checkAd

    kann consors per telefon nicht erreichen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.00 13:28:42 von
    neuester Beitrag 21.03.00 14:03:44 von
    Beiträge: 6
    ID: 99.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 236
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 13:28:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      hilfe, ich brauche unbedingt eine telefonnummer unter der
      ich consors erreichen kann. versuche seit letzten donnerstag
      weil ich geld auf webstreet überweisen wollte und die mir
      daraufhin zurückschrieben mein depot sei jetzt gesperrt
      (warum weiß nicht) ich sollte dort anrufen. jetzt kenne
      ich nur die team-rot nummer (obwohl schon seit einem jahr
      dabei) 0180-252508, aber dort ist immer nur besetzt und
      bei 0911-369-3351 gehts auch nicht, man hängt halbe stunde
      in der warteschleife. auf 3 faxe und eine e-mail seit
      donnerstag keine antwort von consors. kennt jemand eine andere nummer, villeicht team-blau oder so? wäre nett,
      danke minni
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 13:32:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo !

      Ich habe bei der Neukundenhotline angerufen !!

      Habe es seit Freitagmorgen versucht. Die neukundenhotline hat wenigstens ne Warteschleife !!

      018032525-15

      Gruß, Cl@ssen
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 13:33:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Minni,

      hier mal eine andere Nummer:
      Versuch es mal mit Team blau 01803-252502
      Ich könnte dir ja auch die Star-Trader-Nummer geben aber ich setze sie jetzt lieber nicht hier ins Board sonst ruft da in Zukunft jeder an und ich bin schuld.

      Viel Erfolg
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 13:44:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      scheinbar werden sie mit dem ach so grossen neukundenansturm nicht ganz fertig. ich versuche auch schon seit montag mein team zu erreichen. bis jetzt leider hoffnungnslos. an alle denen es auch so geht wie mir:
      versuchts mal mit consors helpdesk. standardfragen werden auch hier beantwortet.
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 13:49:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo an alle, danke für die nummern. habe die Neukundenhotline
      versucht, die sagten ich sollte webstreet nummer anrufen, die
      sagten allerdings nur mein betreuungsteam könnte mir helfen, dann
      versuchten die mich durchzustellen aber aus der leitung geflogen.
      ich glaube ich gebs auf. selbst wenn man sauer wird und sich
      beschwert sind die stur, nein nur das betreuungsteam könne helfen.
      grüsse minni

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.00 14:03:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hört mir auf mit ConSors!

      Warte seit ca. 6 Wochen auf Antwort von denen, nachdem ich sie schriftlich gefragt habe, wie es sein kann, daß sie mir für meine erste Order Gebühren berechnet haben, obwohl meine ersten drei Orders angeblich kostenfrei sein sollten, da ich vor dem 31.12.99 Kunde geworden bin.

      Der einzige Trost: die anderen sind auch nicht besser, wie man in einschlägigen Threads zu dem Thema erfahren kann...

      Duck


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kann consors per telefon nicht erreichen