checkAd

    Neue Pennystock-Rakete entdeckt... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.05 17:18:13 von
    neuester Beitrag 01.08.05 18:19:53 von
    Beiträge: 10
    ID: 996.984
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 941
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 17:18:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      Kennt jemand von Euch dieses Ölexplorations-Unternehmen? Bislang ist ja hier bei WO noch keiner darauf aufmerksam geworden. :confused: Dabei steckt hier unglaubliches Potential drin. Ich habe mal einen kurzen UN-Überblick hier eingestellt:

      "Caspian Oil & Gas Limited (Caspian) is an oil producer and explorer with oil projects located in the Kyrgyz Republic. It has 100% ownership of seven projects covering 15,900sq km in an established oil-producing region. There is widespread evidence of oil in the project areas.
      The projects range from small, shallow, low cost developments to multi 100 million barrel exploration targets. The Kyrgyz Republic provides a stable legal and political environment together with attractive fiscal terms of operation, providing the company with the opportunity to generate long term and profitable cash flows in the future.
      In addition to the oil assets, the Company retains a 39% interest in Perseus Mining Limited (ASX: PRU) following the disposal of its major gold assets to Perseus. Other non-core assets include the Mansounia Gold Project in Guinea, prospective diamond leases in the Democratic Republic of Congo and Ghana, and a gold heap leach plant located in Ghana.

      Focus
      The Company is focussed on exploration and development of its oil projects with a view to significantly boosting the current modest reserves and production levels.


      Und jetzt das wirklich interessante: In den letzten 2 Tagen ist hier mächtig Volumen drin. Das lässt auf News schliessen. In Australien sind heute allein 8 Mio. Stk. gehandelt worden.

      Wer mehr Infos gibt`s auf der HP:

      http://www.caspianogl.com/

      Ach ja, die WKN ist A0DNY9
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 17:32:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Leines

      .. bin heute rein ... schaut wirklich sehr spannend aus.

      Danke für den Tipp !
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 17:35:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Scheinbar kenn WO die nicht einmal! Zumindest konnte ich sie keinem Wert zu ordnen. Vielleicht könnte mal jemand von WO, diesen Wert neu aufnehmen. Danke
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 17:44:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mein Englisch ist nicht so gut, wird hier schon Öl
      gefördert, oder auch Gold ???????:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 17:56:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ 4

      Nein, noch wird nicht produziert, allerdings sollte dies bald sein. Schau Dir den Chart der letzten 7 Tage insbesondere in Australien an, da liegt definitiv etwas in der Luft.
      Erinnert mich alles ein wenig an Moto!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 18:07:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.415.262 von Leiness am 01.08.05 17:18:13[/posting]noch niemand drauf aufmerksam gemacht?????

      immerhin bist du zweiter;)

      liebe grüße
      svenja
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 18:12:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ BrokerSven,

      Vielleicht könntest Du ja mal kurz in deutscher Sprache die Vorzüge von Caspian Oil darstellen. Studien oder dergleichen scheint es ja bislang noch nicht zu geben! :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 18:16:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Caspian wäre übrigens auch ein klasse Wert für Frick & Co. Der Wert liesse sich locker bis 10 cent hochzocken! :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 18:18:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das kaspisches Öl u. Gas, die begrenzt wird (kaspisch) ist ein Ölproduzent und ein Forscher mit den Ölprojekten, die in der Kyrgyz Republik gelegen sind. Sie hat Besitz 100% von sieben Projekten, die 15,900sq Kilometer in einer hergestellten oil-producing Region bedecken. Es gibt weitverbreiteten Beweis des Öls in den Projektbereichen. Die Projekte reichen von den Entwicklungen der geringen, flachen, niedrigen Kosten bis zu multi 100 Million Faßerforschungzielen. Die Kyrgyz Republik stellt ein beständiges zugelassenes und politisches Klima zusammen mit den attraktiven steuerlichen Bezeichnungen des Betriebes zur Verfügung und versieht die Firma mit der Gelegenheit, lange Bezeichnung und rentable Bargeldumläufe zukünftig zu erzeugen. Zusätzlich zu den Ölwerten behält die Firma ein 39% Interesse, an Perseus zu gewinnen begrenzt (ASX: PRU), das der Beseitigung seiner Hauptgoldwerte zu Perseus folgt. Andere Nichtkern Werte schließen das Mansounia Goldprojekt in der Guine, die zukünftigen Diamantmieten in der demokratischen Republik vom Kongo und von Ghana und einen Goldhaufenlaugebetrieb, der in Ghana gelegen ist mit ein. Fokus Die Firma wird auf Erforschung und Entwicklung seiner Ölprojekte angesichts die gegenwärtigen bescheidenen Reserven und die Produktion Niveaus erheblich aufladen gerichtet. Und jetzt das wirklich interessante: In der Höhle letzten 2 Tagen das ist hier mächtig Volumen drin. Das lässt auf Nachrichten schliessen. Australien sind heute allein 8 im Miostk. gehandelt worden. HP der auf der Wer mehr Infos gibts: http://www.caspianogl.com/
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 18:19:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Morgen ;)






      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Pennystock-Rakete entdeckt...