checkAd

    GMB ... Warum nicht bis 1 Euro? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.08.05 12:12:19 von
    neuester Beitrag 10.08.05 14:38:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 998.425
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.372
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    0,6800+312,12
    10,360+19,91
    1,6800+15,87
    0,8000+11,16
    WertpapierKursPerf. %
    2,5100-10,99
    11,690-11,51
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    0,5338-31,13

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 12:12:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warum sollte GMB nichtbis 1 Euro laufen?

      1. Es gibt im Moment kein charttechnischen Widerstand!
      2. CBB ging letztens auch bis knapp 1 Euro?
      3. Shorties müssen sich eindecken!

      Warum also sollen sie nicht weiter klettern?
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 14:23:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]17.476.417 von MrTipp am 08.08.05 12:12:19[/posting]Na MrTipp

      die Argumentation ist zwar sehr dürftig, da dort andere Sachen dahinter stecken.... aber ich will mal sagen, nach einer kleinen Konsoldierung wirste mit deinem 1 Euro gar nicht so falsch liegen !
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 14:35:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      @orpheus: was machen deine fantastic??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 14:43:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.478.221 von Frank Dachs am 08.08.05 14:35:40[/posting]keine Ahnung......da bin ich schon letzte Woche am ausparken gewesen..... habe gerade mal reingekuggt...... schöner Seitwärtsläufer und das ist gut so..... da kann man woanders gut was verdienen und die wartet auf einen !
      perfekt !!!! :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 15:18:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      [posting]17.476.417 von MrTipp am 08.08.05 12:12:19[/posting]Weil die Pusher von 1 Euro reden - ganz einfach...;):D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 15:29:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @orpheus: :laugh::laugh::laugh: mein gott bist du ein wendehals!! was hast du mich angegriffen bei kursen bei fanta von 15 cent, am nächsten tag sollten sie bei 20 cent stehen usw.....

      war doch das super investment!!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.08.05 16:40:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.478.958 von Frank Dachs am 08.08.05 15:29:07[/posting]Blödsinn....
      Was hat das denn mit Wendehals zu tun !?
      Hier ist ja das selbe, wenn einfach zuviel von der Schlauberger-Ecke und "jetzt haun wir drauf Club" oder " ist uns wurscht, wir kaufen alles wie blöd-EV" zusammen kommen dann macht der Kurs was er will und springt wie ein Gummiball.....
      Das war soooo herrlich ruhig und stabil alles, bis dieser tolle Haufen auch hier wieder mal her kam......
      Ich lese es doch, hier hat doch fast kein einziger sich mal 5 Minuten Arbeit gemacht und sich nicht im kleinsten bemüht selbständig ne Info zu bekommen, warum eine Aktie steigt oder fällt.....
      Da wird dann blöde rumgelabert in der Hoffnung, das einer dabei ist und euch die Infos gibt die Ihr braucht, das ihr überhaupt nur ein kleines bißchen wisst wo die tollen Investoren ihr Geld reinstecken !
      Ich lach mich scheckig !!!! :laugh::laugh::laugh:

      Ach ja, und Fanta steht bei mir immer noch ganz Oben, da hat sich zu meinen Postings nicht geändert, doch gegen ne ganze Hammelherde trete ich nicht zum Kampf an, die großen Herden soll man ziehen lassen, einen Schritt zur Seite und beobachten was passiert... das ist das beste, kostet am wenigsten Nerven und Geld......
      Die Herde wird weiter ziehen und sich dann wieder in einer neuen Aktie hochloben oder die Augen auskratzen.... :D

      Und verzapf nicht immer, wie so viele Schulbuben hier......
      Die oder die andere Aktie, wäre meine Aktie.....
      So ein Kindergarten.....
      Ich handel genauso Aktien wie so manch anderer, bin investiert und vertrete das dann auch evt. mit dem kund tun meiner Meinung....aber mehr auch nicht......
      Und wenn die "Herde" meint alles i den Dreck reden zu müßen, wie gesagt, dann trete ich ein Stück zur Seite, parke meine Aktien aus und lass euch alle mal wieder ganz schlau sein........
      Ihr (Herde)wisst ja eh imer alles besser.......;)
      Ich mach mein Geld und das was es so abwirft, damit bin ich voll zufrieden und ich muß niemanden, auch dir nichts beweißen..... das ist das gute daran !!!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 12:48:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      nur ein kleiner auszug von unserem profi orpheus::laugh::laugh:


      #16726 von OrpheusAusDerAsche 29.07.05 15:34:58 Beitrag Nr.: 17.391.419
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 17.391.119 von mfierke am 29.07.05 15:21:28
      --------------------------------------------------------------------------------
      Da hat doch keiner was geschaft....schon gar nicht mit so einem Niveaulosen Dummgelaber.....
      Bashen tut man indem man Aktien verkauft und nicht auf der schüssel hockt und dicke Backen macht !!!

      Das ist ganz normaler freitag-Nachmittags- Handel und die üblichen Gewinnmitnahmen und vor allen Dingen von einigen die jetzt in Urlaub gehen, die lassen natürlich solche Positionen nicht stehen....warten mal auf den Späthandel wie es da wieder anziehen wird, gerade in Frankfurt.....die meisten dürften jetzt um die Uhrzeit so allmählich draußen sein und solche Rücksetzer sind gut, da spülts die ganzen wackeligen Stop-Los raus und der durchschnittlich EK wandert mit dem Kurs mit !

      Du glaubst doch selber nicht, das die großen die heute Morgen um die 0,15 gekauft haben, keine Kohle mehr in der rückhand haben und zuschauen wie der Kurs schön gemühtlich gegen Süden wandert !??

      Ich würde es doch aus Erfahrung auch nicht anders machen....Freitag Mittag+Nachmittag mich ruhig verhalten.... die Wackelkanidaten spülen sich selber raus und drücken eigenständig den Kurs und wenn es dann ruhig wird, würde ich dann schön langsam in Blöcke das gefüllte Ask abgrasen und mir dann von den schlaubergern am montag den Kurs in die Höhe lupfen lassen, ohne das ich viel dazu tun müßte.....

      Ach ich sehe es gerade......schaut mal auf den Kurs !!! 0,142/0,144......genau meine Rede Sinn

      #16639 von OrpheusAusDerAsche 29.07.05 14:47:28 Beitrag Nr.: 17.390.675
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 17.390.566 von HGTPZ am 29.07.05 14:37:48
      --------------------------------------------------------------------------------
      Der Dachs ....der buttelt halt schon wieder ein Loch wo er dann seine Leiche Namens " Verpaßte-Chance" verscharren kann....

      Laßt euch doch nicht kirre machen von dem Haufen....verfolgt doch mal das Board....die komme doch nur stets mit ihren schlauen Parolen, wenn die Möglichkeit von Kursrücksetzern am höchsten ist, ansonsten siehste weit und breit keinen und natürlich stets in Rudeln, denn allein haben sie auch nie den Mum.....

      Freitag ist es doch ganz normal, das einige Glatt stellen am Nachmittag, das ist bei fanta so und Tausend anderen Aktien auch......bedenkt auch einmal, das viele jetzt in den Urlaub fahren und sicherheitshalber lieber das Aktiengeschäft ruhen lassen....Ihr seht das hat alles nichts, aber überhaupt nichts mit kalte Füßen zu tun oder vergleichbaren !
      Also lehnt euch zurück und seht das amüsante an den Geschichten der Basher.......Fanta hat für Heute noch und gerade für nächste Woche ein so unermäßliches Potential.... da werden einige von den Herren nächste Woche einen Augenkrampf vor Zorn bekommen, beim Anblick von stetigen Höchstständen !

      #16631 von OrpheusAusDerAsche 29.07.05 14:38:47 Beitrag Nr.: 17.390.585
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      0,147/0,148



      Na also läuft doch prächtig !!!!
      Dafür das Freitgs bei vielen glatt gestellt wird, die ganze basher-Kolonne schon hier aktiv ist/war und mein Lieblieb trozt alle Attacken !

      Das haben sich einige anders vorgestellt....und NUN !???
      Tja, die Zeit wird immer knapper bis zum Schluß und Montag ist nicht irgend ein Montag....es ist der Montag und die neue Woche......Buuuuuahhhh ich will mir gar nicht vorstellen was am Montag abgeht !

      Das ist jetzt nur noch Nerven-Zock/Poker....
      also mein SK für Heute beläuft sich immer noch steil auf die 0,20 hoch und evt. darüber, je nachdem wieviele Große hier noch auf Lauerstellung sind !?
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 12:50:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      und wo steht heute fantastic??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 13:49:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      frank hast du nichts anderes zu tun???

      ist doch egal wenn man mit fantastic kurzzeitig mal 10% minus macht solange dieses teil hier bis 1€ hochgeht. ab heute bestehen nun ja wirklich keine zweifel mehr!! alle shortversuche waren so gering erfolgreich, dass man schon fast mitleid haben muss. kursziel für morgen: 0,58! freuen oder schweigen!
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 13:59:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      nein mir vollkommen egal!! aber der große orpheus, er soll sich mal messen lassen an seinen aussagen, große sprüche klopfen (natürlich hat er die schar der longies dann auf seiner seite), die shorteis als niveaulose basher beschimpfen und sich dann vom acker machen wenn das schiff sinkt!?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 14:38:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.505.203 von Frank Dachs am 10.08.05 13:59:34[/posting]Nun ja, Shortis gibt es schon ein Paar und bei denen höre ich auch ganz genau hin..... aber die kannste an 2 Fingern abzählen.......
      Der Rest der sogenannten shortis..... sind für mich nach wie vor nur Blubberer, die mir einfach nur zuviel rumsülzen, immer gerade wenn was passiert, passiert das Gegenteil siehste Tagelang nicht mehr....kaum passiert wieder was mit Kurskorekturen nach Unten, sind se wieder da......
      Für mich ist ein wahrere Shorti, der einen Short im steigen ankündigt mit seiner Prognose und dann der Kurs auch wirklich in die Knie geht.......
      Das was hier die meisten Shortis machen, kann ich im chlaf ohne eine Sekunde zu denken..... Plabbern wenn der kurs fällt, nochmehr plappern wenn der Kurs steigt und dann steigt er immer weiter und weiter...... und den Mund halten wenn alles schief gegangen ist ! :cool:

      Na Bravo......aber jeder wie er so möchte !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +100,00
      -1,04
      +0,69
      +0,76
      +2,70
      0,00
      -0,82
      -0,24
      -2,51
      -0,61

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      184
      125
      89
      73
      52
      48
      47
      35
      34
      34
      GMB ... Warum nicht bis 1 Euro?