checkAd

    Neuer Börsenbrief!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.05 17:17:29 von
    neuester Beitrag 06.08.05 20:18:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 997.905
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 697
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 17:17:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!
      Ehrlich gesagt hab ich keinen Bock mehr auf irgendwelche selbsternannte Börsen-Gurus zu hören, die mir irgendwelche schrottreifen Klitschen zum Abladen anbieten.
      Deshalb hab ich mich entschlossen selbst einen Börsenbrief zu starten.
      Alles was es dazu braucht ist eine 0190er-Hotline-Nummer, ein bisschen Zeit um ein paar insolvenzreife Explorer zu finden und ihre träumerischen Prognosen ein bisschen spruchreif zu verpacken und einen reisserischen Namen für meinen Börsenbrief. Startkapital brauchts keins, ausser natürlich für den Kauf der Werte, die ich dann bei den ganzen Idioten, die auch noch meine 1,86€/min.-Hotline anrufen, abladen kann.
      So mach ich doppelte Kohle, in welcher Branche gibts das sonst?
      Stellt sich nur die Frage, wie ich meinen Brief dann nenne: Pleitebäcker? Raketenfri(e)ck? Pennystockkrepierer? ...
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 17:29:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      da mach ich sofort mit.Mehr kann man nicht verdienen.Schrott, den ich empfehlen könnte, gibt es genug.Idioten die alles kaufen, wenn man nur Kursziele nennt die jenseits der dausend % liegen, gibt es ja auch.Heute war wieder ein Tag, wo es jeder beobachten konnte wie die Anleger verarscht werden.:laugh::mad:
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 17:32:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie wäre es mit Blödiinverstors.com oder Kleinsthirnrakete.de :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 17:36:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich nehm gern noch weitere Vorschläge an, aber beeilt euch, ich will baldmöglichst anfangen.
      Hab gehört der Frick hat an den ganzen Idioten letztes Jahr 24Mio. verdient. Das waren aber nur die Aktiengewinne, Telefonhotline noch nicht mitgerechnet. Kann man aber hochrechnen: 3000 Abos mal 18,60 Euro (10min-Telefonat) mal 52 (wir nehmen mal an, dass nur jeder 1 mal wöchentlich anruft, d.h. sehr konservative Rechnung) ergibt knappe 3 Mio. Und dann noch die Seminare und dann noch die Bücher......$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 20:18:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich bin für "Raketenfick"
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Börsenbrief!!!