checkAd

    Nowitzki droht mit EM-Absage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.05 08:11:19 von
    neuester Beitrag 29.07.05 13:01:17 von
    Beiträge: 5
    ID: 995.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 314
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 08:11:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nowitzki droht mit EM-Absage

      Steuerhinterziehung – Dirks Manager in Haft

      Holger Geschwindner (59), Entdecker, Manager und Berater von Basketball-Superstar Dirk Nowitzki (27), bleibt in U-Haft (Verdacht der Steuerhinterziehung).

      Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, daß Geschwindner doch an Nowitzkis Einnahmen mitverdient, aber nicht versteuert hat.

      Nowitzki droht mit Absage der EM (September), wenn Geschwindner bis dahin nicht frei ist.


      Meine Meinung:

      Aufgrund seiner ungeheuerlichen erpresserischen Forderungen ist Nowitzki sofort aus der Nationalmannschaft zu entfernen.

      Oder sollte sich der deutsche Staat durch Sportler erpressen lassen ???
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 09:24:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst ..
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 12:44:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      herr nowitzki scheint eine merkwürdige auffassung bezüglich eines rechtsstaates zu pflegen.

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 12:51:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      sind wir etwas größenwahnsinnig geworden?! :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 13:01:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na also, Gschwindners Anwalt wars!

      Nowitzki dagen fordert nur:
      Training im Knast

      Spielt Dirk Nowitzki (27) bald hinter Gittern?

      Unser Basketball-Star will sich hinter den Mauern der Justizvollzugsanstalt Hof trainieren lassen. Dort sitzt sein persönlicher Coach und langjähriger Berater Holger Geschwindner (59) in U-Haft – Verdacht auf Steuerhinterziehung ( BILD berichtete ).

      Nowitzki will sich aber mit keinem anderen als Geschwindner auf die EM (ab 16. September in Serbien und Montenegro) vorbereiten. Die „Main-Post“ berichtete, Nowitzki habe Geschwindner mit dessen Anwalt Dieter Hoffmann im Gefängnis besucht. Jetzt wolle er notfalls dort auch trainieren, falls Geschwindner nicht bald frei komme.

      Trainingsmöglichkeiten gibt’s dort: Die JVA Hof bietet ihren 202 männlichen Insassen neben Gymnastik, Schwimmen und Kraftsport u.a. auch Basketball an.

      „Ich trainiere jeden Tag so gut es geht und versuche, mich in EM-Form zu bringen. Ich hoffe sehr auf eine baldige Klärung, damit ich mich in Ruhe weiter vorbereiten kann. Die Konzentration auf Basketball fällt mir schwer“, ließ Nowitzki über den Deutschen Basketball Bund (DBB) verbreiten. Zwischenzeitlich hat sogar ein möglicher EM-Boykott von Nowitzki für Aufregung gesorgt. Damit hatte Anwalt Hoffmann in der „Main-Post“ für den Fall gedroht, daß Geschwindner nicht entlassen werde.

      Gestern stellte Nowitzki jedoch klar: „Auch wenn die EM im Moment nicht mein erstes Thema ist, möchte ich dort natürlich gerne spielen, weil mir die Nationalmannschaft am Herzen liegt.“

      Die JVA Hof will in den nächsten Tagen entscheiden, ob sie Nowitzki das gemeinsame Training mit Geschwindner im Knast erlaubt. :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nowitzki droht mit EM-Absage