checkAd

    Hat er, oder hat er nicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.05 09:06:54 von
    neuester Beitrag 10.08.05 08:25:51 von
    Beiträge: 6
    ID: 998.611
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 397
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 09:06:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat er, oder hat er nicht?
      Andreas Türck wegen Vergewaltigung vor Gericht

      Vor dem Frankfurter Landgericht beginnt heute der Prozess gegen den ehemaligen TV-Moderator Andreas Türck. Bereits zum ersten Verhandlungstag ist ein Tatzeuge geladen. Der Mann war nach Angaben der Staatsanwaltschaft bei der nächtlichen Kneipentour im August 2002 dabei, in deren Verlauf Türck eine 26 Jahre alte Bankkauffrau mit Gewalt zum Oralsex gezwungen haben soll. Zuvor habe er den Kopf des Opfers mindestens einmal gegen das Brückengeländer geschleudert.

      Schwere sexuelle Nötigung und Körperverletzung

      Die Staatsanwaltschaft wirft dem 36-Jährigen schwere sexuelle Nötigung und Körperverletzung vor. Türck droht eine Haftstrafe von zwei bis 15 Jahren. Für den Prozess sind zunächst zehn Verhandlungstage anberaumt. Bis Anfang September sollen rund ein Dutzend Zeugen vernommen werden.

      Türck hat die Tat stets abgestritten, aber dennoch einen schweren Karriereknick im TV-Geschäft hinnehmen müssen. Beim Sender ProSieben verlor der in Gießen geborene Talkmaster seine "Chart-Show" und hat seitdem keine neuen Jobs erhalten. Seine Verteidigerin Susanne Wagner wollte vor Prozessbeginn keine öffentlichen Erklärungen abgeben.

      Türck nicht bei der Polizei angezeigt

      Das zum Tatzeitpunkt 26 Jahre alte Opfer aus Frankfurt tritt im Prozess als Nebenklägerin auf. Die Frau soll nach der bisherigen Planung des Gerichts in der kommenden Woche als Zeugin aussagen. Sie hatte Türck nicht bei der Polizei angezeigt, sondern nur einem Freund von der Tat berichtet, dessen Telefon aber von der Polizei abgehört worden war. Der Aussage der Frau kommt nach Einschätzung von Staatsanwältin Nadja Niesen die zentrale Bedeutung in dem Prozess zu. (sa/dpa/ddp)
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 10:13:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      so ein Zufall aber auch, daß
      genau dem Freund sein Telefon abgehört wird
      dem die Frau den Vorfall schildert :confused:
      warum ist der denn abgehört worden ?
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 10:49:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      "hat nicht" scheint mir deutlich wahrscheinlicher zu sein
      (ohne mich informiert zu haben oder ihn länger als insgesamt max 10 min in der Glotze gesehen zu haben)
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 11:02:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir ist es unerklärlich, wie man gegen einen mann, mit so offensichtlich homosexueller gestik, überhaupt ermitteln kann.
      (der mal jemanden kannte, der jemanden kennt, der türk länger als 10min. gesehen hat:D)
      Avatar
      schrieb am 09.08.05 19:30:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      @rainer

      der abgehörte, war der dealer des vergewaltigungsopfers:cry:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +1,40 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.05 08:25:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Shage
      der Dealer
      na dann gehören doch alle drei in eine Gemeinschaftszelle.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat er, oder hat er nicht?