kann consors per telefon nicht erreichen - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.03.00 13:28:42 von
neuester Beitrag 21.03.00 14:03:44 von
neuester Beitrag 21.03.00 14:03:44 von
Beiträge: 6
ID: 99.791
ID: 99.791
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 236
Gesamt: 236
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 38 Minuten | 6177 | |
heute 18:05 | 4548 | |
vor 37 Minuten | 4249 | |
heute 18:00 | 3146 | |
vor 21 Minuten | 2543 | |
vor 37 Minuten | 2331 | |
vor 1 Stunde | 1984 | |
vor 25 Minuten | 1573 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.718,18 | -0,20 | 197 | |||
2. | 2. | 146,53 | -2,27 | 93 | |||
3. | 7. | 6,6080 | -1,78 | 72 | |||
4. | 8. | 3,7750 | +0,94 | 67 | |||
5. | 5. | 0,1770 | -4,07 | 66 | |||
6. | 17. | 7,2300 | -1,03 | 46 | |||
7. | 4. | 2.388,03 | +0,36 | 41 | |||
8. | Neu! | 712,19 | -23,30 | 40 |
hilfe, ich brauche unbedingt eine telefonnummer unter der
ich consors erreichen kann. versuche seit letzten donnerstag
weil ich geld auf webstreet überweisen wollte und die mir
daraufhin zurückschrieben mein depot sei jetzt gesperrt
(warum weiß nicht) ich sollte dort anrufen. jetzt kenne
ich nur die team-rot nummer (obwohl schon seit einem jahr
dabei) 0180-252508, aber dort ist immer nur besetzt und
bei 0911-369-3351 gehts auch nicht, man hängt halbe stunde
in der warteschleife. auf 3 faxe und eine e-mail seit
donnerstag keine antwort von consors. kennt jemand eine andere nummer, villeicht team-blau oder so? wäre nett,
danke minni
ich consors erreichen kann. versuche seit letzten donnerstag
weil ich geld auf webstreet überweisen wollte und die mir
daraufhin zurückschrieben mein depot sei jetzt gesperrt
(warum weiß nicht) ich sollte dort anrufen. jetzt kenne
ich nur die team-rot nummer (obwohl schon seit einem jahr
dabei) 0180-252508, aber dort ist immer nur besetzt und
bei 0911-369-3351 gehts auch nicht, man hängt halbe stunde
in der warteschleife. auf 3 faxe und eine e-mail seit
donnerstag keine antwort von consors. kennt jemand eine andere nummer, villeicht team-blau oder so? wäre nett,
danke minni
Hallo !
Ich habe bei der Neukundenhotline angerufen !!
Habe es seit Freitagmorgen versucht. Die neukundenhotline hat wenigstens ne Warteschleife !!
018032525-15
Gruß, Cl@ssen
Ich habe bei der Neukundenhotline angerufen !!
Habe es seit Freitagmorgen versucht. Die neukundenhotline hat wenigstens ne Warteschleife !!
018032525-15
Gruß, Cl@ssen
Hallo Minni,
hier mal eine andere Nummer:
Versuch es mal mit Team blau 01803-252502
Ich könnte dir ja auch die Star-Trader-Nummer geben aber ich setze sie jetzt lieber nicht hier ins Board sonst ruft da in Zukunft jeder an und ich bin schuld.
Viel Erfolg
hier mal eine andere Nummer:
Versuch es mal mit Team blau 01803-252502
Ich könnte dir ja auch die Star-Trader-Nummer geben aber ich setze sie jetzt lieber nicht hier ins Board sonst ruft da in Zukunft jeder an und ich bin schuld.
Viel Erfolg
scheinbar werden sie mit dem ach so grossen neukundenansturm nicht ganz fertig. ich versuche auch schon seit montag mein team zu erreichen. bis jetzt leider hoffnungnslos. an alle denen es auch so geht wie mir:
versuchts mal mit consors helpdesk. standardfragen werden auch hier beantwortet.
versuchts mal mit consors helpdesk. standardfragen werden auch hier beantwortet.
hallo an alle, danke für die nummern. habe die Neukundenhotline
versucht, die sagten ich sollte webstreet nummer anrufen, die
sagten allerdings nur mein betreuungsteam könnte mir helfen, dann
versuchten die mich durchzustellen aber aus der leitung geflogen.
ich glaube ich gebs auf. selbst wenn man sauer wird und sich
beschwert sind die stur, nein nur das betreuungsteam könne helfen.
grüsse minni
versucht, die sagten ich sollte webstreet nummer anrufen, die
sagten allerdings nur mein betreuungsteam könnte mir helfen, dann
versuchten die mich durchzustellen aber aus der leitung geflogen.
ich glaube ich gebs auf. selbst wenn man sauer wird und sich
beschwert sind die stur, nein nur das betreuungsteam könne helfen.
grüsse minni
Hört mir auf mit ConSors!
Warte seit ca. 6 Wochen auf Antwort von denen, nachdem ich sie schriftlich gefragt habe, wie es sein kann, daß sie mir für meine erste Order Gebühren berechnet haben, obwohl meine ersten drei Orders angeblich kostenfrei sein sollten, da ich vor dem 31.12.99 Kunde geworden bin.
Der einzige Trost: die anderen sind auch nicht besser, wie man in einschlägigen Threads zu dem Thema erfahren kann...
Duck
Warte seit ca. 6 Wochen auf Antwort von denen, nachdem ich sie schriftlich gefragt habe, wie es sein kann, daß sie mir für meine erste Order Gebühren berechnet haben, obwohl meine ersten drei Orders angeblich kostenfrei sein sollten, da ich vor dem 31.12.99 Kunde geworden bin.
Der einzige Trost: die anderen sind auch nicht besser, wie man in einschlägigen Threads zu dem Thema erfahren kann...
Duck
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
197 | ||
93 | ||
72 | ||
67 | ||
66 | ||
46 | ||
41 | ||
40 | ||
30 | ||
28 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
24 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
18 | ||
16 | ||
16 | ||
16 | ||
15 |