checkAd

    Revolutionäre neue quantentheoretische Erkenntnisse? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.07.05 16:02:14 von
    neuester Beitrag 01.08.05 15:38:15 von
    Beiträge: 11
    ID: 996.681
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 586
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 16:02:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.gerhard-klemm.com
      Also, entweder ist das totaler Rubbish, oder aber hier publiziert ein neuer Albert Einstein oder Niels Bohr seine Theorien!
      Leider sieht´s bei mir in Sachen Physik zappenduster aus: Das letzte, was ich seinerzeit im Schulunterricht halbwegs verstanden hatte, war das Ohmsche Gesetz, bei allem, was danach kam - Blackout!
      Vielleicht kann mal jemand, der einigermaßen fachkundig ist, zu der neuen Quantentheorie Stellung nehmen.
      Es gibt ja immer wieder Leute, die wirre Theorien verbreiten, und Laien wie mir fällt eine Überprüfung schwer.
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 16:23:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erster Eindruck nach weniger als einer Minute: Rubbish.
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 16:44:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      hmmm. strong buy :laugh:

      naja hört sich eigentlich gut an

      Darauf aufbauend bin ich zu folgenden fünf Thesen gekommen:

      1. Das Universum ist von Null entstanden mit den Energiemengen ∆E1 und ∆E2
      2. Beide Energien haben gegenseitig abstoßende Gravitationsfelder
      3. Es entsteht Expansion (E1) und Kompression (E2).
      4. Die Expansion erfolgt zeitabhängig mit Lichtgeschwindigkeit
      5. Alles ist endlich und wiederholt sich periodisch von Null auf ein Maximum

      etwas genauer wäre schon schön
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 17:40:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herr Klemms mathematischen Spielereien werden wohl nicht grad die Physik aus den Angeln heben.
      Wenn ich es richtig verstehe wäre demnach das Planksche-Wirkumsquantum keine Naturkonstante mehr, sondern müsste um die Gleichungen stetig zu erfüllern als eine Variable gedeutet werden.Sowas wurde bisher noch nicht gemessen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 10:12:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      In den Wissenschaften gibt es viele ungelösten Rätsel. Das ist nun einmal so.
      Sonst wären sie überflüssig.
      Die Wissenschaften.
      Doch dass eine solch "einfache" Angelegenheit wie die Masse zu eben jenen bislang ungelösten Rätseln gehört, sollte stutzig machen. Und skeptisch.
      http://www.neundorf.de/index.html

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 11:56:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Merkt Ihr nichts mehr?
      Der Klemm kommt aus Bielefeld !
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 13:49:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 15:28:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:

      Bielefeld gibt es nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 16:52:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Theorie mit dem Drachen hat zugegebenermaßen was. Abgesehen davon ist mir schleierhaft, wie jemand in dieser wirren Ansammlung von wuseligen Elementarteilchen Bielefeld erkennen kann. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 10:12:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat: 2. Beide Energien haben gegenseitig abstoßende Gravitationsfelder

      aha, und durch welche teilchen/wellen wechselwirken die beiden gravitationsfelder ?

      Die Welt vollständig zu erfassen, sowohl im Mikro- wie Makrokosmos; machen wir einen neuen Anfang!

      Der Höchste Herr weilt im Herzen eines jeden, o Arjuna, und lenkt die Wege aller Lebewesen, die sich auf einer Maschine befinden die aus materieller Energie besteht. Bhagavad-Gita 18.61
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 15:38:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ HeWhoEnjoysGravity

      Ganz oben auf der Seite des Links von #1 steht doch die Adresse dieses Herrn Klemm!

      .......... D-33719 Bielefeld .........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Revolutionäre neue quantentheoretische Erkenntnisse?