:20:04[/posting]dem kann ich mich nur anschliessen :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 10:41:47
      Beitrag Nr. 619 ()
      [posting]20.639.248 von Fuller81 am 11.03.06 22:20:04[/posting]Dann bräuchte ich mir diese Woche über meine Freizeitgestaltung keine Gedanken zu machen: 9 Tipps, NULL Punkte :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 16:45:10
      Beitrag Nr. 620 ()
      @Hallo BuLi_Freunde :)

      Freitag geht mein Flieger von Bombay nach Berlin,
      dann bin ich wieder vor Ort,
      um diesem Haufen so richtig Feuer zu machen. ;)

      Was bin ich froh,
      dass ich die letzten 6Wochen im Ausland
      und weitab vom Olympiastadion verbringen durfte. :D

      Warum ist es in Deutschland
      eigentlich so abartig kalt. :(
      Da koennte ich echt kotzen
      wenn ich sehe,
      dass es bei Ihnen -10Grad hat. :mad:

      Naja, die naechsten 3Tage
      gehe ich nochmals an den Strand,
      um schoene 30Grad zu geniessen. :D

      Ihnen allen eine angenehme Woche in Sybirien. :laugh:

      regards

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 17:19:35
      Beitrag Nr. 621 ()
      [posting]20.663.468 von herr.motzki am 13.03.06 16:45:10[/posting]Sehr geehrter Herr Motzki,

      kommen Sie ruhig Heim ins kalte Deutschland!
      Spätestens bei Ihrem nächsten Besuch im
      Olympiastadion wird Ihnen angesichts der herthanischen Leistung wieder

      sehr schnell sehr heiß

      werden :D


      Mit freundlichem Gruß,
      hwzock :)
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 20:13:30
      Beitrag Nr. 622 ()
      Erwartungsgemaess hat sich uny alias 1.RONNY-WURM als
      fairer Sportsmann erwiesen. Natuerlich ist er nicht wegen
      unserer Wette verschwunden. Da er auch den letzten Spieltag
      ungluecklich gegen mich verloren hat, kann er den Rueckstand
      nicht mehr aufholen und wird seine Wettschuld einloesen :)

      Xiangqi
      Avatar
      schrieb am 13.03.06 20:45:45
      Beitrag Nr. 623 ()
      [posting]20.663.468 von herr.motzki am 13.03.06 16:45:10[/posting]also sind sie am sonntag wieder neben dieter zu sehen, um ihm die taschentücher zu reichen? :confused::p:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 21:46:16
      Beitrag Nr. 624 ()
      Frauenpower :):):) GW an Schwesterlein Gesine für den Spieltagssieg :kiss:
      Und ich hab endlich 5 Hertha-Punkte :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 21:52:28
      Beitrag Nr. 625 ()
      GW auch an den lieben Herrn Motzki :kiss: Da haben wir Drei aber gut abgeräumt :)
      Sogar Matschie hat der Alten Dame ein Unentschieden zugetraut :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 22:05:14
      Beitrag Nr. 626 ()
      danke juno :kiss: wir frauen sind eben im vormarsch :cool:
      de alte dame, hatte mir auch 5 points gebracht :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.06 22:10:23
      Beitrag Nr. 627 ()
      sehr witzig :mad: das spiel war einfach nur grauenhaft :cry:
      wie konnte diese mannschaft werder mit 3:0 besiegen? :confused::laugh:
      das beste an dem ganzen stadionbesuch war der vip-bereich :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 07:32:23
      Beitrag Nr. 628 ()
      Tach Mädels ;)

      Allerbeste Glückwünsche an Gesine zum Tagessieg! :kiss:

      @Matschie

      das beste an dem ganzen stadionbesuch war der vip-bereich

      Dann waren Sie dass,
      der in unserem Bereich die Mülleimer nach Essen durchgestöbert hat. :confused:
      Ich hatte mich schon gewundert,
      warum jetzt schon Proll´s in den VIP dürfen. :rolleyes:
      Naja, hoffentlich haben Sie noch die Reste
      des Hummers finden können. ;)

      Schöne Grüsse an alle Hertha_Fans :D

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 08:57:23
      Beitrag Nr. 629 ()
      Das ist der VIP-Bereich, Matschie? :eek:

      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:07:29
      Beitrag Nr. 630 ()
      [posting]20.864.419 von Juno234 am 20.03.06 08:57:23[/posting]gestern hat ja auch die sonne geschienen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: alles klar :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:25:58
      Beitrag Nr. 631 ()
      [posting]20.864.522 von Matschie am 20.03.06 09:07:29[/posting]klar war gestern sonnenschein :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:27:08
      Beitrag Nr. 632 ()
      [posting]20.863.969 von herr.motzki am 20.03.06 07:32:23[/posting]danke herr motzki :kiss:
      um erhlich zu sein mich hat fast der schlag getroffen,
      als ich meine punktzahl, rot da stehen sah :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 09:32:01
      Beitrag Nr. 633 ()
      [posting]20.864.736 von gesine am 20.03.06 09:25:58[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 16:03:02
      Beitrag Nr. 634 ()
      Kaum is Herr Motzki aus Inderindien zurück, gewinnt die Hertha jedes Spiel :cry:


      Gibt es da etwa einen kausalen Zusammenhang? :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 18:30:42
      Beitrag Nr. 635 ()
      [posting]20.864.419 von Juno234 am 20.03.06 08:57:23[/posting]@Juno

      So würde der VIP_Bereich aussehen,
      wenn Matschie`s Marzan_Gang
      dort Einzug halten würde. :D

      Ich wusste gar nicht,
      dass Matschie sich nach all den Jahren
      mal wieder einer Rasur unterzogen hat. :eek:

      Als ich ihn zuletzt sah,
      sah er aus wie Räuber Hotzenplotz..:laugh:

      Mit den besten Glückwünschen an unsere Powerfrauen
      Juno+Gesine :D :kiss:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 09:16:09
      Beitrag Nr. 636 ()
      Heute sind Klinsi`s "Rote Flaschen" gut drauf.
      Germany-USA 3:1 ;)

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 09:22:54
      Beitrag Nr. 637 ()
      [posting]20.873.468 von herr.motzki am 20.03.06 18:30:42[/posting]ihnen hat wohl die indische sonne die kopfhaut verbrannt, verehrtester :eek::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 09:23:29
      Beitrag Nr. 638 ()
      [posting]20.901.564 von herr.motzki am 22.03.06 09:16:09[/posting]:laugh::laugh::laugh: siehe #637 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 12:10:18
      Beitrag Nr. 639 ()
      @Moin Matschie :)

      Ihre Laune scheint wieder im positiven Bereich zu liegen.
      Freut mich, dass Sie sich schon so früh ein Bierchen gönnen können. :D
      Na, dann nehmen Sie mal Ihren ganzen Mut zusammen
      und stellen Ihren D-USA_Tipp ein. ;)

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 12:13:34
      Beitrag Nr. 640 ()
      [posting]20.905.363 von herr.motzki am 22.03.06 12:10:18[/posting]Spielt heute jemand von Hertha mit :confused:

      Ich meine, das ist entscheidend für meinen Tipp :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 12:27:19
      Beitrag Nr. 641 ()
      [posting]20.905.409 von hwzock am 22.03.06 12:13:34[/posting]Der Friedrich wird schon mitspielen !!!!
      Bei den Amis fehlen mindestens 6 Stammspieler,also tippe ich mal ein 2-1 für die Deutschen !!!!
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 12:38:02
      Beitrag Nr. 642 ()
      [posting]20.905.613 von c.v.th.w. am 22.03.06 12:27:19[/posting]Ja wenn der Friedrich mitspielt, sach ich 0:1 :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 12:47:22
      Beitrag Nr. 643 ()
      [posting]20.905.778 von hwzock am 22.03.06 12:38:02[/posting]Du willst mit alles Macht den Klinsmann weghaben !!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 12:49:12
      Beitrag Nr. 644 ()
      Jep - mit alles Macht ;)


      Matthäus steht doch schon Gewehr bei Fuß :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:09:54
      Beitrag Nr. 645 ()
      Motze 3:1
      c.v.th.w 2:1
      Zocki 0:1

      Noch jemand, der an einen Sieg der Bubis glaubt. :D

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 13:12:14
      Beitrag Nr. 646 ()
      [posting]20.906.254 von herr.motzki am 22.03.06 13:09:54[/posting]:look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 15:54:50
      Beitrag Nr. 647 ()
      [posting]20.905.363 von herr.motzki am 22.03.06 12:10:18[/posting]aber gerne :D da hole ich doch glatt mal meinen hertha-standard-tipp heraus: 1:1 :O

      ein tor durch ballack und das andere durch podolski :D wer welches macht, könnt ihr euch aussuchen ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 15:58:55
      Beitrag Nr. 648 ()
      [posting]20.909.179 von Matschie am 22.03.06 15:54:50[/posting]:eek:

      :confused:




      Ach so :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 16:18:12
      Beitrag Nr. 649 ()
      0:0 ist auch ein guter Tipp :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:31:07
      Beitrag Nr. 650 ()
      Genau - dann ham wa wieder ma gegen nen Großen nich verloren :D

      Den schließlich sind die USA in der Weltrangliste auf Platz 5 :cool:


      Guggsu :laugh:

      Und Deutschland :confused:

      Deutschland dümpelt wie Hertha unter ferner liefen auf Rang 22 :cry:


      Also: Wie solln wa da gewinnen? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:41:32
      Beitrag Nr. 651 ()
      [posting]20.909.179 von Matschie am 22.03.06 15:54:50[/posting]da hole ich doch glatt mal meinen hertha-standard-tipp heraus: 1:1

      Es war wirklich nicht zu vermuten (1:1),
      dass von Ihnen, bezüglich Tipp`s,
      mal etwas neues käme. ;)

      Wenigstens versuchen Sie nicht
      das "Eigentor" Ihrem Freund "Atze" Friedrich
      unterzujubeln... :D

      Ich habe Ihnen schon mal vorab
      die "Location" für`s Wochenende eingestellt, alter Freund.
      Wir wollen doch beide nicht,
      dass Sie sich nach einem deftigen "Frühschoppen"
      nochmals in die VIP_Lounge verirren... :laugh:




      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:48:14
      Beitrag Nr. 652 ()
      @Zocki

      Deutschland dümpelt wie Hertha unter ferner liefen auf Rang 22

      Wäre wirklich schlimm,
      würde Hertha so übel wie unsere Nationalhelden dastehen...:laugh:
      Machen Sie aber nicht. ;)
      Ich darf Sie daran erinnern,
      dass Hertha noch immer eng am UEFA_CUP steht
      und im Moment den 6.Platz (punktgleich mit Stuttgart) steht, ;)
      also immer noch einen Platz und 2Punkte
      vor dieser Tretertruppe aus Hannover. :D

      Immerhin haben sich die Niedersachen
      schon genügend Punkte "erstohlen",
      um mit dem Abstieg nix mehr zu tun zu haben. :D :p

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:52:58
      Beitrag Nr. 653 ()
      [posting]20.911.654 von herr.motzki am 22.03.06 17:48:14[/posting]Sehr geehrter Herr Motzki,

      hiermit fordere ich Sie auf, die Behauptung, Hannover 96 habe sich Punkte "erstohlen", mit dem Ausdruck des größten Bedauerns unverzüglich zurückzunehmen.

      Anderenfalls werde ich diese Angelegenheit zwecks Klärung meinem Anwalt übergeben :D

      An dieser Stelle sei noch der Hinweis erlaubt, dass Ihre Hertha es war, die im Spiel gegen die überlegenen Hannoveraner den Ball in letzter Minute zum Ausgleich ins Tor

      getreten

      hat :(


      In der Hoffnung auf eine außergerichtliche Einigung
      verbleibe ich
      hochachtungsvoll

      hwzock,
      96-Beauftragter :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 17:56:24
      Beitrag Nr. 654 ()
      [posting]20.911.654 von herr.motzki am 22.03.06 17:48:14[/posting]P.S.

      Bezüglich der aktuellen Platzierung sei Ihnen noch mitgeteilt, dass es sich bei dem derzeitigen Tabellenplatz Ihres favorisierten Vereins Hertha BSC nur um eine Momentaufnahme handelt.

      Sind erst einmal alle 34 Begegnungen absolviert, wird sich Hannover 96 Rang fünf erspielt haben und Hertha BSC im Niemandsland der Tabelle zu finden sein.


      Darauf können Sie jetzt wetten,
      aber lassen Sie sich nich dabei erwischen :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:04:19
      Beitrag Nr. 655 ()
      [posting]20.911.486 von herr.motzki am 22.03.06 17:41:32[/posting]friedrich war der einzige, der von den herthanern fußball gespielt hat :rolleyes:
      dementsprechend würde ich das nie tun :D

      Ich habe Ihnen schon mal vorab
      die " Location" für`s Wochenende eingestellt, alter Freund.
      Wir wollen doch beide nicht,
      dass Sie sich nach einem deftigen " Frühschoppen"
      nochmals in die VIP_Lounge verirren...


      nanu? kennen sie etwa den spielplan ihrer mannschaft nicht? :confused:
      ich bin schwer enttäuscht von ihnen. :(:rolleyes: samstag wird in mainz gekickt. ;)

      und verirrt bestimmt nicht. :eek: die dame am einlaß hat mich sogar mit handkuß begrüßt. :eek::D:cool:
      davon werden sie weiterhin nur träumen dürfen. :p:laugh:

      ps: ich warte immernoch darauf, mit ihnen zusammen ein spiel der hertha begutachten zu dürfen :look:;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:05:54
      Beitrag Nr. 656 ()
      [posting]20.911.988 von Matschie am 22.03.06 18:04:19[/posting]die dame am einlaß hat mich sogar mit handkuß begrüßt :laugh:


      Vielleicht hat se Dir auch nen Vogel gezeigt - Du siehst doch so schlecht :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:16:28
      Beitrag Nr. 657 ()
      [posting]20.912.022 von hwzock am 22.03.06 18:05:54[/posting]zügeln sie ihre tastatur, zocki :mad: sonst verbreite ich das gerücht, daß bei h96 hoyzerähnliche verhältnisse herrschen :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:27:41
      Beitrag Nr. 658 ()
      [posting]20.912.216 von Matschie am 22.03.06 18:16:28[/posting]hoyzerähnliche verhältnisse :confused: :(











      :look:





















      Eine Unverschämtheit is das :mad:


      Dann wären die Erfolgsergebnisse wohl deutlicher :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:30:37
      Beitrag Nr. 659 ()
      [posting]20.912.436 von hwzock am 22.03.06 18:27:41[/posting]Dann wären die Erfolgsergebnisse wohl deutlicher

      dann wäre das aber schon längst aufgeflogen :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:32:30
      Beitrag Nr. 660 ()
      [posting]20.912.498 von Matschie am 22.03.06 18:30:37[/posting]Pah :rolleyes:


      Schließlich war und is Hoyzer Balina :p


      Sogar MITGLIED bei Hertha BSE :rolleyes:


      Nu kommst Du :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 18:57:12
      Beitrag Nr. 661 ()
      [posting]20.912.534 von hwzock am 22.03.06 18:32:30[/posting]dat is mir sowas von egal :D mich interessiert nur der vip-bereich :D:cool::D
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 20:26:44
      Beitrag Nr. 662 ()
      @Zocki

      Um des lieben Friedens Willen
      nehme ich zurück,
      dass Hannover die Punkte
      gegen Hertha "erstohlen" hat. :rolleyes:

      Ich hatte da einen "Dreher"
      in meiner Erinnerung
      und tatsächlich hatte ja Hertha
      einen hochverdienten Ausgleich
      in letzter Minute erzielt. ;)

      HM
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 10:52:46
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.914.448 von herr.motzki am 22.03.06 20:26:44Sehr geehrter Herr Motzki,

      ich vermisse zwar den Ausdruck des höchsten Bedauerns, aber
      für mich is die Sache erledigt ;)

      Einen "Dreher" in der Erinnerung :rolleyes:


      Was is n das? :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:40:42
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.917.995 von hwzock am 23.03.06 10:52:46Was is n das?

      Ganz einfach, Zocki.

      Nicht Hannover hat in der letzten Minute
      den "unverdienten" Ausgleich erzielt,
      sondern Hertha hat in der letzten Minute
      den "verdienten" Ausgleich erzielt..

      HM :cool:

      PS: War wohl nix mit dem 0:1 "gegen" die Roten Flaschen. :D
      PPS: Da ist Matschie`s Tip 1:1 mal wieder böse in die Hose gegangen. :laugh:
      Pflegen Sie diesen Tip für das Hertha_Spiel
      am Samstag in Mainz ein, dann gibt`s einen prächtigen 5èr, Matschie.
      Sie müssen Sich nicht bedanken, habe ich gerne für Sie gemacht. ;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 11:56:18
      Beitrag Nr. 665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.935.297 von herr.motzki am 24.03.06 11:40:42Pflegen Sie diesen Tip für das Hertha_Spiel
      am Samstag in Mainz ein, dann gibt`s einen prächtigen 5èr, Matschie.
      Sie müssen Sich nicht bedanken, habe ich gerne für Sie gemacht.


      vielen dank für den (geheim-)tipp :D;)
      Avatar
      schrieb am 24.03.06 12:43:18
      Beitrag Nr. 666 ()
      werde am WE sicherlich 32 Punkte einkassieren ... :p :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 22:40:45
      Beitrag Nr. 667 ()
      unberechenbar, diese hertha :mad::cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.03.06 23:08:14
      Beitrag Nr. 668 ()
      Werder :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 00:58:55
      Beitrag Nr. 669 ()
      96 :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 01:00:18
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.935.297 von herr.motzki am 24.03.06 11:40:42:rolleyes:



      Alles eine Frage der Betrachtung, Herr Motzki :(


      Siehe heute :D
      Avatar
      schrieb am 26.03.06 11:40:22
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.948.673 von Matschie am 25.03.06 22:40:45warum :confused: die haben mir punkte gebracht,
      und meien diva sogar 5,
      auf die damen der liga ist eben verlass :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 14:58:48
      Beitrag Nr. 672 ()
      Heute wird sich Hertha endgültig
      die Anwärterschaft auf den UEFA_CUP sichern. ;)

      Also Matschie, das heisst für Sie

      HERTHA-SCHWABEN 2:1 :D

      Denn auch Stuttgart wird feststellen müssen,
      dass ein Spiel gegen die Alte Dame
      eben 91Min. geht...:laugh:

      Go..Hertha..Go.. :kiss: :cool:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 15:14:48
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.041.276 von herr.motzki am 01.04.06 14:58:48Upps, hätte ich jetzt fast vergessen.

      Schöne Grüsse an den HERTHA_FAN_CLUB
      Juno+gesine ! :) :D :kiss:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 15:45:58
      Beitrag Nr. 674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.041.362 von herr.motzki am 01.04.06 15:14:48Liebe Grüße zurück, liebster Herr Motzki :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 17:54:29
      Beitrag Nr. 675 ()
      Die Alte Dame
      lässt uns natürlich nicht im Stich. :D

      5 Hertha BSC 28 +5 40 10 10 8 UEFA Cup :kiss:

      Matschie mit seinem destruktivem 1:1 Tip = ZERO_POINTS :laugh:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.04.06 21:23:08
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.042.116 von herr.motzki am 01.04.06 17:54:29Nur eine Momentaufnahme, mein Herr Motzki :rolleyes:


      Warte, warte nur ein Weilchen :cool:

      Hannover spielt noch :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.06 10:43:25
      Beitrag Nr. 677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.041.362 von herr.motzki am 01.04.06 15:14:48danke :kiss: ebenfalls grüsse retour,
      die alte dame erinnert sich wieder, an die gute zeit
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 13:24:03
      Beitrag Nr. 678 ()
      Obwohl Hertha dieses Jahr
      unter aller Sau spielt,
      liegen noch immer Welten
      zwischen dem Hauptstadtclub
      und diesem Dorfkader aus Hannover. :D :p

      Vor dem Spiel jauchzten die
      "wir spielen um den UEFA_CUP". :rolleyes:
      Nach diesem desaströusen 0:1
      spielen die plötzlich (wieder) um den ABSTIEG***.. :laugh:

      ***Gewinnt Mainz am Samstag gegen H96
      sind es nur noch 3 Punkte auf die Abstiegsränge. ;)

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 16:16:27
      Beitrag Nr. 679 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.051.876 von herr.motzki am 03.04.06 13:24:03Für mich war die Entscheidung die Jürgen Klinsmann getroffen hat keine Überraschung sondern von langer Hand geplant und eiskalt durchgeführt.

      1. Sepp Maier wird als Bundestorwart-Trainer entlassen. Er war eher ein Befürworter Kahns.
      2. Andy Köpke wurde stattdessen eingesetzt. Dieser war doch eher pro Lehmann.
      3. Die Entscheidung wird dann gefällt, wenn Kahn in einer relativen Schwäche- und Lehmann in einem relativen Hochphase schwebt, sodass es für Aussenstehende als "faire" und "objektive" Entscheidung aussieht.

      Fussball ist Emotion und Leidenschaft. Dies lebt seit Jahren Oliver Kahn. Oliver Kahn ist Fussball, Jens Lehmann nur ein Torwart.;) Tja, so einfach ist das. Das Niveau beider Torleute ist in etwa gleich. Die größere Erfahrung besitzt allerdings Oliver Kahn und zudem hat er nachgewiesen, dass er für die Nationalmannschaft Spiele "gewinnen" kann. Oliver Kahn ist eigentlich der einzige Weltklassepieler den wir noch haben und ausgerechnet diesen hat Jürgen Klinsmann degradiert. Wer soll jetzt noch die Führung in der Nationalelf übernehmen??

      Gruss
      HELL :D

      P.S. Viel Glück beim Tippen!;) Ganz schön spannend dieses WE.:eek: Wer kann sich hinter mir als Nummer 2 einreihen??:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 18:52:14
      Beitrag Nr. 680 ()
      Na, hab ich´s nett gesagt!:D

      Der Spieltag gehört so gut wie mir!;) Kämpft
      gefälligxt um den zweiten Platz!:laugh:

      Spochtlichen Gruss
      HELL :D
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 19:06:03
      Beitrag Nr. 681 ()
      Go..Hertha..Go.. :D

      Die Alte Dame klar auf UEFA_CUP_KURS !! :kiss:

      Na Matschie, wieder einen destruktiven Tipp eingeplegt. :laugh: :p

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 19:15:16
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.133.147 von herr.motzki am 08.04.06 19:06:03tja alte damen sind, wenn es drauf ankommt
      besser als mann denkt ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 19:17:23
      Beitrag Nr. 683 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.132.663 von go2hell am 08.04.06 16:16:27go2hell,

      sehs einfach mal so,
      jahrelang haben die bayern bestimmt
      wer, wo, wann spielt in der nationalliga,
      nun sind neue zeiten angebrochen
      und das ist nich verkehrt!
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 19:24:09
      Beitrag Nr. 684 ()
      Liebes Gesinchen,:)

      es geht nett um Bayern!:D .... abba der Lehmann is halt kein Typ mit dem ich mich und wahrscheinlich viele andere identifizieren können. ;) Es is so ein intelektueller Schnösel!:mad: .... während dessen is der Oli einfach Emotion pur, einfach der Wahn- ähm Kahnsinn schlechthin!:laugh: .... und ausserdem isser eher in der Lage die Waschlappen vor seiner Abwehr wachzurütteln.;) Der ein oder andere vor ihm braucht schon mal ´ne klare Ansprache!:laugh:

      Gruss
      HELL:D
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 19:26:10
      Beitrag Nr. 685 ()
      Hier mal der Zwischenstand für den Spieltag!
      Ich liege in Führung!

      1. DonOlli 11 1,00 0 467
      2. Lassemann 19 0,33 0 464
      3. hwzock 12 1,00 0 456
      4. FraDiabolo 9 0 449
      5. wellenreiter 8 0 447
      6. nocherts 9 0,50 0 446
      7. c.v.th.w. 10 0 446
      8. Groupier 11 1,00 0 445
      9. Makaay 13 0,50 0 443
      10. Mr.Straetz 6 0 442
      11. worldgaming 12 0 436
      12. Megapol 12 0 435
      13. MicOn 6 2,33 0 434
      14. xiangqi 9 1,00 0 428
      15. Pitu 9 0 428
      15. Pummel 6 0 428
      15. sosomaniac 9 0 428
      18. Celeste 3 0,50 0 427
      19. BAHIANO 8 1,00 0 425
      20. Motzki 11 0 425
      20. sphere 15 0 425
      22. TOMM 8 1,00 0 424
      23. echtzeit 12 0 424
      24. fausd 11 0,33 0 423
      25. hic 11 2,50 0 422
      26. toohell 12 0 419
      27. Juno 13 0,50 0 417
      28. BonMala 5 0 417
      29. genomo 13 1,50 0 415
      30. Fuller 15 0 413
      31. Barny 12 1,00 0 410
      32. b2L 1:0 12 0 409
      33. go2hell 24 1,00 0 406
      34. Predo 14 0 406
      34. Shortguy 6 0 406
      36. smashmind 9 0 404
      37. Gertimaus 6 0 403
      38. chair 11 0,50 0 398
      39. m.ruki 6 1,00 0 395
      40. FriFli 6 0 394
      41. HSM 8 0 392
      41. Reval 14 0 392
      41. Swakop 19 0 392
      44. gesine 6 1,00 0 391
      45. malysz 0 0 391
      46. ausbruch 0 0 390
      47. bondia 17 0 387
      48. Matschie 8 0 383
      49. wuchtintuete 6 0 382
      50. witti 6 1,00 0 380
      51. Notnojs 12 0 379
      52. hsmaria 9 1,00 0 366
      53. AzulReal 8 0 364
      54. Rocky 11 0,50 0 359
      55. Nuukman 11 0 356
      56. just4fun 3 1,00 0 355
      57. toccata 3 0 338
      58. 1.RONNY-WURM 0 0 337
      59. mundj 6 0 329
      60. superguergen 14 2,00 0 311
      61. Indexking 16 0 309
      62. willnurspiel 0 0 307
      63. sponge 0 0 293
      64. puhvogel 12 0 289
      64. trappi 0 0 289
      66. jungreich 0 0 283
      67. hausmannskos 0 1,00 0 276
      68. Allanon 0 1,00 0 259
      69. Dalle 0 0 209
      70. drittes-bein 0 1,00 0 189
      71. Manni 18 0 184
      72. luschhohn 0 0 177
      73. Marcelo 12 1,00 0 175
      74. Sue 0 0 157
      75. johnny23 0 0 114
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 19:41:14
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.133.210 von go2hell am 08.04.06 19:24:09schatzi,

      ich identifiziere mich nicht mit nem torwart :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.06 20:10:17
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.133.296 von gesine am 08.04.06 19:41:14warum nicht ? :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.06 17:43:54
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.133.404 von B2L am 08.04.06 20:10:17weil ich kein fan von frauenfussball bin :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.06 10:42:02
      Beitrag Nr. 689 ()
      GW an gth zum TS! ;)

      @gesine

      weil ich kein fan von frauenfussball bin

      Sollten Sie aber sein. ;)
      Denn wenn unserer Herren
      auch nur halb so erfolgreich wie die Mädels sein würden,
      dann hätten wir einen schönen Sommer vor uns. :D

      So aber, werden wieder Millionen von Stuhlbeine malträtiert,
      weil unsere Bubi`s über das Feld stolpern. :laugh:

      HM :cool:

      Wenn Schlacke so weiter macht,
      werden Sie noch von Hertha abgefangen. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 13:00:21
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.133.210 von go2hell am 08.04.06 19:24:09
      Hatte die deutsche Nationalmannschaft (Männer) eigentlich bisher ein Torwartproblem? Jetzt hat sie eines! Hat Klinsmann eigentlich nachgesehen, wie oft Lehmann bei seinem Club auf der Bank sass in der letzten Zeit? Oder sind solche Kleinigkeiten Nebensache?

      chair
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 15:07:49
      Beitrag Nr. 691 ()
      Danke Herr Motzki für die Glückwünsche!:)

      Entscheidend für die Nominierung Lehmanns als NR. 1
      war nur das Spielsystem.;) .... vielleicht aber
      auch reine Antipathie gegenüber Oliver Kahn??:look:
      Ich hätte anders entschieden!:rolleyes: .... aber
      wer fragt schon mich??:cry:

      Ich überlege, ob ich evtl. meine Tipps noch etwas
      korrigieren soll?:look:

      Spochtlichen Gruss
      HELL:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.06 23:58:20
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.133.217 von go2hell am 08.04.06 19:26:10Nicht mehr :p
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 11:28:40
      Beitrag Nr. 693 ()
      Aufi zum Endspurt :D

      Ob Schlack ejetzt noch durchgereicht wird :confused:

      War ja desaströs, was die da gestern geboten haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 11:10:53
      Beitrag Nr. 694 ()
      Und Hertha muss nach dem Spiel gegen Vizekusen alle Döner-Cup-Hoffnungen begraben :cry:


      Armer Herr Motzki :(
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 13:30:30
      Beitrag Nr. 695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.399.641 von hwzock am 02.05.06 11:10:53welche hoffnungen? :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 14:53:54
      Beitrag Nr. 696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.401.535 von Matschie am 02.05.06 13:30:30:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 14:54:44
      Beitrag Nr. 697 ()
      Is Herr Motzki eigentlich immer noch in Indien? :(


      :look:



      Oder hälta sich inzwischen hinter Indien auf :laugh: :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 21:47:52
      Beitrag Nr. 698 ()
      hertha kriegt heute richtig auf die fresse :eek::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 21:53:56
      Beitrag Nr. 699 ()
      hertha 1:5 leverkusen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 22:07:12
      Beitrag Nr. 700 ()
      Armer Herr Motzki :(
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 22:18:06
      Beitrag Nr. 701 ()
      schade drum, heute wäre ich gerne im stadion gewesen, denn da wurde zumindest von einer mannschaft fußball gespielt :rolleyes::D
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 22:19:17
      Beitrag Nr. 702 ()
      :look:

      Benutzername: herr.motzki
      Registriert seit: 21.08.2001 [ seit 1.716 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Offline seit dem 28.04.2006 um 17:44
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 09:40:07
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.402.584 von hwzock am 02.05.06 14:54:44Is Herr Motzki eigentlich immer noch in Indien?

      Nein, aber ich würde es mir wünschen. :rolleyes:
      Ich kann mich gar nicht daran erinnern,
      in einem Stadion,
      etwas so übles erlebt zu haben. :mad:

      Gestern morgen hatte ich noch überlegt,
      ob ich Matschie mit in`s Stadion nehme,
      damit er sieht, wie man in einen europäischen Wettbewerb kommt. :laugh:

      Ich habe so was von fertig und den Hals voll.
      Wie kann man sich im eigenen Stadion
      dermassen die Hütte vollhauen lassen. :mad:

      Hoffentlich wird bald Sommer (WM),
      dann sehen wir endlich mal wieder "richtigen" Fussball,
      wenn Brasilia dem deutschen Publikum mal zeigt,
      was man mit einem Ball eigentlich alles machen kann. :D :kiss:

      HM

      Bei "Kaisers" gibt es Brasilien_Trikots im Angebot.
      Mein eigener vor der Türe,
      hatte natürlich mal wieder keine. :mad:

      Jetzt muss ich all die anderen abklappern,
      um mein Trikot zu bekommen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 10:31:53
      Beitrag Nr. 704 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.412.521 von herr.motzki am 03.05.06 09:40:07wenn Brasilia dem deutschen Publikum mal zeigt,
      was man mit einem Ball eigentlich alles machen kann
      :D



      Spielt dann Marcelino auch mit :confused: :(

      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 12:06:10
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.412.521 von herr.motzki am 03.05.06 09:40:07dann nehmen sie mich doch als entschädigung mit zum spiel gegen den haesvau :kiss:
      um ihr schlechtes gewissen zu beruhigen ;)
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 12:08:08
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.414.631 von Matschie am 03.05.06 12:06:10HSV :eek:

      Da kriegt die Hertha ja zehn Päckle ins Netz gelegt :(
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 14:40:55
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.414.631 von Matschie am 03.05.06 12:06:10Das wird leider nicht gehen, Matschie.
      Denn ich werde diese Saison
      im Olympiastadion kein BuLi_Spiel mehr verfolgen können. :rolleyes:

      Ohne eine Pulle Korn
      würde ich es nicht überstehen. :mad:
      Und da ich nicht zum Alkoholiker werden möchte,
      muss ich da leider passen. :(

      Ich werde jetzt mal ein wenig in die Sonne gehen.
      Eventuell kann ich ja dann heute Schlaf finden..

      HM

      PS: Ich habe mein "BRASILIEN"_Trikot bekommen ! :D :kiss: :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 14:51:35
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.416.604 von herr.motzki am 03.05.06 14:40:55Ich habe mein "BRASILIEN"_Trikot bekommen ! :eek:


      Glückwunsch :)

      Mit welcher Nummer denn :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:32:35
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.416.736 von hwzock am 03.05.06 14:51:35@Hallo Zocki ;)

      Leider "ohne" Nummer!
      Sie müssen bedenken,
      dass es die Trikots für schlappe 9,00€ gab.
      Für diesen Preis gibt es kein Shirt
      von "Ronaldinio".. :laugh:

      Aber leuchtet doll und die grünen Streifen
      sind superschick. Ich hab es gerade angezogen
      und gehe jetzt gleich mal meine Frau
      beim Italiener treffen. :D

      Schöne Grüsse

      HM
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:35:15
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.416.736 von hwzock am 03.05.06 14:51:35

      ;)

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.05.06 17:35:15
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.419.520 von herr.motzki am 03.05.06 17:32:35Das freut mich dann doch außerordentlich für Sie, werter Herr Motzki :)


      Vielleicht kann Ihnen Ihre Frau ja heute noch eine Nummer aufflocken :D
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 21:37:09
      Beitrag Nr. 712 ()
      Einfach unglaublich.
      Gerade will ich mich von meiner Hertha abwenden,
      und dann hauen die wieder so ein Spiel raus. :eek:

      Und auch gerade dann,
      wenn ich im Garten verweile
      und die Jausse im Olympiastadion
      nicht mitverfolgen kann. :mad:

      Naja, ich sehe es mal
      als kleines "Zuckerl" zur Versöhnung. :D

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 21:43:26
      Beitrag Nr. 713 ()
      ACHTUNG-ACHTUNG-ACHTUNG !!!!!

      Die Tipprunde für das

      Wallstreet_WM_Turnier_2006

      ist eröffnet worden.

      Adresse wird bald bekannt gegeben !! ;)

      Alle altgedienten Fussball_Freaks+Experten
      die gerne mitspielen wollen,
      mögen sich hier im BuLi_Sräd
      oder per W.O_Mail bei mir melden.

      Um rege Teilnahme wird gebeten !! :) :)

      Schöne Grüsse an alle BuLi_Spieler

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 22:34:55
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.468.246 von herr.motzki am 07.05.06 21:37:09Sehr geehrter Herr Motzki,

      am kommenden Samstach weiß ich aber,
      wer neben mir ein ganz, ganz großer
      96-Fan sein wird :D

      In diesem Sinne eine spannende
      Woche wünschend,

      Ihr verehrter hwzock ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.06 22:39:37
      Beitrag Nr. 715 ()
      Das wars dann wohl.


      Lieber Lasse,

      ganz herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten und souveränen Sieg - warst einfach der Konstanteste über die Saison.
      Nächstes Wochenende bin ich in der Allianzarena, dann werde ich eine virtuelle Weissbierdusche für Dich vornehmen. Das gehört einfach dazu. ;) ;)

      Viele Grüsse aus Frankfurt,

      Fra


      PS: WM Tippspiel würde ich natürlich gerne mitspielen...
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 00:28:16
      Beitrag Nr. 716 ()
      WM Tippspiel würde ich natürlich gerne mitspielen...



      Ich auch ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 10:35:50
      Beitrag Nr. 717 ()
      Moin Zocki+FraDiabolo ;)

      Ich hoffe doch,
      dass viele BuLi_Tipper
      auch bei der WM tippen werden.

      Einfach eine W.O_Mail an mich.
      Dann bekommt jeder den Link
      um sich anmelden zu können. :)

      Schöne Grüsse und schöne Woche

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 10:55:43
      Beitrag Nr. 718 ()
      Die ersten Mails für die Anmeldung sind raus! :)

      Zocki+Diabolo mal in die Mailbox gucken. ;)

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 20:12:35
      Beitrag Nr. 719 ()
      wenn es zeitlich klappt,
      mach ich auch mit :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.06 23:21:09
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.470.782 von herr.motzki am 08.05.06 10:35:50es wäre mir eine große freude, ihnen zu zeigen, wie man eine wm richtig tippt :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.06 23:20:47
      Beitrag Nr. 721 ()
      Achtung-Achtung !!

      Die WM_2006_Tipprunde wartet auf weitere Mitglieder ! :D

      Einige Mails sind schon an BuLi_Mitglieder raus gegangen. :)
      Es werden noch weitere folgen. ;)

      Ich muss das Schichtweise machen,
      da ich nebenher noch arbeiten muss. :D

      Morgen geht`s weiter..

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 00:35:19
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.497.803 von herr.motzki am 09.05.06 23:20:47da ich nebenher noch arbeiten muss:laugh:


      Ach nee - als was denn? :D
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 00:36:33
      Beitrag Nr. 723 ()
      Auch ich, sehr geehrter Herr Motzki,
      werde Ihnen zeigen, wie eine WM zu tippen ist :cool:


      Danke für die Mail - geht klar ;)
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 10:33:23
      Beitrag Nr. 724 ()
      Nun heißt es aber warm anziehen. Auch Mega hat sich gerade zur WM-Tipprunde angemeldet und wird sein bestes geben, am Ende möglichst weit oben zu stehen. :p:D
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 20:06:25
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.501.489 von Megapol am 10.05.06 10:33:23die 3 "M"'s schlagen wieder zu :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 21:31:43
      Beitrag Nr. 726 ()
      Hallo WM_Tipper :)

      Angemeldet sind :

      Adam
      bondia
      FraDiabolo
      FriFli
      go2hell
      hwzock
      Matschie
      Megapol
      superguergen

      An ca. 40 BuLi_Tipper wurden gestern+heute Einladungen versendet.
      Die restlichen Verdächtigen werden die nächsten Tage natürlich noch eine erhalten. :D

      Einige werden die Mail noch nicht bemerkt/gelesen haben.
      Die BuLi_Runde rechnet natürlich mit Ihrer Teilnahme. ;)

      Wer die Adresse für die Anmeldung per Mail erhalten möchte,
      möge sich bitte bei mir melden. :)

      Schöne Grüsse

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 21:42:04
      Beitrag Nr. 727 ()
      Update !

      Angemeldet sind :

      Adam***
      bondia
      FraDiabolo
      FriFli
      go2hell
      hwzock
      Matschie
      Megapol
      Motzki
      superguergen
      Susi_Sorglos

      *** Ist "Adam" jetzt unser malysz..:confused:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 21:44:58
      Beitrag Nr. 728 ()
      Jau, sorry für die kleine Verwirrung, aber mich nennen hier fast alle beim ´Vornamen´ :eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 21:52:32
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.513.467 von herr.motzki am 10.05.06 21:42:04Willste nich ma n Preis ausloben? :D





      :eek:

      Bitte entschuldigen Sie die obige
      vertrauliche Anrede, sehr geehrter Herr Motzki :O
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 22:22:05
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.513.525 von malysz am 10.05.06 21:44:58Ganz..ganz..schwach, Adam. :(
      Früher gehörten Sie einmal zu den "grossen" 3.

      Motzki
      Megapol
      Malysz

      Da war Ihr Namen aber noch "malysz :rolleyes:

      Und jetzt..?

      Adam hört sich irgend wie so "unschuldig" an. :D

      Naja, wenn es hilft nach "oben" zu kommen. ;)

      Allerdings kann ich mich nicht daran erinnern,
      dass mein Freund "Matschie"
      zu der berühmten M-Bande gehörte.

      Wer permanent um den Abstieg spielt,
      muss sich erst noch seine Sporen verdienen,
      um in diesem Tempel Einzug zu halten. :laugh:

      Vielleicht klappt es ja jetzt, Matschie.
      Costa Rica ist bestimmt leichter zu tippen,
      als die Alte Dame Hertha.. :laugh:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.05.06 22:23:16
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.513.665 von hwzock am 10.05.06 21:52:32Willste nich ma n Preis ausloben?

      Warum?
      Sie wären ja doch nur neidisch auf den Gewinner" :laugh:

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 09:50:51
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.514.242 von herr.motzki am 10.05.06 22:22:05es waren 4, sie wm2006-vertipper :mad::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 10:07:09
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.514.256 von herr.motzki am 10.05.06 22:23:16:laugh::laugh::laugh:

      Glaub ich weniger, Herr Motzki :(

      Ich sach nur: Samstach :D
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 12:28:24
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.516.991 von Matschie am 11.05.06 09:50:51es waren 4, sie wm2006-vertipper

      --------------------------------------------------

      Es sind 3

      Was Sie hier fordern,
      ist eine unverschämte Dreistigkeit,
      die ihresgleichen sucht.

      Gucken Sie mal, Matschie

      47. Matschie 0 0 433 :D :p

      Und mit einem solch desaströsen Ergebnis,
      wollen "Sie" in die Hall_of_Fame !! :laugh:

      Richtig ist, dass Sie in der 1.BuLi_Tipprunde richtig "gut" waren.
      Aber das war der Meidericher SV auch einmal. :laugh:

      Aber immerhin haben Sie ja jetzt eine schöne Möglichkeit,
      wieder in die Top_Ten einzusteigen. ;)

      Dabei wünsche ich alles Glück der Erde.
      Aber bis dahin,
      bleiben Sie 2`klassig. :D

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.05.06 22:58:54
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.519.937 von herr.motzki am 11.05.06 12:28:24nach dem sieg in der echtzeit-buli-runde 2005,
      habe ich mir eine verdiente kleine auszeit genommen ;)
      meine stärken liegen in dem tippen der wm/em's,
      wie sie unschwer anhand der ergebnisse der
      wm 2002 bzw. em 2004 erkennen können. ;)
      blättern sie ruhig nach :D

      ich freue mich schon darauf, sie nach jeder runde
      hinter mir klassiert zu sehen :P:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 12:49:50
      Beitrag Nr. 736 ()
      WM_2006_Tipprunde/Update: :)

      Adam -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0 -
      arobat 0 0 0 -
      bondia -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0 -
      BonMala -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0 -
      FraDiabolo 0 0 0 - FriFli 0 0 0 -
      go2hell -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0 -
      hwzock 0 0 0 -
      Matschie 0 0 0 -
      Megapol -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0 -
      Motzki 0 0 0 -
      nocherts -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0 -
      superguergen -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0 -
      Susi_Sorglos

      Es fehlen noch etliche Tipper,
      die sich wohl hoffentlich noch anmelden werden. ;)

      Nächste Woche versende ich nochmals Einladungen
      an die "Resttruppe". :D

      Schönes Wochenende wünscht wie immer

      HM :cool:

      Achtung..Matschie...Samstag..gibt..es..einen..Hertha_Sieg..!! ;)
      Wenn Sie einen 5ér wollen, dann bitte 1:2 tippen. :D :P
      Avatar
      schrieb am 12.05.06 20:42:24
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.536.137 von herr.motzki am 12.05.06 12:49:50Achtung..Matschie...Samstag..gibt..es..einen..Hertha_Sieg..!!
      Wenn Sie einen 5ér wollen, dann bitte 1:2 tippen.


      vielen dank für den gut gemeinten tipp,
      aber ich habe mich bereits für den einzig wahren 5er entschieden ;)
      hoffentlich kriegen sie wenigstens bei den anderen tipps ein paar (trost-)punkte :p:D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.05.06 23:15:12
      Beitrag Nr. 738 ()
      zuerst meinen glückwunsch an lasse zu seinem überagenden sieg in dieser saison :kiss: saubere tippleistung ;)

      in der nächsten buli-runde werde ich wieder angreifen :D

      @hm

      da haben sie sich mit ihrem 1:2-tipp zum schluß der saison nochmal ein dickes ei ins nest gelegt :p:laugh:
      am sieg der clubberer gab es doch nie einen zweifel ;)
      wenn wieder so ein tipp anstehen sollte, stelle ich ihnen gerne die axt zur verfügung,
      mit der sie die bäume fällen können, die ihnen die sicht auf den wald versperren :D:laugh:

      ich freue mich schon auf die wm-tipprunde :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 01:01:08
      Beitrag Nr. 739 ()
      Herzlichen Glückwunsch Lasse:)

      Die Tipprunde war spannender, als die Liga selbst:D

      Schließe mich Matschie an und bin in der nächsten Runde auch wieder gerne dabei und freue mich schon darauf:look:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 01:34:07
      Beitrag Nr. 740 ()
      Auch von mir deinen herzlichen Glückwunsch an Lasse :cool:

      Insbesondere, weil er das Feld so eindrucksvoll von hinten aufgemischt hat :)

      Liebe Grüße vom Bronze-Platz,
      hwzock :)


      Ach ja: Wo is eigentlich der begnadete Herr Motzki gelandet? :D


      :look:
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 11:21:24
      Beitrag Nr. 741 ()
      Glückwünsch an Lasse von wellenreiter & witti.
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 12:11:17
      Beitrag Nr. 742 ()
      ich war mal so frei und habe für uns einen wm2006-diskussionsthread eingerichtet :)

      Thread: WM2006-Tipprunde - Fun Begleitthread!

      auf geht's :D
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 22:38:26
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.572.896 von Matschie am 14.05.06 12:11:17Herzlichen Glückwunsch an meinen alten Weggefährten
      Lassemann zur tollen+verdienten BuLi_Meisterschaft. :) :D

      Ein bittere Pille muss unsere neuner BuLi_Meister
      allerdings schlucken. Der 1.FC_Gölle ist abgestiegen,
      da er diese Saison leider nicht die Klasse
      von Lasse hatte...:D :(

      Schöne Grüsse nach Kölle

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 01:16:44
      Beitrag Nr. 744 ()
      Ach nee :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 07:56:35
      Beitrag Nr. 745 ()
      GW lasse :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 12:07:16
      Beitrag Nr. 746 ()
      Was für ein Spieltag :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



      Aber Glückwunsch an Lassemann zur Buli-Meisterschaft :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 12:07:54
      Beitrag Nr. 747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.586.237 von Megapol am 15.05.06 12:07:16Ich seh das ganz anders :D :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 12:26:20
      Beitrag Nr. 748 ()
      na Megapol

      Risiko hat sich nicht ausgezahlt diese Runde... kann ich ebenfalls ein bitteres Lied von singen... so zwischen viertel vor und fünf Uhr souveräner BuLi Meister und wurde dann grausam durchgereicht...


      aber eigentlich ist die grösste Scheisse das Wolfsburg in der Liga bleibt und nicht die Pfälzer Rasselbande. Der HSV wird sich hoffentlich für die CL qualifizieren und dann ist alles in Butter. Werder hat die direkte Quali auch dank der gezeigten internationalen leistungen verdient.
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 13:51:21
      Beitrag Nr. 749 ()
      Auch von mir herzliche GW's an Lassemann :kiss: und die Nächstplatzierten :)
      Liebster Herr Motzki, an der WM-Tipprunde nehme ich natürlich teil :) International bin ich ja nicht ganz so schlecht :D Die Männer sind bei der WM auch viel schöner :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 13:54:26
      Beitrag Nr. 750 ()
      Auch von mir herzliche GW's an Lassemann :kiss: und die Nächstplatzierten :)
      Liebster Herr Motzki, an der WM-Tipprunde nehme ich natürlich teil :) International bin ich ja besser als beim Bundesligagekicke :laugh: Die Männer sind bei der WM auch viel schöner :D

      WO spinnt schon wieder :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 14:43:23
      Beitrag Nr. 751 ()
      Update für WM_2006_Tippspiel: :)

      -Adam -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - arobat -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - Barny 0 0 0 - bondia -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - BonMala -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - FraDiabolo 0 0 0
      - FriFli 0 0 0
      - go2hell -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - hwzock 0 0 0 - Lassemann 0 0 0
      - Matschie 0 0 0
      - Megapol -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - MicOn 0 0 0
      - Motzki 0 0 0
      - Mr.Straetz -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - nocherts -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - superguergen -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - Susi_Sorglos 0 0 0

      Es ist noch reichlich Platz in der Spielliste. ;)
      Einige User scheinen noch immer im Winterschlaf zu verharren. :D

      Wo bleiben eigentlich unsere bewährten Mädels (Juno+Gesine) :kiss:

      Leider konnte ich noch nicht alle BuLi_Tipper anschreiben.
      Wird aber noch diese Woche geschehen.
      Immerhin haben wir ja noch einige Wochen Zeit. :D

      Schöne Woche

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 15:04:31
      Beitrag Nr. 752 ()
      Juno hat sich gerade angemeldet :)
      Wie ich sehe, bereits eine starke Mädelstruppe :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 15:43:34
      Beitrag Nr. 753 ()
      Habe mich eben auch für das WM-Tippspiel angemeldet und ich will mich um 3 Plätze verbessern !!!! :laugh::laugh::laugh: Das sollte ja nicht das Problem sein !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 15:46:04
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.589.293 von c.v.th.w. am 15.05.06 15:43:34Und ob :p
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 16:03:56
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.589.328 von hwzock am 15.05.06 15:46:043 Plätze nach oben sollte wirklich nicht das Problem sein !!!! Es sind ja nur 3 Plätze !!!
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 16:09:21
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.589.656 von c.v.th.w. am 15.05.06 16:03:56Von unten gesehn, gell :D
      Avatar
      schrieb am 15.05.06 16:15:11
      Beitrag Nr. 757 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Genialität oder Ballaball? :(



      Avatar
      schrieb am 15.05.06 19:04:23
      Beitrag Nr. 758 ()
      wird wohl doch eine fortsetzung der buli-tipprunde :laugh:
      allerdings dieses mal mit einem anderen ausgang :D

      hier gehts weiter: Thread: WM2006-Tipprunde - Fun Begleitthread! (für all die, die keine 15 postings vorher gelesen haben/lesen wollten ;))
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 13:39:31
      Beitrag Nr. 759 ()
      Hallo WM_Tipprunde :)

      Update der Teilnehmerliste:

      - Adam -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - arobat -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - Barny 0 0 0
      - bondia -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - BonMala -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - c.v.th.w. 0 0 0
      Elrond 0 0 0
      - FraDiabolo 0 0 0
      - FriFli 0 0 0
      - gesine 0 0 0
      - go2hell -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - hwzock 0 0 0
      - Juno 0 0 0
      - Lassemann 0 0 0
      - Matschie 0 0 0
      - Megapol -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - MicOn 0 0 0
      - Motzki 0 0 0
      - Mr.Straetz -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - nocherts -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - superguergen -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - Susi_Sorglos 0 0 0
      Swakop 0 0 0
      - toohell 0 0 0

      Insgesamt 65 BuLi_Tipper
      haben von mir eine persönliche Einladung bekommen.
      Ich hoffe, dass sich die nächsten Tage+Wochen
      noch der eine oder andere Kandidat einfinden wird. ;)

      Jedefalls freue ich mich,
      dass sich wieder viele (motivierte, ergeizige) Tipper
      zu unserem bekannten Tippspiel gemeldet haben. :)

      Schöne Grüsse

      HM :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 09:17:12
      Beitrag Nr. 760 ()
      Hallo WM_2006_Tipper :)

      Update für die Tipprunde:

      - Adam -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - arobat -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - Barny 0 0 0
      - bondia -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - BonMala -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - c.v.th.w. 0 0 0 - Elrond 0 0 0
      - FraDiabolo 0 0 0
      - FriFli 0 0 0
      - gesine 0 0 0
      - go2hell -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - hic 0 0 0
      - hwzock 0 0 0
      - Juno 0 0 0
      - Lassemann 0 0 0
      - Matschie 0 0 0
      - Megapol -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - MicOn 0 0 0
      - Motzki 0 0 0
      - Mr.Straetz -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - nocherts -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - puhvogel -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - superguergen -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- 0 0 0
      - Susi_Sorglos 0 0 0
      - Swakop 0 0 0
      - toohell 0 0 0

      Ich vermisse noch immer einige unserer alten Bekannten
      aus der BuLi_Runde. ;)
      Aber noch ist ja Zeit bis die Kugel endlich wieder rollt. :D

      Schöne Grüsse

      HM :cool:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BuLi-Tipprunde Saison 2005/2005 - Fun Begleitthread!