checkAd

    W:0 sabotiert mich !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.05 07:38:48 von
    neuester Beitrag 01.08.05 14:27:45 von
    Beiträge: 16
    ID: 996.412
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 617
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 07:38:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      WAs isn jetzt wieder los:confused:
      Ich kann keinen vollständigen thread mehr reinstellen :cry:
      Nur die ersten 2 zeilen tauchen auf --bin ich zu blöd für alles???????????????????????:mad:
      Meine geburtstagskinder werden schön sauer sein :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 07:49:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      W:0 scheint überhaut zu spinnen:( --ich muss mich bei JEDEM aufruf einer neuen seite meiner favoriten oder postings neu einloggen ..ebenso wenn ich einen thread zu den favoriten auf nehmen will!!:mad:
      ICH HAB DOCH NIX GETAN --WARUM WERDE ICH BESTRAFT :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 08:25:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      :kiss: geht doch schon wieder :kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 08:31:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen verehrte Geburtstagsfee:)

      darf ich dir wegen der systembedingten Aufregungen als kleine
      Wiedergutmachung ein Stück Torte anbieten.........

      Avatar
      schrieb am 29.07.05 10:39:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute,

      wißt Ihr wie komplex die WO Seite ist?Ich denke hier die Wenigsten haben eine Ahnung was sich dahinter so alles an Arbeit verbirgt.Richtet doch mal selber einen Server ein und pflegt Ihn.Kurzzeitige Probleme kann es immer mal geben.Also nicht immer gleich meckern.;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 13:32:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist mir auch gerade passiert :rolleyes:

      Ich hätte lieber ein kühles Bier :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 14:42:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.389.735 von Punk24 am 29.07.05 13:32:33[/posting]habs gelesen, Punk

      sorry für die technischen Probleme und Prosit:

      Avatar
      schrieb am 29.07.05 17:39:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      RemisMod,

      Ihr seid so gütig.....:kiss:

      als Betroffener darf ich dann auch nen legitimen Wunsch äussern :)

      ich bitte um Amnestie-Freikarte (einlösbar bei nem - selbstverständlich nur zufälligen ;) ) - Sperrfall :D

      ich bedanke mich schon im voraus :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 18:14:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.393.524 von Deeskalationsstrateg am 29.07.05 17:39:59[/posting]Einspruch: So `ne Amnesie-Freikarte wäre für den Kollegen Deeskalationsstrateg völlig unprobat.
      Das würde ihm ja die Möglichkeit nehmen, mal wieder einen Sperr-Mod als Freund zu gewinnen.

      Besser wäre für ihn eine Namens-ID-Erweiterung um noch ein paar Buchstaben, damit auch PISA-geprüfte User außerhalb Bremens mit seinem Stümmel-Nick, was anfangen können.

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 20:15:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      [posting]17.393.982 von Semikolon am 29.07.05 18:14:24[/posting]jaaa, bei dsR wird jeder durchgeknallte grünohrige Pitbull zum Schosshündchen :cool:
      da ist Beisshemmung angesagt.... :D



      Besser wäre für ihn eine Namens-ID-Erweiterung um noch ein paar Buchstaben, damit auch PISA-geprüfte User außerhalb Bremens mit seinem Stümmel-Nick, was anfangen können.

      nicht die Schuld von dsR - leider hat w:o das ID-Textfeld um eine Stelle zu klein dimensioniert.
      verschiedene User haben allerdings als Lösung vorgeschlagen, die beiden ersten Buchstaben zu streichen, um das Schluss-"e" realisieren zu können :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 20:59:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.394.989 von Deeskalationsstrateg am 29.07.05 20:15:23[/posting]verschiedene User haben allerdings als Lösung vorgeschlagen, die beiden ersten Buchstaben zu streichen, um das Schluss-" e" realisieren zu können

      Wie diese pösen Schelme da nur auf sowas kommen, da du doch immer so friedliebend, geradezu übertrieben harmoniesüchtig daher- und dahinpotest?
      Da sieht man halt wieder: Man kann es keinem Recht machen.

      ;
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 21:02:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      ja - die Welt ist schon sehr schlecht :D

      dsR, oft provoziert, nie gereizt, immer gelassen :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 23:17:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]17.390.619 von RemisMod am 29.07.05 14:42:01[/posting]:lick:
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 11:13:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebe MOD`s , die Probleme sind leider immer noch da :cry::cry:

      Manche Postings und meine heutigen beiden Threads werden erst im 2. Anlauf komplett angezeigt :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 03:52:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      ...läuft hier gerade ein Angriff von GateCrasher bei Euch ..?!
      Alle 5 Minuten bekomme ich eine Sicherheitswarnung vom
      Norton darüber gemeldet, und ich bin nur bei W: O drin.
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 14:27:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      @all
      das prob mit den abgeschnittenen erstpostings iss behoben.

      @wolaufensie
      schreib mir mal mal bitte wie die warnung ausschaut.

      der letzte user der solche probs meldete, hatte in dem teil 4 zahlen seiner kreditkartennummer eingetragen, die dann durch den timestamp der an einigen stellen microsekundengenau ist auftauchten. und schon waren wir schuldig seine kreditkarten-daten von seinem rechner ausgelesen zu haben ;)

      /wave

      maverick
      w:o tech


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      W:0 sabotiert mich !!!!!!!!!!