checkAd

    United Limousines Übernahmeangebot - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.05 09:28:11 von
    neuester Beitrag 04.08.05 13:29:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 996.827
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 09:28:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letzte Woche kam doch glatt ein Übernahmeangebot für meine letzten paar vorbörslichen AHAG-Werte aus dem Boomjahr 2000 auf den Tisch geflattert. 0,70 Euro wollen die geben für maximal 50.000 Stück. Da ich annehme, die wissen wohl sehr gut, was sie tun und demzufolge der Wert eher weit, weit über 1,- liehgen dürfte, biete ich an dieser Stelle mal frech 0,75 Euro dagegen. Interessenten melden sich unter boardmail, besser trader@trader-net.de oder gleich 0178/7199638 zwecks Abwicklung.
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 16:55:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die waren nicht schlecht !
      Aus meinem Bekanntenkreis haben 3 Mann das Angebot angenommen, da die sie nicht mehr an dieses Unternehmen glaubten und somit wenigstens noch zu ein paar Cent Bares kamen !
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 11:11:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      biete United limousines Aktien für € 1,50 an.
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 11:15:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also nochmal zur Klarstellung:
      Ich kaufe noch Stücke der United Limousines, die zur Zeit von der Phila Bet. AG zu 0,70 € gesucht werden, für deutlich über diesem (sehr schlechten) Angebot:

      Ich zahle mindestens 0,75 je Aktie! Je nach Stückzahl auch mehr.
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 13:29:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Alle!

      In diesem Zusammenhang spült es bei mir eine Jahre alte Idee an die Oberfläche: die ehemaligen AHAG Titel, und sonstiges aus dem vorbörslichen Markt, könnte man zusammenfassen in einer Gesellschaft, oder einem Investmentclub. Man sollte sich auf (nicht allzu strenge) Bewertungskriterien für die einzelnen Titel einigen, und jeweils für die Einlieferung (ins Depot des Investmentclubs) Anteile (am Investmentclub oder der Gesellschaft) herausgeben. Wenn nun einer der Looser Titel performt, oder wie United Limousines:laugh: versucht an die Börse zu gehen, partizipieren alle Anteilseigner des Investmentclubs davon. Das Beste dabei ist ausserdem: wir kriegen die toten Titel endlich aus dem eigenen Depot gebucht!;) Wer zu der Idee was beitragen möchte: bitte Board Mail schreiben, oder eröffnet einen Thread dazu!

      Gruß

      Euer Conceptic

      P.S.: ach so: es gibt Gerüchte, dass die United Limousines den Gang in den Freiverkehr anstrebt. Daher das Umtauschangebot einer Beteiligungs AG aus Bad Kissingen (Welt- und Kurort) / allerdings begrenzt auf 50.000 Stück zu 0,70 EUR, klar, bei solchen Summen...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      United Limousines Übernahmeangebot