checkAd

    rufen sie 0137.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.05 21:50:09 von
    neuester Beitrag 27.07.05 14:07:20 von
    Beiträge: 14
    ID: 995.792
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 593
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 21:50:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      an und beantworten sie folgende frage!


      und dann kommt eine frage die ein schulkind im ersten jahr nicht mal falsch beantworten würde.



      eine erbärmliche abzocke der medienanstalten von leuten die glauben, sie würden gewinnen !

      man müßte die anstalten zwingen die quote der anrufer im verhältnis zum gewinn zu veröffentlichen, dann würde manch einer überlegen ob er mehrmals 0,49 cent in den orkus wirft.


      schwachsinn !!!!:mad:


      soetwas nervt mich...das ist diebstahl im feinsten sinne :(
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 22:42:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      na...schämt euch wohl. seid wohl auch diese nummerwähler :mad:

      puhh ..wie perfide

      outet euch und sprecht dann 99 mal den paternoster !!
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 22:46:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum rufste auch da an? :rolleyes:

      Kümmer Dich lieber um Deinen Nachwuchs!
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 22:51:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      pelle verzieh dich..und kümmere dich um deine fakes :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 22:54:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast ja ne Laune heute abend! :rolleyes:

      Ist man gar nicht von Dir gewöhnt! :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 22:56:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      pellenz..menno..sei nicht so ein sensibelchen..wir mögen dich doch ;)

      und schlechte laune habe ich nie...so gut wie nie ;)
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 22:58:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ein barscher Ton!

      Immer dort, wo Pellenz dieser fake auftritt!:D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:08:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      dackel...du hast aber auch ein auftritt..das spottet ja jeder beschneidung :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:09:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich finde diese Rätzel unter meiner Würde! Ich verstehe Dich nauti!
      Da stellen die doch tatsächlich die Frage:


      Wer war 7x Formel 1 Weltmeister?



      a) Michael Schumacher

      oder

      b) Rubens Baricello



      Ich meine, selbst für mich, die ich von diesem Sport nicht viel weiss stellt sich die Frage nicht, sonder vielmehr eine andere Frage:


      Ist das überhaupt eine Frage??


      Glauben die, dass ich doof bin? Wollen die das testen?
      Das sind ganz schlimme Impertinezausbrüche der Fernsehanstalten. Das ist Insubordination an das Publikum!
      Um dem zu entgehen schalte ich dann ab.:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:19:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      KR und das ist auch gut so...deswegen bist du ja auch ( noch:)) hier .

      geldschneiderei..so nenn ich das.

      rechnen wir mal so...je anrufer bekommt die anstalt 15 cent. das macht , je nach gewicht , einschaltquoten und interesse der jeweiligen fragenstellung anrufe in höhe von, sagen wir mal(ohne dass ich es beweisen kann )2500 -10000 anrufen durchschnittlich.
      d.h. ca.bis 1500 € für die anstalt bei weniger ausschüttung.


      wahnsinn...was eine nepperei
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:23:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Solche Abzockernummern rufe ich nur bei Multiple Choice Fragen an:

      Wer gewann den Grossen Preis von Deutschland in Hockenheim?

      a) Fernando Alonso
      b) Patrick Friesacher

      oder ähnlich ...... da hat man wenigstens eine reelle Chance :D


      Und spät nachts habe ich auch schon Buchstabenrätsel gesehen, die niemand ausser mir lösen konnte:

      Welche Frucht verbirgt sich hier? K O R T A F F L E

      Da ärgere ich mich dann immer hinterher, dass ich nicht angerufen und die 1000 Euro abgeräumt habe ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:25:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      missy...TAFELFORK..das hätt ich auch noch gewußt :)
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:33:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Uuups, da war ich jetzt wohl etwas zu spät dran mit meinem Posting.

      Manche TV-Anstalten verkommen immer mehr zu Animierschuppen ....:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 14:07:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nautilus, :) TAFELFORK ist genial ... gut, dass ich mir die 49 Cent für den Anruf gespart habe.

      Meine Lösung war FAFELKROT -- aber ich war mir eh nicht ganz sicher, ob das eine Frucht ist und nicht vielleicht doch ein Tier ... :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      rufen sie 0137....