DAX-0,05 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+0,34 %

OBDUCAT.......QUO VADIS ??? (Seite 1081)


ISIN: SE0000514705 | WKN: 922032 | Symbol: OBD
0,220
08:20:02
Frankfurt
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur Obducat (B) Aktie


Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 30.768.009 von marcoandre am 19.07.07 23:33:35Das scheint die Gerüchte zu bestätigen...oder?

von MA 19.07.07 23:33:35
>>>habe ich dir schon erzählt, dass man im Schweden-Thread seit einiger Zeit munkelt, dass bei OBDUCAT 6 Mitarbeiter mit Canon- Projekten beschäftigt sind. Angeblich hat das einer von PL auf der HV erfahren.<<<



Moving NIL into production

At last it seems that nanoimprint lithography (NIL) is starting to move from the lab into the factory. One customer is using Obducat’s NIL technology to produce an optical component that forms a part of a consumer product now on the market. And others are experimenting.....


Schließlich scheint es, daß nanoimprint Lithographie (NIL) beginnt sich, vom Labor in die Fabrik zu bewegen. Ein Kunde verwendet Obducat ’ s NIL-Technologie, um ein optisches Bestandteil zu produzieren, das Teil eines Verbraucherproduktes jetzt auf dem Markt darstellt. Und andere experimentieren......
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.811.167 von Bronto99 am 23.07.07 13:21:39API www.apinanotronics.com hat NanoOpto geschluckt!

...Die Transaktion umfasst das gesamte geistige Eigentum von NanoOpto in Bezug auf die Konzeption und die hochvolumige Produktion nano-optischer Geräte für optische Komponenten sowie hoch modernes Equipment in der nach ISO 9001:2000 registrierten Nanoproduktionsanlage in Somerset, New Jersey. Die Anlage ist komplett betriebsbereit und in der Lage, nanobasierte optische und elektronische Komponenten in signifikantem Umfang zu produzieren. 2006, wurden NanoOptos proprietäre Technologien und Prozesse von Lux Research, einer führenden Nanotechresearchfirma, als Nummer 1 in Bezug auf Partnership Value ausgezeichnet. ...

Equipment: OBDUCAT-Maschine(n). Wenn API das Geschäftsfeld forciert, kann das meiner Meinung nach nur gut für OBDUCAT sein.
KAUFPREIS?
:)
MA
Baut Canon nicht auch eine neue Fabrik?



SEMICON Europa 2007

New Stuttgart Trade Fair Centre
Stuttgart, Germany

(October 9th to 11th, 2007)


Wer fährt hin?


:cool:
Koofen, meine Herren, koofen !!!
Denn momentan koofen nicht die Doofen !!!
kanns denn nicht endlich mal aufhören mit der talfahrt???

ist ja echt ätzend...
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.832.509 von peter067 am 24.07.07 19:44:59So wie da die letzten Wochen eingesammelt wurde kommt da sicher bald eine Meldung. Der Kurs ist natürlich kaum auszuhalten und einige schaffen dies nicht, wie man heut wieder sehen konnte.
Ich selbst hab das bei meinen Aktien schon oft beobachtet das es, bevor es richtig los geht, erst mal schön langsam runter geht!


Ich bleibe long!:)

:cool:



-------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------
Vision & Mission

Vision
Through continuous improvement become a profitable market leader :yawn:by enabling our customers to reach market leadership.

Mission
Do an excellent job for our customers, employees and shareholders:mad: by being the pre-eminent Nano Imprint Lithography supplier that brings NIL into industrial use.


Also Herr Lundström, wann gehts los?
Diese Woche noch?
(Kleiner Scherz)


:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.832.794 von NoPanic999 am 24.07.07 20:02:24Vision & Mission
find ich gut, dass du das in Erinnerung rufst. Sollten sich die Herren von OBDUCAT immer mal wieder anschauen und danach handeln.

...ich bleibe long!...
Ich auch, es sei denn hier bringt einer ein schlagkräftiges Argument welches mich zum verkaufen anregt.
@Shintsi
Hast du ein Argument? Oder eine Erklärung warum es heute in Schweden 7 Öre runter ging? Oder ein plausibles Argument warum man "koofen" sollte? Warum sind die nicht "doof" die jetzt kaufen und nicht noch warten bis es weiter runtergeht?
:)
MA
Antwort auf Beitrag Nr.: 30.833.658 von marcoandre am 24.07.07 20:45:05...das Handelsvolumen war heute ja nicht berauschend, da kann man den Kurs manipulieren wie man will - Swedenmaffia ;)
Obducat ist kein "Zock" , sondern ein Investment aus Überzeugung ! Die Nanotechnologie wird in der Elektroindustrie angewandt und auch erst recht in der Zukunft . Obducat stellt eine Technik der Großindustrie bereit ! Der Knall wird kommen und Obducat hat in Deutschland eine 1 vor dem Komma . Geben wir noch ein bißchen Zeit . Nur meine Meinung !
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben