checkAd

    Verwendeter Sprengstoff in London - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.05 10:54:20 von
    neuester Beitrag 05.02.06 14:52:19 von
    Beiträge: 7
    ID: 998.224
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 725
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 10:54:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      ich habe vor 2 Tagen beim Abendbrot im Radio gehört das es das Rezept zum selbermachen im Internet gibt. Nun gut ich habe es nicht für möglich gehalten und habe mich auf die Suche gemacht. Zuerst vergebens und dann hatte ich es tatsächlich.

      Mir wird angst und bange als ich es laß. Dort wird richtig
      erklärt was man seinen Aphoteker erzählen soll.
      Ich wäre jetzt in der Lage eine Bombe zu bauen ohne große Probleme.

      Und wenn ich das kann, dann noch viel größere Spinner.
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

      Muß man solche Sachen in den Medien erklären wo man Anleitungen herbekommt, scheiß Medienlandschaft und Sensationsgeilheit.

      Gruß Guinnes
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 11:22:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...naja, trittst du das nicht auch gerade in einem medium breit ? :)

      jone
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 11:46:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich sehe das hier eher als Meinungs- und Diskussionsforum wo es drum geht sich auszutauschen. Ich denke das das Medium Radio und Fernsehen einen größeren Faktor hat Leute zu erreichen die nicht ganz dicht im Kopf sind.

      Leute die weiß Gott unmittelbar im Mittelpunkt stehen wollen.
      Die Leute mit krimineller Energie, wer weiß vielleicht trifft es ja demnächst mal den Castortransport mit so einer Bombe oder Aldi wird damit erpresst und alle naselang explodiert eine Aldifiliale.

      Und Und Und.

      Gruß Guinnes
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 12:01:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sehe das hier eher als Meinungs- und Diskussionsforum wo es drum geht sich auszutauschen. Ich denke das das Medium Radio und Fernsehen einen größeren Faktor hat Leute zu erreichen die nicht ganz dicht im Kopf sind.
      ----------------------------------------------------------

      ...da wär ich mir aber auch nicht so ganz sicher :D

      gruß jone...
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 12:33:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.467.117 von guinnes03 am 06.08.05 11:46:24[/posting]Ich habe diese Sendung zwar nicht gesehen, aber das hat nichts mit Scheiß-Medienlandschaft zu tun. Wir haben vor 35/40 Jahren schon als halbwüchsige Rotzlöffel gewusst wie man es krachen lässt (in aller Unschuld zwar und ohne jemanden schaden zu wollen, einfach nur aus Jux und Dollerei) und das ganz ohne Fernsehen, Internet, Handy und was weiß ich noch alles.
      Es sprach sich einfach so rum. Und da viele von uns einen Chemiebaukasten hatten, war der Drang nach spektakuläreren Versuchen als den schaumgebremsten des Kastens natürlich latent vorhanden.:cool:
      Die Zutaten für ein nettes kleines Bömbchen, welches wir hin und wieder, natürlich nur aus chemischen Interesse und lausbubenhafter Neugier, in einem stillgelegten Steinbruch hochgehen ließen waren unter anderem, ein damals frei verkäufliches Unkrautvertilgungsmittel und Puderzucker in einem bestimmten Mischungsverhältnis. Näheres will ich jetzt nicht ausführen um hier labile Seelen nicht in Versuchung zu führen:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:53:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      wie hieß`n der link mit der anleitung? ;)
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 14:52:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.466.938 von guinnes03 am 06.08.05 10:54:20[/posting]Um zu wissen, welche Stoffe sich zum Bomben bauen eignen, braucht keiner das Internet.

      Wie Kaperfahrer richtig bemerkt hat. Das konnte man früher auch so lernen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verwendeter Sprengstoff in London