checkAd

    Offizielle Bitte an W:O den User GEIST wieder zuzulassen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.05 15:52:21 von
    neuester Beitrag 31.07.05 09:33:44 von
    Beiträge: 18
    ID: 996.578
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 806
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 15:52:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Moderatoren !

      Der GEIST ist die Seele des Öl- und Gasstocks-Boards. Er hat dieses Board geprägt und permanent befruchtet. Als unkonventioneller Denker kann er es nicht jedem recht machen. Jedoch bleibt GEIST bei allen sachlichen Diskrepanzen korrekt und niveauvoll (im Unterschied zu manch anderen Postern). GEIST hat kreative und konstruktive Ideen und hebt sich wohltuend von manchen seichten Schwaflern ab, er verdient es, daß man ihm Wohlwollen entgegenbringt.

      Was immer er verbrochen haben mag, wir fordern eine Amnestie !

      Der GEIST ist kein Mensch, der vor euch zu Kreuze kriecht und um Vergebung bittet, daher tun wir dies !

      Wir, alle die Unterzeichneten, bitten euch, laßt mal fünfe grade sein und schaltet den GEIST wieder frei.

      Mit herzlichem Gruß an den unerbittlichen Moderator

      Kostolany4

      (wer den Aufruf unterstützt, möge sich bitte daruntersetzen und einfach unterschreiben)
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 15:54:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      satire? :confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 16:57:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schaltet den Jungen wieder frei. :) Ich könnte eine Reihe Leute nennen, die es eher verdient haben gesperrt zu werden.

      (Man sehe nur die Dummpusher im Hot-Stock Bereich oder die Verschwörungstheoretiker im WiPo Board.):p
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 17:20:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schließe mich kosto an.
      Dazu gibts auch schon Thread-Nr.: 995795 im feedback forum, arbimod hat freundlicherweise schon geantwortet, könnte mir allerdings durchaus vorstellen, dass der GEIST keine Kompromisse eingeht.:cry:

      Weiß jemand ob der Geist M.B.S. im parsimony forum ist?
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 18:03:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.392.950 von Steigerwälder am 29.07.05 16:57:02[/posting]Am besten meldest du dich selber ab, bevor`s ein Anderer tut ! :D:D:D:D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 18:34:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Kostolany4!

      Danke für Deine Initiative, die ich hiermit unterstützen möchte.

      Bye
      -John
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 18:38:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.393.275 von minister.grasser am 29.07.05 17:20:48[/posting]natürlich isser das.
      hat sich ja auch bei wo früher mbs, m.b.s, m_b_s und was weiß ich wie genannt.

      finde es übrigens wirklich sehr rührend, wie die jünger unseres vorzeigepädagogen hier um gnade winseln. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 22:42:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für die Aufklärung, Jens.
      Winseln tut hier sicher keiner.
      Andere Leute greifen halt lieber mit Daimler 3 Jahre lang ins Klo und eröffnen dann Scheisshäuslthreads (was ja auch ganz lustig ist).;)
      Bist ja offenbar ein alter Intimfreund von Mbs.
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 23:31:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Freunde des Geistes! Mich erreicht folgende Nachricht aus der Wallstreet-Online Zentrale:


      Sehr geehrter Punicamelon,

      der User DerGeistunddieDunkelheit wurde von einem Mod um eine Ausweiskopie
      gebeten, sobalt diese vorliegt werde ich mit dem Mod in Verbindung setzen
      damit die Sperre aufgehoben werden kann.

      Freundliche Grüße,

      G.D.
      w:o-Team
      ----------------------------------------------------------

      Ob der Geist das macht??????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:


      Trotzdem Unterschrift Punicamelon!:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 00:07:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich will den Geist..... wieder haben


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 00:49:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      "DerGeistunddieDunkelheit wurde von einem Mod um eine Ausweiskopie
      gebeten, sobalt diese vorliegt werde ich mit dem Mod in Verbindung setzen
      damit die Sperre aufgehoben werden kann."

      Sind die hier noch richtig im Kopf? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 20:34:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.395.995 von minister.grasser am 29.07.05 22:42:08[/posting]weiß gar nicht, wie du darauf kommst, ich hätte drei jahre lang mit daimler ins klo gegriffen.
      ich war zwar mal in daimler drin, bin allerdings mit schönem gewinn schon seit ziemlich langer zeit wieder draußen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 20:44:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      Auch auf die Gefahr hin das man mich jetzt niedermacht:

      Ich habe schon seit geraumer Zeit den Verdacht, dass der Geist und Kostolany ein und dieselbe Person sind :eek::eek::eek:
      Vielleicht ist das auch ein Grund für die Ausweiskopie!
      Zudem hat sich der Geist als er noch M_B_S war einiges zu schulden kommen lassen, ich kann mich an ein paar Sperrungen erinnern.


      Trotzdem, ich hätte nichts dagegen wenn der Geist wieder schreiben würde.

      Niemand hat sich so gefreut wenn das Öl ein paar Cent hochging :D
      Er hat immer so schnell hinter allem eine Verschwörung gesehen, er war schon klasse unser Weltuntergangsprophet.

      Allerdings ging es mir auf die Nüsse wen er sich über Missernten, und lange Trockenperioden gefreut hat, nur damit er sich mit seiner Weltuntergangsbotschaft bestätigt gesehen hat.

      PS:

      Gebt mal bei Google M_B_S oder MBS ein und schaut mal was euer Kumpel so vom Stapel lässt :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 21:57:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @BimboJim
      Dass Kostolany die gleiche Person ist, wie der Geist, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kostolany ist ein helles Köpfchen in Sachen gut laufender Aktien. Er hatte in letzter Zeit einige sehr gute Analysten geführt. Der Geist hingegen ist ein purer Hysterie-Typ, dem es nur auf Panik, langfristiger Weltuntergang und schlechter Zukunft geht. Ausserdem verstreuen sich in den Threads vom Geist/Kostolany so viele Berichte, dass er mehrere Male 24Std am PC gewesen sein muss.
      Fazit unwahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 22:15:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      :laugh::laugh:

      ein echt heißer typ, dieser mbs alias geist alias sonstwie...
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 22:31:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Punicamelon

      Ausserdem verstreuen sich in den Threads vom Geist/Kostolany so viele Berichte, dass er mehrere Male 24Std am PC gewesen sein muss.


      Arbeitslose Ex-Lehrer haben jede Menge Zeit ;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 09:08:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      "DerGeistunddieDunkelheit wurde von einem Mod um eine Ausweiskopie gebeten, sobalt diese vorliegt werde ich mit dem Mod in Verbindung setzen damit die Sperre aufgehoben werden kann."

      Also liebe Moderatoren, das ist schon ein starkes Stück! Keiner von uns hat je eine Ausweiskopie einschicken müssen, das grenzt nun wirklich an Schikane. Ich bitte euch doch um Gleichbehandlung vom GEIST. Der GEIST tut keiner Fliege was zuleide, aber er ist auch ein Freigeist und wird sich von euch nicht kujonieren lassen. Ohne den GEIST mit seinen immer aktuellen Beiträgen fehlt diesem Board aber etwas, denn keiner recherchiert so fleissig zu dem Thema, das uns auf diesem Board beschäftigt.

      Jetzt gebt euch schon einen Ruck und schaltet ihn halt in Gottes Namen frei, den GEIST!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 09:33:44
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17:

      Wenn es sich um eine Zweit-ID handelt macht eine Ausweiskopie durchaus Sinn.
      Zumal der Geist, alias M_B_S eine gewisse Vorgeschichte hat :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Offizielle Bitte an W:O den User GEIST wieder zuzulassen !