checkAd

    Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T. (Seite 2389)

    eröffnet am 07.08.05 15:52:05 von
    neuester Beitrag 19.04.24 16:06:35 von
    Beiträge: 25.620
    ID: 998.300
    Aufrufe heute: 102
    Gesamt: 4.706.599
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,5100-8,93
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2389
    • 2562

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 19:18:03
      Beitrag Nr. 1.740 ()
      Ich warte auch auf eine Einbuchung/Benachrichtung von
      der ING-DIBA, ist sehr träge, warte noch die Montagspost
      ab.
      Auch bei Consors gibts noch keine Info.

      Comdirekt hat eingebucht und schon schriftlich zu den
      BZR informiert.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 18:21:02
      Beitrag Nr. 1.739 ()
      Kurze Frage in die Runde.

      In meinem Diba- Depot steht noch nichts von meinen neuen Bezugsrechten.

      Hat jemand bei der Diba ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. was sollte man nun tun?

      Gruß Zimmi
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 16:57:20
      Beitrag Nr. 1.738 ()
      Kam gerade von Nordnet.... :eek:
      Und das nach 3 Absagen per Mail :laugh:
      Das ist n Laden....:rolleyes:



      Absender: Nordnet Kundservice
      Priorität: Eilt
      Betreff: Vorrechtszeichnung Arafura Resources


      Vorrechtszeichnung Arafura Resources WKN 787896 -REB-


      Sehr geehrter Kunde,


      Sie haben die Möglichkeit neue Aktien der Arafura Resources WKN A0LESG zu beziehen.

      Ex-Tag: 23.11.2006
      Verhältnis: 5:2
      Bezugspreis: AUD 0,36
      Börsenkurs WKN 787896: AUD 0,52 (am 22.11.06 in Sydney)
      Lieferung der bezogenen
      Stücke: noch nicht bekannt
      Auftragserteilung: bis 08.12.2006 um 12:00 Uhr MEZ

      Die neuen Aktien WKN A0LESG werden per Extag 22.12.06 mit den alten Aktien WKN 787896, gleichgestellt.

      Sollte die Vorrechtszeichnung später zurückgezogen oder repartiert werden, muss Ihre Abrechnung wieder storniert werden. Ein eventueller Devisenkursverlust geht in diesem Fall zu Ihren Lasten.






      Mit freundlichen Grüßen

      NORDNET BANK AB



      Arafura Resources WKN 787896 -REB-

      Ich möchte ........... Stück neue Aktien WKN A0LESG zeichnen.

      DEPOT:

      NAME:


      Dieser Auftrag muss spätestens am 08.12.06 um 12:00 Uhr MEZ bei corporateactions@nordnetbank.de zur Erfassung vorliegen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 16:38:52
      Beitrag Nr. 1.737 ()
      Hi,für den der es noch nicht kennt.
      http://stocknessmonster.com/news-item?S=ARU&E=ASX&N=343136
      paumax
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 10:26:54
      Beitrag Nr. 1.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.640.774 von WallyGreenblatt am 24.11.06 00:54:15und solange Arafura keinen positiven Cashflow hat werde ich immer mit nem Knoten im Bauch rumlaufen

      gut, dass Du auch mal kritische Töne in die Runde wirfst - es ist zu befürchten, dass sich angesichts der Hatz auf BZ und Demerger hier so mancher in große Summen verrennt, die einem regulären money management nicht dienlich erscheinen.

      Leider haben wir - so will es mir derzeit erscheinen - nicht so eine komfortable Situation wie bei Forsys, gibt es hier doch kein Parnham:rolleyes: oder vergleichbares Management.

      Gruß xad

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 03:59:43
      Beitrag Nr. 1.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.641.007 von WallyGreenblatt am 24.11.06 01:06:59Ergebnisse AGM sind da, Herr Kowalick hatte doch einige Probleme bei der Bestätigung. Leider habe ich noch keinen ausführlichen bericht gefunden.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 01:06:59
      Beitrag Nr. 1.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.640.696 von noch-n-zocker am 24.11.06 00:50:13ich glaube, der Prozess ist prinzipiell schon bekannt, aber Optimierung unter wirtschaftlichen Bedingungen steht noch aus.

      Die Vielfalt an Projekten wird das Management wirklich beschäftigt halten, aber der Demerger hilft auch hier.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 00:54:15
      Beitrag Nr. 1.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.639.600 von Art Bechstein am 24.11.06 00:12:36'n Abend Art,
      keine Frage, alleine die Goodies (=alles ausser Nolan's Bore) sind schon klasse!
      Aber es liegt in meiner Natur, skeptisch zu sein (und ich werde hier im Board wahrscheinlich immer der Bedenkenträger sein), und solange Arafura keinen positiven Cashflow hat werde ich immer mit nem Knoten im Bauch rumlaufen. Deswegen ist mir die Entwicklung des wichtigsten Projektes so wichtig.
      Resourcen sind eine Sache, man muss das Zeugs aber auch verkaufen ;)

      Ich bin übrigens rein zufällig auf Deinen Thread hier gestossen vor einem Jahr oder so, und was immer aus Arafura wird: danke für Deine Arbeit und die Infos, die Du hier reinstellst!

      Wally
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 00:50:13
      Beitrag Nr. 1.732 ()
      In der AGM-Präsentation steht auf Seite 17

      "Uranium recovery process identified"

      Ich bin mir nicht sicher, ist das eine neue Erkenntnis oder war das in der letzten Präsentation auch schon bekannt?

      Bei Arafura passiert jetzt soviel gleichzeitig, ich hoffe, dass das Management jetzt gut genug aufgestellt ist, um den Überblick zu behalten.
      Avatar
      schrieb am 24.11.06 00:12:36
      Beitrag Nr. 1.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.638.934 von WallyGreenblatt am 23.11.06 23:51:48Wally,

      grundsätzlich richtig, wobei Lynas = Mt. Weld aber Arafura=Nolans Bore + einige sehr interessante Projekte mit Großpotential.

      Schau Dir mal in der Präsentation vom AGM die Passage zu den Magnetite Funden im Jervois Property an - die haben Magnetite-Erzschichten von bis zu 48m Dicke gefunden. Dazu noch Vanadium, das auch massiv im Preis gestiegen ist. Wenn jemand was zu Magnetite lernen will, dem empfehle ich einen Blick auf das Southdown-Projekt von Grange Resources (GRR.AX)
      - das könnte für Arafura der nächste Volltreffer werden.

      :eek::eek:



      Art
      • 1
      • 2389
      • 2562
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Arafura - Uran, Thorium, Phosphat und Rare Earth im N.T.