checkAd

    1000% mit CEEC?! Fundamental top! NEU ENTDECKT!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.07.05 23:21:23 von
    neuester Beitrag 02.08.05 23:23:16 von
    Beiträge: 21
    ID: 995.810
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.561
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:21:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      USA zieht mit!!!
      Über 35% Anstieg bei über 2,2 Mio. Aktien!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:26:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Empfehlung des Pennystock-Report.



      China Evergreen Environmental Corp.



      Allein in China sind 288 Mio. Menschen, die ohne genügend sauberes Wasser auskommen müssen




      Chinas Industrie erzeugt mittlerweile jährlich über eine Milliarde Tonnen an Abfall- oder nicht wieder verwendbaren Reststoffen. Dies entspricht einer Steigerung von rund 10% jährlich, verglichen mit den Vorjahren. Hinzu kommt noch das hohe Maß an Wasserverschmutzung. In China gilt rund 60% der fließenden Gewässer als hochgradig verschmutzt. Durch die weiter stark steigende Stadtentwicklung und die hohe Wasserverschmutzung der Flüsse ist rund 50% der Küstenumgebung stark verschmutzt.
      Interne Kostenvoranschläge der Regierung schätzen die Kosten für den Schutz der Umwelt, der Säuberung und der Sanierung auf rund 700 Mio. RMB, dies entspricht in etwa 85 Milliarden USD. Damit wären jedoch nur bescheidene umwelttechnische Ziele erreicht. Die Weltbank schätzt z.B., dass rund 2% des Bruttoinlandsprodukts Chinas notwendig wären, um die Luftqualität Chinas lediglich auf den Stand der USA in den 80er Jahren zu bringen.


      Wie man sieht, fallen da wo gehobelt wird auch Spähne, und diese wurden anscheinend über Jahre hinweg nicht entsorgt. Und genau in dieser Branche ist unsere heutige Empfehlung China Evergreen Environmental Corp. (WKN: A0DPDG / ISIN: US16939A1097) tätig.

      Als Konstrukteur, Ingenieur und Bauträger als auch Entwickler, betreibt China Evergreen Environmental Corp. Wasser-Aufbereitungsanlagen. Mit ihrer urheberrechtlich geschützten Technologie und außerordentlichen Managementerfahrungen betreut das Unternehmen eine Vielzahl von Industrieunternehmen, Städte und Ortschaften in ganz China. Das Unternehmen bietet dabei schlüsselfertige Lösungen, als auch BOT (build, operate, transfer)-Dienstleistungen an.





      Solide Unternehmensstruktur, beste Kontakte und ausreichend Erfahrung



      China Evergreen Environmental Corp. verfügt über beste Kontakte zur Regierung, Städten und Gemeinden sowie zu den zahlreichen Industrieunternehmen. Seit 1999 hat das Unternehmen 11 Schmutzwasseraufbereitungsanlagen für Industrieunternehmen und Städte errichtet. Allein in den letzten Jahren hat das Unternehmen es geschafft, jährliche Umsatz- als auch Gewinnwachstumsraten von über 100% zu erzielen.



      Das Management und die Direktoren halten allein rund 85% des Unternehmens. Mit einem Return on Investment von 89%, bezogen auf das aktuelle Xiang Yang Projekt, einem Auftragsbestand von rund 50 Mio. USD , und einem Projektgewinn von über 3,8 Mio. USD für das Jahr 2004 ist das Unternehmen mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von 35 Mio. USD signifikant unterbewertet.




      Letzte Unternehmensmeldungen



      Am 26. Januar gab das Unternehmen die Akquise von zwei neuen Anlagen bekannt in der populationsstarken Henan Province. Das Investment umfasst hierbei 7.7 Mio. USD. Man erwartet hieraus jedoch einen jährlichen Vorsteuergewinn von 2,35 Mio. USD. Die Funktionsdauer der Anlage wird dabei auf ca. 22 Jahre geschätzt.



      Bereits am 16. Januar diesen Jahres konnte die China Evergreen die Unterzeichnung eines neuen Vertrages bekannt geben mit einer Laufzeit von 22 Jahren. Die Hebei Hangdan Anlage wird bis Ende 2005 fertig gestellt, und wird zukünftig jährliche Umsätze von rund drei Millionen USD generieren.





      Fazit:

      Die China Evergreen Environmental
      Corp. (WKN: A0DPDG / ISIN: US16939A1097) ist in einem aussichtsreichen Markt tätig. Im Rahmen der industriellen Kapazitätsauslastung in China wird der Umweltschutz in Fernost immer mehr an Bedeutung gewinnen. Allein der jetzige Zustand der Umwelt, besonders der fließenden
      Gewässer, ist mehr als erschreckend. Durch die langjährigen Erfahrungen im Bereich der Wasseraufbereitung wird China Evergreen auch weiterhin erfolgreich am Markt bleiben, bei einem hohen Return on Investment. Hervorzuheben sind hierbei besonders auch die hohen Vertragslaufzeiten der Anlagen. Im Vergleich zu anderen Unternehmen in dieser Branche ist das Unternehmen derzeit signifikant unterbewertet. Aktuell befindet sich das Unternehmen nahe dem Jahrestief . Aus unserer Sicht ein günstiger Einstiegspunkt.

      Wir empfehlen das Unternehmen zum Kauf mit einem ersten Kursziel von 0,75 EUR .

      Anzumerken ist dabei noch, daß die Marktkapitalisierung aktuell nur bei ca. 21 Mio $ steht!!!
      Avatar
      schrieb am 26.07.05 23:48:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      morgen sehen wir sicherlich die 25cent. hoffe das es dann auch einen ähnlichen schlusskurs gibt.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 00:39:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Amis waren nicht so schlau wie ich dachte; haben auf 23 Cent geschloßen, was fast genau 19 Eurocent entspricht (haben sich also unserem Kurs praktisch angepaßt). Die polieren wohl erstmal wieder den Chewi und morgen wird das 28K- Modem dann wieder angeschmissen (tideldiflüflü... tüüüüt..tittit....rrrraatsch).

      Charttechnisch gesehen könnten sie morgen die 0,39 US-Cent knacken; wenn der Wiederstand gebrochen wird, ist der Weg bis 0,47 frei. Nachher um 8 sitze ich wieder am Rechner, und um Punkt 9 Uhr mache ich Euch wieder nass; die Orders werden nur so reinprasseln; Punkt 9 !!!
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 06:18:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieviele Threads macht ihr noch auf, ist ja beängstigend, da lasse ich besser die Finger weg:rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 08:41:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ performmaster

      von wann ist die pennystock empfehlung ?
      mfg tilt
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:18:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.356.634 von tilt am 27.07.05 08:41:06[/posting]21.04.05
      Steht auch unter Nachrichten/News zu der Aktie
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:21:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hat jemand ne homepage von denen ??

      Wenn die im Trinkwasserbereich aktiv sind, kann das nur was werden, China mit der stetig wachsenden Wirtschaft verbraucht somit automatisch mehr Wasser !

      Mehr Energie = mehr Wasserbedarf
      Mehr Menschen = mehr Trinkwasserbedarf

      usw.

      die AKtie ist interessant und bei dem Kurs ... :-)
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:26:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.355.764 von mfierke am 27.07.05 06:18:04[/posting]Warst doch schon gestern hier?!
      Was hat das mit den Threads zu tun?
      Inzwischen hattest Du doch genug Zeit, Dich über CEEC zu informieren?! :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:45:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Heute sind locker 40% Plus drin. Ich spürs im Urin!
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:48:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.357.625 von Nebiim am 27.07.05 09:45:24[/posting]Den Urin kannste dir dann von CEEC wieder aufbereiten lassen.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:49:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey, Dungfett...äh Krungphet hast du 60K im ASK stehen?
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 10:48:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Genau Nebi, lass dir Pisse laufen. China Ever wird deine grüne Brühe reinigen! hahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 13:36:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Momentan tut sich nicht viel.
      Das große Warten auf die Reaktion der Amis.
      Vielleicht legen sie heute auch mal vor?!
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 15:52:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich habe die aktuellen Kurese noch einmal zum Aufstocken meiner Position benutzt. Ich denke, dass sich der Wert in den nächsten Tagen und Wochen sehr gut entwickeln wird.
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 12:33:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mahlzeit!

      Heute läuft´s ja noch nicht an...
      Es ist traurig...
      Gestern wieder gut zu sehen:
      Hier steigt der Kurs, ...dann wieder Bedenken, ob USA mitzieht, Verkäufe..., USA paßt sich an..., vor Börsenschluß in D wieder Verkäufe, weil´s in USA runter gehen könnte..., USA paßt sich an...

      Heute traut man sich nicht zu kaufen, weil es nachmittags wieder runter gehen könnte?!

      USA hat sich immer an D orientiert!

      Wenn sich hier ein Aufwärtstrend etablieren und nicht vor US-Start alles verscherbelt würde, könnte CEEC, langsam aber sicher, in angemessene Kursregionen kommen!

      Am Anfang der Woche, waren sich alle einig, daß das Unternehmen stark unterbewertet ist und rosige Zukunfsperspektiven hat.
      Der Kurs steigt kurzzeitig um über 160%!
      Jetzt steht der Kurs fast wieder dort, wo´s losging?!
      Wo ist da die Logik?
      An den Aussichten und der Unterbewertuung hat sich nichts geändert!
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 12:50:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Muss es einfach loswerden,aber hier sind sehr viele Unerfahrene am Werk. Macht mich stutzig. Was wollt Ihr denn, in einer Woche reich werden. Vergönne es jeden, aber das spielt es halt nur alle Jahre mal.
      Entweder man glaubt an die Sache und bringt etwas Geduld mit oder man läst es besser sein.
      Und nur auf das Gepushe dubiose Börsenbriefe, die nichts anderes im Sinn haben als Unerfahrenen das Geld aus der Tasche zu ziehen, zu Handeln ist mehr als gefährlich.
      Ist ja schon unheimlich wie viele tolle unterbewertete Firmen es nun plötzlich gibt.
      Wer die Milleniumsjahre mitgemacht hat glaubt sich wieder in alten Zeiten. Das Ergebnis ist ja bekannt. Aber hoffen wir das es anders kommt. Noch habe ich keinen Stress den täglich springen mehr und mehr Neulinge auf. Das kann somit noch eine längere Zeit gut gehen. Aber jeder muss seine eigene Entscheidung treffen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.05 13:00:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.375.251 von Rehrl am 28.07.05 12:50:06[/posting]Ich stimme Dir voll und ganz zu!
      Börsenbriefe sind, als Anregung, mal ganz nett, aber dann muß man sich mit den Hintergründen befassen, also recherchieren, um zu sehen, wie gut ein Unternehmen wirklich ist!
      Und CEEC ist gut!
      Es gibt in den Threads genügend Links, um sich selbst davon zu überzeugen!
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 23:09:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wird CEEC eigentlich auch in China/Hongkong gehandelt, d.h. wo wird der Kurs gemacht? Habe bei AAstocks.com nichts finden können. Wie lautet das Kürzel für die Heimatbörse?
      Danke für die Info.
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 23:24:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also so viel mir bekannt ist handelt es sich bei CEEC um eine amerikanische Firma die in China tätig ist. Darum wird der Titel auch nur in der USA und Deutschland gehandelt. Aber vielleicht weiß jemand genaueres!!!
      Leider sind nur ganz wenige Informationen über diese Firma zu erhalten. Homepage dürfte es auch nicht geben. Es ist ein hochspukulativer Wert auch wenn die Zunkunftsaussichten für die Wasseraufbereitung in China bestens sind. Nur wieviel von dem Kuchen kann sich CÉEC sichern? Am meisten Unbehagen bereitet mir das geringe Kapital der Firma.
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 23:23:16
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Rehrl,

      wo findet man denn Geschäftsberichte bzw Financials zu CEEC? Wo hast du die Zahlen bzgl. Liquidität gefunden?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000% mit CEEC?! Fundamental top! NEU ENTDECKT!!!