checkAd

    1&1, wo bleiben denn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.05 21:56:54 von
    neuester Beitrag 07.08.05 07:54:59 von
    Beiträge: 13
    ID: 997.031
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 729
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.05 21:56:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      die vollmundig für Juli angekündigten neuen Tarife?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 08:30:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe ein schreiben bekommen, daß aufgrund des großen Ansturms, sich alles verzögert.

      Ein MItarbeiter bei der Telekom hat mir allerdings gesagt, daß es sich verzögert weil sich nich genug angemeldet haben, bzw. zuwenig PR für die neuen Tarife/Geschwindigkeiten gemacht wurden. Ca. September/Oktober startet 1&1 dann auch endlich ^
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 15:09:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gibts eigentlich irgendwen der bei 1&1 zufrieden ist?
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 08:55:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mmhh..ich kenne niemanden, war ein großer Fehler zu dennen zu gehen ;)

      Ich würde es nie wieder tun, aber hey, immernoch besser als bei AOL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 14:01:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich!

      Die Tarife sind absolut überteuert, keine Frage.

      Ansonsten gute Qualität (Service, Erreichbarkeit), keine Probleme, funzt immer einwandfrei.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 22:39:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mmh..also die letzte Woche war mein Internetzugang locker Flockig jeden tag bis zu 6 Stunden in der Hauptzeit nicht verfügbar.

      Der "Service" war auch sehr kompetent. "Wir können nix dafür, die Telekom ist schuld" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 22:52:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Mmh..also die letzte Woche war mein Internetzugang locker Flockig jeden tag bis zu 6 Stunden in der Hauptzeit nicht verfügbar.

      Mmh.. na ja, mein Internetzugang war letzte Woche ständig verfügbar. Sogar länger als 6 Stunden, meistens sogar 24 h !
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 07:20:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also entweder ist nur bei mir der Wurm drin, oder ihr seit garnich bei 1&1 :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 14:20:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.465.602 von Bloodys am 06.08.05 07:20:19[/posting]Na ja, wenn ich einen Wurm im System hätte, würde bei mir auch nichts funzen. Außerdem sollen Würmer sehr gefährlich sein, für Mensch und Maschine !
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 21:53:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Obwohl ich selber von 1&1 nicht viel halte, muss man ihnen zugestehen, dass es gerade letzte Woche viele Ausfälle aufgrund des Unwetters gab. Da kann 1&1 nix dafür.
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 22:10:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.468.784 von TalonKarrde am 06.08.05 21:53:41[/posting]Das stimmt, wenn man 1&1 zusammen zählt !
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 22:37:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh Man Sky , da kommt man so spät vonner Arbeit nach Hause, und dann sieht man deine Kommentare :laugh:

      Ich glaube du hast bereits nen Wurm :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 07:54:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      So, ich geh wieder arbeiten Sky.

      Den nur der frühe Vogel fängt den Wurm :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1&1, wo bleiben denn