checkAd

    selbstmordattentäter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.05 12:01:20 von
    neuester Beitrag 25.07.05 13:30:06 von
    Beiträge: 27
    ID: 995.003
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 946
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:01:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      in London angeschossen.....
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:03:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schießerei in London - Polizei stellt Verdächtigen

      Die Polizei in London soll einen der mutmaßlichen Attentäter der gestrigen Anschläge aufgespürt haben. Laut Sky TV schossen die Beamten in der U-Bahn-Station Stockwell auf den Mann.



      London - Auf den Mann sei geschossen worden, während er versucht habe, in Südlondon in einen Zug einzusteigen, berichtete der Sender unter Berufung auf Polizeikreise. Die britische Inlandsnachrichtenagentur PA berichtete, die Station sei evakuiert worden.

      Nach den neuen Attentaten war Scotland Yard einer Reihe von Hinweisen nachgegangen. Viele Zeugen hatten sich gemeldet. Die Ermittler hatten sich verhalten optimistisch gegeben: Die Täter hätten so viele Spuren hinterlassen, dass der Polizei nun vielleicht ein entscheidender Schlag gegen die Terroristenszene in Großbritannien gelingt.

      Anders als vor zwei Wochen, als alle Bomben explodierten, haben die Ermittler nun intakte Sprengsätze mit allen damit verbundenen Hinweisen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man die flüchtenden Täter auf den Filmen der vielen Überwachungskameras in der Londoner U-Bahn und in der Innenstadt erkennen kann.

      Die britische Nachrichtenagentur Press Association berichtete, in den drei U-Bahnzügen und dem Bus seien vier "brauchbare" Sprengsätze gefunden worden, die in Rucksäcken steckten. Drei der vier Sprengsätze seien genauso schwer und groß wie die Bomben, die am 7. Juli, exakt zwei Wochen zuvor, das Nahverkehrsnetz der britischen Hauptstadt trafen und mindestens 56 Menschen töteten und mehr als 700 verletzten. Der vierte Sprengsatz war demnach kleiner.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:03:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Man weiß ja, wie es gemeint ist, aber es klingt dennoch ein wenig nach "ich erschieße erst mich und danach meine Frau".
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:13:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      In London hat die bewaffnete Polizei auch eine Moschee umstellt. Kam gerade auf BBC.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:13:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      "Armed police surround mosque in East London". (Reuters)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:15:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      hast du das mit babelfisch übersetzt? :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:16:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Copy & Paste
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:19:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      :confused: Seit wann sind die Bobbys eigentlich bewaffnet ??? :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:35:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      "Alert in East London mosque was caused by bomb thread". (Reuters)

      Wollte die Christen jetzt zurückbomben :confused:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:37:48
      Beitrag Nr. 10 ()


      die christen bombt zurück? :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 12:39:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      lies "threat". Durch WO verursachte Geistesverwirrung.:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 13:40:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Beim TV-Sender n-tv auf dem Laufband zu lesen:

      Tatverdächtiger in U-Bahn-Station Stockwell von der Polizei gestellt und erschossen.

      Sauerei, ist es schon soweit, Tatverdächtige werden gestellt und ohne das ihnen ein "rechtliches Gehör" eingeräumt wird werden diese direkt erschossen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 13:58:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.310.141 von 887766 am 22.07.05 13:40:31[/posting]:rolleyes: Warst Du dabei ??? War er evtl. bewaffnet und hat auf die Polizisten angelegt ??? Bestand die Gefahr, dass er einen Sprengsatz zündet ??? :rolleyes:

      Also !!! Mach Dich locker !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 13:58:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12,

      so ist das nun mal im Krieg. Und es ist doch ein Krieg.
      Sagen jedenfalls die, die ihn angezettelt haben. Oder habe
      ich da was mißverstanden?
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:01:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da bevorzuge ich doch lieber die Gewaltenteilung. Wenn hier jemand unbewaffnetes nachdem er gestellt wurde erschossen worden ist, dann war das nicht in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:03:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.310.393 von xxt am 22.07.05 14:01:38[/posting]Genau !!!

      WENN !!!
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:03:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      #12, #15, wie praktisch, über etwas zu urteilen, von dem nichts weiß, als den Einzeiler aus einem TV-Lauftext.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:14:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      komisch, ein augenzeuge sagt, daß einer am boden lag, und aus nächster nähe 5 mal auf ihn geschossen wurde.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:16:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17

      Irrtum Euer Ehren!

      Auf WDR 2 kam vor etwa 15 Minuten ein ziemlich ausführlicher
      Bericht. Danach habe das Opfer einen weiten Mantel getragen,
      "ausgestopft" gewirkt und soll sich seiner Kontrolle zu
      entziehen versucht haben.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:19:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      #12 hatte definitiv nur das Laufband.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:24:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20,

      sorry, habe mich vertan. Dachte mein Posting wäre #12 gewesen.
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:24:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wenn es tatsächlich einen Attentäter getroffen hat, kann man nur gratulieren.
      wilbi
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:27:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      Da sich alle ja so gut in dem Fall auskennen.

      Hat er als letztes Wort irgendetwas von "Neoliberal" gemurmelt?

      Dann könnte nämlich Erstausgabe oder Sittinbull wieder einen neuen Thread eröffnen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 22.07.05 14:30:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      #12 meinte das wohl eher ironisch mit der Sauerei...

      Gut, dass die Londoner Polizei so schnell reagiet und abgedrückt hat.

      In (good) old Germany wären sie sich nicht sicher gewesen und hätten erst auf Anweisung von oben warten müssen... :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.05 02:36:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      Uups, es hat einen Unschuldigen getroffen.

      Da lobe ich mir doch aus, in good old Germany zu leben.
      Sollte hier wirklich ein Polizist den Typen "hingerichtet" haben, dann liegt hier nicht nur eine Tragödie, sondern ein Skandal vor.
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 10:19:23
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sehe ich anders... Verdacht war offensichtlich begründet. Kam aus verdächtigem Haus, befolgt Anweisungen nicht, rennt los, trägt "ausgestopft wirkenden" Mantel.

      Sind natürlich alles allein keine Gründe, jemanden zu erschießen, zusammengenommen und in Anbetracht der aktuellen Situation jedoch imho nachvollzieh- und erklärbar.

      Als Angehöriger hätte auch ich natürlich kein Verständnis. Nüchtern betrachtet kann passiert sowas aber halt im Krieg, daß auch Unbeteiligte zu Opfern werden.

      Richtig, daß SY an der Praktik nichts ändern wird. Auch auf die Gefahr hin, daß nochmal ein Unschuldiger stirbt. Es bleibt nichts anderes übrig, um Massen anderer Menschen zu schützen. That`s life, that`s war... Shit happens, aber so ist das nunmal.

      Wir sind im Krieg, seht das ein.
      Avatar
      schrieb am 25.07.05 13:30:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      Man kann nicht heimlich der Bevölkerung den Krieg erklären und sie über die Regeln im unklaren lassen. Wenn man von bewaffneten Personen in Zivil ohne erkennbaren Grund angesprochen wird und dann flüchtet, ist die für mich eine normale Reaktion.



      Im übrigen steht immer noch der Vorwurf im Raum, dass von dem vermeintlichen Selbstmordattentäter offensichtlich keine Gefahr ausging und der Schuß eine "Kurzschlussreaktion" des Polizisten war.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      selbstmordattentäter