checkAd

    Extract Resources - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.05 15:36:07 von
    neuester Beitrag 26.04.06 10:38:06 von
    Beiträge: 13
    ID: 997.269
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.072
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 15:36:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      weiss jemand etwas verlässliches über diesen australischen Explorer?
      --pisa
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 11:47:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      muss doch jemand geben der dazu was sagen kann??
      --pisa
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 21:52:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      nachdem so zahlreiche wortmeldungen eingegangen sind bin ich schon viel schlauer :-)
      Avatar
      schrieb am 30.01.06 12:18:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 09:58:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]19.956.378 von pisa am 30.01.06 12:18:44[/posting]Hi Pisa,
      da scheinst du der/die Einzige zu sein in diesem Thread. Es gibt hierzu eine neue Nachricht.
      Extract Resources Has Kept Quiet About Its Husab Uranium Project In Namibia
      Date: February 07, 2006
      By Our Man In Oz

      If the correct address is what most impresses investors then anyone interested in uranium would have to take notice of a prospect which is roughly half-way between one of the world’s biggest uranium mines, and another mine in the process of being developed. Husab, in the uranium-friendly, south-west African country of Namibia, is in precisely that location with Rio Tinto’s rapidly ageing Rossing mine to the north, and the Langer Heinrich project of Paladin Resources to the south. Earning a 51 per cent stake in Husab is the small, and until now virtually unnoticed Australian company, Extract Resources. The balance of the 555 square kilometre Husab tenement is held by an associated company called Kalahari Copper, which is in the process of a name change to Kalahari Minerals, and a stock exchange listing on London’s Alternative Investment Market. ...

      Der ganze Text steht unter:http://www.minesite.com/storyFull5.php?storySeq=3295

      Das Ding sollte man beobachten, wenngleich gewisse Parallitäten zu Reefton Mining (siehe http://www.wallstreet-online.de/si/?k=932736&spid=ws) zu sehen sind.
      Hang loose
      ;)dgni

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3980EUR +0,51 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.06 14:56:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi dgni,
      Danke!Der asx link hat ebenfalls sehr brauchbare docs.
      Sie haben gerade Geld von UK based investors eingesammelt. schönes early stage investment.

      Grüße,
      pisa
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 17:50:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      so heute +30%. Interessant ist bei der Aktie dass sie immer solche hüpfer macht, dann weile seitwärts, dann wieder hüpfer.
      sehe im Moment keine news die das rechtfertigen. aber wird wohl was kommen und jemand weiss vor uns bescheid ...
      --pisa
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 11:33:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      heute wieder +17% in Australien. Werden übrigens auch in Deutschland gehandelt.
      WKN 121098.
      Letzter Handel 0,83 €cent.

      Enjoy,
      pisa
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 11:35:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.050.334 von pisa am 03.04.06 11:33:55sorry meinte 0.083 €cent
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 03:28:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo, und danke fuer den Tip! Ich habe mir heute auch mal ein paar Stuecke gegoennt (bei ASX), mit dem Aufstieg bisher heute Nacht (von 0,125 auf 0,135) habe ich meine Kosten auch schon wieder raus.

      Mal seh'n wie's weitergeht.

      Gruss,
      burninghands
      Avatar
      schrieb am 24.04.06 10:23:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Der Kurs steigt hier schön in aller ruhe und keinen Interesiert es.Aber das wird sich wohl ändern wen der nötige Nachrichtenfluß einsetzt. Wie sehen uns bei neuen höhen wieder. Mfg
      Avatar
      schrieb am 25.04.06 20:20:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Richtig! Dafür ist Zeit zum Akkumulieren. Wenn die Post mal abgeht - und davon bin ich 100% überzeugt, wird es zu spät sein!!

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.04.06 10:38:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wen der Kurs an der Centmarke kratzt dürfte es bald nur noch eine Richtung geben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Extract Resources