checkAd

    V, V, VMK ... V, V, VMK ... V, V, VMK - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.05 12:35:28 von
    neuester Beitrag 26.08.05 10:06:07 von
    Beiträge: 18
    ID: 997.192
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 12:35:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Familienzwist endet in Massenschlägerei:D

      Essener Polizei musste mit einem Großaufgebot anrücken – hier die ganze Geschichte :cool:

      Essen – Es gibt Familien, die sind sich nicht ganz grün, gehen sich daher lieber aus dem Weg. Nicht so in Essen. Dort lieferten sich am Dienstag die verfeindeten Parteien eine Massenschlägerei.:eek:

      Die Polizei musste mit einem Großaufgebot anrücken, um die Prügel-Polka zwischen den zwei verfeindeten Familien zu beenden. Vier der etwa 100 beteiligten Personen wurden nach Polizeiangaben vorläufig festgenommen. :laugh:

      Bilanz der handfesten Auseinandersetuung: Mindestens zwei Menschen wurden verletzt, einer davon durch Stichverletzungen an Arm und Bein schwer.:eek: Die Hintergründe der Auseinandersetzung auf offener Straße, die mehrere Stunden dauerte:cool:, waren zunächst unklar. Die Polizei setzte fast 50 Beamten ein.:cry::mad:


      Sag mal VMK, was, hast Du damit zu tun???:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 01:17:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      nix ... :cool:

      100 Personen Familie ? Für so ville Inzest hat nich mal der Chrissie Zeit ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 08:51:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      GI, dafür nicht, aber auf jedem treffen hat er bis jetzt immer ganz brutale schlägereien angefangen :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 09:46:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wie , Chrissie, der Milchbart soll Schlägereien angefangen haben.:confused: Der ist doch so`n Brötchen, ein 3 Käse hoch :cry:, Mamas Liebling, ein Erich Hosenmatz, Mammas kleiner Schatz, ein Erich Liesenfelds, Langneeses zarter Schmelz:laugh::laugh:
      Aber genau das ist das tückische ...

      Nee, andererseits kann ich das sebst nicht glauben, als ich das letzte mal von ihm hörte, da drohte er Nachts wegen eines Bekleidungsproblems immer überfahren zu werden :laugh::laugh::laugh:

      Wenngleich das nichs heisst. Vielleicht wachsen ihm ja im Mondschein auch Fänge und Klauen und sein "bescheidenes" Fell sträubt sich:laugh::laugh:, oder aber ihm platzen erst die Schuhe wech, dann die Grobcordhose und anschließend reisst auch noch das T-Shirt:cool::lick:, damit er anschließend ganz grün wird:cry::cry: und nun doch wildeste Prügeleien anfängt ... passen würd es zu ihm:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 09:57:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jrün wird er dabei nur, wenna bei Vollmond im Umkreis von 100 Metern `n nich mehr janz frischet Leberwurstbrötchen wittert ... :laugh:

      Da kennta denn keene Freunde mehr ... :cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 10:00:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      naja, ich meinte ja auch mehr verbal :rolleyes:

      so mit satzstellungsterror uns so :D
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 10:08:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Muhhahahahahahaahahahahahaha

      Aus der Gegend wo der VMK wohnt, da kann man auch nicht anders. Inzestgebiet und es kommt habsächlich zu verbalen Verunreinigungen der Umwelt:cry::cry::cry:

      Diese Umweltsau:mad:
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 10:12:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      VMK`s traumhafte Kindheit Thread: Lucas, ein Musterkind wie es sich Eltern wünschen ;-) ... ähem, hust:cry::D
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 18:50:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo iss`n die olle Trantüte:confused: ... doch überfahren :confused: oder vielleicht doch nach der Schlägerei im Krankenhaus:laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 12:40:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Crissie, habe ich Dich wirklich beleidigt?:cry::cry::cry:


      Menno, Du bist ja noch weicheierig als der Weicheistratege, der Guerilla und der Zematschte zusammen:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 18:13:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      KR, ich liebe dich!!:kiss:

      Es ist total schwer, mich zu beleidigen!!! :)

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 18:56:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11

      KR, ich liebe dich!!
      :kiss:



      Is klar, Umweltsau:p:mad:
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 19:13:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wen interessiert die Umwelt, wenn er in Fahrt ist :laugh::laugh::laugh:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 10:38:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      Crissie, du arme Suppe, wollteste nich in den nächsten Jahren mal wieder nach Berlin kommen ...? :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 23:08:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja, schon, GI! :)
      Ich tu das auch! Nagel mich bitte nicht auf einen Termin, aber, ich werd schon! und sag dir Bescheid ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 23:54:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich versuch immer noch zu eruieren, warum ich eine Umweltsau bin...
      Wenn ich einen Hund hätte würd ich die Kacke verstohlen in den nächsten Graben schiessen, wenn ich rauchen würde würd ich die Kippe in einen Kanaldeckel werfen (möchte gern mal nen Ornungshüter kopfüber im Deckel ermitteln sehen):laugh:
      wenn ich tanke, lass ich es nie überlaufen...
      Ach, ich vermisse dich, Kubanerin :kiss:

      VMK:D
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 23:29:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      KubaTante, nie kannst du mich beleidigen, nur erstaunen..:laugh::laugh:

      VMK:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 10:06:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hach, Herzilein, Du bischt scho legger!:lick::eek:


      Hatteste mich vermisst:confused:
      :kiss::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      V, V, VMK ... V, V, VMK ... V, V, VMK