checkAd

    OBDUCAT.......QUO VADIS ??? (Seite 2489)

    eröffnet am 09.08.05 18:00:38 von
    neuester Beitrag 12.04.24 17:54:16 von
    Beiträge: 25.184
    ID: 998.804
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 2.288.959
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0000514705 · WKN: 922032 · Symbol: OBD
    0,1200
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:20:01 Frankfurt

    Werte aus der Branche Nanotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,1600+8,41
    33,50+8,24
    2,7650+2,60
    1,0650+1,91
    74,75+1,36
    WertpapierKursPerf. %
    165,00-0,60
    1,3270-1,15
    1,0300-1,90
    2,5575-2,20
    0,7800-14,05

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2489
    • 2519

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 13:57:58
      Beitrag Nr. 304 ()
      [posting]18.196.207 von KYPROS am 08.10.05 20:58:57[/posting]Hi KYPROS .............. ja, aus dem Biophan Thread, oder ?
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 12:54:40
      Beitrag Nr. 303 ()
      [posting]18.202.839 von marcoandre am 09.10.05 12:20:40[/posting]Das hast du aber wirklich sehr, sehr schön geschrieben, dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Als ich mich vorhin auf Deck 13 völlig textilfrei dem Sonnenbade hingegeben habe, ist mir ein kleiner Reim eingefallen. Auch wenn das Kampflugzeug es eigentlich gar nicht verdient hat, das man sich überhaupt mit ihm beschäftigt, so hat mich dennoch die Muse in ihrer unendlichen Güte mit folgenden Worten geküßt :


      Größenwahn trifft Arroganz,
      beleidigt immer fleißig,
      doch anonym und auf Distanz,
      das ist mig33.


      Schönen Sonntag .....
      Avatar
      schrieb am 09.10.05 12:20:40
      Beitrag Nr. 302 ()
      [posting]18.176.237 von Baroni am 07.10.05 09:32:56[/posting]Hallo Baroni,

      Ich möchte mich noch bei dir für das Lob bedanken. Das Hauptlob gebührt allerdings dir. Deine Idee „Reise auf unserem Luxusliner“ zieht sich wie ein roter Faden durch den Thread. Auch der Eigner der Queen-Obducat (Patrick Lundström) hofft, dass die Aktionäre ihn auf dieser aufregenden Reise begleiten (siehe Beitrag #23 von Bauernpizza).
      Alles in allem ist der Thread stimmig und humorvoll. Die informative Seite kommt hier auch nicht zu kurz.
      Ich freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir.

      ..mig33.. will diesen Thread auf das nötigste reduziert wissen und stempelt die Unterhaltung als „schwachsinniges Schiffsgerede ohne Inhalt“ ab. Das ist es aber mit nichten.
      Die Passagiere möchten neben Information auch unterhalten werden, Spaß haben und lachen.
      ..mig33.. Deswegen weht dir hier eine steife Briese entgegen.
      ..mig33.. so jetzt aber genug von russischen Kampfflugzeugen, wir sind ja hier schließlich nicht auf einem Flugzeugträger!:laugh:

      Captain! Leider muss ich jetzt noch zwei Probleme melden,
      nachdem schon der Schiffsarzt bei dir versagt hat, beschweren sich jetzt Passagiere über den Koch (Pellkartoffeln, Quark, Mineralwasser).
      Da die Reise auf der „Queen-Obducat“ noch etwas andauert schlage ich vor:
      Wir feuern beide. Für die Krankenstation werben wir die besten Ärzte der Berliner Charité-Klinik ab. Die Kombüse bauen wir suksessiv zum Gourmet-Tempel um und stellen 3- Sterne- Köche ein.
      Leisten können wir uns das bald allemal.
      :)
      schönen Sonntag noch
      MA
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 20:58:57
      Beitrag Nr. 301 ()
      @ mig33

      Ich glaube sie hat eher DICH im Bad beobachtet. :D

      Hi tricky, kennst du mich noch ?
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 20:14:32
      Beitrag Nr. 300 ()
      trickygirl...ist doch eine abwechslung, find ich gut, ich finde aber nicht gut, dass du mct im bad beobachtest....

      mig33

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 19:04:25
      Beitrag Nr. 299 ()
      [posting]18.194.691 von mig33 am 08.10.05 18:54:13[/posting]Hi mig .................. das wirst du zwar jetzt auch nicht lustig finden ............... aber ich schon ........... und deswegen stelle ich das jetzt mal einfach hier rein .................. am Wochenende darf man das :D:D:D


      Avatar
      schrieb am 08.10.05 18:54:13
      Beitrag Nr. 298 ()
      uups...baroni...sorry..hab das erst jetzt gesehen weil ich mit masse ja immer im andren thread geschrieben habe...ist ja dein thread u. da kannst natürlich schreiben was du willst.....

      mig33
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 18:18:05
      Beitrag Nr. 297 ()
      kypros...schlapp gelacht....find ich gut dass so so viel humor hast....!

      pseudointellektuell...schmeiss nicht mit worten rum deren bedeutung du nicht kennst :D

      und warum sollte ich schlecht drauf sein...bei einem blick in mein depot kann das gar nicht sein u. ausserdem sind die beiträge so lange lustig solange sie sich nicht 1000x wiederholen...muss da immer wieder an mct denken:rolleyes:!

      u. ausserdem lieber kypros, in diesem thread hab ich ausser diesem zugebenermassen dummen beitrag v. dir noch nichts gelesen...also lass es sein! :D

      mig33
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 14:01:27
      Beitrag Nr. 296 ()
      @ mig33

      Wie kann man nur so humorlos und schlecht drauf sein wie du. Ich habe mich schon mehrfach schlapp gelacht über die Beiträge von Baroni und die sind mir tausendmal lieber als dein pseudointellektuelles Geschwätz.
      Avatar
      schrieb am 08.10.05 12:59:49
      Beitrag Nr. 295 ()
      baroni...wenn du mal meine beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du dass ich kein dauernörgler bin, sondern schon länger (wenn auch immer wieder rein u. raus) in obd investiert bin.

      aber dein schwachsinniges schiffsgerede ohne inhalt lässt mich sehr nach den dann schon fast intelligenten beiträgen von mct u. renol sehnen!!
      und warum sollte ich frust haben, bin mit obd im plus u. glaube an die zukunft der firma, frust kannst wohl nur du schieben weil du ausser deinem schiffsgelaber von obd wahrscheinlich keine ahnung hast.

      alle hier haben (ich auch) immer über die absolut blöden beiträge von mct geschimpft, aber das was hier in der letzten zeit abläuft ist wahrscheinlich noch eine stufe niedriger einzuordnen, auch wenn sich alle lieb haben u. einen blödsinnigen beitrag nach dem anderen (gibt natürlich auch ausnahmen!) produzieren. also mal ein tip an ma, desertf u. baroni.....wenn es nichts neues zu berichten gibt, dann ist es halt nichts, dann helfen iregndwelche durchhalteparolen auch nichts. also abwarten, tee trinken u. darauf hoffen dass der kurs nach der erhofften grossauftragsnews durch die decke schiesst!!

      mig33
      • 1
      • 2489
      • 2519
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      OBDUCAT.......QUO VADIS ???