checkAd

    Habe überlebt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.05 13:18:08 von
    neuester Beitrag 24.08.05 22:47:10 von
    Beiträge: 12
    ID: 997.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 13:18:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eure Fricki hätte es gestern fast erwischt....
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      So`n Arsch hat mit die Vorfahrt genommen und meinen BMW verschrottet. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      Die Nacht musste ich im Krankenhaus verbringen und jetzt sitzte ich hier mit Höllenschmerzen und Halskrause.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Konnte deshalb auch alle BM nicht beantworten.

      Hab ich was wichtiges verpasst?
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 13:26:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      :( gute Besserung :eek:

      ist wirklich ernst gemeint :(
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 13:28:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Boah, du ärmste, was hast Du verbrochen, daß Dir sowas widerfährt? Spaß! Gute Besserung von mir, und schau dass Du wieder fit wirst! Totalschaden?
      Fantastic ist 6% im Plus, Obducat 17%, Rojam wurden gestern SL geknackt bis auf 0,045 runter danach (gestern+heute) auf 0,058 hoch,...;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 14:27:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      GRatulation für das pflichtbewusstsein deines schutzengels!!!!!!:)
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 16:24:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.445.735 von Frickhasserin am 04.08.05 13:18:08[/posting]So`n Arsch hat mit die Vorfahrt genommen und meinen BMW verschrottet.

      Hab ich was wichtiges verpasst?

      Die BMW-Aktie fiel ganz schön.Zufall????:laugh::laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 16:43:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Für Deinen Genesungsprozess auch von mir, alles Gute.
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 16:49:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke Jungs :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

      der Unfallverursacher: 18 Jahre, Typ rücksichtsloser Raser
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      ich wollte Mittags nur lecken essen gehen.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 17:25:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Von mir auch alles Gute!
      Wann gehts denn nun nach Spanien?
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 07:38:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Von mir auch gute Besserung und mach weiter so im Board..du bist eine Bereicherung..:kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 16:12:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      Habe es jetzt erst erfahren. Nachträglich trotzdem - Gute Besserung -. Aber Du bist ja schon wieder richtig dabei - wie ich den Einträgen entnehmen kann. Hoffentlich wird der nächste BMW nun etwas grösser, damit man dich nicht mehr übersieht.:kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 22:40:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mit dem hier wäre dir das wohl nicht passiert.


      :laugh:

      Aber vielleicht - nach dem 1000. Pennyzock - reicht das Kleingeld dann für diesen:

      Avatar
      schrieb am 24.08.05 22:47:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.676.142 von KlingerP am 24.08.05 22:40:38[/posting]:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe überlebt