checkAd

    Erfahrungen mit der Deutschen Telekom - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.05 18:36:28 von
    neuester Beitrag 02.08.05 19:38:04 von
    Beiträge: 11
    ID: 997.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 18:36:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Am Samstag 30.07.wurde bei uns im Ort gegen 09.30 Uhr das Telefonkabel durch einen Bagger aus der Erde gerissen . Der Schaden wurde sofort gemeldet . Samstag und Sonntag tat sich überhaupt nichts . Am Montag kamen gegen Mittag 2 Fahrzeuge von der Telekom . Am Nachmittag ein Subunternehmer der Telekom , leider haben diese Leute den Schaden auch nicht beheben können . Heute am Dienstag 02.08. wurde der Schaden gegen 17.30 für die ersten von 130 Anschlüssen behoben . Wer kann mir sagen wie ich die Deutsche Telekom dazu bringen kann mir eine kleine Entschädigung zu zahlen ( Handykosten usw. ) Ich konnte nicht ins Internet ( Entzugserscheinungen ) , kein Handel mit Comdirect und anderen .Samstag und Sonntags telefonieren ohne Kosten .Ich finde 4 Tage ohne das Telekom es geregelt bekommt sind schon heftig . Wer weiß was zutun ist ?;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 18:40:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mehr Schoko trinken.

      :laugh::laugh::laugh:
      catchup
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 18:44:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      ab ins Dschungel Camp zum Fernseh/DVD/Computerentzug
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 18:47:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kümmer dich mal um deine Freundin/Frau.



      :laugh::laugh::laugh:
      catchup
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 18:47:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      1,

      was willst Du bei der Beamtenmentalität der T- Mitarbeiter anders erwarten?:laugh:

      Die Sub-Unternehmer sind arme Schweine und können kaum überleben.

      Vergiss es einfach und erspar Dir unzählige und unnütze Telefonate.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 19:05:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.426.786 von SCHOKOMOLCH am 02.08.05 18:36:28[/posting]Welcher Bagger war denn das an einem Samstag morgen? Das stinkt doch nach Schwarzarbeit!
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 19:23:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schokomolch = Baggerfahrer ?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 19:23:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      yesss, sir, schadenersatzforderungen an den Baggerfahrer, Telekom ist selbst Geschädigter...

      da dieser Bodo mit dem Bagger sicher am So ohne Zuschläge gesetzeswidrig gearbeitet hat (evtl. sogar noch als ALG-Empfänger) muss er zwangsläufig für alles aufkommen, kann allerdings über die Zivilklage noch ein wenig dauern, bis er löhnen kann ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 19:24:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.427.279 von Catchup am 02.08.05 19:23:14[/posting]Hab ich auch drüber sinniert:D
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 19:28:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schokomolch antwortet nicht.

      Fährt er gerade?

      catchup
      Avatar
      schrieb am 02.08.05 19:38:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]17.426.786 von SCHOKOMOLCH am 02.08.05 18:36:28[/posting]Pech gehabt !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Erfahrungen mit der Deutschen Telekom