checkAd

    BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH Saison 2005/2006 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.05 10:34:30 von
    neuester Beitrag 23.05.06 23:24:57 von
    Beiträge: 42
    ID: 998.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:34:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neue Saison, neuer Thread:D

      Die Seele brennt:eek:

      http://www.borussensongs.de/B_O_-Die_Seele_brennt.htm

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:36:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Nicht vor Angst nur hinten rein stellen"

      04.08.2005

      „Endlich“, meint VfL-Trainer Horst Köppel, „endlich geht es wieder los mit der Bundesliga. Natürlich freue er sich auf das morgige Spiel (Freitag 20.30 Uhr) bei Bayern München, mit dem die lange Vorbereitungszeit auf die neue Bundesliga-Saison endgültig endet.

      Unabhängig davon, ob Bayern durch die Japan-Reise müde sei, käme eine schwere Aufgabe auf Borussia zu, sagte der Trainer, und davon ist wohl jeder Fußballfachmann überzeugt. Doch bei der heutigen Pressekonferenz stellte der Borussen-Coach klar, dass die Fahrt nach München keine Vergnügungsreise wird. „Wir fliegen nicht dorthin, um die Punkte freiwillig in München zu lassen. Wir haben uns gut vorbereitet, sind fit und heiß auf den Auftakt. Wir wollen ein frühes Tor für die Bayern vermeiden, mal sehen, wie es dann läuft.“

      Ärgerlich seien natürlich gerade jetzt beim Start die Verletzungen der beiden Belgier Wesley Sonck und Bernd Thijs. Die beiden wären in der Vorbereitung immer besser drauf gewesen, meinte Köppel, „aber es nützt und hilft nicht, jetzt zu jammern.“ Der Coach nimmt 19 Spieler mit an die Isar, da Sportdirektor Peter Pander noch auf die Freigabe von Hassan El Fakiri aus Frankreich wartet. „Ich hoffe, dass wir sie morgen Abend haben werden, aber sicherheitshalber nehmen wir noch einen Mann mehr mit, falls etwas beim französischen Verband schief läuft“, sagte der Sportdirektor.

      Köppel gab indes die Startaufstellung preis, Überraschungen gibt es eigentlich keine. Der Sturm ist mit Vaclav Sverkos und Oliver Neuville gesetzt, im Mittelfeld spielen Thomas Broich, Marek Heinz, Peer Kluge und Niels Oude Kamphuis. Und in der Viererkette ist Jeff Strasser eine Nasenlänge gegenüber Zé Antonio voraus. „Jeff hat den Vorteil, sprachlich besser dirigieren zu können. Beide haben in der Vorbereitung gut gearbeitet und starke Spiele gemacht“, sagte Köppel, der nicht ausschließen wollte, „dass der Kader nächste Woche auf einigen Positionen anders aussehen wird.“ Kasper Bögelund, Thomas Helveg und Marcell Jansen sind Strassers Kollegen in der Viererkette – im Tor steht Kasey Keller.

      Abschließend fand der VfL-Trainer noch ein paar Worte zur Aufgabe in der neuen Arena der Münchener: „Es ist doch toll, dass wir beim ersten Bundesligaspiel dabei sind, wichtig ist, wie wir die Sache dort angehen. Wir werden uns jedenfalls nicht vor lauter Angst nur hinten rein stellen.“


      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:37:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Strahlt Arena in schwarz-weiß-grün?:eek:

      05.08.2005

      Gestern Abend erstrahlte die Arena der Bayern schon in rotem Licht, auch die Münchener sind heiß auf den Bundesligaauftakt. Die Borussen trainieren heute Morgen noch einmal, um die letzten Details für die Partie, die um 20.30 Uhr beginnt, einzustudieren.

      Als der Tross Borussias gestern auf dem Flughafen Franz Josef Strauss landete und die wenigen hundert Meter zum Hotel zurücklegte, begleitete ein Fernsehteam von Premiere die Mannschaft. Selten, dass der VfL von einem TV-Sender bei der Ankunft gefilmt wird, doch heute Abend steigt eben ein besonderes Spiel. Zudem war natürlich erneut Giovane Elber im Visier der Journalisten, die sich in der Lobby des Hotels aber schließlich auf alle Gladbacher „stürzten“. Peter Pander wurde später abgeholt, er nahm an der Viererkette im DSF teil und stand dort Rede und Antwort.

      Horst Köppel musste keine Fragen mehr beantworten, zum Beispiel, warum er denn Darius Kampa und nicht Michael Melka als zweiten Torhüter mitgenommen hat? „Ich könnte mir eine Rotation zwischen den beiden denken“, meinte der VfL-Trainer schon gestern. Die Freigabe des französischen Fußballverbandes für Hassan El Fakiri ist gestern Abend auch bereits eingetroffen, der Norweger wird anstelle von Ivo Ulich im 18er-Kader für das erste Saisonspiel sein. Die Startaufstellung gab Köppel gestern schon bekannt, heute beim Training wird er seinen Auserwählten die letzten Anweisungen geben. Damit heute Abend die Arena nicht nur in Rot, sondern auch in schwarz-weiß-grün strahlt.


      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:41:00
      Beitrag Nr. 4 ()



      Elber kommt in der 75 Minute rein und...es steht...
      das verrat ich aber noch net!:rolleyes:

      Guckst Du heute in Fernsehen!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:52:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.456.534 von NOINPUTNOOUTPUT am 05.08.05 10:41:00[/posting];)

      Gruß
      HGN

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:05:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin moin von nem Borussen aus Bayern :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:12:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      zeigts den bayern!

      von 4 spielen in der neuen arena haben sie bereits 3 verloren!

      1. traditionsderby ging an 1860:D
      2. derby der 1. mannschaften ging an 1860:D
      3. stadioneröffnung gegen nationalteam:cry::cry::cry:
      4. ligapokal-halbfinale ging an stuttgart:D

      und jetzt bitte auch der bundesligaauftakt an gladbach!!!

      die bayern fühlen sich im neuen kaiserkloo noch nicht zurecht, das ist die chance für borussia heute abend!
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:22:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      an Helveg müssen die Bayern erst mal vorbei !:D

      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:25:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]17.457.038 von ambri am 05.08.05 11:12:40[/posting]Könnte klappen:D

      1. Niederlage
      2. Niederlage

      3. Sieg

      4. Niederlage
      5. ??????????:D

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:36:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich bin immer wieder gerne und jede woche neu ein grosser fan der mannschaft, die gegen den fc "arroganz" bayern spielt

      hopp hopp borussia

      auswärtssieg !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 14:42:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10: also slebst ich als bekennender schalke-fan find bayern immer noch klar besser als gladbach. du muss die gladb. mal live im stadion erleben, die fans sind fast so dämlich wie die dortmunder und dat will was heißen :D
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 14:53:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      Bayern 5
      Gladbach 0
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 19:44:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also ich als Gladbach finde Bayern immer noch klar sympathischer als Drecks04, allein diese asozialen Fans, da kommt höchstens noch Doofmund mit, ne, ne was ein Pack:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 22:48:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      an Helveg müssen die Bayern erst mal vorbei

      ...wie wahr, wie wahr - gibt es für den irgendwie eine Sonderregel, was so die erlaubten Körperteile angeht :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 15:55:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      0:3 in Bayern, und das obwohl der schwule Neuville ne rote Karte für den Ismael geschunden hat...
      schwach, schwächer, Gladbach! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:02:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mich wundert, warum die Gladbacher Gurkentruppe noch immer soviele Zuseher anzieht.

      Fürchterliche Mischung zwischen Schwimmbadkickern und abgehalfterten Alststars.:D
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:53:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Lag ich ja gar nicht so falsch,
      wäre der Schiri nicht so blind gewesen
      (Helveg Rote Karte, Ismael kein Foul)
      hätte 5:0 gepasst.
      Aber ok 3:0 geht ja auch zum Start.:look:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 20:32:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      Gladbach ist halt ein Verein, den man im Herzen trägt.
      Einmal Borusse, immer Borusse.

      O.k. Doofmund kaufte sich Erfolg, hat dadurch viele Fans hinzugewonnen (also kein natürliches Fanwachstum), daher auch ein Fandurchschnittsalter von vielleicht 17 oder so.

      Schachtaffen 04 sind ihrem grossen Vorbild, dem BXB heiss auf den Fersen. Die Assel will auf ihren alten Tagen unbedingt noch den Titel - und nur Rudi merkt nicht, dass die Kohlefresser den niiieeeee bekommen werden.
      Meister der Herzen, dass ich nicht lache!
      Ich hatte damals Freudentränen im Auge, als Patrick Andersson den Freistoß versenkt hatte. Göttlich den Assauer zu sehen "für mich gibt es ab heute keinen Fussballgott mehr" zum schreien komisch:laugh:
      In ein, zwei Jahren werden dann hoffentlich die ersten finanziellen Leichen der Blau-weissen Pest nach oben gespült...

      Da bin ich doch lieber Fan eines echten Vereins, der sich nicht auf Pump Erfogle kaufen will, koste es was es wolle.

      Die Raute im Herzen,

      mit SWG-Grüssen, ONKEL
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 07:05:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.483.352 von onkelpaddy am 08.08.05 20:32:37[/posting]Uneingeschränkte Zustimmung:eek:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 09:40:10
      Beitrag Nr. 20 ()
      #18,19: Das ist schon okay so, Gladbach ist bis heute der einzige Verein, der den Unsrigen über ein Jahrzehnt hinweg Paroli geboten hat. Die anderen selbsternannten Auf-einer-Stufe-mit-den-Bayern-Steher halten meist nur zwei, drei Jahre durch. Ich weiß noch wie heute, dass ich in den Siebzigern immer nur dann richtig Fracksausen hatte, wenn es gegen die `Fohlen` ging. Aber man muss auch ganz klar sagen, dass die Zukunft von Gladbach (Grashoff!) mutwillig verschenkt wurde. Wenn, wie damals von Stadt und Land gewollt, das Stadion hätte umgebaut werden können, wären die Borussen wohl heute noch im Konzert der Großen dabei. Auch solche Nettigkeiten wie die Geschichte mit Rahn (nein, für 8 Millionen verkaufen wir den nicht an PSV, und ein halbes Jahr später oder so geht er dann für 2 1/2 Mios nach Köln) haben dazu beigetragen, dass auch für die Borussia-Fans die Leidenszeit meist von August bis Mai dauert. Schade!
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 14:24:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Beatle,

      Ich glaube nicht, dass die Borussia heute noch eine Chance hätte im Konzert der ganz großen mitzuspielen, egal wer Präsident wäre.

      Heute ist die Kapitalkraft wichtiger als je zuvor und die ist bei so einem kleinen Verein einfach nicht groß genug um einen wirklichen europäischen Spitzenkader zu bezahlen.

      Die Zeiten der 70-er Jahre sind entgültig vorbei, wo du nur mit einer guten Nachwuchsarbeit in die europäische Spitzenklasse vordringen konntest.

      Übrigens: auch ein ausgebautes Bökelbergstadion wäre nicht wirklich zukunftsfähig gewesen. Das Stadiongelände war sehr klein und nicht ausbaufähig. Es gab nur sehr wenige Parkplätze und keinen Platz für Merchandising, Restaurants etc.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 19:59:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Und am Samstag brennt der K*** Dom...
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 20:00:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      AUSWÄRTSSICH! AUSWÄRTSSIECH!
      AUSWÄRTSSICH! AUSWÄRTSSIECH!
      AUSWÄRTSSICH! AUSWÄRTSSIECH!
      AUSWÄRTSSICH! AUSWÄRTSSIECH!
      AUSWÄRTSSICH! AUSWÄRTSSIECH!

      Dass ich das noch erleben darf:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.10.05 20:07:23
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bester Saisonstart seit 18 Jahren,
      und die K*** in der ewigen Tabelle überholt:laugh:

      We love Borussia, we do:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 17:10:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Gladbach-Fans,
      seit über 30 Jahren bin ich nun Fan von der Borussia. Auch die 2 Jahre in der 2. Liga habe ich überstanden.
      (Grauenvoll am Montag Abend mit der Frau streiten zu müssen, ob wir "Wer wird Millionär - oder - 2. Liga im DSF schauen sollen).
      Endlich scheint es aber wieder aufwärts zu gehen. Wobei wir uns von dem Tabellenplatz nicht blenden lassen sollten. Zumindestens die Siege gegen Bremen und Mainz waren sehr schmeichelhaft.
      Trotzdem bin ich guter Hoffnung, da Spieler wie Ze Antonio, Broich, Jansen, El Fakiri und natürlich Kluge sich sehr gut entwickelt haben.
      Ein bißchen Bauchschmerzen habe ich aber - Woher kommen auf einmal die vielen EURO`s ? Stadion Neubau, 3 Trainer innerhalb 2 Jahren, Gehälter von Elber, Böhme, Ziege, Sonck ..., die ja nicht gerade bekannt für Ihre Zurückhaltung bei Vertragsgespräche sind.
      Natürlich hoffe ich, dass es mit BMG weiter so läuft - nur nach den vielen dunklen Jahren , fehlt mir irgendwie der Glaube.
      Hoffentlich wirds heute abend was bei der Hertha. Denn den Pokalsieg halte ich für realistischer als das Erreichen des UEFA-Cups.
      :cool:luisleo
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 14:45:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      Luisleo,

      deine sportliche Einschätzung teile ich. Ich wäre schon sehr zufrieden wenn es der Borussia gelingen würde diese Saison ohne Abstiegskampf zu überstehen. :)

      Was die Finanzen angeht, so war aus dem Umfeld des Vereins zu hören, dass auf der Ausgabenseite die Verträge mit den Profis sehr leistungsorientiert abgeschlossen wurden, also niedrigeres Fixum und höheren Bonus je nach sportlicher Situation.

      Auf der Einnahmenseite konnten die Sponsoren- und Marketingeinnahmen gesteigert werden, auch die Mieteinnahmen für VIP-Plätze und Ticketverkäufe konnten gesteigert werden.

      Ein guter Gradmesser ist das Lizenzvergabeverfahren des DFB. Solange die Borussia die Lizenz für die neue Saison ohne weitere Auflagen bekommt, ist wohl noch alles im grünen Bereich. :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 11:14:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      rückfall in alte zeiten. keine einzige torchance bei der hertha. das war es schon wieder mit dem traum, im nächsten Jahr international zu spielen.
      sicher brauchen wir noch geduld (haben wir auch schon seit ein paar jährchen), irgendwie ist man dann ja trotzdem enttäscht, wenn man sieht wie man verliert. völlig ohne kampf und emotion !!!
      dabei gehört auch die hertha für mich nicht gerade zu den überfliegern der buli.
      wie geht`s wohl weiter?
      szeanrio1: mit viel dussel und der heimstärke weiter an den uefa-cup plätzen kratzen
      szenario2: irgendwo zwischen platz 8-12 im grauen mittelfeld verschwinden
      szenario3: vielleicht kommt sogar wieder das große zittern und wir kämpfen am schluss wieder gegen den abstieg???
      was meint ihr ???

      :cool:luisleo
      Avatar
      schrieb am 28.10.05 18:59:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich finde das Ausscheiden aus dem Pokal sollte man nicht dramatisieren. Ganz ehrlich Pokal, ist doch nur noch eine Mehrbelastung. Schalke hat das doch Clever gemacht, gut 6:0 bissel heftig, aber was ist denn, wenn am Samstag die Eintracht verliert und Schalke gewinnt (Mailand 2:2 hat denen doch mehr Geld gebracht als 2 Jahre Pokal).
      Die Beispiele Mainz, Aachen usw. zeigen doch das als erstes die Liga gehalten werden muß und den Rest können sich die Bayern leisten. Ich will nicht unterstellen das in Berlin absichtlich verloren wurde, aber Fakt ist, es gab keine Verletzten, in Zukunft fallen weiter "Pokalschlachten" aus und die Mannschaft hat gesehen das Gegner wie die Hertha nur mit 100% zu schlagen sind. Gladbach hat jetzt erstklassige junge Spieler und die werden in den nächsten Jahren immer besser, wenn man sie reifen läst.
      Was die weiteren Aussichten angeht, so müssen jetzt die Altstars raus und dafür in der Abwehr noch 2-3 Spieler vom Kaliber ZeAntonio her und dann dürfte das obere Tabellendrittel wieder machbar sein. Naja und immer dran denken im Pokal haben wir nichts zu suchen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 10:00:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Rijn,
      Mehrbelastung ???
      Achtel, Viertel, Halbfinale und dann im Finale gegen Bayern und schon spielst du international. Hier von Mehrbelastung zu reden halte ich für etwas gewagt. Was sollen da die "Armen" Bayern, Bremer und Schalker sagen?
      Der Weg über den UI-Cup (mindestens Platz 6) dürfte wohl um einiges schwieriger werden.
      Und irgendwann müssen Sie ja anfangen UEFA-CUP zu spielen,
      warum dann nicht schon nächstes Jahr.
      Was meinst Du wenn Du zu Aachener dieses Jahr sagen würdest, macht mal noch 1 Jahr in der 2. Liga, wenn Ihr dieses Jahr aufsteigt, kommt das zu früh.
      Es sieht doch so aus, dass wenn Du zumindestens mit 5 Spielen im UEFA-CUP planen kannst (ausgehend davon, dass in der ersten Runde irgendeine Mannschaft aus dem Baltikum geschlagen wird), es wesentlich einfacher ist Spieler für Deine Manschaft zu begeistern.
      Recht hast Du, was die Verpflichtungen betrifft:
      Ein Innenverteidiger Marke van Buyten oder Hofland eventuell sogar Mertesacker das wäre schon ein wichtiger Schritt in Richtung Bundesliga Spitze.
      Bei Elber, Helveg, Böhme, Lisztes würde ich bei einem Weggang auch keine Träne verdrücken.
      Überhaupt sollte im nächsten Jahr gelten:
      Lieber 1 Top-Spieler als 4 Ergänzungsspieler

      Für Heute bin ich sehr optimistisch. Dortmund sollte zu schlagen sein. Dann geht der Traum weiter
      :cool:luisleo
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 19:42:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Man kann es drehen und wenden wie man will, Dortmund kein Pokalspiel 2 und Gladbach Pokalspiel 1. Dortmund 3 Punkte, Gladbach 0. So sieht es aus!
      Da kann der Opa Trotzreaktionen fordern wie er will, die Punkte sind weg.
      Im übrigen den Kahe wieder auflaufen zu lassen, hat mittlerweile schon was lustiges wird wohl sein neuer Schwiegersohn oder so.:mad:

      PS. Bei Aachen meinte ich, durch die UEFA Cup Teilnahme sind sie nicht Aufgestiegen, mit usw. zb Bochum, im Uefa Cup gespielt und abgstiegen.
      Es gibt nur ein Wettbewerb der sich lohnt und das ist die CL, ansonsten haben sich Clubs wie Gladbach auf die Meisterschaft zu konzentrieren.
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 14:33:43
      Beitrag Nr. 31 ()
      :cry:
      chance auf platz 5 verpasst.
      das darf nicht wahr sein. gegen so einen gegner darf man wirklich nicht verlieren. klar die sind nur hinten drin gestanden, aber sie hatten sogar noch die klareren möglichkeiten auf ein 2. tor, als die borussia.
      der wille war da, aber die klasse fehlt einfach.
      Kahe ist einfach nur noch peinlich, neuville von seiner bestform meilenweit entfernt, im mittelfeld ist ausgerechnet der jüngste (Polanski) ein spieler , den man den willen zum gewinnen anmerkt. der rest ist leider einfach nur durchschnitt.
      mit nürnberg, hannover und frankfurt hat(te) man 3 gegener vor sich, wo ich fest mit 7-9 punkte gerechnet habe, damit wäre ein riesenschritt richtung uefa-cup gemacht worden.
      die einzig gute nachricht - elber ist weg. aber wenn sonck nicht bald fit wird, werden wir wohl in dieser saison im grauen mittelfeld versinken.
      jetzt muss in der winterpause wieder nachgebessert werden, da zumindestens im sturm ein klasse spieler fehlt.
      noch ein wort zu Polanski - ich hab ihn jetzt 2 mal live gesehen, in meinen Augen wird das der nachfolger von effenberg !!!!!!!! :lick:
      luisleo
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 18:29:16
      Beitrag Nr. 32 ()
      Luisleo, du hast einen Sieg in Hannover eingeplant?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.12.05 19:40:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Besseres Team gewesen in Hannover.
      Aber 1 Pkt. ist auch o.k., jetzt noch nen Siech gg. FFM nachlegen
      und wir können schön Weihnachten feiern.
      Wenn man überlegt, bei wem wir auswärts alles geführt haben:
      S05
      VFB
      H96
      Hertha

      und leider hats nur in BieleFÄLLT zu nem 3er gereicht, schade...schade...wäre noch mehr drin gewesen...
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 19:14:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Mit einem tollen letzten Spiel (jedenfalls in HZ 2) verabschiedet sich Borussia in die Winterpause.
      Platz 7 ist sicher mehr als man erwarten konnte.
      Wird spannend, wenn in der RR Sonck wieder fit ist...

      Schöne Weihnachten allen echten Borussen,

      ONKEL
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:04:21
      Beitrag Nr. 35 ()
      Heute rollen die Bagger auf dem Bökelberg an:cry::cry:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 19.01.06 09:19:11
      Beitrag Nr. 36 ()
      Im Radio wurde der Abriss vom Bökelberg mit
      der Trennung von Frau/Freundin verglichen.:cry:

      Aber mal ernsthaft, welche Frau kann soviele
      Emotionen auslösen?:laugh:

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 00:21:28
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]19.779.418 von HGN am 19.01.06 09:19:11[/posting]Das ist auch echt zum Heulen! Was haben wir nicht alle erlebt auf dem Bökelberg! Block 27, ich werde dich nie vergessen!:rolleyes::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 00:39:05
      Beitrag Nr. 38 ()
      Tja, da bleibt einem schon die Luft weg. Bei einem 18m Freistoß hat es keiner in der Mauer für nötig gehalten zu springen.:(
      Das einzig gute an dem Abend war, ich habe das Spiel auf Tonspur 2 Premiere gesehen. 90 min ohne, "das hat Lucio ohne Absicht gemacht" macht so ein Spiel bedeutend erträglicher.
      Avatar
      schrieb am 08.03.06 07:09:24
      Beitrag Nr. 39 ()
      Der Bökelberg hat gestern endgültig "Tschüss":cry:

      http://www.borussia.de/de/sprengung,122786,0.html

      Gruß
      HGN
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 13:09:45
      Beitrag Nr. 40 ()
      Heynckes lau Express neuer Trainer in ...
      Mönchengladbach (dpa) - Jupp Heynckes soll neuer Trainer des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach werden. Das berichtet die Zeitung Express in einer Vorab-Meldung. Demnach habe der 61- Jährige dem Club seine Zusage gegeben. Borussia Mönchengladbach will den Nachfolger von Horst Köppel bei einer Pressekonferenz um 15 Uhr vorstellen. Heynckes hatte zuletzt in der Bundesliga den FC Schalke 04 betreut und war dort am 15. September 2004 entlassen worden.


      :eek::)

      Hoffentlich geht es bei Gladbach jetzt auch mal endlich aufwärts.
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 19:41:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      Opa Köppel nach Hause schicken und jetzt das. Oh je, wieder nur Abstiegskampf. Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis Herr Heynckes Leistungsträger zur "Einstellungsfindung" auf die Tribüne schickt.:cry:
      Avatar
      schrieb am 23.05.06 23:24:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      warum tut der sich das an, der könnte doch überall anfangen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH Saison 2005/2006