checkAd

    Was ist los beim DekaSpezial ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.08.05 22:26:20 von
    neuester Beitrag 11.08.05 21:26:02 von
    Beiträge: 9
    ID: 998.252
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.196
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 22:26:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....hat sich im letzten halben Jahr unglaublich gut entwickelt. Sollte sich die Deka plötzlich um Ihr Sorgenkind intensiver kümmern?
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 23:13:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dekaspezial liegt in der Rangliste seit 1.1.2005 auf Platz 137 von 243 international anlegenden Aktienfonds. Und da soll sich der Fonds im letzten Jahr unheimlich gut entwickelt haben ????
      Avatar
      schrieb am 06.08.05 23:24:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Im Verhältnis zu den letzten Jahren war ich in diesem Jahr auch vom Dekaspezial überrascht, immerhin schon Platz 137 !
      Ich vermute, die unerwarte Euroschwäche haben dem US-lastigen Fond geholfen.
      (Habe den Fond als Sparplan seit 6 Jahren: Ergebnis noch negativ, eine Enttäuschung)
      Avatar
      schrieb am 07.08.05 19:19:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...mag schon sein, in den letzten 3Monaten hat er ganz gut Boden gut gemacht.
      Welche Rangliste meint Ihr ?
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 20:17:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nochmals, welche Rangliste ist gemeint?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 22:40:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]17.510.898 von Weatherman am 10.08.05 20:17:08[/posting]Wurden schon mal Vergleiche mit bankunabhängigen Produkten gemacht, z.B. Templeton Growth Fund u.a. ?
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 07:05:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      #Weatherman
      Eine sehr seriöse und bekannte Adresse ist funds-sp.com. Sehr umfangreiches Vergleichs- und Rankingtool für Fonds. Darüberhinaus (darauf beziehen sich meine Angaben) veröffentlicht Euro am Sonntag jede Woche die aktuellen Wertentwicklungen fast aller Fonds mit Ranking. Ferner einmal monatlich Finanzen€uro, im Internet wöchentlich unter finanzen.net/fondsliste.
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 07:22:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.512.697 von Murdo am 10.08.05 22:40:17[/posting]Hi Murdo, hier der gewünschte Chart. Er zeigt aber nicht nur, dass der Dekaspezial grottenschlecht ist, sondern dass es auch bankenabhängige Produkte wie den Akkumula von der DWS (Deutsche Bank) gibt, die sich sehen lassen können. Da sei auch einmal der Uniglobal von Union genannt, der ähnlich gut im Rennen liegt (seit Jahren) ...
      Avatar
      schrieb am 11.08.05 21:26:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hatte unter fondsweb.de den Deka Spezial mit dem Templeton Growth verglichen ,in den letzten Monaten lief der Deka zumindest gleichauf, das hatte mich schon ein wenig stutzig gemacht.
      Deka führt seit geraumer Zeit Debatten über die intensivere Fondbetreung ihrer Aktienfonds.
      Vielen Dank , der Internetseiten über Fonds !

      weathermann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist los beim DekaSpezial ?