checkAd

    CHINA EVERGREEN CEEC Goldwert oder Bullshit? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.05 21:53:54 von
    neuester Beitrag 28.07.05 11:17:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 995.793
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.965
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 21:53:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was war denn hier heute in Deutschland los?
      Der Kurs ist um 12 Uhr Mittag um 166% explodiert.
      Danach wurde auf Eröffnung in America gewartet.
      Hier ein, für OTC-Werte, relativ geringer Anstieg und recht volatil.
      Vor 5 Tagen Jahrestief.
      Warum der unglaubliche Anstieg in Deutschland. Wer hat gekauft?

      Avatar
      schrieb am 26.07.05 22:55:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      China Evergreen z.B. auf Platz 13 der meistdiskutierten Aktien anklicken und Thread lesen!;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 06:12:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      hat den Boden aber wieder gefunden und hat mit plus 25 % geschlossen:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 06:38:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gestern war für diesen Wert erst der Auftakt.
      Die Marktposition der Firma ist auf Expansionskurs
      das Managment sehr aktiv. Allein China ein Riesen-
      markt. Die Rally wird noch weiter gehen.

      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 10:36:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deine Überschrift ist falsch:

      Sauberes Wasser ist bald mehr Wert als Gold, gerade in China!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 10:56:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat jemand Neuigkeiten zu China Evergreen? Die Aktie explodiert ja seit ein paar Tagen. Die Geschichte ist sicher stimmig und wird uns noch schöne Kursgewinne bringen. Ohne Wasser geht auch in China nichts!!! Von Gold und anderen Rohstoffen können wir nicht überleben. Für mich ein klarer Kauf!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 11:26:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich war gestern nach der Kursexplosion sehr skeptisch.
      Wollte eigentlich einsteigen. Aber die Kurse in America haben mich zurückgehalten.
      Genau 18.59 Uhr habe ich dann in Deutschland zugeschlagen.
      Ich hoffe dieser Wert verläuft sich nicht im Sande.

      Aber der Kurs war bei --> 0.40 EUR <-- und das macht mich feddisch. Wer hat zu diesen Kursen gekauft.
      Doch nicht nur wegen dem Penny Stock Report.
      Entweder da steckt mehr dahinter oder es war eine fette Blase.

      Bin mal auf die Kurse heute gespannt. Ab 15 Uhr wird es erst interessant.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 20:36:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      aus welchem grund ist der kurs denn gestern überhaupt so stark gestiegen.die empfehlung vom pennystockreport ist doch vom april...:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 08:52:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das war wohl ein Kurzzeithype, dessen Kurs wir aber locker wieder erreichen werden. Dem Wasser gehört die Zukunft, spendet es doch Leben, wird von der wirtschaft benötigt und abgesehen davon schützt sauberes Wasser unser aller Gesundheit. Leider leben zu viele Menschen auf diesem Planeten und Länder wie China und Indien haben in Sachen Umweltschutz die letzten Jahre geschlafen. Die haben kräftigen Nachholbedarf...
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 09:46:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin mir sicher, dass der Bedarf an sauberem Wasser in China weiter steigen wird. Durch das enorme Wirtschaftswachstum steigt folglich der Bedarf mit, was für China Evergreen sicher nicht zum Nachteil sein wird. :-)Ich denke, dass wir hier auf Sicht von 6 Monaten wahrscheinlich 100% an Kursgewinnen einstreichen können. Wie seht Ihr den möglichen Verlauf für die nächsten 2-3 Jahre?
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 10:03:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Von meiner Arbeit aus haben wir viel mit China zu tun und da kann ich nur sagen das es dort große Probleme mit dem Frischwasser gibt. Diese Aktie kann nur steigen!
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 11:17:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      :confused:warum kann die aktie nur steigen?nur weil die schlitzaugen suberes wasser brauchen ?tun doch alle menschen!die aktie steigt erst wenn der laden die entsprechenden zahlen vorlegt!alles andere ist eintagsgezocke!;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CHINA EVERGREEN CEEC Goldwert oder Bullshit?