checkAd

    zum nachdenken für unsere gutmenschen, gewerkschaftler und andere linke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.05 08:39:01 von
    neuester Beitrag 04.08.05 18:40:10 von
    Beiträge: 7
    ID: 997.730
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 482
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 08:39:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      warum sind alle, bei ihrer belegschaft beliebtesten arbeitgeber deutschlands (bmw, audi, siemens usw) seit jahren in den cdu regierten südlichen bundesländern angesiedelt?
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 08:52:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weil keine Schmiergelder an Betriebsräte gezahlt werden ?

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 09:00:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich armer fehlgeleiteter gutmensch:cry: bedanke mich
      bei der CDU, dass sie für uns in München die Zentralen
      für Siemens und BMW, sowie in Ingolstadt die Zentrale für
      Audi aufgebaut hat:eek:

      oh wie wundervoll ist deine Partei, rohrberg........

      :ähäm: wie passt jetzt die CSU in dein Weltbild????

      habe die ehre,
      / der unendlich dankbar ist, als gutmensch in Bayern
      von der CDU so gut versorgt zu werden:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 09:02:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schon immer galt der Satz wenn es deinem Arbeitgeber gut geht, geht es auch dir gut!;)
      Bei Konzernen mag das nicht mehr unbedingt immer so sein, für den Mittelstand trifft das aber voll zu.
      Also sind mittelstandsfreundliche Parteien auch gut für den Arbeitnehmer.:)
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 09:43:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      1,

      bei Siemens vertust du dich aber kräftig. Das war mal in den 90er Jahren.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 11:31:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.441.855 von rohrberg am 04.08.05 08:39:01[/posting]Willst Du etwa behaupten daß die CDU Schmiergelder für die Ansiedlung zahlt?:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 18:40:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      lauter gutmenschen mit schaum vorm mund?

      habe das nur mal reingestellt, weil ihr doch immer behauptet, die spd-linken und gewerkschaftler tun was für die arbeitnehmer, während die cdu/csu echte sklaventreiber sind.
      in dem seinerzeit spd-eigenem land nrw hat zum beispiel die firma thyssen (aufsichtsrat das who´s who der spd und gewerkschaftsfürsten) auf die schnelle mal eben die firmen krupp und hoesch geschluckt (plattgemacht) nur um konkurrenzkapazitäten zu vernichten.
      beide firmen verdienten zu der zeit geld und waren gesund.
      sie beschäftigten zusammen ca 45 000 menschen. (+ ca 20 000 im zulieferer und subunternehmerbereich)
      thyssen war nur am feinblechwalzwerk von hoesch interessiert, dass das beste blech in europa herstellt (durch patente abgesichert) und 75% der bleche für deutsche autos herstellt.
      in diesem bereich sind noch ca 700 leute beschäftigt, die für thyssen sehr sehr sehr viel geld verdienen.
      ich weiss nicht wie und ob thyssen seinen aufsichtsrat belohnt hat, weil er die 10 000 demonstranten nach hoesch und krupp und nicht nach thyssen geschickt hat.
      schon in der bibel steht
      an ihren werken sollt ihr sie erkennen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      zum nachdenken für unsere gutmenschen, gewerkschaftler und andere linke