checkAd

    CROWN ******2,35 Zusammenfassung HV. Einer war dort$$$$$$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.05 15:58:37 von
    neuester Beitrag 27.07.05 16:16:23 von
    Beiträge: 2
    ID: 996.014
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 15:58:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich erlaube mir die Life-Berichterstattung des kleinen Prinzen , der mir sicher nicht böse ist nochmal bekannt zu machen.

      Die Hauptversammlung fand gestern um 11:00 im Columbus Hotel in Monte-Carlo statt.

      Anwesend waren die Herren

      Pearson, Dr. Regli, Wood, Padley, Dr Rybak, sowie ein Vertreter der Familie Lambert und zwei weitere Aktionäre und ich, der kleine Prinz.

      Dementsprechend eine sehr private und familiäre Angelegenheit.

      Nach Bekanntgabe des auch euch bekannten Berichts der Geschäftsleitung stimmten wir einstimmig über die euch bekannten Punkte ab.

      Bedeutet:

      das neue Managment wurde wie erwartet bestätigt, die Foundershares in normale Shares umgewandelt und eine Namensänderung in Langbar International Limited genehmigt.

      Das neue Direktorium setzt sich nun zusammen aus den Herren
      P. Philip Wood, G. Stuart Pearson sowie Dr Jean Pierre Regli

      würden Sie von diesen Herren einen Gebrauchtwagen kaufen?


      Die Fragestunde wurde von mir eröffnet und auch geschlossen, bedeutet meine Fragen wurden mir alle samt sehr ausführlich beantwortet. Desweiteren ging die Fragerunde aufgrund der sehr übersichtlichen Anzahl Teilnehmer in eine sehr lockere und informative Gesprächsrunde über.
      Dabei unterhielt ich mich neben den Herren Direktoren auch mit den beiden amerikanischen Aktionären, die zu einer Investmentfirma gehören, welche wohl nächste Woche in großem Stiel bei Crown einsteigen wird.

      Sonstige neue Aspekte in Bezug auf Crown werden wohl die nächsten Wochen veröffentlicht, mein selbst gesetztes mittelfristiges Kursziel von 1,50 Euro ist erreicht und es darf sich gefreut werden auf wohl weitere Kurssprünge, die dem wahren Wert des Unternehmens entgegenkommen. Die nächsten Tage dürften wohl von großer Volatilität geprägt sein, der Anstieg gestern war so immens, das wohl sicher einige so langsam an Gewinnmitnahmen denken werden. Nach einer Konsolidierung sehe ich allerdings den Weg frei nach oben, die 2,30 Euro sollten sicher auch bald erreicht sein.

      Allen weiterhin investierten wünsche ich weiterhin viel Glück, für Fragen bezüglich der Hauptversammlung stehe ich gerne zur Verfügung.

      Gruß:
      Sanremo der den Text vom kleinen Prinzen kopiert hat.
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 16:16:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Yepp Sanremo!

      Weiterhin krass unterbewertet. Momentan gibts Gewinnmitnahmen.
      Aber davon auch nicht viel.

      Wir sehen uns bei 2 Euroletten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CROWN ******2,35 Zusammenfassung HV. Einer war dort$$$$$$$