checkAd

    " Neues aus dem Ossiland " - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.05 10:42:10 von
    neuester Beitrag 03.01.06 14:48:13 von
    Beiträge: 41
    ID: 998.039
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.606
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:42:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Staatsbürger

      Das Elend im Osten wird immer größer!
      Aufgrund der gegenwärtigen Diskussion über Kindesmörder und alkoholisierten Radikalen vor den Harz-4 Ämtern sieht sich die Politik, trot aller Kritik außer stande konstruktiv die lebensbedingungen für unsere Ostdeutschen Landsleute zu verbessern. Dies aber ist dringenst notwendig wie volgendes Bild, gestern in Brandenburg geschossen zeigt.



      Na dann, Petri Heil! :laugh::lick::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:47:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.456.551 von Musky am 05.08.05 10:42:10[/posting]Im Osten weiss man aber wenigstens, dass man "folgendes" mit f wie fi... schreibt und nicht mit v wie vög...

      aber woher sollst du das auch wissen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:49:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]17.456.633 von IDTE am 05.08.05 10:47:51[/posting]:laugh:

      Der war gut ... !
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 10:54:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.456.633 von IDTE am 05.08.05 10:47:51[/posting]:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 12:13:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich dachte die Rechtschreibreform....:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 12:35:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.457.932 von Musky am 05.08.05 12:13:51[/posting]geh angeln, du depp
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 12:45:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      na na, für einen zonenstrolch bist du aber ganz schön aufmüpfich.
      solltest dankbarer sein, dafür dass wir dich die ganzen jahre mit durchgezogen haben.

      ts ts ts
      diese ossis...
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 12:56:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.458.301 von Musky am 05.08.05 12:45:50[/posting]Ich weiß, eigentlich sollte man einen solchen Schwachsinn nicht auch noch kommentieren. Aber was muss man eigentlich für ein armes Würstchen sein, ein laues Witzchen, welches schon damals einfach nur dämlich war, nach über zwei Jahren genau so noch einmal zu posten?


      P.S.: Wie schafft man es eigentlich, in so wenig Text so dermaßen viele Rechtschreibfehler einzubauen? In etlichen deiner Threads sind ja schon die Überschriften zum Fürchten.

      Riesen Change ! 8 23.09.04 21:13:11
      " PORNO E-MAILS" !!! Jetzt hab ich die Schnautze voll !!!!! 35 22.10.02 12:08:50
      " WAS HAB ICH DEN DA KEKAUFT ??? " 15 24.07.02 16:14:08
      D Four Ltd. (OTC-BB: IDFR) Der Short Squeeze begint.... 6 11.12.01 06:07:41

      usw.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 13:10:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      ha ha ha, ike lach mich schlapppp:laugh:

      gut das solche eimerschwenker wie du hier unterwegs sind. das macht spass.

      aber warum so agressiv? harz-4 schon versoffen? :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 13:20:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hartz IV dürfte wohl eher dein Fall sein.
      Ich kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen, wie man mit so einer Rechtschreibschwäche eigenes Geld verdienen kann.
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 13:49:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      #7:

      ich hätte auch mehr dank und demut von diesen leuten erwartet
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 13:55:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 14:46:12
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 15:23:07
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 15:29:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.459.048 von broker2204 am 05.08.05 13:49:43[/posting]Dank?

      Dass Ihr den Rest Wirtschaft runtergemacht habt. Und dafür schöne Arbeitsämter gebaut habt.:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 15:50:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]17.458.603 von Musky am 05.08.05 13:10:31[/posting]Und was Hartz IV ist,wirst du eher als die Ossis kennen lernen. Weil, die Polen und Russen direkt in die alten Bundesländer gehen und für lau arbeiten. Die machen im Osten gar keinen Stop mehr. Immer abwarten und dann reden.;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 17:15:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      wartet mal ab, wenn die konservativen am ruder sind springen wir von harz-4 direkt nach harz-7 und dann gnade euch gott. die ossis werden die polen auf dem weg zum westen noch überholen. nur um mir dann für einen euro den rasen schneiden zu dürfen...
      wählt ihr mal alle schön eure ossi-angie, werdet schon sehen was ihr davon habt:look:
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 19:53:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.462.179 von Musky am 05.08.05 17:15:56[/posting]In ein paar Jahren wirst du gar nicht mehr wissen, wie Rasen aussieht, weil du inner Platte wohnst.

      Denn die Westlöhne passen sich dem Osten an, nicht umgekehrt.;) Die goldenen Zeiten sind vorbei. Haben einige nur noch nicht bemerkt.:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 10:27:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      Honecker will bei den Bürgern erkunden, wie beliebt er denn nun ist. Er besucht also eine Hochhaussiedlung und klingelt an einer Tür. Ein kleines Mädchen öffnet: "Wer bist Du denn, Onkel?" „Ich, meine Kleine, bin der Mann, der dafür sorgt, dass es Euch gut geht. Ich sorge für Essen und Wohnung..." „Mami, Mami, komm` mal ganz schnell, Onkel Peter aus München ist da!":laugh:

      so sieht doch wohl eher die wahrheit aus
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 11:18:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich finde es gut das die Ossis sich zur Wehr setzen.
      Nur so kann man unseren Politikern respekt einflößen, indem man sie abwählt.Würde mir wünschen das im Westen sich auch 30%für die Linkspartei entscheiden würden.
      Der Westen ist aber Geistlich und Mental noch nicht so weit.Die Menschen hier glauben noch immer an das Gute.
      Was soll man von einer Merkel/CO halten, die allen Schichtarbeitern mit Nacht und Feiertagszuschlägen im Durchschnitt mehr als 150 Euro im Monat aus der Tasche ziehen will damit man den Schremps und Ackermans die Steuer von 42 aud 39% senken kann was bei deren Gehälter und Optionen an Entlastung und Gewinn mehr ausmachen würde, als Arbeitnehmer in einen ganzen Jahr Brutto verdienen würden.Ach ja,für das Dumme Fussvolk soll es auch eine Entlastung geben aber maximal 15 Euro Netto im Monat.Wer solche Betrügerein am Volk nicht einsieht dem ist nich zu helfen.Wenn das Ganze wenigstens für Aufschwung und neue Arbeitsplätze was bringen würde,dann würden wir diese Kröte auch noch schlucken.Aber wo soll der Aufschwung herkommen wenn man über 15 Millionen Schichtarbeitern fast 2000 Euro pro Kopf im Jahr wegnehmen will.Ich habe immer CSU gewählt aber jetzt ist es vorbei und die meisten meiner Arbeitskollegen denken genau so wie ich.
      Es lebe Lafontaine und Gysi.Wir brauchen eine Starke Protest Partei.
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 11:50:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      das ist treffend dargestellt.
      der aufschwung kommt nur über die binnennachfrage. die wiederum kommt nur wenn der bürger mehr geld in der tasche hat.
      in den letzten 10 jahren hat sich der netto-lohn in england und schweden z.b. um 25 prozen und in amerika um 20 prozent erhöht und bei uns, im exportland nummer 1 ist er um sage und schreibe 0,9 prozen zurückgegangen.
      wo bitte schön soll also die kaufkraft denn herkommen?

      eins ist richtig, der markt alleine wirds nicht richten!

      zum teufel mit den neolieberalen!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 17:36:13
      Beitrag Nr. 22 ()


      :laugh::kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 12:40:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      früher gings auch ohne GPS

      Kann man aus einer Banane einen Kompass machen? Antwort: Klar, abends die Banane auf die Berliner Mauer legen, da wo am nächsten Tag abgebissen wurde, ist Osten...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 13:07:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      [posting]17.469.864 von Musky am 07.08.05 12:40:04[/posting]
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 17:44:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Da issa ja




      Erich währt am längsten! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 21:20:04
      Beitrag Nr. 26 ()
      [posting]17.481.037 von Musky am 08.08.05 17:44:45[/posting]Ein Brüller nach dem anderen. An dir ist ja ein wahrer Komiker verloren gegangen. :rolleyes:

      Aber was willst du uns bloß mit dem saarländischen Dachdecker sagen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 22:37:03
      Beitrag Nr. 27 ()
      Oh,oh jetzt gehts Rund.Stoiber pinkelt den Ossis ans Bein.
      Was ist das für ein Wahlkampf?Auf wen kann Merkel da noch Vertrauen haben.Verschwörung?
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 22:59:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Man könnte auch sagen Stoiber pinkelt Merkel ans Bein.
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 11:35:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      Auf die Frage

      CSU-Chef Stoiber hat die Ostdeutschen als "Frustrierte" und die Bayern als die klügeren Deutschen bezeichnet. Hat Stoiber Recht?

      haben die n-tv.de Nutzer folgendermaßen geantwortet:

      A: Ja : 51%


      B: Nein : 49%


      Abgegebene Stimmen: 7380
      :eek:

      so so, da sind die bayern also klüger als unsere ostdeutschen mitbürger.
      wer hätte das gedacht...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 11:41:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      ...also, wer süssen Senf auf bleiche, matschige Würstchen macht...


      Ich weiss nicht! :confused::);):D
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 11:46:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      ich find die ostdeutschen sollten wieder viel mehr flagge zeigen!!!

      vielleicht die hier...



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 11:51:10
      Beitrag Nr. 32 ()
      jammert nicht rum, die rettung naht!



      endlich wieder licht am ende des tunnels...
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 11:57:19
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 12.08.05 13:07:13
      Beitrag Nr. 34 ()
      Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es andersrum....


      Ein demütiger Ossi, ganz so wie Ihr es mit Eurer Profillierungssucht braucht...


      Danke , Danke, Danke Demut, Demut , Demut


      Schönen Tag noch!!!
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 14:40:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      na ihr jammerlappen!!!



      ich bin viel klüger als ganz deutschland :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.08.05 17:23:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      warum geben wir den Politikern soviel Macht?

      haben wir nicht gesehen wohin das fürt.

      in unseren europäischen Nachbarländern ausser den östlichen haben die Politiker nicht soviel zu sagen.

      Wenn der französische Premier oder wer auch immer die Agrarsubventionen streichen will blockieren die französischen Bauern die Strassen. Ergebnis: Frankreich erhält den Grossteil des EU-Agrargeldes.

      Wenn in der Schweiz die Politiker es wagen die persönlichen Freiheiten einzuschränken, wird deren Gebäude blockiert und kein Politiker rein oder rausgelassen, wie vor ein paar Jahren (war`s in St. Gallen?) geschehen.
      Die dortige Bevölkerung scheute sich nicht mit Mistgabeln und sonstwas bewaffnet gegen die Stadtoberen und deren Polizeikräfte vorzugehen.

      Deswegen geht es denen dort auch besser weil sie sich notfalls mit Gewalt gegen schlechte Politik wehen.

      Das möchte ich mal in Deutschland sehen, daß das Parlament blockiert wird, falls wieder unnötige Zahlungen ins Ausland beschlossen wurden oder wieder neue Regierungsräte kurz vor der Wahl eingestellt, die Diäten wieder erhöht, etc. wurden.

      Hier sind die Leute viel zu sehr obrigkeitshörig um gute Lebensbedingungen zu haben.

      Wnn kapieren die Leute hier endlich, dass sie selber entscheiden und Verantwortung tragen müssen damit es besser wird?

      Die Schweiz fährt damit seit Jahrzehnten gut und hat nicht immense Verluste in zwei Weltkriegen erleiden müssen.

      Auch die Dänen sind nicht bereit sich jeden Mist gefallen zu lassen, die Holländer ebenfalls.

      Und hier?
      Wird hier weitergepennt und der Staat wird auf Kosten der Allgemeinheit dafür geplündert, damit es wenigen besser geht?

      Für mich ist keine Partei und kein Kandidat wählenswert, solange nicht der Volksentscheid wesentliches Element der Gesetzgebung wird.

      Die Grünen haben zwar gesagt, sie wollen Basisdemokratie, nur wurde es bisher leider nie umgesetzt.

      Wenn wir den Volksentscheid hätten, wäre der Wohlstand hier mit Sicherheit höher.

      Auch würde die Bevölkerung sich mehr mit ihrem Land identifizieren, die allgemeine Zufriedenheit wäre auch grösser.
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 06:54:15
      Beitrag Nr. 37 ()
      aber aber mein lieber robert.
      du wirst doch wohl nicht die autorität unserer bundesregierung in frage stellen wollen, oder?

      nein nein, dass wirst du nicht...



      die machen doch alles damit es uns besser geht.

      das machen sie...
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 07:03:15
      Beitrag Nr. 38 ()
      demnächst hat das volk wieder eine stimme!



      un das ist auch gut so!
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 12:33:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was ist eine Blondine zwischen 2 Ossis? Nicht die dümmste!!!



      :D:laugh::D:laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 21:24:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      Warum stinken Ossis so? Damit auch Blinde sie hassen können.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.01.06 14:48:13
      Beitrag Nr. 41 ()


      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      " Neues aus dem Ossiland "