checkAd

    Die einzig wahre Borussia - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.05 14:28:46 von
    neuester Beitrag 03.08.05 16:28:55 von
    Beiträge: 4
    ID: 997.238
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 377
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 14:28:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also die aus Mönchengladbach.
      Was meint ihr, wird das wieder so eine Zittersaison wie die letzte, oder kriegen die diesmal etwas mehr auf die Beine gestellt?
      Meiner Meinung nach hängt viel davon ab, ob der Heinz und die anderen Mittelfeldspieler den an sich wirklich guten Sturm mit Neuville, Sverkos, Elber und dann auch wieder Sonck mit Flanken oder Zuspielen füttern kann. Gelingt das endlich mal, ist vielleicht sogar ein UI-Cup-Platz drin, ansonsten wird mal wieder bis zum Ende gezittert. Immerhin scheint die Abwehr jetzt deutlich besser als letztes Jahr besetzt zu sein und mit Köppel auch endlich ein Trainer gefunden zu sein, der nach Gladbach passt. Also hoffen wird mal auf das beste.

      fossa:yawn::laugh::D
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 16:03:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kann mich dem nur anschliessen!
      Ich bin mit den Neuzugängen eigentlich sehr zufrieden....und wenn dann Giovanne noch richtig fit und der Wesley wieder genesen ist....dann sollte doch endlich mal wieder - nach vielen Jahren - eine angstschweißfreie Saison möglich sein!!!:D:D:D
      Gut, ob´s auch für einen einstelligen Tabellenplatz reicht, muss man sehen. Aber ich wäre ja auch schon zufrieden, wenn wir uns von vornherein deutlich vom Abstiegssog entfernen würden....

      Gruß an alle Gladbacher!!!

      heiti
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 21:43:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Heute wurde erst einmal El Marriachi fix gemacht, auch ein m.E. überdurchschnittlicher Spieler.
      Problem ist dies Jahr, wie fossa schon sagt, das off. MF. Wann hat bei uns zuletzt mal einer aus dem MF ein paar Buden hinbekommen, das waren noch die Glanzzeiten vom Fussballgott...

      Aber Abwehr steht mit Helveg gut, Bögelund wird ein echter Kracher, Kamphuis wohl der bessere Thijs und El Nagelbrett ist schnell und die Flanken kommen an (schönen Gruss an Kozze).

      Ze muss man mal abwarten.

      Mit Sonck ist sehr ärgerlich, wird aber wohl max. 3 BULI Spiele fehlen.
      Also ich bin insgesamt guten Mutes,
      auf zum AUSWÄRTSSIEG in die Arroganz-Arena.

      Gruss, ONKEL

      p.s. schöner Schrättitel, wusste doch, dass ich keinen gelben Augenkrebs bekommen würde...
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 16:28:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und ich dachte schon, hier gäbe es endlich mal einen Thread für Borussia Neunkirchen.

      :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die einzig wahre Borussia