checkAd

    klarer Kauf...!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.05 08:21:18 von
    neuester Beitrag 26.07.05 12:27:14 von
    Beiträge: 6
    ID: 995.534
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.716
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 08:21:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      WKN 685280 P&T Technology

      gestern weiße Kerze und MACD ins positive gedreht!
      neue Hochs dürften in Kürze markiert werden.

      denke wir knacken heute die 1,50 er Marke !!
      gestern Schlußkurs auf Tageshoch unter hohem Volumen!

      Halbjahreszahlen sind für Ende August erwartet!

      Turnaround sehr wahrscheinlich positiv verlaufen...man profitiert nun auch vom Solarboom.

      zur Bewertung:

      aktuell mit einer MK von ca. 10 Mio. bewertet....Umsatz alleine schon 50 Mio. und dazu profitabel...na wenn diese Aktie keinen Nachholbedarf hat ;)!!!

      so long !
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 08:31:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      1,40 zu 1,43 vorbörsliche Stellung.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 09:10:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 09:24:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      wer Glück hatte konnte noch einmal unter 1,40 einsammeln sogar heute.

      jetzt aber schon wieder 1,40 zu 1,45 in Stuttgart.
      Frankfurt 1,36 zu 1,41.
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 09:34:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      1,37 zu 1,42 jetzt in Frankfurt.
      1,41 ist abverkauft.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 12:27:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      P&T Technology einsammeln
      26.07.2005 11:05:18

      Die Aktienexperten von " Hot Stocks Europe" empfehlen die Aktie von P&T Technology (ISIN DE0006852809/ WKN 685280) einzusammeln.
      Schon mit dem Geschäftsbericht 2004 habe das Unternehmen die Sanierung als abgeschlossen gemeldet. Im Einzelabschluss sei 2004 sogar schon wieder ein positives EBIT in Höhe von 1,8 Mio. Euro ausgewiesen worden. Auf Konzernebene solle im aktuellen Geschäftsjahr der Break-Even erreicht werden.

      So werde der Halbjahresbericht Ende August, der auf Konzern- als auch auf AG-Ebene schwarze Zahlen präsentieren werde, mit Spannung erwartet. Ein weiteres klares Indiz für dieses Szenario sei die Pflichtmitteilung vor etwas über einer Woche. In dieser heiße es, dass die Ad acta 601. Vermögensgesellschaft mitgeteilt habe, dass man ein Aktienpaket von 26% von P&T Technology außerbörslich erworben habe. Die Führungsposition der Vermögensgesellschaft habe Tarik Ersin Yoleri inne, seines Zeichens Vortandsvorsitzender der P&T Technology AG.

      Die Experten von " Hot Stocks Europe" empfehlen auf aktuellem Kursniveau weiter Aktien von P&T Technology einzusammeln.

      Analyse-Datum: 26.07.2005


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      klarer Kauf...!!!