checkAd

    Brisante Themen bei WO verboten? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.05 20:58:29 von
    neuester Beitrag 05.08.05 21:07:27 von
    Beiträge: 3
    ID: 998.191
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 412
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 20:58:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe seit einiger Zeit das Gefühl dass bei WO brisante Themen aus der Politik unerwünscht sind. Wenn es so ist, dann kann man auch die ganzen Rubriken ausserhalb von DAX und Co aus dem Programm nehmen. Bin ehrlich gesagt schwer enttäuscht weil ich WO nicht mehr als Podium für politisch nicht dem Mainstream verpflichteteten Postern ansehe!! Ich habe vor einigen Monaten schon mal das Wort der Zensur in den Mund genommen und wurde daraufhin gesperrt!!
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 21:02:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mich würde auch eine Stellungnahme des Mods interessieren. welcher meine Threads über Bin Laden indiziert hat!
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 21:07:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      sehr interessant, dass du persönlich themen wie `bin laden lebt` und `bin laden soll ein guter vater sein` unter politik einordnest, sie aber im allgemeinen forum eröffnest.;)

      im übrigen habe ich beide threads wegen inhalts- und belanglosigkeit entfernt - erläuterung dazu s.a. meine boardmail.

      dieser thread wird hiermit geschlossen. für allgemeine kritik an der handhabung von politischen themen, die im niveau über das von kasper-threads hinausgehen, steht wie üblich das feedback-forum zur verfügung.

      grüße,
      scara


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brisante Themen bei WO verboten?