checkAd

    JUNO234 hat heute Geburtstag !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.05 09:48:35 von
    neuester Beitrag 02.08.05 20:18:21 von
    Beiträge: 29
    ID: 996.713
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 472
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 09:48:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es tut mir leid:( aber die geburtstagsfeeschreibstube ist bis auf weiteres von freitag bis sonntag ohne chefin:cry:Ich habe aber meinen SEKRETÄR dazu verdonnert am wochenende dienst zu machen:D Es macht dir hoffentlich nix aus:)

      An das geburtstagskind>>JUNO234
      Nach keltischem brauch ist dein baum die Zypresse
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 11:07:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      :kiss: Alles alles Gute zum Geburtstag, du alter Punktesammler :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 11:10:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielen herzlichen Dank , liebes W.O :mad::mad::mad:

      hier ein neuer Versuch, den ganzen Text reinzustellen :

      Es tut mir leid:( aber die geburtstagsfeeschreibstube ist bis auf weiteres von freitag bis sonntag ohne chefin:cry:Ich habe aber meinen SEKRETÄR dazu verdonnert am wochenende dienst zu machen:D Es macht dir hoffentlich nix aus:)

      An das geburtstagskind>>JUNO234
      Nach keltischem brauch ist dein baum die Zypresse"Treue"
      – stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.


      Eine GROOOSSE
      Ein Herzerl das immer auf dich wartet!!
      Eine Flasche die niemals leer wird:)

      Viel [/url] fürs kommende lebensjahr Und das wichtigste:
      Keinen nach der heutigen feier!!
      Wünscht dir der als Geburtstagsfee verkleidete Glückwunsch>Mod und natürlich Jack.;)
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 12:36:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichen Glückwunsch!

      :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 17:12:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      :) Happy Birthday :kiss:

      da ich mich nicht entscheiden konnte bekommst du eben alle :D



      lass es dir schmecken ;)

      Alle Gute
      Eva :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 19:42:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag .







      wombat01
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 20:31:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Herzlichen Glückwunsch:)
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 20:58:19
      Beitrag Nr. 8 ()










      ......................................................







      ........................................... ]http://iwk.mdw.ac.at/mb/bc/sound/when64.rm][img
      ...........







      ............. ...................
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 23:18:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      Auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag und das du noch viele Punkte holst :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 23:21:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 23:22:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      :):):):):):):)Alles Gute zum Geburtstag lieber Juno:):):):):):))
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 23:38:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Glückwunsch und allet Jute !
      :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 23:57:41
      Beitrag Nr. 13 ()
                         
        Alles Gute  
                   zum Geburtstag

       
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 00:00:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      .
      Juno, lieber Freund! :):):)

      Alles Gute zu Deinem Geburtstag! Hoffentlich klappt es bald mit dem persönlichen Kennenlernen - ich freue mich darauf... :kiss:
      .
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 02:09:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      hallo juno!

      herzlichen glückwunsch zum geburtstag und noch eine schöne urlaubszeit im süden! :):):)

      wünscht dir, :) iguana
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 23:38:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Alles Gute zum Geburtstag, Juno :kiss:

      Und aus meiner keltischen Baumkreis-Seite ein bisschen mehr zu deinem Baum ... lass dich aber nicht dadurch irritieren, dass sie aus einem österreichischen Journal für "junggebliebene Senioren" stammt .... :D



      Die Zypresse

      26. Juli bis 4. August und 25. Jänner bis 3. Februar

      Der Baum
      verwurzelt so tief, dass die Kelten darin "die Suche nach der Vergangenheit" sahen. Zugleich aber wächst dieser Baum mit einer solchen Kraft lichtwärts, dass man fast von einer "Lichtsucht" sprechen könnte. Es scheint als hätte er zwei entgegengesetzte Pole, auf die er zustrebt, nämlich die Tiefe und die Höhe.

      Der Mensch
      kostet - wie der Baum - alle Höhen und Tiefen des Lebens mit zielstrebiger Leidenschaft aus. So positiv und erfrischend kontakfreudig der Mensch auch im Alltag ist, so mystisch und undurchschaubar ist er in seinem innersten Wesen.
      Stupide, festgefahrene Lebenssituationen haßt er regelrecht und wendet sich begeistert allem zu, was ihm eine Befreiung aus dem Gleichmaß verspricht. Kunst und Kultur sind naheliegende Hilfen, dem Alltagstrott zu entfliehen. Im Freundeskreis wird der Zypresse-Mensch immer für das erforderliche Maß an Niveau sorgen. Belangloses Geplauder verwandelt er in sinnreiche Gespräche, statt anspruchslosem Zeitvertreib führt er anspruchsvolle Spiele ein, ein einfaches Essen macht er mit wenigen Tricks zur Gaumenfreude, die nicht verschlungen, sondern zelebriert werden will.
      Wärme, menschliche Nähe und ein gefühlvolles Miteinander braucht er zum Überleben. Kälte in jeder Form macht ihn krank.

      Im Beruf
      wird der Zypresse-Mensch nur dann glücklich, wenn er "den Dingen auf den Grund gehen" kann, wenn er forschend und denkend aktiv sein kann. Ein geradezu idealer Beruf wäre die Archäologie, aber auch in der Medizin und in der Forschung kann dieser Menschentyp sehr viel leisten.

      Der Lebenspartner
      muss aufgeschlossen und tolerant sein, denn der Zypresse-Mensch ist beim anderen Geschlecht sehr gefragt. Aber keine Angst,- die meisten Abenteuer spielen sich nur im Kopf ab. Im realen Leben sucht der Zypresse-Mensch einen Partner, mit dem er ein zwangloses Team bilden kann, das sich unerschrocken dem Leben und seinen Abenteuern stellt. Wer versucht, einen Zypresse -Menschen zu ändern, der wird auf Granit beißen und einem verletzenden Sarkasmus begegnen.

      Gesundheitlich
      ist auf den Rücken und das Herz zu achten. Auch die Venen könnten sich als Schwachstelle erweisen. Wichtig: Wer immer in Spannung lebt, muss auch die Entspannung suchen!

      http://www.ditzi.com/baumkreis.html
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 07:35:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich danke euch ganz, ganz herzlich :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 08:49:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      MISSY---was für eine seite :cool:
      DAnke werde ich auch verwenden wenn du´s mir erlaubst;):D
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 11:43:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Junolein,

      nachträglich alles Gute und viele, viele Smilies :kiss::)

      von BM
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 12:05:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Bonchen, :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 12:09:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      lyta :)
      wer weiß, ob Missy hier nochmal hineinschaut...sie hat bestimmt nix dagegen, glaube ich :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 12:41:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Alles gute Juno234:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 12:46:52
      Beitrag Nr. 23 ()
      LYTA, :) selbstverständlich darfst du die Seite benutzen --- und auch der Rest des Journals ist doch genau das Richtige für unsere jugendlichen Gemüter :kiss: Aber lass bitte auch deine Kurzfassung drin ... ist nämlich interessant zu sehen, inwieweit sich die beiden Versionen decken.

      Hi Juno, :) habe im Golf schon gesehen, dass du wieder im Lande bist ....
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 12:49:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      KR :kiss:
      Hi Missy, schaust ja hier doch nochmal :eek::kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 14:56:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      MIssy --dann teil ma uns die arbeit --ich im kleinen + du gratulierts ausführlich im grossen ;)

      Ich hab übrigens meine ULME mal durchgelesen --MANN das stimmt fast auf den punkt genau:(
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 15:44:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lyta, :) mein AHORN beschreibt mich auch in vielen Punkten treffender als meine WAAGE ... :look:

      Aber das Gratulieren im kleinen + grossen muss ich dir überlassen, weil ich im Gegensatz zu dir nur einen Bruchteil der User kenne ... und überdies mit meinen Thread-Favoriten ohnehin schon so beschäftigt bin, dass ich mit meiner eigentlichen Arbeit kaum mehr nachkomme und immer längere Nachtschichten einlegen muss :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 19:36:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

      :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 20:12:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      glückwunsch juno :)
      und alles guuuute :)
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 20:18:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      ablass und jonze, ich danke euch :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      JUNO234 hat heute Geburtstag !!